fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from W_M
Hallo Frank hier ist noch mal der Martin aus Berlin 141920 also die Detonation haben jetzt nachgelassen sondern nur vereinzelt zwischenzeitlich habe ich eine große rauchentwicklung gesehen und ich vermute dass hier irgendeinen starke Unfall gewesen ist der auf der a115 von ortseinfahrt Berlin Wannsee in Richtung funkturm stattgefunden hat die aus sind beide Richtungen gesperrt die S-Bahn fährt nicht die fernbahn fährt nicht also ich vermute mal dass dort einfach nur irgendwie feuerwerkskörper auf einem LKW explodiert sind warum auch immer schade ich habe schon gedacht dass es hier in Berlin auch endlich losgeht ich wünsche dir noch einen schönen warmen Tag und komm weiterhin gut durch vielen Dank für all deine Mühe
Forwarded from W_M
Die dazugehörige Flugbewertung
Forwarded from Kitaro Z 🍊
ich mein, dass es in Berlin schon lange, lange losgegangen ist - nur leider, leider wollen uns die white hats vom mil nix an die Hand geben. Ja, das ist schade. Und hin und wieder finde ich es auch wirklich ärgerlich. Zumindest wir sind nicht zum Spielen hierher gekommen. Dennoch die wildwuchernde illegimite Administration hat für alles auch Munitionsentsorgung mehr Sicherungsstufen eingebaut als für den Betrieb eines AKW. Die "Muniton" explodiert nicht wegen des Klimawandels. Wie auch...

also liegt der Zusammenhang wohl wo ganz anders. Die Geräuschkulisse hört sich für meine Ohren auch in keinster Weise nach durch Feuer ausgelöste Sprengung von Munition an, sondern nach gezielten Explosionen und einer Camu durch Feuer oben und um zu verhindern, dass irgendwelche Entitäten aus dem Untergrund nach oben gelangen können
Forwarded from A. J. Neuhaus
Kann es sein, dass wir die Geräusche von parallelen Dimensionen zu hören bekommen? 🤔
Ich wundere mich ja nun schon seit Monaten darüber, dass zwar überall diese Detonationen und Schußgeräusche zu hören sind, aber nirgends irgendetwas dazu zu sehen ist. Wie kann das sein? Unterirdische Gefechte wären aus meiner Sicht wiederrum nicht auf diese Weise hörbar.
Was also ist das?
Forwarded from Mila
Hallo Frank! Heute in Köln. Sehr untypisch das Sirenen alarm Probe ist. Normalerweise ist das bei uns immer Samstag Vormittags. Vielleicht interessant für Dich. LG
Forwarded from P W
Ja, das ging schon den ganzen Morgen durchs Radio Gaga
Forwarded from P W
Gestern in Köln auch noch mal zwei Stromausfälle.
Forwarded from P W
Forwarded from Mr. Spock
Hallo Frank. Schön, dass es dir gut geht und ich hoffe es bleibt auch so. Zu dem Bericht muss ich erwähnen, dass ich vor kurzem ein Gespräch mit nem Freund geführt habe, der mir erzählt hat, dass man sogar eine unterirdische Start- und Landebahn bauen wollte und auch angefangen hat. Die Infos hat er von einem alten Mitarbeiter der Physikalisch Technischen Bundesanstalt. Laut seiner Aussage wird die gesamte Anlage immer noch instand gehalten. Liebe Grüße aus Braunschweig und lass dich nicht unter kriegen 💪
Forwarded from Kitaro Z 🍊
nu gucke da...

also auch Braunschweig —> Wolfsburg

wir werden über die ominösen Jahre 33-45 wohl noch so einiges erfahren. OP Paperclip war vermutlich viel ausgedehnter als zumindest von mir bisher angenommen

ich warte ja ganz gespannt auf Info vom Jonastal oder Untersberg. Da will man uns anscheinend (noch) nix preisgeben
Forwarded from Melanie
Hallo Frank! Der Staat braucht Geld und fordert nun die Corona Soforthilfe zurück! Unsere Postboten meinte, sie hat heut haufenweise solcher Briefe zum austragen.
LG und macht weiter so!
Forwarded from P W
Das Thema kann einem langsam auf die Nerven gehen. Wir haben sie auch bekommen. Der Punkt ist aber das von Anfang an klar war (stand im Kleingedruckten) daß diese nach Prüfung des tatsächlichen Bedarfs gegebenenfalls zurück zu zahlen ist. Unser Steuerberater hat uns darauf hingewiesen. Ja, wir werden ausgebeutet aber sollten auch bei der Wahrheit bleiben. Hatt denn jemand geglaubt das es ein Geschenk ist?
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions