impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.2K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Dirk
Ach was! Wie geht'n das? 🤪
Die wenigsten Dinger haben aktive Abwehrpanzerung, werden von Drohnen gezielt angegriffen und zerstört.
Mal abgesehen von kruder Logistik, völlig unbrauchbarer Gesamteinbettung und fehlender Luftunterstützung.
Daß der Russe außerdem 1000ende Panzer mehr hat, die leichter sind und deswegen auch auch über die UKR-Brücken kommen ist schon fast nicht mehr erwähnenswert.
Forwarded from Liliya
Deutsche Panzer schießen demnächst wieder auf Russen!

Der „Spiegel“ und n-tv durften diese historische Entscheidung als erste bekanntgegeben. Ob diese Bevorzugung etwas mit ihrer regierungstreuen Berichterstattung zu tun hat, bleibt vorerst noch geheim.

Der Einsatz deutscher Panzer durch die Ukraine gegen Russland kann als Kriegseintritt Deutschlands gewertet werden. Deutschland befindet sich nicht in einer Position der Selbstverteidigung. Es gibt kein Militärbündnis mit der Ukraine.

Die Folge wird sein, dass Russland reagieren und seine Mobilisierung ausweiten wird. Das bedeutet leider eine Eskalation zum Schaden aller Beteiligten, zunächst vor allem für alle Menschen auf dem Schlachtfeld Ukraine.
Forwarded from Alien‘s Best Friend
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕰💙Unser neues Lied:

ES IST ZEIT - Alien's Best Friend
25. Januar 2023

Du hast dein Leben lang geglaubt,
Dass diese Welt ist, wie sie sagen ...
Du hast dein Leben lang geglaubt,
Sie würden für dich Sorge tragen ...

Nichts ist wie es scheint.
Es ist Zeit! STEH AUF! STEIG AUS!

👉YouTube

@aliensbestfriend
Forwarded from Gozilla Downloader
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📼 720p, 💾 51.8MB, @Gozilla_bot
Forwarded from KOPP Report
Unverlangt zugesandt ... - Wahlkampf Berlin 2023
Ist euch aufgefallen, dass überall nur über die Panzerlieferungen und den deutschen Umfaller berichtet wird.

Was komplett untergeht ist der massive aufgedeckte Korruptionsskandal in der ukrainischen Führungsriege. Es wurden hochrangige Politiker entlassen und Untersuchungen eingeleitet.

Die Panzer sind an und für sich eine kleinere Bedrohung für die Russen als die HIMARS Raketen und trotzdem wird darüber viel mehr Hysterie betrieben.

Kann es sein, dass hier um jeden Preis verhindert werden muss, dass das Thema Korruption in der Ukraine die Überhand gewinnt und die Bevölkerung im Westen zum Nachdenken anregt. Warum ihr ganzes Steuergeld in so einem Schurkenstaat versenkt wird.

Eine Welle von Rücktritten, die Flucht hochrangiger Beamter aus der Ukraine, Korruptionsermittlungen - das ist es, was offenbar die Aufmerksamkeit der Weltgemeinschaft von diesen unglücklichen Panzern der NATO ablenkt.

----
@dariuskanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfzwang - Pharmaindustrie und Gesundheitssystem unter der Lupe
Ein Dokumentarfilm von Jürgen Meyer, Panorama-Film 2012

Kleine Datei, 62 MB.

Große Datei, 604 MB:
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Impfzwang-Doku-2012:5

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Kl87kmgH2i8
https://www.panorama-film.ch/dok-impfzwang.php

Trailer:
https://www.kla.tv/255
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Es gibt 1000 gute Gründe auf die Straße zu gehen. Seit gestern haben wir noch einen mehr.

👊 Wir schreien euch ins Gesicht,
unsere Söhne kriegt ihr nicht! 👊

Demonstration in Solingen:

Datum: 05.02.2023
Treffpunkt: Graf-Wilhelm-Platz, Solingen
Sammeln 14 Uhr
Aufzug 15 – 18 Uhr
Ende spätestens 19 Uhr

👇👇👇
https://teleg.eu/NRW_erwacht
https://teleg.eu/CoronaRebellenBergischLand

#NW #So0502 #Solingen

𝗗𝗲𝗿 𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘀𝘀𝗲
Sei dabei und halte dich fit für den
G‌ r‌ e‌ a‌ t‌  R‌ e‌ g‌ i‌ m‌ e‌  C‌ h‌ a‌ n‌ g‌ e‌ ⚠️

👉 Übersicht 👉 Termine einsenden
👉 Ländergruppen 👉 Alle Spazis

Nichts verpassen 📆 @Demotermine
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Bodo Schiffmann zu Deutschlands Kriegsbeginn mit Russland


Thema Kriegsbeginn, Impfverbrechen und mehr ...
👇Hier gehts zum ganzen Video:
https://fb.watch/ihll8Cilpa/

👇Folge uns für mehr Infos:

Facebook:
https://m.facebook.com/100089640845707/

Telegram: https://teleg.eu/exsuscitati
impfen-nein-danke.de offiziell
Dr. Bodo Schiffmann zu Deutschlands Kriegsbeginn mit Russland Thema Kriegsbeginn, Impfverbrechen und mehr ... 👇Hier gehts zum ganzen Video: https://fb.watch/ihll8Cilpa/ 👇Folge uns für mehr Infos: Facebook: https://m.facebook.com/100089640845707/ Telegram:…
Es geht in die richtige Richtung, nur das Detail stimmt nicht, daß es 1945 ein Waffenstillstandsabkommen gegeben habe. Das hat es 1918 gegeben, wenn es auch de facto eine Kapitulation war, weil durch den Kriegseintritt der USA die Fronten nicht mehr lange zu halten gewesen wären und eine Besetzung vermieden werden sollte.

1945 gab es keinen Waffenstillstand mehr, sondern die Bedingungslose Kapitulation, was auch das erklärte Kriegsziel der vier Hauptsiegermächte war (Konferenz von Casablanca und sicher schon vorher).

Die Kapitulationsurkunden wurde am 07.05.1945 in Worms unterschrieben und wurde am 09.05.1945 rückwirkend zum 08.05.1945 in Berlin-Karlshorst im Hauptquartier der Roten Armee wiederholt, die letzte Reichsregierung Dönitz wurde am 23.05.1945 verhaftet.

Zwar wird von Kapitulationsverweigerern eingewendet, daß die Verhaftung einer Regierung und die Einmischung in die inneren Angelegenheiten durch die HKLO untersagt ist, allerdings haben die USA die HKLO nie ratifiziert und sie erkennen auch keinen internationalen Gerichtshof an, der über den USA steht, die USA sehen sich also als Superstaat an und nicht als Gleichen unter Gleichen an, oder auch als Welt-Polizist, wie es im SED-Sprech hieß (und damit zu dem Teil gehörte, der nicht falsch und gelogen war).

Man wird darum auch keinen Richter finden, der die USA anklagt, verurteilt oder dessen Regierung festnehmen läßt. Es sei denn, dieser Richter hat mehr Panzer und Munition...

Jetzt geht die nächste Verdrehung rum: Ja, Kapitulation gab es, aber nur von der Wehrmacht, die Waffen-SS habe nicht unterschrieben und habe nicht zur Wehrmacht gehört... Die Kapitulation sei darum nur US-Propaganda... Die Kapitulationsverweigerer gehen jedoch noch nicht so weit, zu behaupten, daß die USA übersät seien mit deutschen Kasernen und die Regierung in Washington den Befehlen deutscher Offiziere folgt.

Das gibt zwar, aber bisher nur in Spielfilmen. Aber wer möchte noch zwischen Filmen, Phantasie und Wirklichkeit unterscheiden? Spätestens mit den Viren kann man zeigen, daß die meisten Leuten alles glauben, was man ihnen erzählt, solange sie glauben, daß die Experten die Wahrheit sagen...
Scholz: Panzerlieferung macht Deutschland nicht zur Kriegspartei

Schon im Mai 2022 schreibt die "Zeit", dass man die Ausbildung ukrainischer Soldaten Deutschland als Kriegseintritt werten könne, und beruft sich dabei auf ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages.

Monate später liefert Deutschland Angriffswaffen in die Ukraine, und Kanzler Scholz behauptet, das würde Deutschland auf keinen Fall zur Kriegspartei machen.

👉🏻 Der Doppelwumms-Kanzler möchte offenbar einmal mehr das deutsche Volk für dumm verkaufen.

https://tinyurl.com/2or779wc
https://tinyurl.com/y3pnghjn

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die von der CDU/CSU-Fraktion beantragte Aktuelle Stunde im Bundestag trägt den Titel „Leopard-Blockade der Bundesregierung beenden“ und findet statt, nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) erklärt hat, Leopard-Panzer an die Ukraine liefern zu wollen.

Angesichts dieser neuen Lage klingt der Titel der Aktuellen Stunde konfus, wirkt diese Aussprache überflüssig – doch genau mit dieser Widersprüchlichkeit spiegelt die Debatte die Widersprüchlichkeit der politischen Lage recht deutlich wider."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/aktuelle-stunde-bundestag-waffenlieferungen-ukraine/
Forwarded from N I K I T A
Titel des Kunstwerks:
"Panzertanz" von Olaf Scholz
Forwarded from Freier Mann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Weltwoche Daily DE, 26.01.2023

Baerbock erklärt Russland den Krieg.
Deutscher Aufrüstungsirrsinn.
Hexenjagd gegen Hans Georg Maassen.
Rutte: EU-Asylsystem gescheitert.

weltwoche.de
Forwarded from Gesund ohne Medikament
🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from cyna
Meine 9jährige Tochter erzählte mir gestern, daß ihr (9jähriger)Mitschüler in der gleichen Klasse wieder einmal abgeholt werden musste. Sie sagte, daß er vor Schmerzen geschrien und sich den Bauch gehalten hat. Angefangen hat es bei ihm (nach der ersten Biontech Impfung) mit plötzlich starker Kurzsichtigkeit. Er schlief auch plötzlich ein und konnte einige Minuten nicht geweckt werden. Danach fiel er durch vulgäre sexuelle Handlungen auf (greift sich in den Schritt etc.) Ich kennen den Buben und er war nie so. Nach der mittlerweile dritten Impfung sagt er immer, daß es sich in seinem Körper immer "heiß" anfühlt. Ich versuchte die Mutter von der Impfung abzuhalten. Ich habe düstere Vorahnungen 😢
Forwarded from Anne George
67... Bekannter 69 wahrscheinlich vorbildlich mind. 3x geimpft, weil Tochter im Krankenhaus tätig und von Impfung überzeugt. Mit welchem Serum weiß ich nicht. Hatte über extreme Nackenschmerzen geklagt, die einfach nicht nachließen. Jetzt Diagnose Knochenkrebs.
YouTube 10 min email