fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from A. J. Neuhaus
So werden Bilder unredlich in den alternativen Medien benutzt...

Hier sehen wir eindeutig keine GÜLLE mit der "gespritzt" wird, sondern gehechseltes Stroh!

Wieder einmal werden die angeblichen Proteste in den Niederlanden von "alternativen" Kanälen aufgebauscht. Oder wie sollen wir das hier verstehen?🤔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇳🇱🔥
Die Niederlande beschlagnahmen Ackerland in Privatbesitz.

Aus Protest besprühen niederländische Bauern Regierungsgebäude und Bereitschaftspolizei mit GÜLLE!

@ANONS17
Forwarded from P W
Genau an diesem Punkt muss man sich fragen welcher Agenda diese Medien folgen.
Paul Brandenburg mit seinem letzten Kommentar in der DW-Zeitung:👇
Mit der Revolution bei uns tue ich mich schwer. Da muss schon etwas Großes passieren, dass solch ein Szenario eintritt...👇
REVOLUTION DER SCHWEIGENDEN
Wir schreiten in einen WIDERSTAND DER SCHWEIGENDEN, derer, die ihre Zelte abbrechen, wortlos ihre Sachen in den Rucksack packen und gehen. Sie brauchen keinen Krieg, kein Geschrei und keinen Aufstand, weil sie einfach gehen. Von dort, wo sie jahrelang zugearbeitet haben, die Verwundeten versorgt, die Strauchelnden gestützt und die Unwissenden beraten haben. Sie waren loyal, stets zu Diensten. Sie federten Spannungen, Unruhen ab, waren der „gute Geist“ eines Unternehmens, die Seele einer Familie, die Pfeiler eines Staates.
Doch sie sahen, dass die Lenker keine „Hüter“ waren, ihre Worte nicht wahrhaftig und ihre Regeln nicht gut waren.
Und so schnürten sie ihre Bündel. Die Hallen wurden leer. Leere Stühle zeugen von denen, die ein System genährt und getragen haben.
Ein kalter Wind weht durch die Gänge. Die Fenster gekippt, um den modrigen Geruch zu mindern. Herbstblätter fegt es herein, die am Boden tanzen. Nichts holt jene mehr zurück, die die Räume mit Wärme füllten.
Die Minen, in denen man endlos schürfte sind leer! Die schaffenden Hände legen ihre Arbeit nieder. Es wird eine Revolution werden, eine Revolution der SCHWEIGENDEN, eine Revolution, die es so noch nie gab. Ganz in Stille werden sie nicht mehr das nähren, was ihnen die Peitsche auf den Rücken schlug und antrieb. Wenn diese Mine verlassen zurück bleibt, werden auch die Motoren auf der ganzen Welt stehen bleiben. Eine der großen Ressourcen der Erde, sind die Menschen. Die wahren Menschen, die mit dem Herzen, die, die den Puls der Erde am Laufen hielten. Wenn sie gehen, gehen die Lichter aus. Weltweit. Und egal, ob man droht oder lockt oder schmeichelt, sie werden nicht mehr zurück kommen. Sie werden nicht mehr die Arbeit aufnehmen für die, die mit ihren Knochen, ihrem Schweiß, ihrem Herzschlag den dunklen Moloch fütterten. Lieber hungern sie, lieber darben sie mit wenigen ehrlichen Dingen, als jemals wieder dem zu dienen, was sich in ihr Herz fraß, wie ein Parasit.
Abendgedanken, 13.11.2022 – Susanne Lohrey
PS. schaut Euch bitte das neue heutige WICHTIGE VIDEO an
https://teleg.eu/lohreytraining
Was macht dann die große Masse, wenn diese App nicht mehr da ist?👇
Forwarded from THEKI Academy
„Am Ende des Lebens bereut man nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat, die Chancen, die man nicht genutzt hat.“

Vor vielen Jahren habe ich mal einen Text zum Thema Leben & Tod geschrieben, von dem ich dir heute einen Ausschnitt zeigen möchte. Dabei geht es darum, dass Sterbende oder auch Menschen, die durch Nahtoderfahrungen einen anderen Blickwinkel auf das Leben bekommen haben, erkannt haben, wie wichtig es zu Lebzeiten ist, "Unerledigtes" ins Reine zu bringen.

Dazu kannst du dich von folgenden Fragen inspirieren lassen:

🔹 Was hast du von deinem Leben erwartet, aber bisher nicht erfüllt? Das kann ein Hobby sein, ein Kurs, aber auch ein Beruf, ein Urlaub, eine Lebensphilosophie. Verbinde dich wieder mit deinen Träumen!

🔹 Prüfe das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Familie. Bist du genug für deine Lieben da? Genießt du die gemeinsame Zeit ohne an die Arbeit zu denken? Hast du nach getaner Arbeit noch genug zu geben?

🔹 Hast du Zugang zu deinen Gefühlen? Kannst du dir erlauben, sie zu fühlen und auch auszudrücken, ohne dich dafür zu schämen oder sie wieder im stillen Kämmerlein einzusperren?

🔹 An wen denkst du oft, meldest dich aber nicht? Wer ist dir eigentlich wichtig, aber du kannst nicht über deinen Schatten springen? Was hindert dich daran? Gibt es etwas zu klären, auszusprechen, zu beweinen?

🔹 Gönnst du dir selbst genug Zeit und Liebe? Wendest du dich dir selbst zu, deinen Bedürfnissen, deinem Inneren? Nimmst du dir die Zeit, das Schöne in deinem Leben zu würdigen und zu genießen?

🔹 Hast du heute schon etwas Gutes für jemand anderen getan? Kannst du heute versuchen, mehr Menschen mehr Liebe zu geben?

Ich könnte hier endlos weiter schreiben, denn es gibt eine unendliche Fülle von „unerledigten Geschäften“, die jeder Mensch auf vielen Ebenen mit sich herum trägt. Diese kleine Auswahl sollte jedoch ausreichen, dir einen Denkanstoß zu geben, das eigene Leben, die eigenen Beziehungen nochmals zu überprüfen und dich eventuell in einigen Punkten neu zu entscheiden.

Die härteste, aber dann auch erfüllendste und endgültigste Lektion ist die der bedingungslosen Liebe.
Und auch dafür ist es nie zu spät.

🦋 Sandra

PS: Mit den Werkzeugen, die dir THEKI bietet, kannst du ganz leicht alle "offenen" Themen bereinigen. Wenn es dich ruft, so kannst du hier mehr über THEKI 1 erfahren.

@theki_offiziell
Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs. Gibt es, neben dem täglichen Wahnsinn, wirklich etwas relevantes an Neuigkeiten?
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail