❗️Hej, news❗️
1.05K subscribers
2.54K photos
1.56K videos
49 files
7.97K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Eine 33-Jährige ist nach ihrer Covid-Impfung von AstraZeneca im März 2021 gesundheitlich schwerst beeinträchtigt: Kurz nach dem Schuss erlitt sie eine Darmvenenthrombose und musste sich mehr als drei Meter ihres Darms entfernen lassen. Die Konsequenzen werden sie ihr Leben lang begleiten.

Sie zog vor Gericht und verklagte den Hersteller auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Doch die Klage wurde abgewiesen - weil das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Impfung einwandfrei sei, befand das Gericht."

https://report24.news/unfassbar-33-jaehrige-nach-impfung-lebenslang-geschaedigt-klage-gegen-astrazeneca-abgewiesen/?feed_id=28455
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Frankreichs Macron hebt Pensionsalter von 62 auf 64 Jahre an – ohne Abstimmung

"Mit allen Mitteln will Emmanuel Macron seine umstrittene Pensionsreform nun durchpeitschen. Dafür bewegt er sich sogar an den Rand der Demokratie.

Mit einem Verfassungstrick umgeht der französische Präsident die Abstimmung, denn dabei war eine Niederlage wahrscheinlich. Die Opposition verließ den Saal. Jetzt droht Misstrauensantrag."

https://exxpress.at/frankreichs-macron-hebt-pensionsalter-von-62-auf-64-jahre-an-ohne-abstimmung/
„Nach dieser Norm kommt eine Haftung dann in Betracht, wenn das Arzneimittel bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen hat, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen. Relevante zu beurteilende schädliche Wirkung ist vorliegend das Eintreten thromboembolischer Ereignisse. Dabei handelt es sich nicht um Nebenwirkungen, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen“


Mittlerweile schreibt ein Gericht vom anderen ab!

Unerträgliche Urteilsfindung! Das Gericht verfügt nicht über die Sachkunde für eine solche Beurteilung! Unerträglich!

https://www.kanzlei-hersbruck.de/lg-kleve-astrazeneca/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️Politisches Erdbeben in den Niederlanden: Establishment abgewählt

"In den Niederlanden hat die dramatische Niederlage der Regierungskoalition bei den Provinzwahlen ein politisches Erdbeben ausgelöst.

Die vier Parteien der Koalition von Ministerpräsident Mark Rutte verloren nicht nur in den 12 Provinzen des Landes deutlich, sondern auch in der Ersten Kammer des nationalen Parlaments, vergleichbar mit dem deutschen Bundesrat. Dort werden sie nach den Hochrechnungen vom Donnerstag nur noch über knapp ein Drittel der Mandate verfügen - sie landeten somit weit entfernt von der für Gesetzesbeschlüsse notwendigen Mehrheit.

Die Verluste gefährden die Stabilität der Regierung von Premier Rutte. Am Tag nach der Wahl sprachen Zeitungen von einem "historischen Denkzettel" und einer "Abrechnung mit der Regierung Rutte".(...)

Überragender Sieger ist die neue nationalkonservative Bauer-Bürger-Bewegung BBB. (...) Nach den vorläufigen Endergebnissen der Provinzwahlen vom Mittwoch wurde die BBB in vielen Provinzen mit Abstand und auf Anhieb stärkste politische Kraft. (...)

Die Protestpartei BBB vertritt nach den Worten ihrer Vorsitzenden Caroline van der Plas "die Bürger, die nicht gehört werden". Der große Wahlsieg sei ein Signal an Den Haag: "Sie können uns nicht länger ignorieren. Wir werden mitregieren."

Für Rutte, der seit 12 Jahren Ministerpräsident ist, wird das Regieren nun äußerst schwierig. Beobachter bezweifeln, dass er wichtige Gesetze zum Klimaschutz, zur Reform der Landwirtschaft oder beim Thema Asyl durchbringen kann. (...)

Hauptthema bei diesen Wahlen waren die angekündigten einschneidenden Umweltauflagen für die Landwirtschaft. Die Koalition will den Stickstoff-Eintrag bis 2030 drastisch reduzieren. Die Maßnahmen könnten das Ende für etwa 30 Prozent der Viehbetriebe bedeuten, schätzt die Regierung. Seit Monaten protestieren Bauern - auch mit Gewalt - gegen die Pläne.

Die Wut der Bauern wurde aber zum Ausdruck einer allgemeinen Unzufriedenheit. "BBB ist das Sprachrohr dieses Unmuts", analysierte das NRC Handelsblad.

