impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.5K photos
39.5K videos
3.82K files
104K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Der nächste seltene Einzelfall...
Forwarded from Beate
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die FDP tut aber auch wirklich alles im Mülleimer der Geschichte entsorgt zu werden.....
Forwarded from ExpressZeitung
Woke-Stasi: Neuer Polizeibeauftragter Grötsch

"Kaum im Amt erklärte Uli Grötsch in Interviews Polizisten, die „AfD-Mitglied sind oder die Partei unterstützen“, für „hochproblematisch“ und kritisierte, laut Studie äußerten sich „15 bis 20 Prozent der Bediensteten chauvinistisch“. Zwei Wochen später warnt der Sozialdemokrat erneut, „Rechtsextreme versuchen gezielt, die Polizeien zu destabilisieren“. [...]

In der öffentlichen Kommunikation aber setzt er bislang einen einseitigen Schwerpunkt: Vor allem „Demokratiefeinden“ in der Polizei hat er den Kampf angesagt, will Einstellungsverfahren unter die Lupe nehmen und „Racial Profiling“ bekämpfen. [...]

Bei beiden großen Polizeigewerkschaften sorgt das neue Amt, dessen Eingriffsbefugnisse nicht mit dem der Länderbeauftragten vergleichbar seien, für Unmut. Schon die Tätigkeitsbeschreibung führe „zu einer untragbaren Verunsicherung“, klagt die Gewerkschaft der Polizei (GdP). Auch die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) zeigt sich schockiert: „Es erinnert doch stark an dunkelste Zeiten der DDR“ und fragt: „Werden Beamte verfolgt, die nicht nach der politischen Pfeife der Ampel tanzen?“ (Junge Freiheit)

Man merkt, die Prioritäten sind gesetzt. Beim Marsch durch die Institutionen ist man auch bei der Polizei weit oben angekommen. Die Destabilisierung von oben ist aber längst nichts besonderes mehr. Hier eine Auswahl an passenden Themenheften:

◾️
Das okkupierte Land - Hybrider Krieg gegen Deutschland
◾️ Great Reset: Perestroika-Täuschung 2.0
◾️ Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

📬 Themenhefte abonnieren!
💬 Auf Telegram folgen!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lecker Schmecker - Die Speisekarte mit dem besonderen "Etwas"

Salate, Saucen und Pfannkuchen werden mit Propylen Glycol "bestäubt"
▫️Immerhin ist nur eine "etwas weniger giftige" Variante des Ethylen Glycol, welches in Frostschutzmitteln enthalten ist.

Für den Hamburger gibt es leckere Calcium Silikat "Würze",
▫️die normaler Weise das Verklumpen von Zement und Dachziegeln verhindert.

Chicken Nuggets bestehen tatsächlich fast zur Hälfte aus Huhn, der Rest ist eine Mischung aus Konservierungsmitteln wie TBHQ
▫️ein chemisch aus Erdöl hergestelltes Antioxidationsmittel - die Bezeichnung E319 macht es nicht schmackhafter.

👉 Unappetitlich 🧐

👉 Dann lieber nicht bis zum Ende gucken!

Spoileralarm - Mit Fäkalien verunreinigtes Eis in Getränken - na dann Prost - Mahlzeit.🙈🙈🙈

(mit bot übersetzt)

Quelle

👇👇👇👇👇
Kanal abonnieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Björn Höcke
Heute vor genau dreihundert Jahren wurde der spätere Professor für Logik und Metaphysik in Königsberg i. Pr. geboren. Seine Ideen sind Meilensteine der Philosophiegeschichte. Sie wurden sogar als »kopernikanische Wende« des menschlichen Denkens eingeordnet, hinter die es kein Zurück mehr gibt. Die »Kritik der reinen Vernunft« gilt als Kants Hauptwerk, das man allerdings zu den anspruchsvollsten Lektüren der Weltgeschichte rechnen muß. Kants Zeitgenosse, der führende Kopf der jüdischen Aufklärung, Moses Mendelssohn, bezeichnete es jedenfalls als »Nervensaft verzehrendes Werk«.
Forwarded from Björn Höcke
Ich selbst näherte mich Immanuel Kant Anfang der 2000er Jahre mit der Lektüre von Steffen Dietzschs Kant-Biographie. Im Kapitel »Kants unmerkliches Lächeln über die Aufklärung« führt der Autor aus: »Kant ist habituell der geistigen Haupttendenz seines Zeitalters verpflichtet: es ist eine Zeit des Prüfens, des Infragestellens und der Kritik, der sich alles zu unterwerfen habe – Majestät, Gesetzgebung, Denken, Religion und Sittlichkeit.« (S. 202) Wie sehr bedürften wir die Wiederbelebung dieses Zeitgeistes im Hier und Heute, in der die Meinungsfreiheit als Königsrecht der Opposition unterdrückt wird und eine neue ideologische Borniertheit dazu geführt hat, daß westliche Staatenlenker, etablierte Politiker aller Colour, Journalisten und leider sogar Wissenschaftler kaum noch in der Lage sind, das von ihnen angefertigte Schwarz-weiß-Bild von Geschichte und Gegenwart kritisch zu hinterfragen.
In diesem Zusammenhang zitiert Dietzsch auch eine der bekanntesten Passagen aus Kants 1784 veröffentlichten Essay »Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?«:

»Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner auch ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Ist also der Wahlspruch der Aufklärung!« (Hervorhebungen durch I.K im Original) Man wünschte sich, daß diese zeitlose Einsicht jedem heute lebenden Staatsbürger in Fleisch und Blut überginge!

Das Königsberg Kants ist durch einen britischen Bombenangriff im Herbst 1944 weitestgehend zerstört worden, die Belagerung der zur Festung erklärten Stadt durch die Rote Armee erledigte den Rest. Von den ursprünglich knapp 400.000 deutschen Einwohnern blieben 100.000 zunächst in Königsberg. Drei Viertel von ihnen starben bis 1947 an Krankheiten und Hunger, darunter meine Urgroßeltern väterlicherseits.

Nach der Katastrophe des 20. Jahrhunderts freut es mich deswegen besonders, daß das Andenken an Immanuel Kant im heutigen Kaliningrad in Ehren gehalten und sogar gefördert wird. An seinem Grab finden sich fast täglich frische Blumen. 2021 unterzeichnete Wladimir Putin sogar einen Erlaß zur Feier des 300. Geburtstags Kants, mit dem ein Organisationskomitee eingesetzt und zahlreiche Restaurationsvorhaben in die Wege geleitet wurden.

Mit Blick auf die heutige Lage Europas wäre Kant sehr besorgt. Der Denker des »ewigen Friedens« würde sich wünschen, daß seine Heimatstadt zum Begegnungs- und Versöhnungsort zwischen West und Ost, vor allem zwischen Deutschen und Russen würde. Kants Denken ist geistige Brückenbaukunst vom Feinsten. Wir brauchen sie heute vielleicht dringender denn je!

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥RKI-Enthüllungen: Werden die Täter jetzt bestraft? - Dr. Bodo Schiffmann im Interview

In meinem ersten Interview mit Dr. Bodo Schiffmann wollten wir hauptsächlich über die RKI-Protokolle und ähnliche Dokumente aus der Schweiz und Österreich sprechen. Wir kamen aber auch auf viele andere interessante Themen wie etwa Schulmedizin, psychische Ursachen von Krankheiten, Nahrungsergänzungsmittel und zukünftige Gesellschaftsmodelle. Macht euch auf Überraschungen gefasst! Außerdem erfahrt ihr weltexklusiv das Geheimnis unserer Hüte. 😎

🎥 Das Video auf YouTube, Odysee, Bitchute und auf X.

Angesprochene Bücher:

📖Alles Schwindel? (ursprünglicher Titel: Der bessere Great Reset) von Dr. Bodo Schiffmann

📖Du bist das Placebo von Dr. Joe Dispenza
💥Ballweg-Verfahren
startet im Oktober!
💥

Das Strafverfahren gegen Michael Ballweg geht auf die Zielgerade.
Das Landgericht Stuttgart hat 70 (!!) Verhandlungstage angesetzt.

Offensichtlich will man Michael Ballwegs Aktivitäten für mehr als ein Jahr erheblich einschränken.

Quelle:
https://www.nius.de/news/landgericht-setzt-70-prozesstage-gegen-querdenken-gruender-ballweg-an-die-wollen-uns-zermuerben/21cb0b72-18c1-4c8b-96c2-be3f524e7c0c

Unabhängig davon, dass es offensichtlich auch darum geht, ihn finanziell zu ruinieren. Denn 70 Verhandlungstage kann sich niemand finanziell leisten, zumal auch die Anwälte an jedem Tag anwesend sein müssen.

Es braucht unbedingt internationale Prozessbeobachter.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from Systematisch Gesund
Der inzwischen nur noch als "Mann" bezeichnete Täter ist Nigerianer. Was in den meisten Medien nach anfänglicher Meldung kaschiert geändert wurde.

Und Ärzte sitzen wegen Attesten seit über einem Jahr in Untersuchungshaft!
Verlieren dadurch nicht nur ihre Freiheit, sondern auch ihre Existenz!
Das beste Deutschland aller Zeiten - für gewissenlose Politiker!
Quelle
Forwarded from Crazy World
Rote Kälber für die Tempelzeremonie .....

Klick

Betritt demnächst der Antichrist die grosse Bühne

Klick
Forwarded from Crazy World
Die Berliner Bäderbetriebe bleiben dabei: Nach den Tumulten des vergangenen Sommers in einzelnen Bädern wird es auch in der kommenden Saison eine Ausweispflicht geben. Auch an der Videoüberwachung wird mancherorts festgehalten.Vier Berliner Freibäder werden auch in der kommenden Saison stärker geschützt. Bei ihnen handelt es sich um das Prinzenbad in Kreuzberg, die Sommerbäder in Neukölln und Pankow sowie am Insulaner. Das teilte Sportsenatorin Iris Spranger (SPD) am Mittwoch mit.

An diesen vier Bädern wird es auch weiterhin eine Videoüberwachung, Wachschutz sowie Taschenkontrollen an den Eingängen geben. Außerdem sollen laut Spranger die Zäune erhöht werden, damit sie nicht einfach überwunden werden können.
Link
Forwarded from Michael Mohammed
Der TerrorBUND bei seiner Törichten täglichen Arbeit die Behörden als Waffe gegen die Zivilisten einsetzen.
Er hat nix weiter als Demos gemacht. Das was jeder Deutsche ANGEBLICH friedvoll tun darf.

Das sollte ihn klar Millionen seine Existenz und den Ruf kosten in einem tief faschistischen Land das experimentell TÖTET in Zehntausender Schritten OHNE eine einzige Ermittlung.

Wenn nun 70 angesetzt werden muss der internationale Menschenrecht Gerichtshof eingebunden werden.
Hier werden Oppositionelle illegal verfolgt.

Der Prozess das lauterbach 83 Mio Menschen anlügen darf hatte 1 tag gedauert. Die Impfung war und ist nicht Nebenwirkung frei.
Die Behauptung js die Beschwörung des Minister für Gesundheit sie IST wäre nur die Meinung eines blöden der sich mit nix auskennt.
Forwarded from ❌OldMan Sheogorath ♈️♌️
obwohl es ja offensichtlich nicht mal Geschädigte gibt, denen man "Genugtuung" verschaffen könnte...

Kann man denn den Staatsanwalt nicht wegen Verschwendung staatlicher Mittel belangen?
Forwarded from 🐖 Feine Sch⬛⬛⬛⬛melade 🐖
70 Tage, um den Corona Maßnahmen-Terror des Murksel und des Ampel-Regimes noch etwas länger unaufgeklärt aufrecht erhalten zu können.
Forwarded from Mathias
Sehr eindeutig ein politisches Verfahren, ekelhaft!

Besonders vor dem Hintergrund, dass die Kriminalisierung und Verhinderung der Demos ungesetzlich war!

Falls es knapp wird mit dem Geld, sollte es wohl kein Problem sein dieses ganz schnell durch Spenden zusammen zu bekommen.
Forwarded from Emchen
Solange man den Richter für einen ordentlichen Kerl hält dem man sich unterordnen sollte und auf dessen “Recht” hofft.. wird das alles nix. Falsche Denke.
Richter sind skrupellose gewaltverherrlichende Kartelbosse!
Das einzige tatsächliche “Werkzeug” dass Sie haben ist die rohe Gewalt.
Gehen täglich in ihr Kartell und schlagen mit ihrem Hämmerle mal rechts mal links den Leuten auf den Kopf damit Geld für sie dabei raus spritzt.
Das ist das Geschäftsmodell.
Sie proklamieren die Gewalt nur als für Sie selbst - völlig legitimes Mittel.
Anwälte wurden vom Kartel bereits vor jeder Verhandlung gekauft. Schon allein durch die Garantie der hohen Beträge über die Rechtsanwaltsgebührenverordnung.

Das ist alles ne ziemlich makabere dämonische Nummer.

Nettes Geschäftsmodell die Justiz. Halt ziemlich schäbig.

Und Zins = ist eh Massenmord.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform