Geistheiler Sananda Offizieller Kanal
27.8K subscribers
224 photos
120 videos
3 files
801 links
Dies ist der echte Kanal von mir persönlich!
Download Telegram
-Achtung: Heute Morgen lief ein Opa über den Zebrastreifen, und ich musste anhalten! Er war über 80 und seelenlos, eine gelenkte Marionette der Reptos! Er wartet jeden Morgen dort auf mich. Heute hat er mich erwischt, ich musste halten. Als er auf Höhe meiner Motorhaube war, sprangen 3 mir noch unbekannte schwarze astrale Wesen auf mich drauf! Sie sahen aus wie eine Mischung aus Voodoowesen und Dämonen. Ich denke mal, es waren Migranten aus Afrika! Ich bekam sofort Stechen im Kopf, und massive Wutgefühle, musste sofort fluchen, was ich sonst nicht tue. Die Ablösungen musste ich danach 5 x machen!! Ich stelle fest, dass durch CERN, UND durch die Massenmigration vermehrt neue, mir früher unbekannte astrale Wesenheiten zu uns nach Europa kommen! Wir werden also auch astral belagert, übernommen, überschwemmt, mit üblen Dämonen, Voodoowesen und Djins! Meine Ablösungen werden überlebenswichtig sein für alle, die auf dem Jesusweg wandeln wollen! Wenn man diese Besetzungen nicht ablöst, setzen sie sich fest im Körper, und verursachen ganz schnell üble Krankheiten, bis zum Turbo-Krebs! Meine Ablösungen wirken gegen alle astralen Wesenheiten, egal, woher sie kommen! Der Unterschied zu den bisher bekannten Besetzungen ist, dass diese neuen Besetzer brutaler sind, gefährlicher sind, alles noch schneller geht! Sie können Menschen sofort zum Hinfallen, zum Stürzen bringen! Verursachen Schwindel und weiche Knie! Übelkeit und Kopfschmerzen! Und, sie machen sehr sehr wütend und aggressiv!! Ich sehe fast nur noch übel besetzte Menschen auf den Strassen und Wegen! Und, diese werden immer aggressiver!! Schutz ist nur durch physische Abgrenzung, UND durch meine Ablösegebete möglich!! Es wird ganz übel werden!! Immer mehr niedere und bösartige Geisterwesen werden Europa überschwemmen! Eure Nächsten, die nicht euren Weg teilen, werden alle auf euch losgehen eines nahen Tages! Richtig auf euch losgehen!! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda
-Zitat: „Es ist egal, ob jemand an die Gesetze der Reinkarnation glaubt, oder nicht! Genauso wie es egal ist, ob jemand an die Gesetze hier glaubt, oder nicht! Sie greifen, sie gelten halt! Deswegen ist es höchste Zeit für jeden, sich zu Lebzeiten mit dem Tod auseinanderzusetzen! Ansonsten wird man ein böses Erwachen haben eines Tages!“ Geistheiler Sananda
-Zitat: „Dein Leben hier und jetzt ist das Resultat deines letzten Lebens, und die Vorbereitung auf dein nächstes!“ Geistheiler Sananda
-Zitat: „Wer erkannt hat, wer er ist, und, dass er ewig lebt, ist nicht mehr manipulierbar durch die Finsternis!“ Geistheiler Sananda
-Zitat: "Ihr solltet Mitgefühl haben mit denen, die euch auslachen und verhöhnen! Es sind verlorene Seelen, die einen sehr langen Leidensweg vor sich haben nach ihrem Ableben!" Geistheiler Sananda
Dr. Füllmich Urteil Corona in d. USA "Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe“ Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. Natürlich eröffnet dieses Urteil international neue Möglichkeiten gegen die Verpflechtung von Politik und Pharmaindustrie. Gerade in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230 bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr. Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben. https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa. Das wird, wenn überhaupt, auch in den regierungstreuen deutschen öffentlich rechtlichen Medien leider erst berichtet werden, wenn es für die Politik unvermeidlich ist. Also leite den Beschluss zur Information an Deine Familienmitglieder, Freunde & Bekannte weiter."
-Zitat: "Es ist immer das Gleiche! Ich sage etwas über eine Sache, wie sie ist, wie ich sie sehe, oder, ich sage etwas voraus, und alle lachen mich aus! Und Jahre später reden alle darüber!" Geistheiler Sananda
-Zitat: "Was haben die katholische und evangelische Kirche mit dem Bruno Gröning Freundeskreis gemeinsam? Alle machen sie unvorstellbar viel Geld, mit der Leistung eines Toten, mit der Anbetung eines Toten! Sie alle leben gut und reichlich davon, was ein Toter einmal getan hat! Es sind alles Parasiten! Sie alle leben von der Vermarktung eines Toten, und pressen diesen aus, wie eine Zitrone! Alle 3 sind Sekten, und networkartig aufgebaut! Alle Beteiligten tragen selbst nichts zum Geldverdienen bei, können selbst keine Leistungen und Fähigkeiten vorweisen!" Geistheiler Sananda
-Zitat: „Stell dir vor, Millionen und Milliarden Menschen beten Tote wie Buddha und Jesus an, obwohl das Wesen, welches in diesen Körpern war, längst wieder in einem anderen, aktuellen Körper haust! Das ist reptiloides, materialistisches Denken! Sie beten die tote Materie an! Sie verherrlichen einen toten Körper, der längst verwest ist! Sie können sich nicht vorstellen, dass Gott immer wieder unter den Menschen weilt, nie weg war, zu keiner Zeit!“ Geistheiler Sananda
-Zitat: „Die gleiche Kaste, die Jesus von Nazareth ans Kreuz nagelte, verdient bis heute mit seinem Namen Unmengen von Geld!“ Geistheiler Sananda
Lieber Sananda, grade ist mir ein Foto aufgefallen das ich versendete. Es zeigt meine beiden neuen Katzen, die ich vor einer Woche aus der Tötung in Minsk zu mir holte, beide sind noch sehr dünn und schwach und müssen alle Zähne rausbekommen. Sie liegen auf dem Buch der Heilung oder auf meinem Gebetsbüchlein. Nun ist mir diese Reflektion aufgefallen. Was das wohl ist? In Liebe, Karoline aus Norddeutschland
Don't Let Spam Emails Infect Your Computer With Malware