fuf media - Freiheit denken
111K subscribers
26.9K photos
4.83K videos
189 files
15.1K links
Aktuelle News zum Zeitgeschehen, welche nicht im Mainstream zu finden sind - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from Michael
Guten Morgen Frank, arbeite dort, eins der größten Sägewerke in RLP, wir machen seit ein paar Wochen bereits 50% Kurzarbeit mit 2 Schichten. Quasi 1 Woche arbeiten und 1 Woche kurzarbeit. KW 40 ist komplett zu.
Liebe Grüße Michael
Forwarded from Michael
Foto von Michael
Forwarded from Endgame (Heike Mildenberger)
🤔🤔🤔
Forwarded from P W
Und wieder ein nächtlicher Chemieunfall auf der Autobahn mit Salzsäure. An der Raststätte Königsforst🤔
Forwarded from P W
Die Unfallstelle ist sehr interessant. Direkt am Möbelzentrum und unweit vom Flughafen Köln-Bonn
Geiler Typ! 🤣👇
Forwarded from Australiaforfreedom (Jay Hernandez)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇵🇱😷😁❤️

Meanwhile in Poland a lawyer is asked to put on a muzzle by the judge and the lawyer puts on a gas mask to make fun of the judge.

Well done to the lawyer for standing up!

https://teleg.eu/australiaforfreedom
Währenddessen wird in Polen ein Anwalt vom Richter aufgefordert, einen Maulkorb aufzusetzen und der Anwalt setzt sich eine Gasmaske auf, um sich über den Richter lustig zu machen.

Glückwunsch an den Anwalt, dass er sich gewehrt hat!
Forwarded from WE THE PEOPLE WORLDWIDE (:Aron-Walton:)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Listen to this 🍿😆👀😆🍿
Danke natürlich auch an die inspirierende Führung von Wladimir Putin, ich meine Wladimir Zelenski.
Hier mal ein Paradebeispiel, was momentan an der Tagesordnung ist. Bei dem, was ich seit Monaten, insbesondere in den letzten Wochen beobachte und mir immer wieder entgegengebracht wird, kann ich nur sagen, dass das Kollektiv noch einen ganz weiten Weg hat. Jeder steht auf dieser Reise, wo er stehen mag... 🤷‍♂️👇
Forwarded from Sir Lukas
Forwarded from A. J. Neuhaus
Forwarded from viQtoria
Forwarded from Angieflow07
Lieber Frank,
Danke mal wieder für Deine gute und nährende Arbeit. Wir gehören ja zu den Menschen, die gelernt haben, sich selbst zu reflektieren und Anerkennung, Wertschätzung zu geben...Dennoch finde ich Angriffe solcher Art, wie Du sie als Sprachmemo eingestellt hast, einfach unmöglich.
"Was kümmert es die starke Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schuppert"...
Menschen, die Wandel und Veränderungen ablehnen, weil sie evtl. mit sich selbst nicht zurechtkommen.
Alles Liebe mit dem Zitat
" das einzig Beständige ist der Wandel"🧚🦋💫💓🐬🌻