fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Militärsichtung aus der Schweiz von gestern in 5057 Reitnau. Danke lieber Sven. 🙏
War es wieder nur eine Übung? 😬👇
Die meinen das total ernst und das nach fast drei Jahren Plandemie. Wahnsinn!
Wie tief und schwer geht diese Traumatisierung, v.a. bei den Kindern?👇
Forwarded from P W
👆es müsste angegeben werden warum die Menschen verstorben sind. Z.B. wie viele Suizide es gegeben hat oder Unfälle um es differenziert betrachten zu können.
Und natürlich wie viele Tote, welche das Gift gespritzt bekommen haben und dadurch gestorben sind!
Forwarded from P W
"Die Kosten für die Impfstoffe bleiben jedenfalls ein Mysterium. Denn die von Ursula von der Leyen per SMS ausgehandelten Pfizer-Deals sind weiterhin geheim. In den vergleichsweise transparenten USA will Pfizer die Preise aber auf saftige 132,95 Dollar pro Dosis anheben."
Da liegt der Hund begraben. Es ist weiterhin, unabhängig davon ob die Spritzen verimpft werden oder vernichtet, ein Mega Geschäft..
Wahre Worte!👇
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sehr , sehr , SEHR GUT .
Chapeau - sensationelle Frau ...
Hört auf, Leuten Energie zu geben, die euch wie Scheiße behandeln.

t.me/fufmedia
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
Life is indeed ‘bitter’ right now, but we are growing, we are maturing and we are holding our ground.

Good times are to be enjoyed but they seldomly teach us anything, it is through hardship that we learn and become wiser.

This is what all of this is about, for each and everyone one of us to see things for what they are and more importantly to see ourselves for who we are.

It’s time to make the necessary changes within, in order to fit the greater version of ourselves we were born to be.

So lets be grateful and grow!
❤️❤️❤️

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Wenn das Leben süß ist, dann sag danke und feiere. Wenn das Leben bitter ist, dann sag danke und wachse.


Das Leben ist im Moment in der Tat "bitter", doch wir wachsen, wir reifen und wir behaupten uns.

Gute Zeiten sind zu genießen, doch sie lehren uns nur selten etwas, sondern wir lernen durch Schwierigkeiten und werden weiser.

Darum geht es bei all dem, dass jeder Einzelne von uns die Dinge so sieht, wie sie sind und vor allem, dass wir uns selbst so sehen, wie wir sind.

Es ist an der Zeit, die notwendigen Veränderungen in uns vorzunehmen, damit wir zu der größeren Version von uns selbst werden, zu der wir geboren wurden.

Also lasst uns dankbar sein und wachsen!
❤️❤️❤️
How to Record Hands-Free on Snapchat