impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.4K photos
39.4K videos
3.81K files
104K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Oliver Janich & Team
„FLUCHT NACH TEILMOBILMACHUNG 
«Ich will nicht in diesem sinnlosen Krieg sterben»
Der russische Präsident Putin lässt massenhaft Reservisten für den Krieg gegen die Ukraine einziehen. Deshalb versuchen viele Männer, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.

Während Polen und die baltischen Staaten in den vergangenen Wochen die Einreise für Russen drastisch beschränkt hatten, erklärte sich Deutschland am Donnerstag bereit, Deserteure der russischen Armee aufzunehmen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte: «Wer sich dem Regime von Präsident Wladimir Putin mutig entgegenstellt und deshalb in grösste Gefahr begibt, kann in Deutschland wegen politischer Verfolgung Asyl beantragen.»
Angeblich meldeten sich in 24 Stunden bereits 10’000 (…)“

https://www.20min.ch/story/ich-will-nicht-in-diesem-sinnlosen-krieg-sterben-976196354442
Forwarded from Luzia
Ich leider mal wieder! PLZ 90 Ein Ehepaar (Bekannte von meinem Sohn), er 45 Jahre, sie ca im gleichen Alter.. Beide 3x BT. Sie nach Booster Schlaganfall, zum Glück überlebt. Er jetzt verstorben, Herzstllstand. Als Todesursache wurde einfach natürlicher Tod eingetragen. Bei einem 45jährigen, vorher gesunden Mann?!
Forwarded from COMPACT-Magazin
‼️ Berlusconi: Putin wurde zum Einmarsch gedrängt
Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi sorgte für Panik unter all jenen, die nach der kommenden Wahl eine Hinwendung Italiens nach Russland befürchten: der 85jährige sagte im TV-Interview mit dem Sender Rai: „Putin wurde von der russischen Bevölkerung, von einer Partei, von seinen Ministern gedrängt, sich diese Spezialoperation auszudenken. (…) Putin ist in eine wirklich schwierige und dramatische Situation gerutscht.“ Der russische Regierungschef sei von Vertretern der Republiken im Donbass aufgefordert worden, einzuschreiten, weil die Ukraine immer heftiger angreife.
Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
R to @SHomburg: Kubicki bringt es auf den Punkt. Seine @fdp sollte das sinkende Ampelschiff verlassen!
https://nitter.net/SHomburg/status/1573296861087137793#m

Kubicki bringt es auf den Punkt. Seine @fdp (https://nitter.net/fdp) sollte das sinkende Ampelschiff verlassen!
Forwarded from KOPP Report
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.

Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.

https://www.kopp-verlag.de/a/besatzungszone-20?&6=16120896
Rechnungshof:

„Damit war 2020 in der Kostenrechnung bei mehr als jedem zweiten Euro nicht nachvollziehbar, wofür er verausgabt wurde.“

#OERR

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/rechnungshof-ruegt-br-finanzen-jeder-zweite-euro-nicht-nachvollziehbar-81413874.bild.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
⬆️ Auszug aus dem ntv-Artikel: Diese Grafik ist das Eingeständnis des kompletten Scheiterns der Impfkampagne. Und es ist allein hieraus plausibel, dass die sog. „Impfung“ offenbar zu Effekten führt, die genau gegenteilig zu der offiziell verlautbarten Absicht sind.
Forwarded from Freie Niedersachsen
Übrigens:

In Niedersachsen wollen die Grünen das CO2 abschaffen !
👉🏻dumm
👉🏻dümmer
👉🏻Grüne !

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
Forwarded from Gesundheit_News
NYPost: ES GING NIE UM WISSENSCHAFT

Wenn wir dies für die „Gesundheit“ der Kinder tun, machen wir alles falsch.

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
How to Change Teams Background