❗️Hej, news❗️
1.05K subscribers
2.54K photos
1.56K videos
49 files
7.97K links
💥💥Wir schreiben keine Abonnenten unmittelbar an!💥💥
Download Telegram
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
HOLLAND: DER WIND DREHT SICH
NEUE STÄRKSTE KRAFT
NIEDERLANDE, 15.03.
◼️ Video: Protest am 11.03. in Den Haag gegen die Stickstoffrichtlinie der Regierung Rutte. 30 % aller Viehbetriebe sind von der Schließung bedroht. Das hatte maßgeblichen Einfluss auf die Wahlergebnisse im Land.
◼️ Die Regierung Mark Ruttes kommt in der 1. Kammer der Generalstände - Vergleichbar mit dem Bundesrat - nur noch auf ein Drittel der Stimmen. Stärkste Kraft ist nun die Bauern-Bürger-Bewegung BBB.
◼️ Ergebnisse der Provinzwahlen:
BBB 19,67 %
VVD 11,10 % (Mark Rutte)
GL 9,08 % grün-links
PvdA 7,94 % Sozialdemokraten
CDA 6,50 % Christdemokraten
D66 6,37 % rechtsliberal
PVV 5,82 % (Geert Wilders)
PvdD 4,68 % Tierschutz
◼️ Politisches Erdbeben
Ruttes Globalisten-Regierung aus VVD, D66, CDA und CU müssen nun PvdA und GL zu Hilfe kommen. Die Vorhaben der Regierung: Stickstoff, Klima-Agenda und Migration sind sonst bedroht. Gleiches gilt für die Post-Corona- und die NATO-Kriegspolitik Ruttes.
@RoyalAllemand
Forwarded from Ersatz
FOLGEN 👉🏽 T.ME/WEGGESPRITZT
Forwarded from Kai Orak
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Pilot hat die Chemtrailsvorrichtung versehentlich am Flughafen eingeschaltet
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️Die gescheiterte Silicon Valley Bank gab Black Lives Matter über 73 Millionen Dollar

"Die Silicon Valley Bank (SVB), deren Zusammenbruch in der vergangenen Woche eine weltweite Bankenkrise ausgelöst hat, spendete über 70 Millionen Dollar an verschiedene linke Organisationen, konnte aber aufgrund von Liquiditätsengpässen die Einleger nicht mehr auszahlen.

Wie Breitbart News letzte Woche berichtete, waren die Spenden der SVB Teil von fast 83 Milliarden Dollar, die linke Gruppen von amerikanischen Unternehmen erhalten haben, wie aus einer Datenbank des Claremont Institute hervorgeht:"

https://legitim.ch/die-gescheiterte-silicon-valley-bank-gab-black-lives-matter-ueber-73-millionen-dollar/
Nicht richtig! Politik, Verwaltung und Justiz müssten persönlich haften! 👇🏻
Forwarded from AUF1
💥💥 Knalleffekt in Niederösterreich: Die Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen werden mit einem 30 Millionen Euro Fonds entschädigt – auch Impfopfer! 💥💥

▫️ Das ist das Ergebnis eines Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ im Bundesland Niederösterreich. Dort verkündeten beide Parteien heute eine Regierungskoalition.

▫️ Damit wird im kleinen Land Österreich abermals Corona-Weltgeschichte geschrieben: Hier wurde erstmals eine Impfpflicht für die Bürger beschlossen. Und hier wird ein Ausweg vorgemacht: Geld-Entschädigungen!

▫️ Der 30 Millionen Euro Fonds zur „Corona-Wiedergutmachung“ soll für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen aufkommen. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt.

⚠️ Echte Aufarbeitung oder Reinwaschung der Corona-Verbrechen? Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Warnung an Macron wegen Rentenalter-Erhöhung: Frankreich steht am Rande eines "demokratischen Zusammenbruchs"

"Französische Demonstranten bedrohen das Haus des Präsidenten, der sich einem Misstrauensantrag stellen muss, weil er die Erhöhung des Renteneintrittsalters ohne Parlamentsabstimmung durchgesetzt hat

Der umstrittene Schritt war ein Eingeständnis, dass seine Regierung keine Mehrheit hat

Die Gewerkschaften hatten davor gewarnt, dass der Schritt das Risiko einer Radikalisierung der Gegner mit sich bringen würde
Marine Le Pen sprach anschließend von einem "totalen Misserfolg für die Regierung".

Die französische Polizei hat damit begonnen, die Demonstranten vom Platz gegenüber dem Parlament zu räumen

Demonstranten bedrohten das Haus des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, nachdem er das Parlament umgangen hatte, um das Rentenalter von 62 auf 64 Jahre anzuheben.

Tausende gingen gestern Abend in ganz Frankreich auf die Straße, um ihrer Wut über diese Maßnahme Ausdruck zu verleihen, setzten Gebäude in Brand und kämpften mit der Polizei.
(...)

Der Senat hatte den Gesetzentwurf am Donnerstagmorgen angenommen, aber Bedenken in der Regierungspartei und der Widerwille der rechten Oppositionsabgeordneten, sich auf die Seite Macrons zu stellen, führten dazu, dass die Regierung riskierte, eine Abstimmung im Unterhaus zu verlieren. (...)

Die Regierung sieht sich nun mit Misstrauensanträgen konfrontiert, da Oppositionspolitiker behaupten, Frankreich stehe am Rande eines "demokratischen Zusammenbruchs". (...)

Ein Polizeisprecher sagte, es habe kein Eindringen in das Elysee-Gebäude gegeben, das Macrons offizieller Wohnsitz ist."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11869001/Macron-faces-motions-no-confidence-forcing-increase-retirement-age-without-vote.html
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Magnet: „Die Verbrecher müssen auf die Anklagebank“ ⚖️

Auch wenn die Verantwortlichen für die Corona-Untaten, wie etwa Karl Lauterbach oder das Paul-Ehrlich-Institut, meinen, sie könnten sich einfach aus der Affäre ziehen, nimmt die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen doch merklich Fahrt auf. So trat nun ein Rechtsanwalt an die deutschen Gerichte mit der Bitte heran zu prüfen, ob diese nicht wegen des Tatverdachts der „gefährlichen und schweren Körperverletzung im Amt mit Todesfolge“ zu belangen sind. Und es gibt noch weitere schwerwiegende Anklagepunkte. Manche sprechen von einem Verbrechen gegen die Menschheit oder gar von Völkermord.

➡️ Den ganzen Beitrag von „Corona-Lage AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ab-in-den-knast-die-corona-luege-bricht-oeffentlich-zusammen
Forwarded from Der Waldgang
Dürfen wir vorstellen? Pippa „Pips“ Bunce ist Senior Director bei der Credit Suisse und fungiert als Head of Global Markets Core Engineering Strategic Programs

„Pippa „Pips“ Bunce (geb. Philip Bunce) ist eine britische Bankangestellte. Bunce, der nicht-binär und geschlechtsspezifisch ist, ist Senior Director bei der Credit Suisse.

2018 wurde Bunce von der Financial Times als eine der Top 100 Women in Business ausgezeichnet. Sie wurden auch in der Financial Times und der OUTstanding LGBT and Ally Executive List aufgeführt und bei den British LGBT Awards in die Liste der Top 10 Inspiring Leaders aufgenommen. 2022 erhielt Bunce einen britischen Diversity Award.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Pips_Bunce

„Er/Sie wurde von der Bank of London als „inspirierendes Vorbild des Jahres“ nominiert“

Thread und weitere Tweets beachten:👇🏼

https://twitter.com/jordanschachtel/status/1636427127280074752?s=21
Forwarded from Der Waldgang
Widerliche unqualifizierte Diffamierung! Und so eine Person ist von den Steuerzahlern finanzierte Bundestagsabgeordnete.

https://twitter.com/lime_green_leni/status/1636681818274516992?s=21

Dr Markus Krall hat eindrucksvoll erläutert, wie solche Menschen in den Bundestag kommen. #Negativauslese 👇🏼

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/45060
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber