Geomonitor 🌍🛰
3.92K subscribers
2.85K photos
2.64K videos
31 files
1.58K links
Fokus auf Geopolitik, Zensurmaßnahmen und tiefgründige Analysen
Download Telegram
So! Blicken Wir in den Iran.

Was ist angeblich geschehen? Der "Westen" berichtet: "Frau von Sittenpolizei verhaftet, da sie kein Kopftuch trug. Wenig später ist sie tot und es tauchen Röntgenbilder auf." Dies genau jetzt zu dieser Zeit, in welcher die geopolitischen Spannungen des Irans mit dem "Westen" besonders mit dem Terror- und Raubstaat Israel zu eskalieren beginnen?

Plötzlich nicht nur ein greller Blitz am Himmel, sondern sämtliche Marionetten springen auf den Zug auf und prügeln gebetsmühlenartig durch die "Sozialen Netzwerke" und die "Medien" ihre Anschuldigungen gegenüber dem Iran und dessen politischer Führung. Unruhen brechen aus, diese führen zu Chaos im Iran und damit zur STAATLICHEN SCHWÄCHE.

Vor lauter "Empörung" frägt sich niemand: - Cui Bono? / Wem nützt es? - Nützt es nun dem Iran sich selbst der Schwäche preiszugeben, oder doch eher dem Westen? Erschreckend wie sich viele noch immer manipulieren lassen. Dabei ist Destabilisierung doch seit Jahren genau DAS Machtinstrument des sog. "Westens" und das die CIA weltweit damit operiert, sollte den Wenigsten noch ein Geheimnis sein.....
🇷🇺 Der Abgeordnete der Staatsduma Witali Milonow (vor allem bekannt für seine aktive Opposition gegen alles, was mit LGBT zu tun hat) sagte im russischen Staatsfernsehen, dass, Zitat: „die Ära der iPhone-Soja-Cuckolds zu Ende geht“ und der Krieg ihnen eine Chance gibt, echte Männer zu werden
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 n-tv berichtete über die Streitkräfte der Ukraine, während ein Panzer mit einem Hakenkreuz vorbeifährt
🇺🇦🇮🇱 Ukraine fordert Israel auf, Informationen über die militärische Unterstützung des Iran für Russland offenzulegen, - Axios, unter Berufung auf hochrangige israelische Beamte

https://www.axios.com/2022/09/21/ukraine-russia-iran-israel-intelligence-kamikaze-drones
🇷🇺 Die russische Zeitung Novaya Gazeta Europa berichtet, dass ein geheimes Stück des siebten Absatzes in einem Regierungsdokument die Möglichkeit der Mobilisierung von bis zu 1 Millionen Soldaten erwähnt.
🇷🇺🇮🇱 In Israel ist nach Ankündigung der Mobilisierung durch Putin ein deutlicher Anstieg an Neuankömmlingen aus Russland zu verzeichnen.
🇺🇳🇷🇺 Außenminister Lawrow während der UN-Vollversammlung über die Haltung des Westens zu Selenskyj

"Er ist natürlich ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn"
🇺🇳 Aufgenommene ukrainische Flüchtlinge nach Ländern
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇺 EU-Kommissionspräsident Uschi zu den anstehenden Wahlen in Italien, bei denen ein Rechtsnationaler Sieg erwartet wird:

"Wir werden sehen. Wenn die Dinge in eine 'schwierige Richtung' gehen - ich habe über Ungarn und Polen gesprochen - haben wir Werkzeuge."
🇮🇱👃 Krieg steht bevor 👉 Juden verlassen die Ukraine 👉Krieg hat begonnen 👉 alle Juden haben die Ukraine verlassen 👉 Jude Selenskyj verbietet allen Männern zwischen 18-60 Jahren die Ukraine zu verlassen

(Originalbild in den Kommentaren)
🇷🇺🇺🇦 Iranische Kamikaze-Drohne Shehad 136 fliegt im Tiefflug über Odessa hin und her und die Ukrainer können nichts machen.

120-150 km hinter der Frontlinie. Sie können sie dort stundenlang fliegen lassen und mit einem Fallschirm sicher wieder landen, falls sie nichts finden, was es wert ist, zerstört zu werden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🇺🇦 Einschlag der iranischen Shehad-136 (russischer Name Geran-2) Kamikaze-Drohne in Odessa.
Russland hätte diese Drohnen schon viel früher bestellen sollen.
Reichweite laut Iran: 2000km
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🇺🇦 Drohnenankunft in einem Munitionslager in Odessa
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🇺🇦 Sowjetischen Luftverteidigungssystemen ist es heute gelungen, 1 Geran-2 in Dnepropetrovsk abzuschießen.

Die Sprengkraft des Geran-2 wird hier demonstriert, das ist kilometerweit entfernt, eine ziemlich große Explosion für eine so kleine Drohne.

Das amerikanische Militärkommando muss bei diesem Filmmaterial kochen, ihre 2020-Systeme konnten nicht einmal die Anwesenheit der Drohne erkennen.
⚡️ Telegram blockierte auf Wunsch von Apple und Google mehrere russische und weißrussische regierungsfreundliche Kanäle. Unter ihnen sind der Azarenka-Kanal, der RT-Journalist Prydybailo, Unterabteilungen von Rusich-Söldnern und andere. Einige Kanäle sind auf iOS nicht verfügbar, andere wurden vollständig aus Telegram entfernt. — behauptet RT Russland.

Wenn dies zutrifft, könnte dies bedeuten, dass Smartphone-Giganten unter Druck geraten, Informationen zu zensieren. Die Drohung ist wahrscheinlich, dass die Telegram-App aus dem AppStore / Google Play Store entfernt werden muss, wenn die Anfragen nicht von Telegram ausgeführt werden.

Noch effektiver ist die Tatsache, dass Telegram den Zugriff auf Inhalte einschränken kann, je nachdem, von welchem ​​Gerät aus Sie sich verbinden. Es könnte bald der Fall sein, dass aufgrund des Drucks auf Telegram durch Technologiegiganten jedes Gerät mit westlichen Komponenten/Betriebssystemen daran gehindert werden könnte, auf Informationen zuzugreifen, die unsere Regierungen als „Propaganda“ einstufen.

Einige Kanäle verschwanden auch ohne Vorankündigung. Einfach so, als wären sie von den Eigentümern gelöscht worden.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

@Geomonitor 🌍🛰
#Zensur
How to Make a Poster on Word