HebammeJassy🕊
3.23K subscribers
276 photos
119 videos
6 files
250 links
Hebamme mit Herz und Verstand.
Für dich und dein Baby ❤️
Download Telegram
KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG

56 jährige Großmutter als Leihmutter für ihr eigenes Enkelkind.
Eizelle der Schwiegertochter, Samen des eigenen Sohnes, weil es nicht natürlich klappen wollte. Was für eine selbstlose Geste denken einige.
Ich denke mir, denkt hier auch mal einer an das Kind?
➡️Wie muss es sein später zu erfahren das du im Bauch deiner Großmutter herangewachsen bist?
➡️Wie muss es sein 9 Monate im Bauch deiner Großmutter heran zu wachsen, ihren Herzschlag, ihre Stimme zu hören und dann geboren zu werden (durch den Geburtskanal deiner Großmutter!) und in die Arme einer Frau gelegt zu werden, deren Stimme und deren Herzschlag du noch nicht, oder kaum kennst?
➡️Wie entwickelst du dich psychisch unter diesen Voraussetzungen?
➡️Was macht es mit deiner Seele?
https://teleg.eu/hebammejassy2
Abgesehen, von den Risiken die eine künstliche Befruchtung häufig sowieso schon mit sich bringt:
-früh Gefäßprobleme
-Bluthochdruck/ Herzerkrankungen und Schlaganfälle
-Neigung zu Diabetes
-häufiger Herzfehler
-fehlende Gliedmaßen
1.Grund: Manipulation von Embryonen zu einer Zeit, in der sie besonders anfällig gegenüber externen Störungen sind.
2.Grund, das Nährmedium, in dem die befruchtete Eizelle einige Tage lang schwimmt.
Es besteht aus vielen verschiedenen Bestandteilen.
Leider ist nicht bekannt, welche
Zusammensetzung unbedenklich und welche vielleicht risikoreich ist. "

➡️Es gibt immer mehr künstliche Befruchtungen, immer mehr Herz-Kreislauf-Erkrankungen, immer mehr Menschen die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen, deren Seele und Körper nicht im Einklang sind (Transidentität).
Zusammenhänge?
Ich weiß es nicht, aber es darf alles hinterfragt werden!!!!

⚠️Wunschkaiserschnitt=wer denkt an die gesundheitlichen Folgen fürs Kind?
⚠️Nicht stillen aus Prinzip=wer denkt an die gesundheitlichen Folgen fürs Kind?
⚠️Künstliche Befruchtung=wer denkt an die gesundheitlichen Folgen fürs Kind?

Vor lauter medizinischer Möglichkeiten, sind wir in einen Strudel geraten wo wir überall eingreifen, ohne uns einen Moment ernsthaft Gedanken zu machen was wir hier eigentlich anrichten‼️

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-09/kuenstliche-befruchtung-zeugung-kinderwunsch-fortpflanzung-kinder-gesundheit
So sollte Geburt wieder werden.
Voller Vertrauen, Liebe und im Kreise der Familie empfangen werden

Ohne CTG
Ohne Ärzte
Ohne Medikamente
Ohne grelles Licht
Ohne Interventionen

Zurück zum Ursprung unseres Seins🙏 gerne mit einer Hebamme an deiner Seite aber zurück in die Hände der Natur, mit allen Konsequenzen. Das Schicksal entscheidet 🍀

Selbstbestimmt und frei!

https://youtu.be/OOPEvbwDOlk
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach gehört verklagt. Er tischt uns eine Lüge nach der anderen auf.
ES REICHT‼️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Happy Birthday Michael Ballweg🥳

2020 merkte ich sofort hier stimmt was gewaltig nicht. Ich wollte auf die Straße, aufstehen gegen diesen Wahnsinn. Im April 2020 war ich das erste mal auf einer Demonstration. Es war Michael Ballweg der diese in Stuttgart ins Leben rief. Ohne ihn wären niemals so viele Menschen in Bewegung gekommen. Ich danke ihm aus tiefstem Herzen für seinen Einsatz für unsere Freiheit. ❤️

Schade das die Medien es geschafft haben uns zu trennen und böses Blut zu streuen. Was mit Michael veranstaltet wird ist eine Unverschämtheit! #freemichaelballweg #happybirthday
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Für alle die Michael Ballweg vorverurteilen‼️
Forwarded from Free Michael Ballweg (Daria)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Happy Birthday Micha❤️

#FreeMichaelBallweg
Danke an Pathologe Michael Mörz Klinikum Dresden (Friedrichstadt) und Professor Dr. Schirmacher von der Universität Heidelberg, dafür das sie sich nicht den Mund verbieten lassen‼️
Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt und auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi haben schon lange davor gewahrt und wurden als Schwurbler bezeichnet. Eine Schande.

https://youtu.be/jxD9OHKbvXo
RS-Virus bei Babys:
Atemwegserkrankungen bei Kindern von geimpften Müttern

▶️Artikel von 2005, aber aktueller den je:

"Ärzte vermuten einen Zusammenhang zwischen der Einführung der Masernimpfung ..........und der jetzt gehäuft auftretenden Anfälligkeit ihrer Kinder für das RS-Virus. Die Annahme wird gestützt durch die Tatsache, daß sowohl das Masern-Virus als auch das RS-Virus zur selben Familie der Paramyxoviren gehören."

Dennoch möchte man an der Impfung gegen Masern festhalten, weil Masern in der dritten Welt für die Kinder dort gefährlich werden kann (wie jede andere Erkrankung übrigens auch in dritte Welt Ländern).
#esdarfalleshinterfragtwerden

https://www.welt.de/print-welt/article177842/Spaetwirkung-nach-Masernimpfung.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RSV-Panik ein Zufall
Oder plant da etwa jemand Angst zu schüren um eine mRNA Impfung gegen RSV auf den Markt zu bringen
#esdarfalleshinterfragtwerden
#wirmachendanichtmit
https://teleg.eu/hebammejassy2
⁉️ Haben wir als Gesellschaft wirklich genug getan um unsere Kinder zu schützen ⁉️

In den letzten zweieinhalb Jahren mussten unsere Kinder auf vieles verzichten. Als Eltern haben wir oft Situationen erlebt, in denen es uns schwergefallen ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir sind besorgte Eltern aus Baden - Württemberg die dafür sensibilisieren möchten, wichtige Entscheidungen wie die Durchführung einer Covid - Impfung bei Kindern, nicht leichtfertig zu treffen. Da unsere Kinder in einigen Jahren Antworten von uns einfordern werden, sollte ihnen unser Handeln heute gerecht werden.

Wir haben dafür einen Flyer entwickelt, den jeder ausdrucken und verteilen kann und darf. Wir wollen jedem diese Fragen stellen und sprechen nicht im Namen einer Organisation.

Wir sind Menschen,
die Fragen stellen…
Für Kinder,
die unseren Schutz brauchen.

☀️ Wir sind besorgte Eltern
aus Baden-Württemberg ☀️

#besorgteelternbw #könnenwirreden #unserekinderschützen
#coronaimpfungfürbabys
https://teleg.eu/hebammejassy2
Forwarded from lieben, lachen, luft & leben
2_5190859661053534772.pdf
521.1 KB
🖨 ➔ Druckdatei 📄

"Haben wir als Gesellschaft wirklich genug getan um unsere Kinder zu schützen?"

Dieser Flyer wurde von besorgten Eltern aus Baden-Württemberg erstellt. Er dient als weiterer Baustein dazu, an unsere Gesellschaft dringlichst zu appellieren, die Aufrechterhaltung und Wiederherstellung einer gesunden Kindheit zu gewährleisten. Hierzu werden auf dem Flyer Fragen gestellt, die jeder für sich selbst beantworten kann. Mit der Druckdatei könnt ihr sie entweder online bestellen (➔zur Anleitung), oder von Zuhause aus mit dem eigenen Drucker erstellen.

#besorgteelternbw #könnenwirreden #unserekinderschützen
#coronaimpfungfürbabys

@luft_zum_atmen
Danke an einen lieben Kollegen fürs ausfindig machen.

Hier haben wir, was meine Vermutung war. Die Panikmache wird hoch gehalten, weil ein Impfstoff am kommen ist.
Das wäre dann die 5. Impfung in der Schwanger‼️

-Influenza
-Tetanus, Diphtherie, Pertussis
(-RSV)

Still und heimlich denkt dann jede frische Schwangere es gehört sich so.
Nochmal, Impfungen in der Schwangerschaft sind in meinen Augen EIN VERBRECHEN GEGEN DIE KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT DER UNGEBORENEN KINDER‼️

Diese Aussage aus dem Artikel macht mich erst recht fassungslos:

"Aufgrund der guten Ergebnisse wurde die klinische Studie nach dem Erreichen eines zuvor definierten Erfolgskriteriums sogar vorzeitig abgebrochen. Die Daten, so Pfizer, seien der US-Gesundheitsbehörde FDA bereits für die Zulassungsprüfung des Vakzins übermittelt worden. Anträge bei weiteren Zulassungsbehörden sollen in den kommenden Monaten folgen."

WANN KOMMEN DIE VERBRECHER ENDLICH HINTER GITTER

Meine Wut ist grenzenlos ‼️
https://www.morgenpost.de/ratgeber/article236821897/RSV-Pharmakonzern-Pfizer-meldet-Durchbruch-bei-Impfstoff.html
Gute Nachrichten🤩 dann geht das bei uns sicher auch nicht mehr lange. Wer nimmt das noch ernst? Bis zur Grenze von Bayern mit😷 danach weiter ohne😂😂😂😂😂
TRIGGER‼️
▶️Plötzlicher Kindstod◀️
Das war heute Thema mit einem frischen Elternpaar (beide arbeiten als Krankenpfleger).
Sie fragten mich aus Sorge davor, welche Risikofaktoren es gäbe. Ich habe sie selbstverständlich beruhigt. Ihr Kind ist spontan geboren, voll gestillt und gesund.
Bester Schutz überhaupt.❤️
Zur normalen Aufklärung, ohne Angst zu machen, hab ich es gewagt anzusprechen das auch die vielen Kinder Impfungen ein Risiko sein können. Um es nochmals für euch zu veranschaulichen hier zwei Grafiken.
▶️Die obere Grafik zeigt wann die 6-fach Impfungen stattfinden = 2.-4.Monat.
▶️Darunter eine Grafik welche zeigt, weiße Balken, in welchem Zeitraum am meisten Babys am plötzlichen Kindstod sterben. Hier klar zu sehen, ebenfalls 2.-4. Monat.
Aber das Robert Koch Institut hat zusammen mit den Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline und Sanofi Aventis MSD (beide Unternehmen stellen den in Deutschland zugelassenen 6fach-Impfstoffe her) eine TOKEN- Studie gemacht, welche behauptet es gäbe kein Risiko......‼️😠
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform