Geistheiler Sananda Offizieller Kanal
27.6K subscribers
99 photos
53 videos
2 files
451 links
Dies ist der echte Kanal von mir persönlich! Mehr dazu auf www.geistheiler-sananda.net
Download Telegram
-FEEDBACK: "Lieber Sananda, Ich möchte dir über den Heilerfolg meiner Patin (82) schreiben. Sie hat sich leider trotz meines Rates mehrfach geimpft lassen. Am Anfang dieses Jahres (2023) bekam sie Krebs. Anfangs September hatte sie schon große Schwierigkeiten beim Gehen und generell Mobilitätsprobleme. Sie hatte verschiedene schmerzen im Körper, insbesondere in der unteren Körperhälfte und sie verlor komplett ihren Appetit. Sie war ziemlich resignierte. Dann habe ich beschlossen, dir einen Auftrag zu geben und sie in das Paket einzuschließen. Die Behandlung begann also am 11.09.2023. Schon Mitte Oktober waren ihre Bewegungsprobleme praktisch Verschwunden und die Schmerzen waren weg! Heute (19.11.2023) war sie bei uns zu Besuch und mitteilte, dass sie vor drei Wochen ihren Appetit wiederbekommen hatte (den sie am Anfang des Jahres verlor). Sie kann sich nun normal bewegen, spazieren gehen und hat keine Schmerzen. Sie sagte sie fühlt sich ganz gut und normal, wie vor der Erkrankung! Sie wusste nichts von der Behandlung. Dieses Wunder zeigt, dass dank dir, Geliebter Sananda, auch für die geimpften eine Hoffnung gibt. Tausendmal Danke! In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, Tomasz, Polen."
-LESERBRIEF: "Lieber Sananda, der ELon MSUk hat letztens mal wieder eine Rakete abgeschossen und diesmal kracht diese sogar an das "Firmament" und man sieht sogar wie etwas Wasser herauskommt und sich gleich in einen eisigen Zustand verwandelt. Ob die Rakete wirklich da ein Loch in das Firmament geschossen hat lasse ich mal offen, es ist jedoch intetressant anzusehen. Lustig ist auch wie Musk seine Raketen alle besser und präziser hoch fliegen als die alten NASA Raketen. In ewiger Liebe, Antonio (34), Coburg, 19.11.23

https://www.youtube.com/watch?v=ZcLEKkdPKIA
-FEEDBACK: "Hallo Sananda, ich möchte dir ein Feedback geben, was du schon alles positive in meinem Leben verändert hast.Ich hatte schon seit ich klein bin Juckreiz an den Beinen gehabt. Ich habe mich ständig Wundgekratzt vor allem in Ruhephasen oder nachts war es ganz extrem, so das ich manche Nächte nicht schlafen konnte. Meine Beine sind komplett geheilt. Dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen. Ich hatte auch Probleme mit meinen Zähnen und die letzten Tage merke ich das du daran am arbeiten bist. Ich habe keine schmerzen mehr und merke wie sie gerade werden und die Lücken kleiner.Auch dafür danke ich dir unendlich Sananda! Meine jetzige Stelle konnte ich dank dir mit einem Aufhebungsvertrag beenden und die Stelle in Zürich annehmen. Auch die Situation mit der Wohnung hast du mich erhört und habe eine Zusage bekommen. Ich bin dir so dankbar für alles was du für mich getan und machst! Ich liebe dich aus tiefstem Herzen Geistheiler Sananda. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren Gottes Segen und liebe euch über alles! Liebe Grüße Nadire 39, aus Heinsberg"
-LESERBRIEF: "Lieber Sananda, Ich musste weinen bei jedem Teil der neuesten Klientenaussagen-Videos ob den Wundern, die durch Dich und die Gnade Gottes vollbracht wurden und ob dem vielen Leid und Schmerz von dem die Klienten berichtet haben. Umso mehr erstaunt es doch, dass sich so viele Teilnehmer und Zeitzeugen sich dessen nicht bewusst sind/waren, was da für Wunder in grosser Zahl geschildert und bewiesen wurden. Danke Danke Danke, dass Du zu uns herabgekommen bist unter all den Drangsalen um diese Wunder zu vollbringen und um uns hier heraus zu führen! Danke, dass Du Sananda, Jesus von Nazareth, Buddha der Erleuchtete unter uns BIST ...besser gesagt, dass wir unter Dir sein dürfen hier in dieser End - Übergangsphase, der letzten Runde in diesem "Ring". Die verlorenen Seelen, die dies nicht erkennen können sind sehr bedauernswert und doch in göttlicher Ordnung. Auch der Liederkomponist, der wunderschöne Lieder über Gott und Jesus komponiert hat (M.C) ist sich offenbar (noch) nicht bewusst, dass Du immer unter uns warst und bist. Die Texte müssten umgeschrieben werden. Und dann noch Spendenempfänger, die sich über Dich stellen, möchtegern Götter, die Raketen zum Firmament jagen und Mutter Erde beleidigen und verschmutzen...alles schwer zu ertragen hier. Umso mehr liebe und wertschätze ich Dich und Deine Taten und Dein SEIN, wie auch das Deiner beiden Göttinnen an Deiner Seite und Aslan. In Liebe Hansjörg aus dem Aargau (54)"
-FEEDBACK: "Liebster Sananda, Du hast meine Depressionen geheilt. Dank dir durfte ich meine Lebenseinstellung und Sichtweise so verändern, dass ich nun dieses Jahr Mutter werden durfte, nachdem ich Jahrelang keine eigenen Kinder haben wollte. Du hast mir geholfen, mich von meinem Hass und meiner Opferrolle zu lösen. Ich konnte meine pessimistische Lebenseinstellung zum positiven verändern und verstehe nun besser den jeh wieso wir hier auf diesem flachen Planeten verweilen. Und auch meine Ernährungsweise hat sich seit ich dich kennenlernen durfte stark verändert. Zunächst wurde ich Vegetarierin und seit diesem Auftrag Veganerin. Aber nicht nur ich habe mich dank dir entwickeln dürfen, auch andere Personen die mit mir im Auftrag waren/sind haben sich verändert. Mir ist aufgefallen, dass ein guter Freund nun auf der Suche nach Gott ist und nachdem er eine sehr schwere Gehirnerschütterung hatte nun einen riesigen Heilungsschritt erleben durfte. Und das obwohl er von deiner Behandlung gar nichts weiss. Ich danke dir und deiner Familie von ganzem Herzen für deine Unterstützung und wertvolle Aufklärungsarbeit. In grösster Hochachtung Rahel (29) aus der Zentralschweiz"
HALT DICH FEST! MEHR STROM ALS 280 HAUSHALTE verbraucht eine einzige Ladestation für Elektroautos stündlich! Das ist krass und kein Scherz! Ein Haushalt verbraucht im Durchschnitt 1,25 Kilowatt pro Stunde. Eine E-Auto-Ladestation ganze 350 Kilowatt. Das weiß kaum einer, was für eine riesige Menge Strom es braucht, um diese Batterien schnell aufzuladen. Verständlich, warum die E-Werke nicht genug Strom liefern können. Ganz abgesehen davon, dass das Modell alles andere als nachhaltig ist….das wird wohl auf Dauer mehr schaden als gut gehen
-FEEDBACK: "Lieber Geistheiler Sananda, über 10 Jahre haben wir alles ausprobiert von Hautarzt, Heilpraktiker, Abbeter (als ich dich noch nicht kannte), sämtliche Cremes bis hin zur kompletten Ernährungsumstellung und Nichts hat geholfen. Die Schuppenflechte blieb und hat sich über die Jahre hinweg verschlimmert. Während meines ersten Auftrages 2022 bei dir lieber Sananda ist eine Erstverschlechterung bei meiner Tochter eingetreten und die betroffenen Hautareale wurden größer und extem schuppiger. Im September 2023 habe ich dann einen weiteren Auftrag erteilt. Ungefähr 3 Wochen danach hat meine Tochter, die nichts von meinem Auftrag wussste, gesagt, dass die Haut anfängt sich zu verbessern. Ende Oktober hat sie mir die Hautstellen gezeigt und die Haut ist vollständig ausgeheilt. Zum ersten Mal seit über 10 Jahren eine weiche wunderschöne Haut. Wir haben alle vor Freude geweint und sind unglaublich dankbar für dieses Wunder. Jedesmal wenn ich die wunderschöne abgeheilte Haut sehe kommen mir die Tränen vor Dankbarkeit und Glückseligkeit. Von Herzen vielen lieben Dank für deine Hilfe lieber Sananda. Es gibt für mich keinen Tag mehr ohne dich. Sabine, 57 Jahre, aus Schwaben
-FEEDBACK: "Lieber sehr verehrter Sananda Ca 15 Min nach der Besendung (Energie in den Handflächen dabei so, dass es ein brennendes Gefühl auslöste) habe ich einen Lichtschalter berührt. Funken schlugen aus ihm und von 6 kleinen Glühbirnen waren drei gleichzeitig erledigt. Ich war überwältigt von dem Erlebnis, konnte die Energie natürlich nicht halten. In Dankbarkeit und Liebe Astrid,84, Leinfelden"
-Zitat: "Meine Mission ist grösser, als nur zu heilen und aufzuklären! Meine Mission ist es, die Geistwesen wieder zu Lichtwesen zu machen, und diese herauszuführen, aus dieser Hölle hier! Viele lichtvolle Wesen haben sich einst freiwillig hierher begeben, in diese Welt der Materie, in die Welt der finsteren Herrscher, um Erfahrungen zu machen, um sich weiter zu entwickeln, um zu helfen! Leider haben sich viele mit der Zeit mit dieser illusionären Welt zu sehr identifiziert, hängen nun fest hier! Meine Arbeit endet nicht nach Behandlungsende! Sie endet erst, wenn das lichtvolle Wesen sich erkannt hat, und wieder zuhause ist!" Geistheiler Sananda
-Zitat: "In dieser Welt ist es gesellschaftlich anerkannt, dass Frauen sich für Geld besteigen lassen, dass Hunde und Katzen gekocht und gefressen werden, dass man Lämmern und Kühen aus religiösen Gründen bei lebendigem Leib den Hals aufschneidet! Es ist anerkannt, dass Priester Kinder missbrauchen, und dafür noch vom Staat durch Steuergelder finanziert werden! Der Metzgerberuf ist ein ehrbares Handwerk, und, es ist normal, dass man Kälber frisst! Es ist normal, dass man Säfte von Ziegen, Schafen und Kühen trinkt, und die Haut von Tieren am Körper trägt! Es ist normal, dass man Milliarden für Waffen ausgibt, und ständig Kriege führt, nicht mehr miteinander reden will! Es ist normal, dass jeden Tag rund 8 000 Kinder auf der Welt an Hunger sterben! All das ist gesellschaftlich anerkannt! Was nicht akzeptiert wird ist, wenn ein Geistheiler ohne die Mithilfe von Ärzten und der Pharma Menschen und Tiere heilt! Solche Menschen sind Teufelswerk in dieser Welt, und müssen bekämpft werden, werden von der Gesellschaft nicht anerkannt, von ihr ausgeschlossen! Gott ist in dieser Welt hier nicht erwünscht!" Geistheiler Sananda
-Zitat: "Die Welten trennen sich immer mehr! Das bedeutet, dass sich auch die Wege der Menschen trennen! Die Spaltung ist nichts Negatives, sondern notwendig, muss somit auch nicht überwunden werden! Es ist Teil des göttlichen Plans, dass sich die Spreu vom Weizen trennt! Viele Menschen aus deiner Umgebung, ja aus deinem Freundeskreis, auch aus deinem direkten Umfeld, werden dich nicht mehr verstehen! Sie können dich nicht mehr hören! Sie werden dich auch bald nicht mehr sehen, nicht mehr erkennen können! Eine Kommunikation mit den Anderen, mit den seelenlosen Abgespaltenen, ist nicht mehr möglich! Geschäftsbeziehungen, Arztbesuche, Partnerschaften usw., werden nur noch unter Beseelten möglich sein! Da es sehr wenige Beseelte gibt, wird euer Leben sehr schwer, nahezu unerträglich werden! Ihr werdet hart geprüft werden, und nur wenige werden bestehen! Viele werden aus Angst, Gier, Neid und Missgunst abfallen, und zu Verrätern an Gott werden!" Geistheiler Sananda
-Achtung: Immer wieder werde ich gefragt, ob man Übersetzungen meiner Bücher machen dürfe, und dann selbst als Buch veröffentlichen dürfe! Natürlich nicht! Dies wäre eine schwere Straftat, und würde massive Konsequenzen nach sich ziehen! Was jeder aber tun darf und kann ist, Videos von mir, auch die Kurzvideos, die andere machen, in eine andere Sprache zu übersetzen. Also, entweder mit übersetzten Untertiteln, oder, direkt mit eigenem Ton, eigener Sprachübersetzung, ins Netz stellen! Dazu könnt ihr z.B. eigens einen YouTube Kanal gründen, mit dem Titel: Hier für die englischsprachige Variante: "Spiritual Healer Sananda, English translation!" Oder, bei der spanischen Variante eben: "Sanador espiritual Sananda, traducción al español". Oder, bei der polnischen Variante: "Duchowy uzdrowiciel Sananda, tłumaczenie poniczne". Usw., usw.! Die Überschrift des Videos muss dann auch übersetzt sein, damit die Menschen es dort in dem Land auch lesen können, um es finden zu können. Das sollten aber nur Klienten machen, die der jeweiligen Sprache sehr mächtig sind! Der Kanal sollte dann auch nur dafür bestehen, und für nichts anderes mehr! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda
How to Use Disposable Email API in C#