impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.3K photos
39.3K videos
3.81K files
104K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
R to @SHomburg: Kubicki bringt es auf den Punkt. Seine @fdp sollte das sinkende Ampelschiff verlassen!
https://nitter.net/SHomburg/status/1573296861087137793#m

Kubicki bringt es auf den Punkt. Seine @fdp (https://nitter.net/fdp) sollte das sinkende Ampelschiff verlassen!
Forwarded from KOPP Report
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands

Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.

Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.

https://www.kopp-verlag.de/a/besatzungszone-20?&6=16120896
Rechnungshof:

„Damit war 2020 in der Kostenrechnung bei mehr als jedem zweiten Euro nicht nachvollziehbar, wofür er verausgabt wurde.“

#OERR

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/rechnungshof-ruegt-br-finanzen-jeder-zweite-euro-nicht-nachvollziehbar-81413874.bild.html

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
⬆️ Auszug aus dem ntv-Artikel: Diese Grafik ist das Eingeständnis des kompletten Scheiterns der Impfkampagne. Und es ist allein hieraus plausibel, dass die sog. „Impfung“ offenbar zu Effekten führt, die genau gegenteilig zu der offiziell verlautbarten Absicht sind.
Forwarded from Freie Niedersachsen
Übrigens:

In Niedersachsen wollen die Grünen das CO2 abschaffen !
👉🏻dumm
👉🏻dümmer
👉🏻Grüne !

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
Forwarded from Gesundheit_News
NYPost: ES GING NIE UM WISSENSCHAFT

Wenn wir dies für die „Gesundheit“ der Kinder tun, machen wir alles falsch.

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from Chris
Hab mir eben noch mal den Mailverkehr mit Bhakdi und Reiss durchgelesen und bin erschüttert.😕 😢 Laut den beiden haben die Chinesen also 100-prozentig wissenschaftlich "sauber" gearbeitet bei der angeblichen "Entdeckung" von SarsCoV. Wir haben es also laut den beiden mit "astreiner, seriöser Wissenschaft" zu tun, die der "Corona-Pandemie" zugrundeliegt. Ja, warum braucht es dann eigentlich noch "Corona-Kritik"?? Ist doch alles super seriöse Wissenschaft?🤔
Forwarded from Matthias
Auch Bhakdi und Wodarg verwenden gefühlt 100 Mal das Wort "Virus", sobald sie irgendwo sprechen. Damit zementieren sie perfekt das Narrativ. Sie unterscheiden dann nur noch in "harmlos" und "gefährlich".

Merkst du, worauf ich hinaus will?

Beispiel:
Wenn ich permanent öffentlich das Märchen von den fliegenden Elefanten erzähle, spielt es keine Rolle mehr, ob manche Hoch- oder Tiefflieger sind.
Niemand stellt mehr die Frage, ob es tatsächlich fliegende Elefanten gibt.
Forwarded from Chris
Die genannten Herren sind nachweislich Lügner, Wissenschaftsleugner, Saboteure, hartnäckige Vertreter widerlegter gemeingefährlicher Theorien und Unterstützer (Handlanger ist der bessere Ausdruck) der Pharmaindustrie mitsamt ihrer Pseudowissenschaft "Virologie".
Einem Herrschafts- und Unterdrückungsinstrument, welches durch die Erfindung von "Viren", "Infektionen", "Erregern" usw Vergiftungen, Tötungen und Überwachungsmaßnahmen an einer unschuldigen Bevölkerung legitimiert.

Der gesamte C-Ausschuss redet von einer anonymen "Elite" und Großkonzernen aber nimmt in über 100 Folgen Unterhaltung weder das Wort "Verschwörung" jemals in den Mund noch "Geheimgesellschaften".
Auch Weltreligionen sowie andere Sekten mitsamt ihrem Einfluss dürften für diese als "Aufklärer" getarnten Desinformanten absolut keine Rolle im Weltgeschehen und der Weltpolitik spielen.
So als würde es weder Verschwörungen noch Geheimgesellschaften und andere Machtzirkel überhaupt geben.

Ein Heimatschutzverein wird sofort unter Beobachtung des Verfassungsschutzes und der Geheimdienste gestellt.

Die Freimaurer, die Jesuiten oder die Zionisten und die Hintergründe, was diese Ideologien miteinander verbindet, das bleibt alles absolut unerwähnt. So als gäbe es dazu auch überhaupt nichts zu sagen.
Und diverse "Thinktanks" und auch Spin-Doktoren dürfen weiterhin die öffentliche Wahrnehmung legal beeinflussen.

Wenn Politiker Berater (Manipulateure/Lobbyisten) brauchen, könnte man gleich den Berater selbst an die Stelle des Politikers stellen, der ohnehin absolut keine Haftung für irgendeine Entscheidung trägt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Mike Yeadon; A pandemic of a severe respiratory virus is not possible. I DON’T BELIEVE THERE’S BEEN ONE

Global BioWarfare is NOT feasible

Everything since 2000 is just the result of a rehearsed simulation

@childcovidvaccineinjuriesuk
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tierschutz-Ethik – Warum wir Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe haben 🐮🫶🏻

Ist es nicht komisch, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das Tierschutz betreibt, aber gleichzeitig auch das Lebewesen ist, vor dem er die Tiere schützen will? Was spricht für Fleischkonsum und was dagegen? Sind Tiere nur ein Rohstoff oder doch Lebewesen, die wir mit Bedacht behandeln müssen? Sind die industrielle Viehwirtschaft und Tierversuche moralisch vertretbar? Welche Verpflichtungen hat der Mensch gegenüber dem Tier?

👉🏻 Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ zum Thema Tierwohl erscheint morgen um 06:00 Uhr AUF1.TV
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher