Grundrechte.jetzt.
1.21K subscribers
1.87K photos
1.84K videos
178 files
4.02K links
www.grundrechte.jetzt setzt sich konsequent für das Grundgesetz ein.
Download Telegram
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Floridas Gesundheitsminister:
🗣«NIEMAND sollte sich mehr impfen lassen!»
(🇩🇪dt.Untertitel)

👉 Bereits im Oktober 2022 hat Floridas Gesundheitsminister Joseph A.Ladapo, jungen Männern dringend davon abgeraten, sich eine mRNA-Injektion verabreichen zu lassen.

👉 Nun legt er noch ein Schäufelchen drauf: „NIEMAND sollte sich mehr gegen Covid-19 impfen lassen!

👉 Außerdem zitiert er eine Lancet-Studie: Geimpfte erkranken nach sieben Monaten mit höherer Wahrscheinlichkeit an COVID 19, als Ungeimpfte!

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Überall tauchen Mahnmale für die Opfer der mRNA-Biowaffe auf. Dieses befindet sich in Nizza in Südfrankreich. @GRUPPE_KOLLOIDALES_SILBER ❤️

https://twitter.com/PearceAlan1962/status/1635412051245039616?s=20
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nach der "Rentenreform" welche von Macron ohne Abstimmung im Parlament durchgepeitscht wurde, erlebt Frankreich Unruhen im ganzen Land.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Zusammenstöße in Paris

Auf der Place de la Concorde in Paris kommt es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Sondereinheiten der Polizei stürmten am Mittwochmorgen zahlreiche Wohnungen von Linksextremisten in Leipzig-Connewitz und in Jena. Ihr Ziel: Die Terror-Antifas festzunehmen, die in Ungarn zahlreiche Überfälle begangen hatten und seither von den Behörden Viktor Orbáns gesucht werden. Und sie hatten Erfolg!

Festgenommen wurden heute:
Clara Wittkugel (22)
Emilie Dieckmann (21)
Moritz Schröter (21)

Weitere 4 Linksextremisten, darunter mit Tobias Edelhoff eine wichtige Kontaktperson von Hammerbande - Chefin Lina Engel, befinden sich bereits in Ungarn in Haft.
🔺 Dr. Gunter Frank: „Die Impfzulassung sofort stoppen!“🔺

Dr. Gunter Frank sprach mit MDR Aktuell über Impfnebenwirkungen. Er sagte unter anderem: „Wir haben natürlich das Riesenproblem der Überimmunität, weil eine mRNA den Körper dazu bringt – bei manchen Geimpften – dass sie sich täglich selber impfen.“
Achgut-Autor Dr. Gunter Frank wurde gestern für das Nachrichtenradio MDR Aktuell interviewt. Vor dem Hintergrund der Ankündigung Karl Lauterbachs, Hilfen für Corona-Impfgeschädigte bereitzustellen, rekapitulierte er die Fehler der Impf-Politik:
„Das Paul-Ehrlich-Institut hat seinen gesetzlichen Auftrag nicht erfüllt. Es war ja eine bedingte Zulassung, das heißt, eine erhöhte Impfüberwachung war ja gesetzlich vorgeschrieben. Sie haben auch zum Beispiel die Krankenkassendaten nicht abgefragt und sie verglichen mit den gemeldeten Impfopfern. Und man weiß doch aus den wissenschaftlichen Arbeiten der letzten Jahre, dass Meldesysteme das Thema, also die Gefahr, weit unterschätzen, bis zum Faktor 40.“

In diesem Zusammenhang erwähnte er die „ImpfSurv-Studie“ von Dr. Harald Matthes, Stiftungsprofessor an der Charité, der im Frühjahr 2022 eine Untererfassung bei Impfnebenwirkungen vermeldet hatte – „einer von 180“, betont Gunter Frank. Die Charité hatte sich nach Bekanntwerden von der Studie distanziert:
„Herr Matthes äußert sich nicht mehr öffentlich, er hat ja einen Maulkorb bekommen, wie viele andere auch, die sich zu dem Thema geäußert haben. Es ist eine ganz komische Geschichte. Ich habe in meiner wirklich 30-jährigen Karriere als Arzt noch nie erlebt, dass eine Krankheit, eine Therapie so politisch geworden ist. Also wir reden hier fast über Politik und nicht mehr über Medizin.“

Hier lesen Sie den vollständigen Bericht:

👉https://www.achgut.com/artikel/dr._gunter_frank_die_impfzulassung_sofort_stoppen

und hören Sie sich hier das Interview an :

👉https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-2280258.html
Forwarded from Dr. Daniele Ganser
🎥 Dr. Daniele Ganser: Bleibt mutig! (Hardy Groeneveld 7.2.23)
Wir leben leider in Zeiten, in denen man Mut braucht, seine Meinung zu äußern – vor allem wenn sie nicht dem gängigen Narrativ entspricht. Wer zum Bei... hier weiterlesen

@DanieleGanser
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 McGregor bei FoxNews

Freie Übersetzung:

"Die Verluste der Ukraine sind erschreckend. Drei separate, von der Ukraine aufgebauten Armeen wurden vernichtet.

Die Wahrheit kommt raus, dass dieser Krieg nicht von Russland begonnen wurde. Russland hat uns angefleht, die Ukraine nicht in die NATO zu ziehen und wir haben Russland ignoriert.

Russland machte dann klar, dass es seine nationalen Interessen verteidigen würde. Alles was sie wollten, war Neutralität für die Ukraine.
"

Dies sagt der pensionierte Oberst der US-Armee und ehemalige Berater des Weißen Hauses, Douglas McGregor auf Fox News.

Wir können uns keinen Krieg gegen Russland leisten, da müssen wir nicht einmal noch China dazunehmen. Es ist unmöglich. Wir sind auf dem Weg in die Insolvenz. Die Amerikaner spüren es. Bankenrettungen werden nicht mehr so passieren wie früher“, sagte McGregor.

Der ehemalige Berater des Weißen Hauses stellte zuvor fest, dass amerikanische Medien wie die Washington Post und die New York Times nun langsam begonnen haben, die Wahrheit über die Verluste der ukrainischen Streitkräfte zu berichten.

💬 Seine Aussagen werden vom geleakten Schriftverkehr bei WikiLeaks ebenfalls bestätigt.

Der Beitrag dazu ist hier zu finden.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter