impfen-nein-danke.de offiziell👍
11.6K subscribers
43.5K photos
20.8K videos
2.66K files
54.5K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de
Download Telegram
Forwarded from Bine
Deutschland, 130…Berlin, Frau 42, 3 fach mit Biondreck, 24 Stunden nach der 3. Impfe Großes Abszess im Intimbereich, musste operativ entfernt werden. Ständig erkältet, seit zwei Tagen 40 Fieber, Blaufärbung der Haut, ganz schlimm an den Extremitäten….
Forwarded from Sab 38
52224
Nachbarn meiner mutter. Tochter hat vor ein paar tagen entbunden.
Baby hat kurz nach der geburt 'schlãgelchen' bekommen. Zittert am ganzen körper. Mit 'schlägelchen' meint sie gehirnschläge. 🙈
Die sind alle geimpft. Ob die mutter geboostert war weiss ich nicht.
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
☝️CDC LÖSCHT WICHTIGE PASSAGE

Das CDC (Center for desease Control) hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", mal eben so von ihrem Beitrag „Die mRNA COVID-19 Impfung verstehen“ gelöscht.

Daraus kann man schließen, dass die mRNA Scheiße also dauerhaft im Körper bleibt…. und deine Genetik nachhaltig verändert.... so, wie wir es dir von Anfang an sagten.

Aus welchem Grund sollte die weltführende Seuchenschutz Zentrale sonst diesen entscheidenden Abschnitt stillschweigend löschen?

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Nach dem 21. Juli 2022 (öffentlich):
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
NRWs AUTOBAHNBRÜCKEN MIT BOTSCHAFTEN

Protest und Wandel ist sehr vielschichtig :)

Quelle: Privat

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL

What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen....

Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte.
Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung könnte man sein, wenn man die Produktbeschreibungen einer Marktkauf-Filiale sieht. Das Preisschild, welches von einem Kunden fotografiert und ins Netz gestellt wurde, sorgte für Aufsehen.
Anstatt von Hähnchenfilet, wie es üblicherweise jeder Verbraucher im Supermarkt oder Discounter findet, gibt es bei Marktkauf, einem Ableger von Edeka, „Hähncheninnenfilet“ zu kaufen. Eine Gender-Masche von Edeka?...

Quelle: Karlsruhe Insider

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
impfen-nein-danke.de offiziell👍
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen.... Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte. Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung…
Für Männerrechtler stellt sich die Frage, ob die Kassinnen und Kassen auch gendersensibel ausgewiesen sind, so daß sich eine männlich selbsteinschätzende Frau mit Vagina an einer männlichen Kasse anstellen kann, um die Heterophobie zu bekämpfen?
Forwarded from mindofheart.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥In Vietnam gab es Krankheiten wie Autismus – unter Wissenden auch als Parasitäre Vaccinose, also eine Vergiftung durch Impfung, die mit einem Parasitenbefall des Darms einhergeht – vor den Impfkampagnen eines Herrn Gates im Jahr 2001 nicht.

⚡️Seither ist die Autismus-Rate um über 300% gestiegen.

Quelle: Vaxxed.com

🌱 t.me/mindofheart
Forwarded from REVEALED EYE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
This device creates a safer way to remove large blood clots.

Join: @RevealedEye
Jede Impfung macht das Blut dicker: Geldrollen-Effekt, Zusammenklumpen der roten Blutkörperchen, da die Toxine und Fremdeiweiße in den Impfstoffen Sauerstoff verbrauchen und Reparatur-Proteine gebildet werden müssen.

Dr. Andrew Moulden: Impfstoffe verdicken das Blut, so kommt es zu Durchblutungsstörungen in feinen Gefäßen, u.a. auch im Gehirn. Zusätzlich führen die Fremdeiweiße zu Entzündungen und Abwehrreaktionen. So erklärt es sich, daß nach dem Impfen Gehirnnerven zugrunde gehen, das Gehirn sich entzündet und anschwillt.

Je nach Schweregrad und Hirnregion bilden sich dann Impffolgen aus, denen die Schulmedizin verschiedene Namen gibt, die aber immer auf dieselbe Ursache zurückzuführen sind: Das Impfgift, das immer schadet und niemals nützt! Alles andere ist Wunschdenken und Aberglauben!
Dr. Andrew Moulden: Jede Impfung macht mikrovaskuläre Schäden
https://impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/
Forwarded from FACTS vs. LIES!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 🤩 Oli Janich mal wieder so richtig in seinem 'Element' - GRANDIOS! 👍
📽https://bit.ly/3C4AFPg

👉 FACTS vs. LIES!
impfen-nein-danke.de offiziell👍
🇩🇪 🤩 Oli Janich mal wieder so richtig in seinem 'Element' - GRANDIOS! 👍 📽►https://bit.ly/3C4AFPg 👉 FACTS vs. LIES!
Das Double-Bind-Dilemma im Bibberwinter: Heizung an/aus, Fenster auf/zu? Entweder Ärger mit der Klima-Polizei oder mit der Virus-Polizei. Und holt man sich draußen einen heißen Glühwein zum Aufwärmen, kommt die Glühwein-Polizei und reißt einem den Becher weg!
Teil 1 von 2
Neues Vergehen: "Behelligung der Behörde" (sie geben also zu, daß sie im Dunkeln munkeln)

Bürger fragt mehrfach zur Validität des PCR-Tests beim BMSGPK an. Das müßte doch nach 2,5 Jahren ein Klacks sein und sicher schon als fertiger Textbaustein vorliegen? Denkste, erst auf wiederholte Beschwerde kam ein Bescheid, aber keine Auskunft, denn das Ministerium erfindet ein neues Vergehen: "Freude an der Behelligung der Behörde" und ein "Auskunftsinteresse sei nicht erkennbar".

Erstens geht eine Behörde nichts an, welches Interesse man mit einem Auskunftsbegehren verfolgt, denn nach IFG hat jeder Bürger Anspruch auf Akteneinsicht, hilfsweise auf Auskunft. Der Bürger muß seine Gründe und Motive nicht mitteilen und die Behörde überschreitet seine gesetzlichen Vorgaben, wenn sie darüber spekuliert.
impfen-nein-danke.de offiziell👍
Teil 1 von 2 Neues Vergehen: "Behelligung der Behörde" (sie geben also zu, daß sie im Dunkeln munkeln) Bürger fragt mehrfach zur Validität des PCR-Tests beim BMSGPK an. Das müßte doch nach 2,5 Jahren ein Klacks sein und sicher schon als fertiger Textbaustein…
Teil 2 von 2

Daß es ein ernstes Auskunftsinteresse gibt, ergibt sich schon aus den unzumutbaren, wiederholten Nachfragen.

Hier wird der Souverän also im Rechtsverkehr getäuscht, weil man offenbar kein sachliche, wahre Auskunft geben kann, weil sie wissen, daß der PCR-Test auf Lügen beruht.

In einem funktionierenden Rechtsstaat würde man solche Mitarbeiter tadeln oder gleich feuern, die den Bürger grundlos schikanieren, denn die Fragen sind legitim und notwendig, auch im Hinblick auf Art. 5 Meinungsfreiheit. Ohne wahre Auskunft von der Regierung kann ein Bürger keine Meinungsfreiheit haben.

Haben wir es hier mit Projektionsverhalten zu tun? Hat die Behörde eine gewisse Freude daran, den Bürger zu schikanieren, zu beschuldigen, zu behelligen, nur weil sie ihre Arbeit nicht machen und die Fragen nicht beantworten wollen?

Man kann nur hoffen, daß der Bürger die Auskunft gem. IFG einklagen wird!
Wieder ein unglaublicher Vorfall, der später aufzuarbeiten sein wird!

https://fragdenstaat.at/anfrage/covid-19-fragen-betreffend-pcr-test-und-statistik/#nachricht-5990

https://fragdenstaat.at/anfrage/covid-19-fragen-betreffend-pcr-test-und-statistik/7094/anhang/bescheid_bmsgpk_zu_ab_2024__2022-07-12__anonymisiert.pdf
Forwarded from AUF1
Lebensmittelengpässe, unbezahlbare Heizkosten, Strom-Rationierung: Die Energie-Krise in der kalten Jahreszeit, auf die Europa derzeit sehenden Auges zusteuert, wird höchstwahrscheinlich enorme soziale Unruhen mit sich bringen. Das Protestpotenzial ist gewaltig, denn die Menschen haben existenzielle Ängste!

Bereiten auch SIE sich auf den Krisenfall vor! Denn wer vorsorgt, schläft besser.

⚠️
HIER durchstöbern und vorbereitet sein: https://www.auf1.shop/collections/krisenvorsorge
CSM | Caramella