❗️Hej, news❗️
1.08K subscribers
2.59K photos
1.6K videos
49 files
8.2K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
4 Tote! Weitere Opfer dieser Regierung!

„Den neusten Erkenntnissen und der Rekonstruktion des Unfalls durch Gutachter nach ist der junge Syrer, der keinen gültigen Führerschein hatte, zu schnell gefahren!“

Spuren belasten Mercedes-Fahrer (18) schwer https://www.bild.de/regional/leipzig/sachsen-anhalt-news/unfall-eilenburg-vier-tote-spuren-belasten-mercedes-fahrer-18-schwer-83199456.bild.html
☝️DAS CORONA-ABSTIMMUNGSVERHALTEN DER SAHRA WAGENKNECHT

Sahra Wagenknecht hat während der 'Pandemie' kein einziges Mal(!) im Bundestag gegen die Corona-Maßnahmen und massiven Grundrechtseinschränkungen gestimmt.

Sie glänzte stets durch Abwesenheit und einmal hat sie sich der Stimme enthalten.

Quellen
:
https://kurzelinks.de/wanb
https://teleg.eu/Zeitzeugen_Archiv

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
Forwarded from v. Sayn-Wittgenstein
.
Welcher Parlamentarier überprüft das?
Netzfund:


🇪🇺🇪🇺🇪🇺

🔴 EMA lässt 1.7 Millionen Nebenwirkungen und 22.000 Tote aus Eudravigilance streichen


Während der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach aus dem Zurückrudern nicht mehr herauskommt, erhält das Narrativ Unterstützung von anderer Seite. Wie die Telegram-Analysten von “EMA Daten Analyse Programmieren” am 13. März mitteilten, sind 1,7 Millionen Fälle gemeldeter Nebenwirkungen von Impfstoffen und 22.000 gemeldete Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung “verschwunden”. Die EMA Pressestelle hat in der Vergangenheit keine Anfragen von Report24 beantwortet und ist aktuell weder per Telefon noch per E-Mail erreichbar.

In der EudraVigilance (EMA) Datenbank sind ca. 1.7 Millionen Einträge/Fälle und knapp 22000 Todesfälle nicht mehr auffindbar. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Sollte es sich um eine Löschung handeln wäre das ein Skandal!

Mit dieser Nachricht wandte sich die Analystengruppe am Morgen des 13. März an die Öffentlichkeit. Seither gibt es keine neuen Meldungen zum Thema. Report24 hat versucht, die EMA zu einer Stellungnahme zu bewegen – und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bei der Pressestelle hebt niemand ab – und Zuschriften an die offizielle Mailadresse kommen als unzustellbar-nicht existent wieder zurück. Offenbar verweist die Mailadresse auf eine Verteilergruppe in einem Microsoft Exchange Server, die es nicht (mehr) gibt.

👉 Technikus-Quelle 14.03.2023

👉@technikus_news
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SPD unterstützte pädophile Experimente in den 1970er-Jahren ⚠️

In der aktuellen Folge von „Petzl bricht auf“ spricht Sabine Petzl mit Leni Kesselstatt vom Verein „Familienallianz“ über Sexualerziehung an Grundschulen. Die neue Gender-Ideologie und die damit einhergehende zunehmende Verwirrung von Kindern und Jugendlichen nimmt absurde Ausmaße an und verbreitet sich rasant. Kesselstatt erklärt, dass die aktuelle Entwicklung auf pädophile Experimente in den 1970er-Jahren zurückzuführen sei.

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/petzl-bricht-auf/fruehsexualisierung-wenn-kindliche-scham-gebrochen-wird-ist-das-kindesmissbrauch
Karl Lauterbach empört sich über Lügner und Betrüger im Parlament!

https://twitter.com/franzbranntwe10/status/1635972454123200512?s=46&t=UIm-z5cgDtI_HnZN69gjog
Ausdruck einer völlig kranken Gesellschaft. Kompletter Werteverlust. Gefördert von Staat und Medien.

Krank, krank, krank!

„Die Täterin rief die Eltern des Opfers an
Nach dem tödlichen Angriff gingen die beiden Mädchen-Killer zum Haus der besten Freundin zurück. Dort soll der Vater des jüngeren Mädchens seine Tochter (12) abgeholt haben. Dann rief die beste Freundin Luises Eltern an und erzählte ihnen, dass sich Luise um 17.30 Uhr bei ihr auf den drei Kilometer langen Heimweg gemacht habe. Luise habe sich von zu Hause bei ihr melden wollen. Da sie dann nicht wie verabredet angerufen habe, habe sie mehrmals erfolglos versucht, Luise auf dem Handy zu erreichen“.

Getötet von ihrer besten Freundin (13) https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/luise-12-in-freudenberg-erstochen-getoetet-von-ihrer-besten-freundin-13-83211598.bild.html
Forwarded from Der Waldgang
„[...] Demnach verließ am 7. September 2022 ein Flottendienstboot der Oste-Klasse Kiel. Das Schiff hielt sich bis zum 14. September knapp 11 Seemeilen südöstlich der Stelle auf, an der am 26. September eine Explosion die Nord-Stream-1-Pipeline zerstörte. 
Die genaue Mission ihres Aufklärungsschiffes hält das Marinekommando geheim, erklärte aber auf Nachfrage, es habe sich um einen "Routineeinsatz" gehandelt. Das Flottendienstboot habe "vielfältige Erkenntnisse in allen Aufklärungsdisziplinen" sammeln können, "die der strengen Geheimhaltung unterliegen". Die gewonnenen Informationen erlaubten jedoch keinen "Rückschluss auf die Täterschaft bei den Schadensereignissen" der Nord-Stream-Pipelines, so der Marinesprecher.[...]“

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nordstream-pipeline-explosion-deutsche-marine-100.html
Völliges Versagen der Justiz! 👇🏻
Best Bluetooth Speaker Sound Quality