fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ukrainian fans insulted and provoked Russian tennis player Andrey Rublev at the Australian Open

Ukrainian fans once again demonstrated a "European" level of support - during the second round match, in which the Russian tennis player Andrei Rublev met the Finnish player, the fans provoked the Russian athlete by shouting insults at him and waving the Ukrainian flag.

Rublev approached the judge and asked to intervene in the situation.

"I'm not against the flag, it's all right, but don't let them say bad words to me when changing sides," Rublev said.

The attacks and provocations of the Ukrainians did not work - the Russian tennis player did not lose his head and won a landslide victory, reaching the third round of the Australian Open
Ukrainische Fans haben den russischen Tennisspieler Andrei Rublev bei den Australian Open beleidigt und provoziert

Ukrainische Fans haben wieder einmal das „europäische“ Niveau von Unterstützung demonstriert - während eines Spiels in der zweiten Runde, in dem der russische Tennisspieler Andrei Rublev auf einen finnischen Spieler traf, haben diese Fans den russischen Sportler dadurch provoziert, dass sie ihm Beleidigungen zuriefen und die ukrainische Flagge schwenkten.

Rublev wendete sich an den Kampfrichter und bat ihn, ihn diese Situation einzugreifen.

„Ich bin nicht gegen die Flagge, das geht in Ordnung, aber bitte sorgen Sie dafür, dass sie nicht mehr Schimpfwörter an mich adressieren, wenn ich die Seiten wechsle“, sagte Rublev.

Die verbalen Angriffe und Provokationen der Ukrainer haben nicht funktioniert - der russische Spieler hat einen kühlen Kopf bewahrt und haushoch gewonnen, wodurch er in die dritte Runde der Australian Open gelangte.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BREAKING 🚨 "ANTIFA militants riot and set fire to police vehicles in downtown Atlanta after police shot and killed one of their comrades who shot a state Trooper earlier this week.

The state trooper was shot in the stomach and is currently recovering in the ICU." (Rebel News)
EILMEDLUNG „Militante ANTIFA-Anhänger randalieren und setzen Polizeiautos mitten im Stadtzentrum von Atlanta in Brand, nachdem die Polizei einen ihrer Kameraden, der einen Landespolizisten zu Beginn der Woche angeschossen hatte, niedergeschossen und getötet hat.

Der Landespolizist wurde in den Bauch geschossen und kommt aktuell auf der Intensivstation wieder zu Kräften.“ (Rebel News)
In dieser Woche findet ein Treffen des sogenannten Weltwirtschaftsforums, dem gefährlichsten internationalen Verband auf der Welt, im schweizerischen Davos statt. Dieser Verband besteht aus Firmen, Milliardären, Lobbyisten und Politikern, die mit deren Geldern gewählt wurden, und sein Gründer ist der berühmt-berüchtigte Klaus Schwab. Es gibt keine größere Gefahr für die Rechtsstaatlichkeit, die Demokratie und die freie Marktwirtschaft als diese Sekte, deren private finanziellen Interessen über den Interessen für die Menschheit stehen. Es ist die größte vernetzte Organisation von Verschwörern dieser Welt, die all diese Agendas erschaffen, welche wir in den letzten Jahrzehnten erlebt haben: Kriege, Pandemien und Konzepte für die sogenannten klimafreundlichen Übergänge, was alles in der Verarmung und dem Leiden von Milliarden von Menschen überall auf der Welt resultiert im Gegensatz zu ihrer eigenen unfassbaren Bereicherung. Bösartige Ideen, die später im Detail von den Medien und Politikern, die sie besitzen, ausgearbeitet werden, erschafft man dort. Dieser Verband selbst erklärt, dass eine globalisierte Welt am besten von selbst ausgesuchten multinationalen Firmen, Regierungen und bürgerlich-gesellschaftlichen Organisationen regiert wird. Ihre Idee ist: Wir haben uns selbst gewählt. Wir nehmen nicht an demokratischen Wahlen teil, aber wir herrschen. Soll dazu noch etwas ergänzt werden? Das Weltwirtschaftsforum ist per definitionem der größte Erschaffer von Bestechung in der ganzen Welt, ein Ort, an dem diejenigen mit Tausenden von Milliarden Euros diejenigen treffen, die politisch Macht in Ländern in ganz Europa und der Welt ausüben. Jedes Jahr nehmen Dutzende von Staatsoberhäuptern in Davos teil, um darüber Befehle zu erhalten, was sie in dem kommenden Zeitraum umsetzen müssen. Was sie natürlich gerne machen, da sie wissen, dass ohne diese Sekte ihre politische Karriere nicht einmal existierten würde.
Forwarded from Nina
Sehr interessant und schlauer Talk!
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Brigadegeneral a.D. sagt das Normalste der Welt. Nämlich, dass wir einen Waffenstillstand brauchen und keinen Nuklearkrieg. Kein normaler Mensch in Deutschland will Krieg. Die kopfschüttelnden Kriegstreiber machen mich wahnsinnig. Wollt ihr wirklich Krieg in Europa?
Forwarded from P W
Forwarded from A. J. Neuhaus
Ich erinnere mich noch, dass wir als Kind eine Hörspiel-Schallplatte mit einer Geschichte vom "Mitschnacker" (Schnacken = Norddeutsch für reden) hatten.
In der Geschichte ging es darum uns Kindern zu vermitteln, dass sie sich von Fremden nicht mit Süßigkeiten zu Mitlaufen überreden lassen sollen. Auch der Klassiker "Es geschah am helllichten Tag" mit Gerd Fröbe in der Hauptrolle als Padophiler Kinderentführer und -mörder hat schon in den 50-iger Jahren dieses Thema aufgenommen.

Es ist also ganz offensichtlich, dass der Missbrauch schon seit je her eine absolut unmenschliche Realität ist. Wer dazu auch bibelgeschichtlich mehr wissen möchte, der sollte sich mal mit den Kanaanitern ("Der Fluch der Kanaaniter") beschäftigen. Wenn man da "einsteigt", dann wird deutlich wie weit die Geschichte der Kabale reicht und mit was für einem ekelhaften Gesocks wir es zu tun haben.

Spätestens seit der öffentlichen Berichterstattung im Fall "Dutreux" ist über die Mainstream Medien bekannt, dass die Verbindungen bis in höchste Kreise der Politik, Wirtschaft, Kirche und Königshäuser reicht.

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Thematik und alle daran beteiligten endlich ins Licht gezogen werden, denn die Nachfahren der Kanaaniter finden wir gewöhnlich bis heute meist nicht in der "Unter- und Mittelschicht" der Völker!
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💉☣️ Täglich lassen sich in Deutschland immer noch ca. 23.000 Menschen gegen Corona impfen. Dr. Gunter Frank dazu: "Es ist einfach fürchterlich. Diese Menschen vertrauen immer noch der Regierung, aber die Zahlen sind wirklich verrückt. Wir sehen den Anstieg von neuen Todesfällen. Man lässt die Leute ins offene Messer rennen."

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from P W
Aus unserem dies wöchentlichem Anzeigenblatt. Geht ihnen so der Arsch auf Grundeis daß ihre Lügen bald auffliegen werden?
External Redirect | Bukkit Forums