G e h l k e n , Ronald- Kanal
7.51K subscribers
6.23K photos
2.64K videos
600 files
7.94K links
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
Wissen Sie, wer sich so etwas ausdenkt? - Psychopathen! Psychopathen denken sich so etwas aus.

@ExpressZeitung
Maske ist Maske!!!
đź”´ Wo kommen diese irren Zombies bloĂź her?

Wenn heutzutage Typen mit einer brennenden Lanze durch die Gegend rennen, dann kann man schon davon ausgehen, dass solche Leute nichts Gutes im Sinne haben.

Der Polizist fordert ihn auf stehenzubleiben. Die Antwort vom Feuerteufel "Fuck you". Der Polizist fährt hinterher, und fordert ihn nochmal auf. Der Feuermann attackiert den Polizisten mit der Feuerlanze, der Polizist muss schießen.

Was sind das fĂĽr Leute? Die sich wie Zombies verhalten.
Völlig kranke Figuren häufen sich immer mehr in den letzten Monaten.

https://teleg.eu/WesternMasculine/3545
Bayerns Regierungschef Markus Söder sieht den Fehler bei der uneinheitlichen Corona-Politik im System. Er will die Maskenpflicht bundesweit ausdehnen - und warnt vor einem einsamen Weihnachtsfest. - Und wenn man denkt es geht nicht blöder, dann kommt Söder! - Seine Ehefrau verdient sich doch dumm und dämlich an diesem Masken- Unsinn. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-markus-soeder-kritisiert-foederale-ordnung-und-fordert-bundesweite-maskenpflicht-a-1cea2ead-b8a3-4cc0-9720-16c8b9c540a4#ref=rss
Jetzt ist der ukrainische Fitness-Coach und Influencer an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben, wie seine Ex-Frau bekannt gab.

Ukraine...?

Da war doch was? #biden #falseflag
Nun ja, auch das spielt keine wirkliche Rolle mehr, 40 % aller Renteneinzahlungen gehen doch ohnehin nach Israel um die dortigen Renten zu finanzieren, weitere 30 % werden über die Juden im Rest der Welt verteilt. - Da Israel keine wirkliche Wirtschaft hat, (nur Waffenindustrie) wird Israel aus EU- Mitteln finanziert, das meiste kommt von uns. da kommt das auf so ein bisschen Kleingeld auch nicht mehr drauf an, unsere Rentner verdienen sich ja dumm und dämlich beim Pfandflaschensammeln. Bundesregierung: Holocaust-Überlebende sollen zusätzliche Corona-Hilfen erhalten
https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/bundesregierung-holocaust-ueberlebende-sollen-zusaetzliche-corona-hilfen-erhalten/
Ăśber eine halbe Milliarde Euro an zusätzlicher finanzieller UnterstĂĽtzung sollen in den Zeiten der Corona-Krise Holocaust-Ăśberlebende von der Bundesregierung bekommen. Das Finanzministerium habe mit der Claims Conference – einem Zusammenschluss jĂĽdischer Organisationen – eine Vereinbarung getroffen, die diese Frage regeln solle. Dies erklärte das Ministerium auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Rund 240.000 Opfer des Nazi-Regimes können demnach weltweit ĂĽber […]
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter