fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Brigadegeneral a.D. sagt das Normalste der Welt. Nämlich, dass wir einen Waffenstillstand brauchen und keinen Nuklearkrieg. Kein normaler Mensch in Deutschland will Krieg. Die kopfschüttelnden Kriegstreiber machen mich wahnsinnig. Wollt ihr wirklich Krieg in Europa?
Forwarded from P W
Forwarded from A. J. Neuhaus
Ich erinnere mich noch, dass wir als Kind eine Hörspiel-Schallplatte mit einer Geschichte vom "Mitschnacker" (Schnacken = Norddeutsch für reden) hatten.
In der Geschichte ging es darum uns Kindern zu vermitteln, dass sie sich von Fremden nicht mit Süßigkeiten zu Mitlaufen überreden lassen sollen. Auch der Klassiker "Es geschah am helllichten Tag" mit Gerd Fröbe in der Hauptrolle als Padophiler Kinderentführer und -mörder hat schon in den 50-iger Jahren dieses Thema aufgenommen.

Es ist also ganz offensichtlich, dass der Missbrauch schon seit je her eine absolut unmenschliche Realität ist. Wer dazu auch bibelgeschichtlich mehr wissen möchte, der sollte sich mal mit den Kanaanitern ("Der Fluch der Kanaaniter") beschäftigen. Wenn man da "einsteigt", dann wird deutlich wie weit die Geschichte der Kabale reicht und mit was für einem ekelhaften Gesocks wir es zu tun haben.

Spätestens seit der öffentlichen Berichterstattung im Fall "Dutreux" ist über die Mainstream Medien bekannt, dass die Verbindungen bis in höchste Kreise der Politik, Wirtschaft, Kirche und Königshäuser reicht.

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Thematik und alle daran beteiligten endlich ins Licht gezogen werden, denn die Nachfahren der Kanaaniter finden wir gewöhnlich bis heute meist nicht in der "Unter- und Mittelschicht" der Völker!
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💉☣️ Täglich lassen sich in Deutschland immer noch ca. 23.000 Menschen gegen Corona impfen. Dr. Gunter Frank dazu: "Es ist einfach fürchterlich. Diese Menschen vertrauen immer noch der Regierung, aber die Zahlen sind wirklich verrückt. Wir sehen den Anstieg von neuen Todesfällen. Man lässt die Leute ins offene Messer rennen."

t.me/GlobalPatriots 🦅
Forwarded from P W
Aus unserem dies wöchentlichem Anzeigenblatt. Geht ihnen so der Arsch auf Grundeis daß ihre Lügen bald auffliegen werden?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Mutmaßlich Impfgeschädigte"
Im Staats-TV....

Sie können es nicht mehr unterdrücken?

✌️&❤️
@ServusDeutschland
"Volle Kanne" im ZDF vom 19. Januar 2023:👇