fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from Felix
Hey Frank, ich hatte eine ähnliche Beobachtung wie Ela gemacht. Nur war es nicht in Düsseldorf, sondern am Parkplatz Medenbach gestern Abend gewesen (Donnerstag 16.3) Dieser ist nur knappe 10 min vom FRA entfernt und dort waren auch Polizei Durchsuchungen. Um 20 Uhr bin ich Richtung Frankfurt gefahren und dort standen auf dieser Seite 3 Polizei Autos. Andere Seite konnte ich leider nicht sehen. Auf dem Rückweg Richtung Köln (23 Uhr) standen dann aber mindestens 15-20 Autos der Hundertschaft und sonst noch weitere 20–30 andere Polizeiwagen. Auf der anderen Seite ebenfalls. So eine große Autountersuchung habe ich auf der A3 noch nie gesehen und dann gerade auch noch um diese Uhrzeit. Konnte leider keine Fotos aufnehmen.
Forwarded from A. J. Neuhaus
Forwarded from CFM
Die Journalie gibt sich alle Mühe😉
Forwarded from P W
🤣🤣😂🤣
Forwarded from Malte Stuber
Forwarded from P W
Zu den Kindergärten gibt es jede Menge Pressemeldungen. Hier eine davon👇
Forwarded from P W
Forwarded from Sara Stalz
Grüß Dich lieber Frank! Passend zu deinem Post heute haben wir gerade ein sehr schönes Gespräch, das wir neulich mit Maike Kraiss über ihre Arbeit führen durften, veröffentlicht! Vielleicht magst du den Link ja zu ihrem Aufruf teilen?

Beste Grüße & alles Liebe für Dich - es ist und bleibt eine Freude, ein FuFler zu sein! 🙏😊🌸
Sara
In unserem neuen Interview sprechen wir mit Maike Kraiss über ihre wertvolle Arbeit mit jungen Menschen und ihren Familien.

Es geht unter anderem um die Frage, wie es den Zugang zum Arbeitsmarkt beeinflusst, wenn wir oder unsere Kinder sich für einen (schul)freien Bildungsweg entscheiden. Jene Orientierungslosigleit, die häufig bei jungen Menschen im Laufe ihrer Schullaufbahn eintritt, bleibt in diesen Fällen spannenderweise häufig aus, beziehungsweise kann ganz anders aufgefangen werden.
Dieser und weitere Aspekte werden in dem Gespräch anhand von Beispielen, eigenen Erfahrungen und Expertise beleuchtet.

https://youtu.be/Ax1QiT0ZKU8

Ganz viel Freude & Inspiration wünschen Euch

Sara&Thomas

@mutausbruch_fuer_freie_Bildung 🦉
Danke liebe Petra für diesen Tipp. Das Video bringt einiges an Verständnis für die Dinge die zur Zeit geschehen und eine andere Sichtweise zu diesen Themen.👇
Prinzipiell sehr gut dargestellt und erklärt. Der zeitliche Ausblick scheint mir realistisch, verglichen zum aktuellen Zeitgeschehen. Das Thema Trennung von Zeitlinien wird immer heiß diskutiert. Ob es definitiv so kommen wird, kann keiner sagen.👇
😂👍🙏👇
Forwarded from Birgit Fischer official (Birgit)
Hallo Liebe, kleine Aufmerksamkeiten, wenn derzeit dein Gerechtigkeitssinn auf den Prüfstand gebracht wird. Bedenke es rüttelt zwar aber Gerechtigkeit fließt eindeutiger denn je ins Feld. Womöglich magst du dich dann an folgende Bilder humorvoll erinnern. Schönes Wochenende ❤️
External Redirect | Bukkit Forums