👉BBB wurde nicht nur in ländlichen Gebieten stark, sondern auch in vielen Städten. Den Prognosen nach kam sie nun in der Ersten Kammer auf etwa 19 Prozent.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702710/Politisches-Erdbeben-in-den-Niederlanden-Establishment-abgewaehlt
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
HOLLAND: DER WIND DREHT SICH
NEUE STÄRKSTE KRAFT
NIEDERLANDE, 15.03.
◼️ Video: Protest am 11.03. in Den Haag gegen die Stickstoffrichtlinie der Regierung Rutte. 30 % aller Viehbetriebe sind von der Schließung bedroht. Das hatte maßgeblichen Einfluss auf die Wahlergebnisse im Land.
◼️ Die Regierung Mark Ruttes kommt in der 1. Kammer der Generalstände - Vergleichbar mit dem Bundesrat - nur noch auf ein Drittel der Stimmen. Stärkste Kraft ist nun die Bauern-Bürger-Bewegung BBB.
◼️ Ergebnisse der Provinzwahlen:
BBB 19,67 %
VVD 11,10 % (Mark Rutte)
GL 9,08 % grün-links
PvdA 7,94 % Sozialdemokraten
CDA 6,50 % Christdemokraten
D66 6,37 % rechtsliberal
PVV 5,82 % (Geert Wilders)
PvdD 4,68 % Tierschutz
◼️ Politisches Erdbeben
Ruttes Globalisten-Regierung aus VVD, D66, CDA und CU müssen nun PvdA und GL zu Hilfe kommen. Die Vorhaben der Regierung: Stickstoff, Klima-Agenda und Migration sind sonst bedroht. Gleiches gilt für die Post-Corona- und die NATO-Kriegspolitik Ruttes.
@RoyalAllemand
Forwarded from Ersatz
FOLGEN 👉🏽 T.ME/WEGGESPRITZT
Forwarded from Kai Orak
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Pilot hat die Chemtrailsvorrichtung versehentlich am Flughafen eingeschaltet
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️Die gescheiterte Silicon Valley Bank gab Black Lives Matter über 73 Millionen Dollar

"Die Silicon Valley Bank (SVB), deren Zusammenbruch in der vergangenen Woche eine weltweite Bankenkrise ausgelöst hat, spendete über 70 Millionen Dollar an verschiedene linke Organisationen, konnte aber aufgrund von Liquiditätsengpässen die Einleger nicht mehr auszahlen.

Wie Breitbart News letzte Woche berichtete, waren die Spenden der SVB Teil von fast 83 Milliarden Dollar, die linke Gruppen von amerikanischen Unternehmen erhalten haben, wie aus einer Datenbank des Claremont Institute hervorgeht:"

https://legitim.ch/die-gescheiterte-silicon-valley-bank-gab-black-lives-matter-ueber-73-millionen-dollar/
Nicht richtig! Politik, Verwaltung und Justiz müssten persönlich haften! 👇🏻
Forwarded from AUF1
💥💥 Knalleffekt in Niederösterreich: Die Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen werden mit einem 30 Millionen Euro Fonds entschädigt – auch Impfopfer! 💥💥

▫️ Das ist das Ergebnis eines Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ im Bundesland Niederösterreich. Dort verkündeten beide Parteien heute eine Regierungskoalition.

▫️ Damit wird im kleinen Land Österreich abermals Corona-Weltgeschichte geschrieben: Hier wurde erstmals eine Impfpflicht für die Bürger beschlossen. Und hier wird ein Ausweg vorgemacht: Geld-Entschädigungen!

▫️ Der 30 Millionen Euro Fonds zur „Corona-Wiedergutmachung“ soll für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen aufkommen. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt.

⚠️ Echte Aufarbeitung oder Reinwaschung der Corona-Verbrechen? Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Warnung an Macron wegen Rentenalter-Erhöhung: Frankreich steht am Rande eines "demokratischen Zusammenbruchs"

"Französische Demonstranten bedrohen das Haus des Präsidenten, der sich einem Misstrauensantrag stellen muss, weil er die Erhöhung des Renteneintrittsalters ohne Parlamentsabstimmung durchgesetzt hat

Der umstrittene Schritt war ein Eingeständnis, dass seine Regierung keine Mehrheit hat

Die Gewerkschaften hatten davor gewarnt, dass der Schritt das Risiko einer Radikalisierung der Gegner mit sich bringen würde
Marine Le Pen sprach anschließend von einem "totalen Misserfolg für die Regierung".

Die französische Polizei hat damit begonnen, die Demonstranten vom Platz gegenüber dem Parlament zu räumen

Demonstranten bedrohten das Haus des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, nachdem er das Parlament umgangen hatte, um das Rentenalter von 62 auf 64 Jahre anzuheben.

Tausende gingen gestern Abend in ganz Frankreich auf die Straße, um ihrer Wut über diese Maßnahme Ausdruck zu verleihen, setzten Gebäude in Brand und kämpften mit der Polizei.
(...)

Der Senat hatte den Gesetzentwurf am Donnerstagmorgen angenommen, aber Bedenken in der Regierungspartei und der Widerwille der rechten Oppositionsabgeordneten, sich auf die Seite Macrons zu stellen, führten dazu, dass die Regierung riskierte, eine Abstimmung im Unterhaus zu verlieren. (...)

Die Regierung sieht sich nun mit Misstrauensanträgen konfrontiert, da Oppositionspolitiker behaupten, Frankreich stehe am Rande eines "demokratischen Zusammenbruchs". (...)

Ein Polizeisprecher sagte, es habe kein Eindringen in das Elysee-Gebäude gegeben, das Macrons offizieller Wohnsitz ist."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11869001/Macron-faces-motions-no-confidence-forcing-increase-retirement-age-without-vote.html
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail