IAFF
426 subscribers
125 photos
6 videos
55 links
Internationale Agentur für Freiheit e.V.

🌐 iaff.pink
📧 [email protected]
💸 paypal.me/IAFFpink
Download Telegram
Impressionen des 2. Tages
Ihr Lieben, die erste IAFF letztes Wochenende hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind immer noch überwältigt von all der positiven Energie!
An dieser Stelle deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an alle ausstellenden sowie auftretenden Künstler, genauso wie an jeden einzelnen Gast, der zu diesem wunderbaren Auftakt beigetragen hat.
Wir sind froh, dass die Veranstaltung, entgegen anders lautender Meldungen, ohne Störaktionen verlief und wir gemeinsam zeigen konnten, dass wir unter keiner Flagge, dafür aus vollstem Herzen für Frieden und Freiheit stehen.
Lasst uns alle gemeinsam daran anknüpfen, die ersten Planungen für das nächste Event haben bereits begonnen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert gerne unseren Telegramkanal oder besucht unsere Website.
Der Künstlerkatalog zur ersten IAAF ist endlich da!
Alle, die bereits während der Ausstellung einen bestellt haben, werden ihn in den nächsten Tagen per Post erhalten.
Wer noch keinen vorbestellt hat, aber gerne einen möchte, schickt uns einfach eine Email an [email protected]
Kosten sind 10€.
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ausstellung für die Freiheit: Künstlerische Auseinandersetzung mit der Corona-Krise 🎨😷

Entwickelt der Volkswiderstand gegen ein herrschendes Establishment eine eigene Kunst, vielleicht sogar eine eigene Ästhetik? Bereits in der Vergangenheit waren politische Bewegungen oft ein Katalysator für künstlerische Bewegungen. So war die – damals neue – Technik der Fotomontage Ausdrucksform der politischen Auseinandersetzungen nach dem Ersten Weltkrieg. Auch der Kampf gegen die Corona-Diktatur und den Impfzwang inspirierte bereits früh Musiker. Und nun auch andere Künstler, wie eine Ausstellung in Berlin zeigt. Unser Deutschland-Korrespondent Martin Müller-Mertens hat sie besucht.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: t.me/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟣 Zum Ende des Jahres erwartet euch ein besonderes Präsent. Der Kalender zum Auftakt des frisch gegründeten Vereins IAFF - Internationale Agentur für Freiheit.🟣

Mit dem Erwerb unterstützt ihr auch weitere großartige Veranstaltungen und Künstler unserer Zeit.

Dieser Kalender umfasst die aktuellen Werke der Vereinsmitbegründerin und Künstlerin Jill Sandjaja. Die Kalenderbilder machen jeden Monat im DIN A3 Format die Verbrecher dingfest, die unsere Freiheit rauben wollten. An der Wand sind sie gebannt, und warten auf ihre Festnahme.

Aufwandsentschädigung 20 € inkl. Versand

🟣 Bestellung per Mail unter
[email protected]

🟣 um über künftige Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben abonniert gerne auch unseren Infokanal
Künstler sucht professionellen Photographen für Photo-Aufnahmen von Kunstwerken (Gemälden und Zeichnungen) im Atelier (Berlin-Lichtenberg) . Bitte melden bei [email protected]
Die Ausstellung Die Gedanken sind frei des 43-jährigen Malers Michal Lezian findet im Rahmen der Gallery Weekend Berlin vom 28. bis 30. April 2023 im Kunstraum Reuter statt.  Die IAFF traf den gebürtigen Polen in seiner Heimat Neukölln, um mehr über ihn zu erfahren, lesen Sie hier auf unser neuen Homepage weiter.
Konzert der Momo-Bewegung

Am 18. April 2023 laden wir euch zum ersten Berliner Momo Treffen und Konzert ein.

Musikalisch gestaltet wird der Abend von den beiden Singer-Songwritern Lui Koray (Hip Hop/Reggea) und Eloas Min Barden (Moderner Barde).

Vor und nach dem Konzert wird es Gelegenheit geben, mehr über die "Freies Geld - Freie Welt" Idee und die Momo-Bewegung zu erfahren, sich auszutauschen und kreativ zu werden.

Start Konzert: 19:30
Ort: Al Hamra, Raumerstr. 16, Berlin

🟣 presented by IAFF (Internationale Agentur für Freiheit) 🟣
Forwarded from Die Momo-Bewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die humane Marktwirtschaft
the humane market economy
(incl. eng sub)
in 13 Min
.

Wenn wir wirklich sicherstellen wollen, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Welt aufwachsen können, kommen wir nicht drum herum, ein neues Wirtschafts- und Geldsystem zu diskutieren. Der Journalist & Geldkritiker Peter Haisenko liefert hierfür ein geniales Grundgerüst! 😊

Zum weiterleiten: Youtube oder Odysee

☝️ Würden wir den Wertspeicher aus der humanen Marktwirtschaft hierzulande einführen, hätten wir den Tresor der eingefrorenen Zeit (aus dem Film ‚Momo’) geöffnet , da man zum ersten Mal die Geldfunktion des Tauschens von der Geldfunktion des Sparens entkoppeln würde.

Bitte verbreitet die Idee rechtzeitig so weit wie möglich, damit wir gut auf die Finanzkrise vorbereitet sind. 🙏🏻

👉 Doku Die humane Marktwirtschaft
👉 Filmcollage Die Deutschen und ihr Geldsystem
👉 Grafikbuch Momo und die Geldreform
👉 Film Momobewegung

Kanal: t.me/momobewegung
Nie wieder erpressbar & unmündig! ☀️🕊
Ausstellung 28.-30. April 23

Diese Wochenende findet im Kunstraum Reuter in Neukölln die Ausstellung "Die Gedanken sind frei" von Michal Lezian statt.

Die IAFF traf den gebürtigen Polen in seiner Heimat Neukölln, um mehr über ihn zu erfahren, lesen Sie hier auf unser neuen Homepage weiter.

28. April: Vernissage ab 17 Uhr
29./30. April: 16 bis 19 Uhr
Erste Impressionen der Vernissage
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide