fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Geiler Typ! 🤣👇
Forwarded from Australiaforfreedom (Jay Hernandez)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇵🇱😷😁❤️

Meanwhile in Poland a lawyer is asked to put on a muzzle by the judge and the lawyer puts on a gas mask to make fun of the judge.

Well done to the lawyer for standing up!

https://teleg.eu/australiaforfreedom
Währenddessen wird in Polen ein Anwalt vom Richter aufgefordert, einen Maulkorb aufzusetzen und der Anwalt setzt sich eine Gasmaske auf, um sich über den Richter lustig zu machen.

Glückwunsch an den Anwalt, dass er sich gewehrt hat!
Forwarded from WE THE PEOPLE WORLDWIDE (:Aron-Walton:)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Listen to this 🍿😆👀😆🍿
Danke natürlich auch an die inspirierende Führung von Wladimir Putin, ich meine Wladimir Zelenski.
Hier mal ein Paradebeispiel, was momentan an der Tagesordnung ist. Bei dem, was ich seit Monaten, insbesondere in den letzten Wochen beobachte und mir immer wieder entgegengebracht wird, kann ich nur sagen, dass das Kollektiv noch einen ganz weiten Weg hat. Jeder steht auf dieser Reise, wo er stehen mag... 🤷‍♂️👇
Forwarded from Sir Lukas
Forwarded from A. J. Neuhaus
Forwarded from viQtoria
Forwarded from Angieflow07
Lieber Frank,
Danke mal wieder für Deine gute und nährende Arbeit. Wir gehören ja zu den Menschen, die gelernt haben, sich selbst zu reflektieren und Anerkennung, Wertschätzung zu geben...Dennoch finde ich Angriffe solcher Art, wie Du sie als Sprachmemo eingestellt hast, einfach unmöglich.
"Was kümmert es die starke Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schuppert"...
Menschen, die Wandel und Veränderungen ablehnen, weil sie evtl. mit sich selbst nicht zurechtkommen.
Alles Liebe mit dem Zitat
" das einzig Beständige ist der Wandel"🧚🦋💫💓🐬🌻
Forwarded from Thomas H.
Hallo lieber Frank,

lass dich nicht runterziehen. Seit über 2 1/2 Jahren informierst du und klärst auf. Zumindest verfolge ich deinen Kanal so lange.
Dafür gebührt dir aller Dank der Welt. Hut ab vor dieser Ausdauer und vor allem deinem Mut.
Ich denke, du hast vielen Menschen nicht nur die Augen geöffnet, sondern auch deren Herzen❤️
In diesem Sinne
liebe Grüße.

Thomas
Forwarded from Adri Galon
Forwarded from Adri Galon
Was geschieht gerade mit unserer gewohnten alten Welt?
Was ist meine jetzige Aufgabe hierbei?
🌏🌍🌏🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌍🌍🌍🌏🌏🌏🌏🌏

Aktuell wird unsere alte Welt, oder was wir davon wahrnahmen, auseinander genommen. Verschiedenste transformierende, neu ordnende Kräfte wirken hier zusammen, im Kleinen die weltpolitischen Geschehnisse, im Großen die kosmische Energie der "Quelle". Diese zerstörende, transformierende Kraft, in manchen Weltbildern wird sie auch Shivaenergie...genannt, sind Übersetzungen dieser Energie. Etwas altes ist abgelaufen und macht nun für etwas Neues Platz!

Du bist gerade hier, weil du diese unbändige Sehnsucht nach einer gesunden, heilen Welt in dir spürst. Dieser Traum von einer freien Gesellschaft im Einklang mit Mutter Erde und ihren Geschöpfen. Nur Wesen die diese Vorstellung in sich tragen, sind fähig sie in ihrem Bereich zu beleben. Menschen die nicht dem Narrativ "höher, weiter, schneller" hinterherrannten und die Technik eben nicht begeistert anbeteten.
Wir sind es die den Neuen (alten) Traum manifestieren! Schritt für Schritt, für uns, unsere Enkel, nachfolgende Generationen und für uns selbst in späteren Zeiten, die wir dann in diese gesunde Gesellschaft wieder inkarnieren, um die Früchte unserer Arbeit zu genießen!

-Katja- www.fauna-spirit.de
Seit Tagen ist gut zu beobachten, dass sehr viel Bullshit durch die Social Media Plattformen geht, egal ob altes Zeug, was schon zig mal hervorgebracht wurde oder auch gezielte Desinformationen. Deswegen halte ich mich u.a. ein wenig zurück im Moment.
Die MSM machen weiter bis zum bitteren Ende und hinter den Kulissen scheint bei den Spielern der Gegenseite offensichtlich die Panik ausgebrochen zu sein, je weiter wir uns in den Sturm hineinbegeben.
Das alles ist sehr spannend zu sehen.

Die dunkle Seite scheint im Moment alles dafür zu tun, dass es zu Gewalt auf den Straßen kommt. Ich persönlich glaube nicht daran, dass wir derartige Szenarien flächendeckend sehen werden. Ja, vielleicht muss es an der einen oder anderen Stelle für die Komatösen sicherlich noch weh tun, damit sie aus ihrer fehlgeleiteten Programmierung aufwachen können. Mein Gefühl sagt mir, dass die lichte Seite es dennoch sehr gut im Griff hat und das Geschehen überwiegend kontrolliert.
Da kann der Deep State Angst schüren und Flyer drucken, so viel er möchte.
Ich glaube bspw. auch nicht an einen vollständigen Stromausfall hinter dem Wort Blackout. Ich sehe hier eher einen möglichen Kommunikationsausfall der Medienlandschaft, insbesondere des Internets auf uns zukommen, je mehr die Black Hats ihr Narrativ verlieren. In diesem Prozess befinden wir uns ja bereits.
Starlink wurde ja nun weltweit installiert, wie Elon Musk vor ein paar Tagen verkündete.
Aber selbst das muss nicht so sein. 🤷‍♂️

Ich werde weiterhin dranbleiben und beobachten.
Auf fuf media werdet ihr die wichtigen Dinge nicht verpassen, keine Sorge. 😉
Forwarded from Mila
Hatten wir heute bei uns in den Briefkästen. Ich habe hier in 8 Jahren die ich hier lebe noch nie eine Zeitung oder den Kölner Express in meinem Briefkasten gehabt. Das Thema scheint so wichtig zu sein, daß sie sich sicher sein wollen das es auch jeder mit bekommt 😉
Forwarded from Mila
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com