fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Vielen Dank an Jens Lehrich, an Spok und Alex von Fair Talk.
https://www.youtube.com/watch?v=vbefYXPcja0
Ein Kommentar hat mich besonders erfreut:
Ein kleines dunkles Zimmer mit einem Tisch, einem Klavier im Hintergrund, zwei Menschen an den Mikros, einem Kamera/Technik-Spock und ein ehrliches Gespräch! Dagegen kommt keine teure Showproduktion des Mainstreams an, nicht mehr....nie wieder!

Wir würden uns sehr freuen über dein Like, über einen konstruktiven Kommentar und über die Weiterleitung, falls dir dieses sehr persönliche Gespräch gefallen hat.

Wir sprechen unter anderem über Verantwortung in Zeiten der globalen Erreichbarkeit, über den Umgang mit Hatern, über Verletzlichkeit, Schmerz, Vergebung, die Macht der Astrologie, Herrschaftswissen, kollektive Ängste, die Entwicklungen der nächsten Jahre, mein neues Buch „Der kosmische Moment“ und über einige meiner persönlichen Krisen.
****
👇
Silkes Telegram-Kanal: https://teleg.eu/silkeschaefer
Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live
****
Wir werden manchmal in stürmische Gewässer geführt, nicht um zu ertrinken, sondern um gereinigt zu werden.

t.me/fufmedia
Euer Bewusstsein ist euer Instrument. Lernt der Meister darüber zu sein und nicht der Sklave.

t.me/fufmedia
👇💯🙏
Diese Woche gab es wieder diverse Meldungen über Bombenfunde, hier eine davon:👇
Forwarded from P W
Forwarded from P W
Forwarded from P W
Wieder so ein Zufall
Militärsichtung aus der Schweiz von gestern in 5057 Reitnau. Danke lieber Sven. 🙏
War es wieder nur eine Übung? 😬👇
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com