Gesund ohne Medikament
60.8K subscribers
37.1K photos
20.9K videos
51 files
64.1K links
Wir glauben daran, dass ein gesundes und langes Leben ohne die Zuführung von pharmazeutischen Arzneimitteln 🧪💉💊 möglich ist‼️

Wir sind von der Heilkraft der Natur überzeugt ✨️💚

Die Gesundheit der Bürger ist eine Ware, die gekauft und verkauft wird.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mit diesem Molekül arbeiten deine Organe wie nie zuvor (NADH macht's möglich)

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Krankheitsvorbeugung und die Gesundheit des Körpers 🔰👤

📌 Studien an der Medizinischen Universität Graz in Österreich, belegen, dass NADH für den Stoffwechsel und die Gesundheit unseres Körpers entscheidend ist und Herzerkrankungen vorbeugt 🫀🛡

✳️ Mit NADH helfen Redoxreaktionen bei der zellulären Erzeugung von Energie, die in den Mitochondrien stattfindet. Mitochondrien sind die Energiefabriken in den Zellen und erzeugen ATP, die Energiewährung des Lebens.

👤🔆 Der Körper verfügt über eine begrenzte Menge an NADH und diese Menge nimmt mit zunehmendem Alter ab.

Da es eine so wichtige Verbindung für viele physiologische Prozesse ist, kann eine sinkende Produktion die Gesundheit der Körperzellen beeinträchtigen. NADH ist auch für die ordnungsgemäße Funktion von Sirtuinen unerlässlich. Sirtuine sind Proteine, die an der zellulären Energieproduktion und dem gesamten Stoffwechsel beteiligt sind.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Die Abkürzung NADH steht für die natürliche biologische Substanz Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid.

💎 Das H steht für hochenergetischen Wasserstoff und weist darauf hin, dass diese Substanz die biologisch aktivste Form ist.

☝️Es handelt sich um ein essenzielles Coenzym, das eine grundlegende Rolle im Gehirn und in den Zellen spielt.

🏆 Oft als Coenzym 1 bezeichnet, ist es eine Substanz an der Spitze des Körpers, die zahlreiche biologische Reaktionen erleichtert.

💠⚡️💠 Es ist notwendig für die Zellentwicklung und die Energieproduktion.

‼️Es ist der wichtigste Elektronenüberträger bei der Energieerzeugung in den Zellen‼️

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Kopp Vital® NADH hydriert

NADH steht für Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid-Hydrogen und ist die aktive Form von Niacin (Vitamin B3).

❇️ NADH ist die reduzierte Form von NAD und spielt eine Schlüsselrolle im Energiestoffwechsel.

💧⚡️ Die hydrierte Form von NADH bedeutet, dass sie bereits Elektronen und Wasserstoffionen aufgenommen hat, wodurch die Effektivität erhöht wird.

In diesem Zustand handelt es sich um eine aktive und reduzierte Form von NADH.

🌐💠 Diese hydrierte Form wird oft als NADH-H2 bezeichnet, wobei das H2 für Wasserstoff steht.

🙌 Sie erhalten 120 leicht zu schluckende Kapseln in Premiumqualität.

💊 Jede Kapsel enthält 20 Milligramm NADH hydriert.

Anwendungsempfehlung

👅 Täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit verzehren.

Erste Kundenmeinung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Produkt ist ausgezeichnet und die Schmerzen im Rücken lassen schon nach ,ich werde Nachschub bestellen und hoffe ,daß es dies noch lange gibt.

👉 HIER geht's zu den neuen Kopp Vital ® NADH hydriert Kapseln
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wirkung von NAD auf Alterungsprozess 📉👵🏻👴🏻

💠 NAD+ ist ein wichtiges Co-Enzym aus dem Vitamin B3-Stoffwechsel, um Alterungsprozesse zu verlangsamen. Leider lässt die körpereigene Produktion mit der Zeit nach.

Die Folge sind nicht korrekte Zellteilungen, Veränderungen von Organen, Gewebe, Knochen und Gelenke. Außerdem ist NAD+ die Basis für die lebenswichtigen Sirtuine.

📛 Fehlen diese, entwickeln sich chronische Erkrankungen. In diesem Video seht Ihr, wie ihr die NAD+-und Sirtuin-Konzentration im Körper aufrechterhaltet.

🙏 Für ein langes, gesundes Leben.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
DAVID SINCLAIR „Wie NAD/NADH hilft, unsere JUGEND zu bewahren“ | Interviewclips von Dr. David Sinclair

👨‍⚕️ Dr. David Sinclair erklärt uns den Mechanismus hinter NAD/NADH in unserem Körper. Warum die Einnahme von NMN zur Steigerung unseres NAD-Spiegels uns vor dem Altern schützen kann🧩🔰

☝️David Sinclair ist Professor in der Abteilung für Genetik und Co-Direktor des Paul F. Glenn Center for the Biology of Aging an der Harvard Medical School, wo er und seine Kollegen Sirtuine untersuchen – proteinmodifizierende Enzyme, die auf sich ändernde NAD+-Spiegel reagieren zur Kalorienrestriktion – sowie zu Chromatin, Energiestoffwechsel, Mitochondrien, Lernen und Gedächtnis, Neurodegeneration, Krebs und zellulärer Neuprogrammierung.

🤭 Dr. David Sinclair hat angedeutet, dass das Altern eine Krankheit ist – und dass wir vielleicht schon bald über die Mittel verfügen, sie in den Griff zu bekommen – und er hat zu größerer internationaler Aufmerksamkeit für die sozialen, wirtschaftlichen und politischen Vorteile einer Welt aufgerufen, in der es Milliarden von Menschen gibt können viel länger und viel gesünder leben.

📍Video

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Kollagenproduktion: Alterung und äußere Faktoren

📈👩🏻‍🦳 Mit zunehmendem Alter erlebt der menschliche Körper einen natürlichen Rückgang der Kollagenproduktion, was zu sichtbaren Zeichen der Hautalterung, einer Verringerung der Knochendichte und einer Abnahme der Gelenkflexibilität führen kann.

💮 Dieser Prozess beginnt bereits ab dem mittleren Lebensalter und setzt sich im Laufe der Jahre fort, was die Bedeutung einer angemessenen Kollagenzufuhr unterstreicht, um die Gesundheit und Funktionalität des Körpers zu unterstützen.

Neben dem unvermeidlichen Alterungsprozess gibt es äußere Faktoren, die die Kollagenproduktion beeinflussen können.

☀️ Exzessive Sonneneinstrahlung verursacht beispielsweise Schäden an den Kollagenfasern, was zu vorzeitiger Hautalterung führt.

🚬 Rauchen hat ebenfalls einen negativen Einfluss, da es die Kollagensynthese stört und die Zerstörung von Kollagen beschleunigt, was zu einer schnelleren Entwicklung von Falten und einer Verschlechterung der Hautelastizität beiträgt.

📍Quelle
SCHÖNE HAUT UND KRÄFTIGE HAARE: WIE KOLLAGEN DEN KÖRPER JÜNGER UND SCHÖNER MACHT 🤍

☝️Durch die falsche Ernährungsweise, zu wenig Bewegung und diverse Umwelteinflüsse kann die Haut blass, müde und gräulich aussehen.

🚬🍷Neben Tabak und Alkohol kann auch eine Unterversorgung mit Nährstoffen (v.a. von Vitamin A, C und E sowie Selen) für ein abgekämpftes Hautbild verantwortlich sein.

🪑Wenn Sie außerdem viel sitzen und sich kaum bewegen, macht sich das mit einer verlangsamten Durchblutung und schlussendlich mit fahler Haut bemerkbar.

↪️ Dazu spielt auch das Alter eine Rolle, denn mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellteilung und damit auch das Regenerationsvermögen der Haut. Die Folge:

Es bilden sich nach und nach kleine Falten, es kann zu Pigmentstörungen oder zur Bildung von Tränensäcken kommen, weil gerade die Haut rund um die Augen besonders dünn und sensibel ist.

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Kopp Vital Kollagen Pulver

Verzehrhinweis

👅 Täglich 10 g = 1 Esslöffel in Suppen, Shakes, Smoothies oder Müsli mischen. In kaltem und warmem Wasser gut löslich.

Über 90 echte Kundenbewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schon nach der 3 Einnahme bemerkte ich Besserung in den Gelenken vor allem im Knie da ich dort eine Abnutzung habe. Ich bin sehr zufrieden.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank, zwei Monate Kollagen Pause waren sichtbar. In Kalifornien war es einfacher an das Produkt zu kommen. Zum Glück habe ich Sie Hier gefunden und kann nun auch in Deutschland Kollagen verwenden!! Wenn ich das vergleiche, vor zwei Wochen sind mir mehr als das doppelte an Haare raus gegangen. Jetzt sieht es schon wieder besser aus! Preis und Qualität passt!! Danke !!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Habe es nun 4 Wochen lang getestet und meine Haut ist wirklich praller und fester geworden. Ich nehme allerdings die doppelte Portion als die angegebene Tagesration. Verpackung sehr umweltfreundlich und schneller Versand!

👉 HIER geht's zum Kollagenpulver
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kollagen gegen Knieschmerzen? Nährstoffe & Gelenke 🔆 Einnahme 📌 Studie

👩‍⚕️ Ob Kollagen bei schmerzenden Gelenken hilfreich sein kann, erklärt Dr. med. univ. Giselle Leitner. 📗 Hier findest Du den Guide “11 unterschätzte Naturheilmittel für weniger Gelenk-Schmerzen”:

00:34 Überblick
01:02 Hauptteil
06:44 Schadet Kollagen der Leber?
07:00 Welches Kollagen einnehmen?
07:33 Wie viel Kollagen täglich?

📍Quelle

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
UNFASSBAR! Personalmangel im Pflegeheim‼️

🤯 Wegen PERSONALMANGEL im PFLEGEHEIM, muss der Rettungsdienst die Betreuung übernehmen!

UNFASSBARE Zustände in einem Pflegeheim in Berlin! Weil es keine Nachtschicht in der Pflege gab und NIEMAND von der Heimleitung erreichbar gewesen ist, musste der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr die Pflege der 170 Bewohner in dem Heim übernehmen!!!

📍Quelle


👁 Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️Die Grünen lügen🤥

Dass die Grünen lügen sollte eigentlich jedem bewusst sein. Aber schön, dass es mal ein Nobelpreisträger sagt.

Man kann sich Deutschland nur noch schön trinken 😞🥃🍷

👁 Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
V-SINNE Star Trek Stardust Gin Limited Edition 500 ml, 40 % vol.

Flüssiger Sternenstaub: Der offizielle Star Trek Stardust Gin

💎 Magischer Farbwechsel

💎 Sternenstaub im Glas

💎 Inspiriert vom Romulanischen Whiskey

💎 Handcrafted Excellence

💎 Limitierte Star-Trek-Edition

🙌 Tauchen Sie ein in die Welt des Star Trek Stardust Gin, einer einzigartigen Verschmelzung von Tradition und Innovation, die die Essenz der interstellaren Getränkekultur einfängt.

👉 Möge jede Flasche eine Erinnerung an die unendlichen Abenteuer sein, die uns in den Sternen erwarten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨Zufälle in der Politik?🚨

In der Politik gibt es keine Zufälle. Es ist alles geplant und so gewollt!

👁
Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Versuchte Manipulation beim MDR ⚠️

Wir wissen bereits um die generell linksgrüne politische Orientierung der öffentlich-rechtlichen Redaktionen - und doch ist es immer wieder erschütternd, von solchen Manipulationsversuchen wie hier in diesem Video zu hören.

👁
Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨Die Wahrheit nennt man heutzutage Hassrede💥

Dieter Hallervorden äußert sich zur Kritik über sein Gaza Gedicht.

👁 Teilen kann die Augen öffnen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Guten Morgen ☀️

Habe einen mit Glück🍀 erfüllten Tag 😊

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
Die Natur des Lebens 🌴 ☀️

💌 Teilen kann heilen!

👉 Folge hier deinem Weg der natürlichen Gesundheit 🌱❤️‍🔥
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher