impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.2K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
⬆️ Auszug aus dem ntv-Artikel: Diese Grafik ist das Eingeständnis des kompletten Scheiterns der Impfkampagne. Und es ist allein hieraus plausibel, dass die sog. „Impfung“ offenbar zu Effekten führt, die genau gegenteilig zu der offiziell verlautbarten Absicht sind.
Forwarded from Freie Niedersachsen
Übrigens:

In Niedersachsen wollen die Grünen das CO2 abschaffen !
👉🏻dumm
👉🏻dümmer
👉🏻Grüne !

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
Forwarded from Gesundheit_News
NYPost: ES GING NIE UM WISSENSCHAFT

Wenn wir dies für die „Gesundheit“ der Kinder tun, machen wir alles falsch.

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from Chris
Hab mir eben noch mal den Mailverkehr mit Bhakdi und Reiss durchgelesen und bin erschüttert.😕 😢 Laut den beiden haben die Chinesen also 100-prozentig wissenschaftlich "sauber" gearbeitet bei der angeblichen "Entdeckung" von SarsCoV. Wir haben es also laut den beiden mit "astreiner, seriöser Wissenschaft" zu tun, die der "Corona-Pandemie" zugrundeliegt. Ja, warum braucht es dann eigentlich noch "Corona-Kritik"?? Ist doch alles super seriöse Wissenschaft?🤔
Forwarded from Matthias
Auch Bhakdi und Wodarg verwenden gefühlt 100 Mal das Wort "Virus", sobald sie irgendwo sprechen. Damit zementieren sie perfekt das Narrativ. Sie unterscheiden dann nur noch in "harmlos" und "gefährlich".

Merkst du, worauf ich hinaus will?

Beispiel:
Wenn ich permanent öffentlich das Märchen von den fliegenden Elefanten erzähle, spielt es keine Rolle mehr, ob manche Hoch- oder Tiefflieger sind.
Niemand stellt mehr die Frage, ob es tatsächlich fliegende Elefanten gibt.
Forwarded from Chris
Die genannten Herren sind nachweislich Lügner, Wissenschaftsleugner, Saboteure, hartnäckige Vertreter widerlegter gemeingefährlicher Theorien und Unterstützer (Handlanger ist der bessere Ausdruck) der Pharmaindustrie mitsamt ihrer Pseudowissenschaft "Virologie".
Einem Herrschafts- und Unterdrückungsinstrument, welches durch die Erfindung von "Viren", "Infektionen", "Erregern" usw Vergiftungen, Tötungen und Überwachungsmaßnahmen an einer unschuldigen Bevölkerung legitimiert.

Der gesamte C-Ausschuss redet von einer anonymen "Elite" und Großkonzernen aber nimmt in über 100 Folgen Unterhaltung weder das Wort "Verschwörung" jemals in den Mund noch "Geheimgesellschaften".
Auch Weltreligionen sowie andere Sekten mitsamt ihrem Einfluss dürften für diese als "Aufklärer" getarnten Desinformanten absolut keine Rolle im Weltgeschehen und der Weltpolitik spielen.
So als würde es weder Verschwörungen noch Geheimgesellschaften und andere Machtzirkel überhaupt geben.

Ein Heimatschutzverein wird sofort unter Beobachtung des Verfassungsschutzes und der Geheimdienste gestellt.

Die Freimaurer, die Jesuiten oder die Zionisten und die Hintergründe, was diese Ideologien miteinander verbindet, das bleibt alles absolut unerwähnt. So als gäbe es dazu auch überhaupt nichts zu sagen.
Und diverse "Thinktanks" und auch Spin-Doktoren dürfen weiterhin die öffentliche Wahrnehmung legal beeinflussen.

Wenn Politiker Berater (Manipulateure/Lobbyisten) brauchen, könnte man gleich den Berater selbst an die Stelle des Politikers stellen, der ohnehin absolut keine Haftung für irgendeine Entscheidung trägt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Mike Yeadon; A pandemic of a severe respiratory virus is not possible. I DON’T BELIEVE THERE’S BEEN ONE

Global BioWarfare is NOT feasible

Everything since 2000 is just the result of a rehearsed simulation

@childcovidvaccineinjuriesuk
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tierschutz-Ethik – Warum wir Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe haben 🐮🫶🏻

Ist es nicht komisch, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das Tierschutz betreibt, aber gleichzeitig auch das Lebewesen ist, vor dem er die Tiere schützen will? Was spricht für Fleischkonsum und was dagegen? Sind Tiere nur ein Rohstoff oder doch Lebewesen, die wir mit Bedacht behandeln müssen? Sind die industrielle Viehwirtschaft und Tierversuche moralisch vertretbar? Welche Verpflichtungen hat der Mensch gegenüber dem Tier?

👉🏻 Die ganze Sendung „Gesund AUF1“ zum Thema Tierwohl erscheint morgen um 06:00 Uhr AUF1.TV
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Wendet sich der Mainstream jetzt gegen Bill Gates? “Welt” und “Politico” decken Corona-Machenschaften auf

#USRedaktion

Was bis vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie galt, bestätigt nun der Mainstream! Sechs Monate lang recherchierten “Welt” und “Politico” auf beiden Seiten des Atlantiks zur Rolle von Bill Gates in der Corona-Krise.

In einem Bericht vom 19. September resümieren sie: “Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk.”

Die erstaunlich deutlichen Recherchen werden im Mainstream bislang so gut wie totgeschwiegen.

+++ Bitte diesen aufsehenerregenden Beitrag großflächig teilen ...
+++

Eva-Herman.net | Odysee
Forwarded from apolut.
Geburteneinbruch nach Impfkampagne: Institut für Bevölkerungsforschung will Elefanten im Raum nicht sehen | Von Norbert Häring

Im Frühjahr 2021 nahmen die Massen-Impfkampagnen Fahrt auf. Neun Monate später brach die Anzahl der ..weiterlesen auf apolut.net

#Tagesdosis @apolut
Putins Entscheidung❗️"Akt der Verzweiflung" (Scholz) oder DER ESKALATION?❗️

Gestern schrieb die FAZ: Als der Krieg begann, marschierten die Russen mit 125 bis 130 taktischen Bataillonskampfgruppen in ihrem Nachbarland ein, mit Unterstützungskräften waren es dem FAZ-Bericht zufolge insgesamt 150.000 bis 180.000 Mann. Hinzu kamen Einheiten der selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Luhansk, die in die Kommandostruktur eingegliedert wurden.

FAZ: "Die regulären ukrainischen Streitkräfte waren etwa gleich stark, rund 200.000 Soldaten, allerdings mit einem geringeren Anteil an Kampfverbänden. Außerdem waren die Russen zu Beginn deutlich stärker gerüstet."

Laut FAZ sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg Anfang des Monats, „dass die ukrainische Armee nun ungefähr dreimal so groß ist, wie sie im letzten Winter war“.

❗️Das ergibt laut FAZ eine Zahl von etwa 600.000 Soldaten, wobei nicht ganz klar sei, ob Verbände der Territorialverteidigung mitgerechnet sind. Der starke Zuwachs sei das Ergebnis der von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit Kriegsbeginn angeordneten Mobilmachung.❗️

Gemäß diesen Zeitungsangaben liegt das Kräfteverhältnis auf dem Schlachtfeld also bei nunmehr sechs zu eins zugunsten der Ukraine.

Die FAZ schreibt dann:
👉👉👉"Üblicherweise sagt man, dass ein Angreifer mindestens im Verhältnis drei zu eins überlegen sein sollte."
Davon sei Russland denkbar weit entfernt, auch wenn bald frische Kräfte nachkommen. Außerdem seien die Ukrainer nun weit besser gerüstet. Seit Juni haben sie moderne westliche Haubitzen und Mehrfachraketenwerfer bekommen, mit denen sie gegnerische Ziele auf große Entfernung mit hoher Präzision treffen können. Die Schläge richten sich laut FAZ vor allem gegen das russische Versorgungsnetz, Munitionslager und Befehlsstände.

Meine Anmerkung:
👉👉👉In der Tat sollte ein Angreifer überlegen sein mindestens im Verhältnis drei zu eins. Warum hat Russland dennoch mit derart wenigen Kräften am 24. Februar 2022 gehandelt?
Warum? Wer die massive Beschusszunahme der beiden Separatistengebiete aus den OSCE-BERICHTEN kennt (ich habe die LInks), der nähert sich der Wirklichkeit.
Russlands Führung wurde in den letzten Monaten gereizt und hat meines Erachtens bis zu dieser Woche sogar besonnen gehandelt. Dies schreibe ich, auch wenn einige dies vielleicht völlig anders sehen. Aber für mich ist es die Faktenlage.

❗️Scholz spricht jetzt vom "Akt der Verzweiflung" in Bezug auf die Teilmobilmachung. Ich sehe dies anders. Leider ist es ein Akt der Antwort auf die Eskalation der USA. Es ist ein Akt der Eskalation.❗️

👉Lest diesen Bericht bitte: "Wie würde ein Nuklearkrieg aussehen?"
https://www.globalresearch.ca/what-would-nuclear-war-look-like/5794270
Daraus der Anfang: "Acht Jahre lang hat die NATO Marionettenregierungen in der Ukraine unterstützt, Angriffe auf den Donbass finanziert, wiederholt gegen die Minsker Verträge verstoßen, die russische Sprache in den Republiken Luhansk und Donezk verboten und die demokratische Opposition und die freien Medien in der Ukraine zerstört, so dass das Land zu einer Ein-Parteien-Regierung wurde, die im Wesentlichen den USA gehört, von ihnen finanziert und von US-Agenten verwaltet wird." (nutzt www.deepl.com zur Übersetzung)

Für uns alle ist dies eine sehr gefährliche Entwicklung.
Euer Thorsten Schulte
Forwarded from Matthias
99% aller Wissenschaftler und Ärzte (Hausärzte, Allgemeinmediziner, Mediziner) haben eines gemeinsam:
a) geringste Moralkompetenz
b) für Geld machen sie alles 🤑
c) Gesundheit anderer ist ihnen nebensächlich

Die Gewinner der Plandemie waren: Rechtsanwälte, Steuerberater und Ärzte. Alle konnten ihre Umsätze verdoppeln oder verzehnfachen.

Anmerkung: 'Gewinner' bezog sich auf alle KmUs, Soloselbständige und Kleinunternehmen (Ärzte, Apotheker, Testzentrenbetreiber, Rechtsanwälte, Steuerberater)
Forwarded from Petra Socher OA
Das stimmt wohl nicht ganz mit dem Ranking der Profiteure der Pandemie.
Denn Rechtsanwälte und Steuerberater brauchen keine Pandemie um ihre Einkünfte zu verzehnfachen.
Das sind dann wohl eher "Experten" , Maskenhersteller und -händler sowie Politiker die daran beteiligt sind ." Impfseren"hersteller und -händler sowie Politiker die daran beteiligt sind. Hersteller und Händler von Tests sowie Politiker die daran beteiligt sind. Etc....
Forwarded from Matthias
In erster Linie waren es Ärzte (390.000), Apotheker (16.000) und Rechtsanwälte (165.000). In Summe sind das 571.000 Personen, die ihre Jahresumsätze verdoppeln konnten.
Die Testzentrenbetreiber habe ich noch nicht durchgerechnet. Sie sind ebenfalls Gewinner.

Experten, Wissenschaftler, Maskenhersteller, Politiker, Tests-Hersteller, Tests-Händler usw. sind in Summe kaum nennenswert. Maximal vielleicht 1.000.
Also: 571.000 versus 1.000 - das kommt hin 😌
External Redirect | Bukkit Forums