fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Wer erinnert sich noch an die kleine Rutschpartie vor zwei Jahren in Montreal? 😆👇
Das hat mir heute morgen eine Freundin gesendet, die bei einer Gemeindeverwaltung arbeitet: 🙈👇
Sie sind auch da völlig indoktriniert. Werden die Verantwortlichen noch einkassiert oder wie lange dürfen sie so weitermachen?👇
Wie ist die Stimmung so auf Twitter?👇
Kennt jeder oder?👇
Vertrau nicht allem was du siehst. Sogar Salz sieht wie Zucker aus.

t.me/fufmedia
Das hier ist sehr wichtig zu verstehen:


Euer neues Leben wird euch euer altes Leben kosten.

Es wird euch eure Komfortzone und euren Orientierungssinn kosten.

Es wird euch Beziehungen und Freunde kosten.
Es wird euch kosten, dass ihr gemocht und verstanden werdet.
Das spielt keine Rolle.

Die Menschen, die für euch bestimmt sind, werden euch auf der anderen Seite treffen. Ihr werdet eine neue Komfortzone um die Dinge herum aufbauen, die euch tatsächlich weiterbringen.
Anstatt gemocht zu werden, werdet ihr geliebt werden. Anstatt verstanden zu werden, werdet ihr gesehen werden.

Alles, was ihr verlieren werdet, ist das, was für eine Person gebaut wurde, die ihr nicht mehr seid.

t.me/fufmedia
Mein lieber André, Danke für Deine Antwort auf meine Frage, wie es Euch geht. 🙏🤗💜
Ich teile diese gerne hier im Kanal. Lassen wir sie auf uns wirken und möge die Energie fließen, damit wir Deine weisen Worte entsprechend in uns aufnehmen und jeder für sich bei seiner inneren Einkehr darüber nachdenken möge.👇
Forwarded from A. J. Neuhaus
Mit etwas Abstand betrachtet sind die Dinge schon sehr absurd. Wir merken sehr deutlich, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Das System wird immer seinen Weg gehen, aber wir haben die Wahl ob wir dem System unsere Energie geben oder ob wir sie anderen Dingen widmen und uns der "neuen Zeit" in einem veränderten Bewusstsein zuwenden wollen.
Auch Telegram und andere Erscheinungen dieser Zeit sind deshalb nur als ein Werkzeug des Systems zu erkennen, welches keinesfalls für Uns und Unseren Weg in die Freiheit konzipiert wurde, sondern einzig und allein dafür, die Aufmerksamkeit der "aufwachenden" Menschen zu bekommen, zu halten und zu binden! Die Erkenntnisse, die dabei gleichzeitig auch mit ermöglicht werden sind letztlich ein unvermeidlicher Nebeneffekt, den das System als Preis/Energie auf der anderen Seite zu "bezahlen" hat.
Insofern waren/sind wir alle selber ein Teil und vielleicht sogar ein unbewusstes Werkzeug des Systems und damit Teil des Problems, solange wir uns davon "blenden" lassen, denn das alles dient einzig und allein der Ablenkung von unserer inneren Schöpferkraft.
Es geht also darum, dieses "Systemwerkzeug" weise zu nutzen und auch darum sich nie, nie, nie davon einnehmen zu lassen.

Dessen sollte sich jeder der Nutzer im Kanal bewusst werden!

Ein gutes Zeichen ist für mich, dass das System inzwischen so viel Energie einsetzen muss, um die Menschen weiter unter Kontrolle halten zu können. Das Bewusstsein der Menschheit steigt weiter an und die Aufrechterhaltung der "Weltlüge" benötigt deshalb immer mehr Energie. Gleichzeitig wird damit unweigerlich ein Teil der Lüge sichtbar, was wiederum den Energieeinsatz erhöht. Alles befindet sich damit also im exponentiellen Wachstum, denn beide Seiten befinden sich im "unausweichlichen" Gleichgewicht. Mehr Lügen bedeutet gleichzeitig auch mehr erkennbare Wahrheit!

Wir als Familie haben uns dazu entschieden, uns nicht mehr vom System in Reaktion halten zu lassen. Dadurch können wir agieren statt zu reagieren. Wir warten nicht mehr auf die neue Zeit, sondern wir gehen ihr entgegen!
Und das beste daran ist, dass das System selbst uns zu dieser Erkenntnis und zu diesem Entschluss gedrängt hat. Sobald Du einmal bewusst beginnst Deine Aufmerksamkeit auf Dich selbst zu richten und nicht mehr dahin schaust, wo die Systemmagier Deine Energie haben wollen wird klar, dass Du selber entscheidest wie und wo Du im JETZT wirken willst und wirken wirst.
Diese Erkenntnis ist der wirkliche "Schlüssel zur Tür der Freiheit" und den kann jeder nur für sich selbst finden, erkennen und dann auch nutzen.
Popcorn und heldenhafte Reiter auf weißen Pferden mag es geben, aber hüten wir uns davor sie für Erscheinungen außerhalb des "Systems der Welt" zu halten, denn die Wahrheit war und ist immer da. Sie liegt nicht außerhalb von uns, sondern in uns selbst!

So mein lieber Frank, damit ist Deine Frage nach unserem Wohlergehen etwas ausführlicher beantwortet als ich es eigentlich von mir selbst erwartet hatte, aber das sollte wohl "in Worte gefasst" werden, also konnte es "fließen".
Es sind sooo viele Menschen und Familien unterwegs. Es gibt sooo viele Menschen, die bereit sind alles loszulassen, "nur" um in diesen Zeiten der Lüge, der absoluten Wahrheit folgen zu können. Das ist es, was das System immer unterschätzt. Das ist die Macht und schöpferische Kraft des individuellen Willens. Und das ist es, was geistig, sittliche beseelte Männer und Weiber niemals berechenbar sein lässt. Weil sie ihrem göttlichen, inneren Ruf folgen, den Maschinen und die von der "Quelle abgewandte Entitäten" nicht verstehen und kennen.

Das ist es, was "Mr. Smith" in der Matrix fragen lässt: "Warum, Mr. Anderson?".
Und was Neo Antwort lässt: "Weil :ich., es WILL!"

Mehr braucht es nicht, um zu verstehen worum es geht...
YouTube 10 min email