fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Gute Gedanken zu dem ganzen Schrott um das Thema Fußball und WM...👇
🔆 Der Irrsinn von Binden und Bällen

Das gesamte vollkommen seelenlose Fußball-WM-Gerede dient vor allem einem Zweck:

Der Vergiftung unseres Geistes.

Bei allen diskutierten Angelegenheiten handelt es sich ausschließlich um vorbereitete Agenda.

Deshalb ist es ratsam, solchem kranken Irrsinn keinerlei Resonanz zu schenken, indem wir an Diskussionen teilnehmen oder vermeintliche "Offenbarungen" teilen.

Diesen unauthentischen Medien und "Experten" ging es niemals um den Menschen, Rechte oder Freiheit – was man klar daran erkennen kann, dass bis heute tagtäglich sämtliche wahrhaftige Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Es ist ein Ringen um unsere Aufmerksamkeit mit dem Ziel der unterbewussten Programmierung – weil man echten Menschen ansonsten niemals eine absolut entmenschlichte, seelenlose neue Weltordnung verkaufen kann.

Tun wir uns also selbst einen Gefallen und nehmen ihnen die Daseinsberechtigung für ihre Geschichten, indem wir die Aufmerksamkeit bei uns behalten.

👁 Schoepferinsel auf Telegram
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬 Dokumentation - Died Suddenly (Plötzlich Verstorben) - 🇩🇪 dt. Autom. Untertitel

Premiere war am 21.11.2022

Original: https://www.stewpeters.com/video/2022/11/live-world-premiere-died-suddenly/

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
👆Hier der Trailer dazu:👇
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trailer zu Died Suddenly (Plötzlich Verstorben) mit deutschen Untertiteln

t.me/fufmedia
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Geschichte, die nicht verschwinden wird: Kanadische Ärzte sterben plötzlich in nie dagewesener Zahl

"Seit der Einführung der COVID-Impfstoffe sind 93 Ärzte plötzlich oder unerwartet gestorben", berichtet Dr. William Makis.

"Wir wissen, dass Ärzte vollständig geimpft sein müssen, um in Kanada arbeiten zu können. Und die meisten Ärztinnen und Ärzte haben inzwischen vier COVID-Impfungen erhalten - manche sogar fünf."

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Ihr könnt mich alle mal am …. Füße küssen…“

Weltbekannte Aussage aus dem Film „Network“

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

👉 Freedomsong
...durch die wir soooo viel lernen und jetzt im HIER dastehen, die wir SIND!

Danke an alle! 🙏
Loslassen und sich von den inneren Ketten zu befreien beginnt immer mit dem ersten Schritt der mutigen Hinwendung.
Dies ist absolut notwendig, um nicht in der erlernten Angst und Hilflosigkeit zu verbleiben.
Wenn wir uns dies immer wieder bewusst machen, dann sind die ersten Schritte der Veränderung nach vorne, nicht mehr so schwer.
Lassen wir die negativen Erfahrungen hinter uns, denn sie sind uns nicht mehr dienlich.
Wenn wir die gemachten Erfahrungen annehmen, daraus lernen, offen sind für Neues, gewillt sind, an uns zu arbeiten, dann werden wir immer mutiger und kraftvoller in uns und aus uns heraus.
Machen wir also weiter, versuchen wir es, geben wir weiterhin alles und sind wir dankbar für das, was wir bereits erreicht haben, bei jedem Schritt auf diesem so wichtigen Weg.
Es ist eine Reise des Erkennens, der Wandlung hin zu einem neuen Bewusstsein, zu einem neuen Sein.

t.me/fufmedia
Forwarded from Nina
Forwarded from Nina
HAMMER INTERVIEW!
Vielen Dank an Jens Lehrich, an Spok und Alex von Fair Talk.
https://www.youtube.com/watch?v=vbefYXPcja0
Ein Kommentar hat mich besonders erfreut:
Ein kleines dunkles Zimmer mit einem Tisch, einem Klavier im Hintergrund, zwei Menschen an den Mikros, einem Kamera/Technik-Spock und ein ehrliches Gespräch! Dagegen kommt keine teure Showproduktion des Mainstreams an, nicht mehr....nie wieder!

Wir würden uns sehr freuen über dein Like, über einen konstruktiven Kommentar und über die Weiterleitung, falls dir dieses sehr persönliche Gespräch gefallen hat.

Wir sprechen unter anderem über Verantwortung in Zeiten der globalen Erreichbarkeit, über den Umgang mit Hatern, über Verletzlichkeit, Schmerz, Vergebung, die Macht der Astrologie, Herrschaftswissen, kollektive Ängste, die Entwicklungen der nächsten Jahre, mein neues Buch „Der kosmische Moment“ und über einige meiner persönlichen Krisen.
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
Wir werden manchmal in stürmische Gewässer geführt, nicht um zu ertrinken, sondern um gereinigt zu werden.

t.me/fufmedia
Euer Bewusstsein ist euer Instrument. Lernt der Meister darüber zu sein und nicht der Sklave.

t.me/fufmedia
External Redirect | Bukkit Forums