Ignaz Bearth offiziell
39.5K subscribers
28.5K photos
27.3K videos
16 files
32.7K links
Download Telegram
Forwarded from TinchenBerlinchen
Montagsspaziergang KönigsWusterhausen 12.2.2024 Danke an Alle die dabei waren❤️❤️
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Deutschsprachige Gemeinschaft 🇭🇺 Ungarn - Treffen Vonyarcvashegy

Donnerstag, 15. Februar 12 Uhr
Táltos Pizzéria
Vonyarcvashegy, Lido Strand, 8314
https://maps.app.goo.gl/ja45MJwwrZMtkuZA7
https://taltospizzeria.hu/

Keine Anmeldung nötig, dafür keine 100% Platzgarantie.

Auswandern Ungarn Chat: https://teleg.eu/Auswandernungarnjetzt
https://m.facebook.com/groups/3373365666253436/

Anmeldung E-Mail-Verteiler der Deutschsprachigen Gemeinschaft 🇭🇺 Ungarn: [email protected]

Wir freuen uns auf euch!
Ignaz Bearth
www.IgnazBearth.com

Wertschätzung:
https://www.ignazbearth.com/wertsch%C3%A4tzung/
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tausende Menschen erneut in Bautzen auf der Straße!

Zum Abschluss der Meldungen über die heutigen Montagsproteste in Sachsen noch starke Bilder aus Bautzen: Tausende Menschen waren auch heute wieder in der Widerstandshochburg auf der Straße. Stark!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen
Trotz Löschung durch die Feuerwehr: Das Denkmal hat es bis zum 13. Februar geschafft!

Vor rund anderthalb Stunden hat die Feuerwehr das Denkmal für die Dresdner Bombenopfer auf dem Neumarkt gelöscht. Doch seither stehen Polizei und Mitarbeiter der Stadt umher, um zu überlegen, wie sie das tonnenschwere Stahlmonument überhaupt wieder fort bekommen. Und somit steht das Denkmal in der ersten Stunde des 13. Februars weiterhin!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from 📢 Heimatkurier
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Dresden: Liveticker zur Gedenkaktion +++

❗️Halb 1 Uhr nachts auf dem Dresdner Neumarkt. Die Stadtverwaltung klingelte extra das THW aus dem Schlaf. Unter allen Umständen möchte OB Hilbert wohl verhindern dass das von Ein Prozent errichtete Denkmal während der verschiedenen Versammlungen am morgigen Tag noch auf dem Neumarkt steht.

⚠️ TEILEN UND FOLGEN: t.me/heimatkurier
Forwarded from Car Wash Ihre Fahrzeugpfleger aus Barth
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser Autokorso Barth 12.02.2024 LG Car Wash Barth / Print Shop RDG
Forwarded from Percy Schumann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.02.24 Barth Autokorso
Mecklenburg Vorpommern
Forwarded from B. H.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Waren Müritz den 12.02.2024
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Oberbürgermeister Hilbert lässt Denkmal für die Dresdner Bombenopfer entfernen und an unbekannten Ort verschleppen!

Um kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf den 13. Februar haben sie zugeschlagen: Im Auftrag der Stadtverwaltung rückte das THW auf den Neumarkt an, um das am Abend zuvor errichtete Denkmal für die Dresdner Bombenopfer zu entfernen. Ein skandalös Vorgehen, das zeigt: Dieser Stadtführung fehlt jedes Pietätsgefühl.

Das Denkmal wurde an einen bisher unbekannten Ort verschleppt und befindet sich mutmaßlich in der Gewalt von Hilberts Behörde. Wo es genau ist und was damit nun geschehen soll, ist noch unklar. Unsere Förderung ist jedoch schon jetzt klar: Wir fordern die Stadtverwaltung auf, das Denkmal unverzüglich herauszurücken und wieder an einem zentralen Ort aufzustellen!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Arbeitsmigration aus Afrika
Jetzt sollen kenianische Busfahrer den deutschen Nahverkehr retten
In deutschen Städten fehlen Busfahrer, die Verkehrsbetriebe suchen dringend Personal – nun auch am ostafrikanischen Viktoriasee. Unterwegs mit Kenianern, die bald auf norddeutschen Straßen fahren sollen.

https://www.spiegel.de/ausland/busfahrer-aus-kenia-sollen-den-deutschen-nahverkehr-retten-a-eec896a1-e938-41f8-bc3e-aea81fb6867e
Berlin - AfD mit großen Gewinnen bei Bundestag-Wiederholungswahl
Bei der Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin legt die AfD überall kräftig zu. In einem Bezirk wird sie sogar mit Abstand stärkste Kraft. Im Gesamtergebnis überholt sie nun sogar eine Partei.
In den 455 Stimmbezirken, in denen am Sonntag erneut gewählt wurde, hatte die Partei im September 2021 7,0 Prozent der Stimmen erreicht. Diesmal waren es dort 12,6 Prozent. Insgesamt konnte mit 550.000 Bürgern rund ein Fünftel der Hauptstädter erneut wählen.
Besonders dominant ist das Ergebnis im nordöstlichen Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Statt der 18,5 Prozent wählten dort nun 33,1 Prozent die AfD. Das bedeutet mit großem Vorsprung Platz eins vor der CDU mit 21,5 Prozent (2021: 13,5 Prozent)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-mit-grossen-gewinnen-bei-bundestag-wiederholungswahl/
Verrät Trump Europa?
Das sprengt alles Bisherige
Donald Trumps neue Drohungen gegen die Nato-Verbündeten sprengen alles Bisherige. Das könnte dramatische Auswirkungen auf Europas Sicherheit haben.
Europa könnte erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg ohne den Schutz des wichtigsten und mächtigsten Gründungsmitglieds der Nato dastehen. Dann nämlich, wenn Donald Trump wieder Präsident wird.
Was in diesem Fall passieren könnte, ist zwar schon lange kein Geheimnis mehr. Trump hält die Nato für "tot" und er gibt an, austreten zu wollen. Was der ehemalige US-Präsident bei einem Wahlkampfauftritt in South Carolina aber am Wochenende von sich gab, sprengte einmal mehr alles Bisherige.
Sollten die europäischen Nato-Mitglieder weiterhin ihre "Rechnungen" nicht bezahlen, und würden die Russen Europa angreifen, dann würde er "sie sogar dazu ermutigen, zu tun, was auch immer zur Hölle sie wollen"

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100341904/trump-und-der-nato-austritt-der-usa-das-undenkbare-koennte-wahr-werden.html
US-Vizepräsidentin Kamala Harris
»Ich bin bereit, meinem Land zu dienen«
Joe Biden hatte zuletzt schlechte Presse: Zu alt und vergesslich sei der US-Präsident für eine weitere Amtszeit, sagen Kritiker. Seine Stellvertreterin erklärt nun in einem Interview, dass sie übrigens auch noch da ist.

https://www.spiegel.de/ausland/debatte-ueber-joe-biden-us-vizepraesidentin-kamala-harris-bringt-sich-in-stellung-a-6afdd5ad-5a54-4edb-860a-dc751a260199
MITTELFRANKEN
„Stellen Sie bitte im eigenen Interesse die Zahlungen ein“: Sparkasse droht AfD-Spender
Die Sparkasse Mittelfranken-Süd fordert einen Kund auf, Spenden an die AfD einzustellen. Auf Nachfrage spricht man von einem Versehen.
„Der Zahlungsempfänger hat eine rechtsextreme Ausrichtung.“ Und weiter: „Stellen Sie bitte im eigenen Interesse die Zahlungen ein“. Mit diesem Inhalt erhielt ein Mann kürzlich ein Schreiben der Sparkasse Mittelfranken-Süd. Grund war die Spende einer dreistelligen Summe an die AfD.
Erst kürzlich erklärte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) bei (vermeintlichen) Extremisten das Bankgeheimnis ausetzen zu wollen. Einschlägig sei dies insbesondere, wenn die Extremisten eine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung darstellen. Hierdurch solle dem Verfassungsschutz die Möglichkeit gegeben werden, Auskunftsersuchen bezüglich Transaktionen und Konten zu stellen. Grundsätzlich erklärte Faeser: „Wenn wir Anhaltspunkte dafür haben, dass mit solchen Geldern illegale Dinge finanziert werden, um die demokratische Grundordnung zu unterbinden, dann können wir auch Konten stilllegen“.

https://apollo-news.net/stellen-sie-bitte-im-eigenen-interesse-die-zahlungen-ein-sparkasse-fordert-kunden-auf-nicht-mehr-an-die-afd-zu-spenden/
Dank CDU und Ampel!

50'000 zusätzliche sexuelle Straftaten, insgesamt wurden über die 9 Jahre eine viertelmillion Frauen Opfer!
#AfD #Remigration #Neuwahlen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly