❗️Hej, news❗️
1.05K subscribers
2.54K photos
1.56K videos
49 files
7.97K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
„Habeck-Berater und Top-Ökonom Prof. Jens Südekum: „In den USA liegt die Grenze bei 250 000 Dollar. Bei der Rettung wurde eine unbegrenzte Sicherung ausgerufen. Das bringt die Stabilität ins Wanken. Wenn sich das rumspricht, haben Banken einen Freibrief fürs Zocken.“

Herr Südekum ist ein Dummschwätzer! Der Einlagensicherungsfond ist eine GmbH. Wenn die Sparer alle gleichzeitig zu entschädigen sind ist der Einlagensicherungsfond ruckzuck zahlungsunfähig.

Banken-Beben! https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/banken-beben-in-den-usa-und-der-schweiz-ist-mein-sparbuch-sicher-83259332.bild.html
Forwarded from ERWACHEN WISSEN SCHAFFEN
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️🚨 Ernst Wolff warnt vor einer Cyber-Attacke auf das Finanzsystem

⚠️ Am Schluss wird so was ähnliches wie eine riesige Cyber-Attacke hinzukommen, wo auch das Internet für ein paar Tage abgeschaltet wird, damit der neue groß angelegten Digitalen-Komplex aus dem Hintergrund eingeführt werden kann


https://m.youtube.com/watch?v=ZKK4ieEcajs&feature=youtu.be

@erwachenwissenschaffen
Diese Ansicht von Mittmannsgruber teilen wir ausdrücklich nicht! Zombies geht auch zu weit, wenngleich die Richtung stimmt.
Forwarded from Elsa Mittmannsgruber
Weil ich solche Zuschriften immer wieder bekomme und nun nicht mehr persönlich darauf antworten möchte, nun meine allgemeine Stellungnahme dazu. Es mag sein, dass mich nun einige löschen, hassen, verdammen... Also:

NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass C-Geimpfte Zombies sind. Und ich finde es absolut schädlich, so eine Haltung einzunehmen und zu verbreiten. Sollen wir 70, 80% unserer Mitmenschen für immer ausschließen? Das Ziel sollte eher sein, sie zur Einsicht zu bringen und nach Zusammenhalt zu trachten gegen eine Elite mit Allmachtsfantasien, die eben genau nach dem Spruch "teile und herrsche" vorgeht.
Der Stärkere muss auf den Schwächeren zugehen. DIE STÄRKEREN SIND WIR! Sowohl mental, da wir nicht auf die Gehirnwäsche hereingefallen sind und standgehalten haben, als auch körperlich, weil wir frei vom Spritzengift sind.
Immer mehr, die beim Covid-Wahn mitgemacht haben, erkennen, dass sie falsch lagen. Sie sind gestraft genug. Diesen Menschen (nicht aber den Drahtziehern) muss man die Hand reichen.
Forwarded from COMPACT-Magazin
Heute könnte die französische Regierung stürzen: 🔥🔥👍👍🔥🔥Beim Misstrauensvotum am heutigen Nachmittag in der Nationalversammlung gibt es erstmals nur einen Antrag, nämlich den der unabhängigen Fraktion LIOT, dem sich sowohl die Linksfraktion um Mélenchon als auch die Rechtsfraktion um Le Pen angeschlossen haben. Auch Dissidenten der konservativen Partei LR (CDU-ähnlich) haben ihre Unterstützung angekündigt. Das wird knapp! COMPACT hält Euch auf dem Laufenden! - COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Forwarded from COMPACT-Magazin
Frankreich im Aufstand: Unbeachtet von den deutschen Medien ist unser Nachbarland im Aufruhr. Im ganzen Land werden Kreuzungen blockiert, Züge bestreikt. In Paris türmt sich der Müll wegen des Ausstands der Müllarbeiter in ungeahnte Höhen. Sechs Raffinerien liegen still, kein Benzin wird mehr ausgeliefert. Wenn das Misstrauensvotum nicht durchkommt, wird die Straße reagieren. - COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
👆🏻👆🏻👆🏻

Wenn Macron so weitermacht fehlt nur noch die Guillotine. Die Franzosen haben noch nie lange gefackelt!
Forwarded from 🔰 Militär-News
🇫🇷⚠️ Die nationale Polizei bereitet sich auf starke Demonstrationen im Herzen von Paris vor. In weniger als einer Stunde findet das Misstrauensvotum gegen die Regierung Macrons statt.

Bereits jetzt kam es zu Blockaden beim Autobahnring von Paris

#Frankreich
🔰 Abonniere @MilitaerNews
🔰 Diskutiere im @MNChat
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Das Ermittlungskomitee Russlands hat ein Strafverfahren gegen den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs Karim Ahmad Khan, die Richter des Internationalen Strafgerichtshofs Tomoko Akane, Rosario Salvatore Aitala und Sergio Gerardo Ugalde Godinez eingeleitet.

https://germany.mid.ru/de/aktuelles/pressemitteilungen/strafverfahren_gegen_chefankl_ger_und_richter_des_internationalen_strafgerichtshofs_eingeleitet/
Forwarded from COMPACT-Magazin
Misstrauensvotum gegen Macron – Live: Mit Mathilde Panot spricht eine Abgeordnete der Linken. Die Partei nennt sich La France Insoumise – Unbeugsames Frankreich. Kann man sich vorstellen, dass deutsche Linke sich unter dem Slogan "Unbeugsames Deutschland" sammeln würden? Das zeigt schon den Unterschied. La France insoumise sind in vielerlei Hinsicht typisch linke Krawallos – aber immerhin sind sie Patrioten und sie sind gegen die NATO-Aggression. Bei der Parlamentsdebatte letzte Woche, als es auch schon hoch herging, schmetterten sie die Nationalhymne! – COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
Forwarded from Uta Ogilvie
Tweet des Tages
Die Show ist noch nicht zu Ende! 👇🏻
Forwarded from COMPACT-Magazin
EIL: Die von Präsident Emmanuel Macron eingesetzte französische Regierung übersteht ganz knapp das Misstrauensvotum der patriotischen und linken Opposition. COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin
„Ein „runder Tisch“ zur Corona-Aufarbeitung, bei dem auch Experten mit abweichenden Meinungen zu Wort kommen könnten, ist bei der ARD nicht geplant. Das hat der ARD-Vorsitzende Prof. Kai Gniffke auf Anfrage der Epoch Times bestätigt.
Der ARD-Vorsitzende Prof. Kai Gniffke sieht keinen Grund, sich für eine mangelnde Ausgewogenheit bei der ARD-weiten Berichterstattung über die Corona-Krise zu entschuldigen. „Wir haben eine große Vielfalt gezeigt – gerade in der Pandemie“, sagte der SWR-Intendant in einem Interview mit dem Magazin „Cicero“.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-vorsitzender-gniffke-lehnt-runden-tisch-zur-corona-krise-ab-a4198934.html
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Floridas Gesundheitsminister:
🗣«NIEMAND sollte sich mehr impfen lassen!»
(🇩🇪dt.Untertitel)

👉 Bereits im Oktober 2022 hat Floridas Gesundheitsminister Joseph A.Ladapo, jungen Männern dringend davon abgeraten, sich eine mRNA-Injektion verabreichen zu lassen.

👉 Nun legt er noch ein Schäufelchen drauf: „NIEMAND sollte sich mehr gegen Covid-19 impfen lassen!

👉 Außerdem zitiert er eine Lancet-Studie: Geimpfte erkranken nach sieben Monaten mit höherer Wahrscheinlichkeit an COVID 19, als Ungeimpfte!

@disclosetv

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com