Ignaz Bearth offiziell
39.2K subscribers
30.7K photos
29K videos
17 files
34.9K links
Download Telegram
Forwarded from DER-THÜRINGER 🍀
💫 MEININGEN MONTAGSSPAZIERGANG AM 20. NOVEMBER 2023

🕊
Der Widerstand in Meiningen läßt sich nicht aufhalten. Egal wie das Wetter ist. Wir laufen montags weiter, bis wesentliche Forderungen unseres Protestes erfüllt sein werden. Unser Land steht auf der Kippe. Es ist unsere patriotische Pflicht, als Alternative zu den Lügenmedien die Menschen wachzurütteln. Wie es zur Zeit aussieht, wird man uns in Meiningen noch lange hören und sehen. Wenn mehr Menschen mitmachen, könnte es schneller zu einem guten Ende kommen. Ihr wollt es doch auch.

Folgt uns 👉🏻 ▶️
Forwarded from Julius
20.11.2023: Solingen, Mahnwache vor dem Rathaus
Forwarded from EM
Ortrand, 20.11.2023 Bei leichtem Niesel haben sich 54 Bürger zu einer Runde durch unser Städtchen zusammengeschlossen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die SCHNEEMÄNNER MIT WÜRDE standen heute , den 20.11.23 auf dem Opernplatz in Hannover , um mit den Menschen über eine Aufarbeitung der Corona Zeit ins Gespräch zu kommen. Erfreulicherweise gab es, neben vielen anderen intensiven Begegnungen, ein wundervolles Gespräch mit zwei Jugendlichen, die aufmerksam zuhörten und sehr tief und dankbar das Gespräch angenommen haben. Es gibt Hoffnung auf Versöhnung ♥️⛄️
Forwarded from Torsten M.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ritterhude 20 Nov. 2023
16 unermüdliche  Spaziergänger
traffen sich heute bei strömenden Regen wie
jeden Montag
18 Uhr am Rathaus.
Der Widerstand kennt kein schlechtes Wetter.
Forwarded from Freie Schleswiger
Heute waren 24 Menschen in Schleswig spazieren. Wir hatten Verstärkung von der "Roten Linie" aus Heide samt ihrer 4-Pfotigen Begleitung. Vielen lieben Dank für euren Besuch ❣️ Wir bleiben vernetzt und in Kontakt.😊

Schon verrückt, noch vor einiger Zeit standen wir vor einem abgesperrten Weihnachtsmarkt und hatten unseren eigenen Punsch dabei. 😁

Tja, trotz eines gewissen Pragmatismus geht das Leben mit voller Wachsamkeit und in Selbstbestimmung weiter.

Wunderbar, dass wir beim Stammtisch im Anschluss mit 20 Menschen bei 🍕 🍝 und 🍻 anzustoßen konnten. Die Gemeinschaft ist stabil und wächst.

Wir sehen uns Montag ❣️✌🏻
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Deutschsprachige Gemeinschaft 🇭🇺 Ungarn - Treffen Gyékényes
Live-Musik mit Andrea Rakocevic und Darijan Misak aus 🇭🇷 Kroatien!

Donnerstag, 23. November 12 Uhr
Zöldsas Étterem és Pizzéria
Gyékényes Horgásztanya utca 1/C 578/40 Hrsz, 8851
https://maps.app.goo.gl/eZy2736rFiB4Xj9y6

Keine Anmeldung nötig, dafür keine 100% Platzgarantie.

Auswandern Ungarn Chat: https://teleg.eu/Auswandernungarnjetzt
https://m.facebook.com/groups/3373365666253436/

Anmeldung E-Mail-Verteiler der Deutschsprachigen Gemeinschaft 🇭🇺 Ungarn: [email protected]

Wir freuen uns auf euch!
Ignaz Bearth
www.IgnazBearth.com

Wertschätzung:
https://www.ignazbearth.com/wertsch%C3%A4tzung/
Gespräche mit Selenskyj geplant
Pistorius trifft in Kiew ein
US-Verteidigungsminister Austin hat seinen Ukraine-Besuch gerade beendet, da reist sein deutscher Amtskollege nach Kiew: Boris Pistorius will dort unter anderem über die Ausbildung ukrainischer Soldaten und weitere Militärhilfen sprechen.
Der Besuch des Verteidigungsministers findet vor dem Hintergrund zuletzt wieder zunehmender russischer Luftangriffe in der Ukraine statt. Kiew erwartet für die kommenden Monate wie im letzten Winter massive Angriffe auf seine Infrastruktur für die Energieversorgung. Ende Oktober hatte Deutschland ein drittes Luftabwehrsystem vom Typ Iris T-SLM geliefert. Ein weiteres soll als Teil des deutschen "Winterpakets" für die Ukraine folgen.

https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-trifft-in-Kiew-ein-article24544836.html
Finanzministerium belegt alle Ministerien mit Haushaltssperre
Das Bundesfinanzministerium weitete am Montag die für den Klima- und Transformationsfonds (KTF) verfügte Haushaltssperre auf nahezu den gesamten Bundeshaushalt für das Jahr 2023 aus.
Mit den genannten Einzelplänen sind die Einzeletats aller Ministerien betroffen. Im Einzelplan 60 sind etwa der Klima- und Transformationsfonds und der 200-Milliarden-Euro-Abwehrschirm zur Dämpfung der Energiepreise angesiedelt. Ausgenommen sind laut der Aufzählung Verfassungsorgane wie Bundespräsident, Bundestag, Bundesrat und Bundesverfassungsgericht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article248635410/Milliarden-Loch-Finanzministerium-belegt-alle-Ministerien-mit-Haushaltssperre.html
Während die Regierung nach Geld sucht, verspricht Scholz Afrika weitere Milliarden
Die Ampel sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, um nach dem Karlsruhe-Urteil die Löcher im Haushalt zu stopfen. Geld für Projekte im Ausland ist jedoch offenbar vorhanden. Am Montag versprach Scholz weitere vier Milliarden Euro für ein grünes Afrika.

https://www.nius.de/Politik/waehrend-die-regierung-nach-geld-sucht-verspricht-scholz-afrika-weitere-milliarden/f5559d2f-8387-4ce8-8c78-f85dbf4fdd2d
Banken-Beben droht: US-Finanzinstitute sitzen auf 650 Milliarden Dollar Miesen
#AnneWill #China #IgnazBearth
https://youtu.be/nHaYXtWAwtQ?si=xdXRui7uEQBQ_YGP
Gerade haben wir noch von der Deutschsprachigen Gemeinschaft 🇭🇺 Ungarn, den Stützpunktleiter Budapest, Holger getroffen. 🤗
Best Bluetooth Speaker Sound Quality