impfen-nein-danke.de offiziell👍
11.3K subscribers
49.6K photos
23.6K videos
2.96K files
62.7K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de
Download Telegram
Forwarded from Austria
🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
impfen-nein-danke.de offiziell👍
Video
Oh Schreck: Frauen sterben bei einer Klima-Katastrophe 14 mal öfter als Männer! Die Natur_innen ist also ein Chauvinist, Rassist und Frauenfeind. Einfache Lösung: Einfach den Frauen einen Penis anmontieren, schon überleben sie die Erderwärmung.
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️"DIE IMPFSTOFFE SIND WIRKSAM UND SICHER"

Das wurde immer von Politik, Medien und korrupten "Experten" behauptet.

BEIDES WAR DREIST GELOGEN❗️

Die Wahrheit ist: Diese s.g. "Impfstoffe" wurden mangelhaft getestet, sie sind völlig wirkungslos und hochgefährlich!!

Das ZDF berichtet jetzt, am 04.12.2022. Leider 2 Jahre zu spät, der Schaden ist bereits angerichtet. Dabei waren die Risiken von Anfang an bekannt (Wir haben berichtet!). Doch anstatt auch aufrichtige Experten, die rechtzeitig auf diese Risiken hinwiesen, anzuhören und zu Wort kommen zu lassen, wurden sie sowohl vom ZDF wie auch allen anderen unseriösen und zwielichtigen Staats- und Konzernmedien ausgegrenzt, diffamiert, verunglimpft und verleumdet. Die Risiken stets komplett geleugnet oder heruntergespielt.

👉 @NACHRICHTENWELT
Die Redaktion des Compact-Magazins von Jürgen Elsässer schreibt soeben:

Unfassbar: USA sprengten Nord Stream!

Liebe Leser,

was ist ein noch schlimmerer kriegerischer Akt, als die wichtigste Energieader zu zerstören? Neue Beweise zeigen, dass die USA genau dies taten. Sie sprengten Nord Stream!

Haben Sie von irgendwelchen Sondersitzungen des Bundestags gehört? Tagt das Kabinett im Krisenmodus? Wurde der US-Botschafter einbestellt? Sie haben davon nichts gehört? Können Sie auch nicht. Denn all dies passierte nicht. Dabei wäre es höchste Zeit, den Amis die Leviten zu lesen. Zumal neue Beweise eindeutig zeigen: Die Russen waren's nicht! Als unser Verbündeter agieren die USA wie es unser schlimmster Feind nicht einmal wagen würde. Sie machen es, weil sie es können! Niemand wird sie zur Verantwortung ziehen. Ihre Währung ist nicht der Dollar, sondern Schutz oder militärische Bedrohung. Je nachdem aus welcher Perspektive man schaut. Mit ihrem ungeheuren Arsenal, der Atomdrohung konnten sie bisher jeden klein halten. Deutschland ganz besonders.

Deutschland souverän?
Dazu schreibt Lafontaine schreibt in seinem Bestseller „Ami, it’s time to go“:
„Dass Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.“ Und weiter: „Ami go home! müsste das Motto der deutschen Politik sein, nachdem immer klarer wird, dass die mächtigste Militärmacht der Welt in zunehmenden Maße das Völkerrecht missachtet und die ganze Welt terrorisiert.“

Ami go home!
Es wird Zeit, dass wir die Amis endlich in die Schranken weisen und ihre Soldaten nach Hause schicken. Ami go home! Wenn es um Ami go home geht, finden sich in allen Lagern wichtige Unterstützer: Linke wie Sahra Wagenknecht oder Oskar Lafontaine. Aber auch aus anderen Lagern wie Stefan Baron und allen voran Jürgen Elsässer der Chef von COMPACT.

Aufklärung tut not!
Mit unserer brandneuen Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“ bringen wir jetzt ein unverzichtbares Nachschlagewerk zum Thema heraus. Zum Verteilen an Nachbarn und Freunde. Damit auch sie die Gefahr erkennen, die von den Amis für unser Land ausgeht.
Forwarded from Corona_Fakten
Aus der mechanistischen Denkfalle ins Verstehen

von Dr. Stefan Lanka und Ursula Stoll

📚 Das Buch ist ab sofort lieferbar! 🚚

Mit einem Vor- und Nachwort von

Naomi Seibt

sowie erhellenden Beiträgen von

Isabelle Krötsch
Mark Zaschka

👉 Praxis Neue Medizin Verlag

👉 WPlus Verlag
Nicht erkrankt, dafür geimpft und die Symptome von Long Covid: Es gibt diese Schicksale, die den Betroffenen zum Beispiel durch das chronische Erschöpfungssyndrom das Leben zur Hölle machen. Und: Viele Betroffene fühlen sich mit ihren Beschwerden nicht ernst genommen.

In Marburg gibt es eine der wenigen Spezialambulanzen und eine eigene Forschungsabteilung. Das Team um Professor Bernhard Schieffer, geht der Frage nach, warum manche Personen nach der Corona-Impfung schnell Symptome entwickeln und wie die Betroffenen zu behandeln sind. Große internationale Studien fehlen bislang.

https://www.youtube.com/watch?v=V758qKFRCdE
Forwarded from corona-ausschuss.de
Wir haben eine sehr gute Nachricht: Seit der 132. Ausschuss-Sitzung hat unser Format einen neuen Träger unter gleichem Namen. Das zuständige Finanzamt hat die satzungsgemässen Voraussetzungen für eine Gemeinnützigkeit festgestellt. Es können daher Zuwendungsbestätigungen zur steuerlichen Geltendmachung (sog. Spendenquittungen) ausgestellt werden. Als Stiftung haben wir selbstverständlich ein Aufsichtsgremium, den Stiftungsrat. Diesem Aufsichtsorgan gehören u.a. Prof. Ulrike Kämmerer, Dr. Renate Holzeisen, Stephan Kohn und Viviane Fischer an. Der Stiftungsrat wacht über die satzungsgemässe Verwendung der Mittel. Ein wissenschaftlicher Beirat unter der Leitung von Dr. Wolfgang Wodarg wird zeitnah eingerichtet. Um die bisherige aufklärerische Arbeit unter dem neuen Träger in Form der Stiftung fortsetzen zu können, sind wir dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Die Bankverbindung des aktuellen Trägers lautet: Stiftung Corona-Ausschuss, IBAN: DE23 8105 0555 0101 0376 78, Verwendungszweck: Zuwendung Corona-Ausschuss.

Ganz herzlichen Dank, Viviane Fischer
Oh, Frau Prof. Kämmerer ist auch dabei... ist sie denn noch nicht ausgelastet mit der Auslobung von Samuel zum Virusbeweis? Wann wird sie ihren Virusbeweis einreichen nach den Bedingungen, die Samuel stellt und wann hört sie auf, ihre Anwälte nicht-unterschriebene, abstruse Forderungsschreiben zu mailen, wonach er nach den Bedingungen von Prof. Kämmerer zu agieren hat und mit Fristsetzungen?

Wo ist das geregelt, daß jemand, der zu einer Wette antreten will, die Bedingungen diktiert, zumal ohne Gegen-Einsatz. Oder entspricht dieses Vorgehen nur ihrer Phantasie?

Ist doch ganz einfach: Wenn man darauf eingeht, dann spielt man nach den Spielregeln des Auslobers und nicht nach den eigenen. Oder kann man auch der Lottozentrale eine Frist setzen und Bedingungen stellen, wie die Ziehung der Lottozahlen abzulaufen hat?

Im Übrigen fällt auf, daß der schnoddrige Tonfall der Anwaltsschreiben genau derselbe ist, denn Viviane Fischer und Dr. Wodarg im Ausschuss 90 gegenüber Dr. Kaufman und noch mehr gegen Dr. Lanka an den Tag gelegt haben. Was ihren linken Charakter offenbart hat, denn was sie nicht befehligen und unterdrücken können, müssen sie vernichten. Freiheit gibt es nicht, außer für sie selbst. Darum wollen sie Samuel jetzt auch ihre Spielregeln aufzwingen.

Die Mehrheit des geneigten Publikums wird das Manöver durchschauen. Emotionen, Getue statt Fakten. Wird das nicht irgendwann langweilig? Die sind doch alle keine 20 mehr...
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Sie haben einen Weg gefunden, Menschen damit langsam zu töten. Sie wollen, dass 3,5 Milliarden Menschen von der Erde verschwinden, und sie haben gelernt, dies langsam zu tun, sodass die meisten Menschen nichts davon bemerken werden."
Dr. Sherri Tenpenny

▶️ Die ganze Sendung "CORONA LAGE AUF1" vom 26.11. sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-impf-massentoetung-alles-kommt-ans-licht
Forwarded from Ron Martin
Was sagt uns das, wenn es nach 70 Jahren “Virologie” so aufwendig ist, ein Virus nachzuweisen? Wenn die versammelten Virusgläubigen das nicht aus dem Ärmel schütteln, hat sich die Sache doch bereits erledigt und die Aktion hat sich wirklich gelohnt.
Sämtliche Virusjünger und deren Mitläufer blamieren sich hier gerade bis aufs Blut!! Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, würden die sich ganz im Gegensatz zu ihrer jetzigen hektischen Aufgeregtheit sogar auf eine echte Wette einlassen, nämlich ihrerseits 1,5 Mio gegenhalten!!
Die persönlichen Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen gegen Eckert sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache!
Pankalla, der sich hier ja so eifrig hervortut hat ganz offensichtlich nicht einmal die grundlegende Literatur zum Thema gelesen. Er stellt die Existenz von Viren als unumstössliches Fakt hin, ohne das geringste Hintergrundwissen zu haben. Was treibt jemanden, noch dazu einen Rechtsanwalt, zu so etwas an?
impfen-nein-danke.de offiziell👍
Was sagt uns das, wenn es nach 70 Jahren “Virologie” so aufwendig ist, ein Virus nachzuweisen? Wenn die versammelten Virusgläubigen das nicht aus dem Ärmel schütteln, hat sich die Sache doch bereits erledigt und die Aktion hat sich wirklich gelohnt. Sämtliche…
Nicht zu vergessen, daß das derzeitige Virusmodell 1954 vom Pentagon auf die Weltbühne gebracht wurde, vgl. Fußnote zu Enders über das Masernvirus, das nicht nachgewiesen, sondern nur behauptet wurde - bis heute. Und gleich darauf ein eigener Virus-Geheimdienst namens EIS gegründet wurde, um Epidemien und Pandemien zu "entdecken" und ggf. einen Einmarschgrund in fremde Länder oder sonstige zu haben oder sonstige Einmischungen und Bevormundungen - natürlich nur aus Nächstenliebe, um die Menschheit vor dem Virustod zu retten.

Die Viruslabore sind Speziallabore, Militärzonen, die Mitarbeiter Offiziere, zur Geheimhaltung verpflichtet. Normale Ärzte und Virologen müssen glauben, was sie uns erzählen, was sie darin gesehen haben. Publiziert haben sie noch die einzelnen Arbeitsschritte, die Viren werden einfach in den Studienüberschriften behauptet und andere Studien zitieren sie wieder und so weiter, bis es 10.000 Studien gibt. Und weil es so viele sind, muß es das jeweilige Virus geben. Sonst könnte man ja nicht so viele Studien schreiben. Der eine schreibt vom anderen ab, keiner wundert sich, wo die Erstbeschreibung ist. Wenn man darüber nachdenkt, versteht man es nicht mehr. Man kann es nur glauben.
Forwarded from Markus Haintz 🇩🇪 (Markus Haintz)
#corona #impfung #nebenwirkungen
Fatigue-Syndrom, Durchblutungsstörungen: Wie Menschen unter Impfnebenwirkungen leiden

🔥Die
ZDFheute Nachrichten geben den Opfern eine Stimme🔥

Hier mein Twitter🔗 Dieser Post muss endlich weg!
Forwarded from ❌ Me 🌵
Gelungene Werbeaktion in Esslingen ❤️

***
Immer im Original fundiert informiert - https://teleg.eu/UN_Gespritzt_Empfang
***
Austausch in https://teleg.eu/UN_Gespritzt_Austausch
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
„Eine Pandemie, so gefährlich, dass man sie nicht bemerkt,

Freiheit, so tief verwurzelt, dass man sie nicht sieht,

Tolleranz, so groß, dass man sie nicht erkennen kann,

Verblendung ist alles, was bleibt.“


zum Tweet

@SamuelEckertTwitter folgen