❗️Hej, news❗️
1.05K subscribers
2.54K photos
1.56K videos
49 files
7.97K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Magnet: „Die Verbrecher müssen auf die Anklagebank“ ⚖️

Auch wenn die Verantwortlichen für die Corona-Untaten, wie etwa Karl Lauterbach oder das Paul-Ehrlich-Institut, meinen, sie könnten sich einfach aus der Affäre ziehen, nimmt die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen doch merklich Fahrt auf. So trat nun ein Rechtsanwalt an die deutschen Gerichte mit der Bitte heran zu prüfen, ob diese nicht wegen des Tatverdachts der „gefährlichen und schweren Körperverletzung im Amt mit Todesfolge“ zu belangen sind. Und es gibt noch weitere schwerwiegende Anklagepunkte. Manche sprechen von einem Verbrechen gegen die Menschheit oder gar von Völkermord.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Corona-Lage AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ab-in-den-knast-die-corona-luege-bricht-oeffentlich-zusammen
Forwarded from Der Waldgang
Dürfen wir vorstellen? Pippa „Pips“ Bunce ist Senior Director bei der Credit Suisse und fungiert als Head of Global Markets Core Engineering Strategic Programs

„Pippa „Pips“ Bunce (geb. Philip Bunce) ist eine britische Bankangestellte. Bunce, der nicht-binär und geschlechtsspezifisch ist, ist Senior Director bei der Credit Suisse.

2018 wurde Bunce von der Financial Times als eine der Top 100 Women in Business ausgezeichnet. Sie wurden auch in der Financial Times und der OUTstanding LGBT and Ally Executive List aufgeführt und bei den British LGBT Awards in die Liste der Top 10 Inspiring Leaders aufgenommen. 2022 erhielt Bunce einen britischen Diversity Award.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Pips_Bunce

„Er/Sie wurde von der Bank of London als „inspirierendes Vorbild des Jahres“ nominiert“

Thread und weitere Tweets beachten:👇🏼

https://twitter.com/jordanschachtel/status/1636427127280074752?s=21
Forwarded from Der Waldgang
Widerliche unqualifizierte Diffamierung! Und so eine Person ist von den Steuerzahlern finanzierte Bundestagsabgeordnete.

https://twitter.com/lime_green_leni/status/1636681818274516992?s=21

Dr Markus Krall hat eindrucksvoll erläutert, wie solche Menschen in den Bundestag kommen. #Negativauslese 👇🏼

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/45060
Forwarded from LION Media
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸 Laut MSNBC hat Biden bereits mehrere Behörden mit der Erhöhung der Sicherheitsstufe beauftragt, als Vorbereitung auf Trumps mögliche Verhaftung nächste Woche und anschließende Massenproteste.

Sie nähern sich der roten Linie…

@LIONMediaNews
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite
🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Er ist selbstverliebt und fühlt sich als schönste Frau.
@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

Masseneinbürgerung von "Flüchtlingen"!

„Die Bundesregierung plant die Masseneinbürgerung von Ausländern. Zwei Millionen Migranten, so schätzen Experten, sollen Deutsche werden können. Der Gesetzentwurf stammt aus dem von Nancy Faeser (SPD) geführten Innenministerium.“

LINK

( ....so schafft man sich neues Haftkapital und ein neues "Volk".
Mit jedem "Flüchtling" aktiviert man 600 Millionen Euro in der Bilanz.
Dann gibt man einen Versicherungsschein "Reisepass" heraus und die Obligation ist "deutsch".)

@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from ERWACHEN WISSEN SCHAFFEN
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️🚨 Ernst Wolff warnt vor einer Cyber-Attacke auf das Finanzsystem

⚠️ Am Schluss wird so was ähnliches wie eine riesige Cyber-Attacke hinzukommen, wo auch das Internet für ein paar Tage abgeschaltet wird, damit der neue groß angelegten Digitalen-Komplex aus dem Hintergrund eingeführt werden kann


https://m.youtube.com/watch?v=ZKK4ieEcajs&feature=youtu.be

@erwachenwissenschaffen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail