impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.3K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
impfen-nein-danke.de offiziell
Meanwhile 60 odd years ago....
Der kommunistische Staat kontrolliert und übernimmt alles, alles Denken, Individualität wird verboten, die Persönlichkeiten werden gleichgeschaltet, alle sind gleich dumm, mit gleichem Scheinwissen, alle haben dieselbe Meinung. Wer abweicht, wird von den Nachbarn und Kollegen bestraft!
Forwarded from Peter Wuttig
vor allem für die leute, die hier aus beruflichen gründen mitlesen - eine buchempfehlung "NSA - Nationales Sicherheits-Amt https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1054949859?ProvID=10907022&gclid=Cj0KCQjworiXBhDJARIsAMuzAuxwK-OZFAXhCSWrl-UWzIOYPLp1ef00UoCP3LS2W1qImuHNAdPPUMQaAuWJEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Forwarded from Systematisch Gesund
Die Halbwertszeit bis Karlchen seine Lügen um die Ohren fliegen wird auch immer kürzer. Letzte Woche noch gab es laut Karl Lauterbach die Wahl zwischen 4. Impfung und Ansteckung. Karlchen hat jetzt BEIDES!

IMPFEN NÜTZT NICHT!
IMPFEN SCHÜTZT NICHT!
IMPFEN SCHADET DER GESUNDHEIT!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
LISTEN TO THE DOCTORS

Unsafe & Defective - Stop the Shots
impfen-nein-danke.de offiziell
LISTEN TO THE DOCTORS Unsafe & Defective - Stop the Shots
Glaubt den Ärzten! Die Spritzen sind gefährlich und krankmachend - Hört auf mit den Injektionen!
Forwarded from Dingsbums
😂😂😂 absolute Vollmeise...

Denn im Umkehrschluss sagt er aus : es gibt keine spezifischen Symptome für Covid und es gibt keinen spezifischen Erreger für Covid.

Es sind daher immer nur individuelle Wahrnehmungen und Betrachtungen.

Also völlig unwissenschaftlicher Blödsinn.

👍🤪
Forwarded from Dingsbums
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2009, als die Schweinegrippe aktuell war.

Wolfgang Wordag vs. Christian Drosten – schon damals waren die beiden unterschiedlicher Meinung. Doch dieses Video beinhaltet noch weitaus mehr Sprengstoff!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
impfen-nein-danke.de offiziell
Schwer zu glauben aber wahr: Wahnsinn geht einfach weiter: https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/neues-gesetz-kommt-erspritzte-privilegien-masken-fuer-alle-und-impfen-im-drei-monats-takt
Warum schwer zu glauben? Nur dann, wenn man die Wirklichkeit verweigert. Es gab für klardenkende Menschen nie einen Zweifel daran, daß sie die Agenda durchziehen. Statt Impfpflicht dann eben Impfabo alle drei Monate, ist dasselbe, nur anders genannt. Der Impfwiderstand muß einsehen, daß alle Proteste bisher nichts gebracht haben, weil es die Regierung einfach nicht interessiert.

Ohne echte Strategie ist auch das weitere Scheitern vorprogrammiert. Das liegt vor allem an den Holzköpfen und Gutmenschen innerhalb des Kritikerlagers, die meinen, daß die Wahrheit und die Fakten siegen werden. Dabei siegt der, der die bessere Propaganda macht, völlig unabhängig von Fakten oder Wahrheit. Und an denen, die die Virusbeweisfrage nicht stellen und auch nicht erlauben, daß andere sie stellen. Ohne Viren keine Rechtfertigung für Maßnahmen und Spritzen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der ehemalige Chefarzt Dr. Gerd Reuther: "Wir haben bei dieser Impfung bereits 40.000- 50.000 Todesfälle"


t.me/Schlafschafkanal
impfen-nein-danke.de offiziell
Video
Es klingt wirklich so, als ob Reinhard May von 2022 singt. Man sieht, daß es aber schon 1996 unerträglich schlimm war!
Forwarded from Corona
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ab Oktober, zählen alle Gefolgsamen, die 3 Fach geimpft wurden und die letzte Genspritze 3 Mon her war, als ungeimpft. 😂😂😂😂



https://teleg.eu/coronawahrheit


The same procedure as every year Mrs Sophie 😁
Forwarded from ...
Forwarded from Bine
Eine Kundin von mir (29 Jahre )die Ich schon über 10 Jahre kenne , hatte nach der 💉die Lymphe angeschwollen. Jetzt hatte Sie Lymphknotenkrebs , und es war ein schnellwachsender Krebs. Die Ärzte sagten es ist sehr ungewöhnlich und selten das ein Krebs so schnell wächst . Sie war vorher gesund, keine Vorerkrankungen und auch nicht in der Familie gab es soetwas noch nicht in der Richtung, Sie ist ein sportlicher Typ , Sie raucht und trinkt nicht . Das tat mir unfassbar leid . Die Ärzte konnten nicht sagen woran es liegt . Die Therapie schlug bis jetzt gut an und Sie wurde operiert. Jetzt muss zu hoffen sein , das nichts mehr kommt 🙁
Forwarded from Bine
Von einer guten Freundin die Mama hatte drei Wochen nach 💉 einen Hirnschlag, leider verstorben 😭 keiner der Familie denkt darüber nach ob es einen Zusammenhang geben könnte . Ich versteh das nicht 😓ich hätte das untersuchen lassen .
Forwarded from Kasia
PLZ 740
Ein Nachbar (40j) 3x gespritzt AstraZeneca sehr oft erkältet, jetzt im KH, erstmal Verdacht auf Herpes im Auge, Sehkraft fast null. Starke Medikamente mit Antibiotika haben nicht angeschlagen, jetzt liegt er in Tübingen weil man näher untersuchen muss, was es ist 😥
Aber sehr interessant ist es, er hat vor einer Woche seinen 4 jährigen Hund begraben müssen, weil er einen Turbokrebs hatte.
Als ich es erfahren habe, dachte ich sofort an die Impfung, weil der Nachbar eine ebenso 3x gemumpte Ehefrau hat.

Eine weitere Bekannte (36j) hatte ebenso direkt nach der 3spritze Augen und allgemein gesundheitlichen Probleme.
Jetzt aber meint sie, es geht ihr gut.
Keiner von beiden glaubt, dass es von der Spritze kommt.
Forwarded from Levisro
Eine Kollegin ( 45 Jahre) hat sich bis Dezember 2021 3 mal spritzen lassen. Seit dem ist sie zuhause krank.
External Redirect | Bukkit Forums