fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from P W
Jetzt wird die nächste Impfkampange losgetreten
Mich erreichen in letzter Zeit verstärkt Meldungen um das sogenannte RSV-Virus. Ist das der nächste Schwachsinn, mit dem sie die Menschen in die Panik und Angst jagen wollen oder möchten sie damit die Auswirkungen der Spritzen vertuschen?👇
Forwarded from Hamsa
Hey lieber Frank, ich weiß du teilst meine Informationen nicht gerne aber vielleicht interessiert dich ja diese. Ich kenne drei Kitas in meiner Umgebung,die schließen mussten weil so gut wie alle Kinder und alle Erzieher an den RS Virus erkrankt sind. Ich sehe da einen Zusammenhang mit der Maskenpflicht der letzten Jahre und der Isolation.
Du darfst das gerne veröffentlichen wenn du denkst, daß das relevant ist.
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Wir stehen hinter dir.

Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Advent dir und deiner Familie.
Forwarded from Hamsa
Ein RNA Virus in dem Ausmaß kurz nachdem RNA Impfstoffe verteilt wurden??? Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht
Forwarded from Hamsa
Und da berichten noch mehr (lügen) Blätter drüber
Hierzu eine interessante Sprachnachricht:👇
Forwarded from P W
Wissen die Menschen eigentlich das die Grippeimpfstoffe ebenfalls mRNA Impfung sind?
Forwarded from P W
Forwarded from P W
Ist noch nicht Zugelassen👆
Forwarded from P W
Und sie arbeiten auch noch an diesem hier👇wieder einmal die Kinder
Forwarded from P W
Zum Thema mRNA fand ich damals den Post von Mirko Betz sehr treffend:👇
Was bewirkt denn dieser mRNA-Impfstoff wirklich? Nun. Es ist ganz einfach. Der Mensch verliert durch diese Impfung die innere Anbindung an das Göttliche.

Dieser Impfstoff bedeutet die Umgestaltung des Menschen vom beseelten Wesen zu einem unbeseelten Roboter. Wer nicht hören will, wird es erleben (fühlen) müssen. Mit diesem Impfstoff werden Bausteine von künstlicher Intelligenz in den menschlichen Körper eingebracht. Es ist der Beginn der Umwandlung des Menschen zur Maschine.

Des Weiteren erkennt der menschliche Körper in diesen Bausteinen eine massive Bedrohung, das heißt, er beginnt mit einer Abwehr, die so radikal ist, dass auch gesunde Zellen dabei abgetötet werden. Der Körper führt Krieg gegen sich selbst. Das natürliche Immunsystem des menschlichen Körpers kann den Eindringling nicht zuordnen und gerät aus den Fugen. Das heißt in der Folge, diese Menschen werden anfällig für Krankheiten, die bisher für das Immunsystem eine Kleinigkeit waren.

Der wichtigste Punkt: Diese Partikel von künstlicher Intelligenz (KI) sorgen dafür, dass die Verbindung des Menschen zu seiner Seele unterbrochen und gestört wird.

Folgen auf die erste Corona-Impfung weitere Impfungen dieser Art, so ist dies irreparable.

Die Zeit, die euch angekündigt wurde, ist gekommen. Die Spreu trennt sich vom Weizen und kein Stein bleibt auf dem anderen.
Diese Worte Jesu erfüllen sich in diesen Tagen: „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“ (Matthäus 10, 34, Anm. JJK). Und dieses Schwert reicht quer durch Freundschaften und Familien hindurch.
DIE TAGE, AN DENEN SICH DIE MENSCHEN ENTSCHEIDEN, SIND ANGEBROCHEN.
Am Thema der Corona-Impfung zeigt sich, was ein Mensch gewählt hat: Erneute Erfahrungen auf einer niedrig schwingenden Ebene des Seins – oder aber den Abschluss dieser Reise und den Neubeginn auf einer hoch schwingenden Erde.
Abstieg oder Aufstieg – das ist jetzt die Frage, vor der ein jeder Mensch steht.
Bitte Erinnere Dich. Sie glauben es, und sie wollen das! Die wollen DAS so, und Sie DÜRFEN das (Wollen)!
Verlasst euch darauf: Ein jeder Mensch trifft, trotz dieser manipulativen Umstände, die richtige Entscheidung!
Gemäß seiner Reife und seines Bewusstseins denkt und handelt der Mensch. Er lenkt sein Leben nach seinen inneren Visionen und Vorstellungen.
Du kannst niemanden bekehren oder von etwas abhalten, was noch gelebt oder erfahren werden will.
Niemand wird zu dieser Impfung gezwungen – und doch fühlen sich so viele Menschen genötigt. Angstmechanismen lösen diese Unsicherheit aus. Oft sind es ungelöste Blockaden und es ist eine zu geringe Anbindung an das Göttliche, das den Menschen eine Ausweglosigkeit, die gar nicht existiert, suggeriert.
"Ich umfange dich mit meiner Liebe! Ich bin bei dir. Ich bin jetzt bei allen Menschen, die bereit sind, sich im Lichte der Wahrheit mit dieser Situation auseinanderzusetzen.
Gespräch mit Meister St. Germain
Lichtverlag
Ich habe mal nach einem alten Meme geschaut.
Wenn diese Informationen stimmen, warum dann diese permanente Panikmache um und mit Viren?👇
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content