impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.2K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Free People Germany e.V. (TinchenBerlinchen)
Hier nochmal das original Video von Angelika Barbe und den Bericht der zu Unrecht Inhaftierten Sabine wegen angeblich 5 Meter ohne Maske auf der Schloßstraße, ich weiss es gibt noch mehr Fälle, hier geht es um Sabrina W.
Forwarded from Gorgon Prunkty
Forwarded from IDpublicGER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carslon berichtet, dass Donald Trump auf die Frage „Sollten die USA einen Regimewechsel in Russland unterstützen?“ die folgende Antwort schickte:

"Nein. Wir müssen einen Regimewechsel in den USA unterstützen. Das ist viel wichtiger. Es ist die Biden-Administration, die uns in diesen Schlamassel gebracht hat."

IDpublicGER
Forwarded from COMPACT-Magazin
Baerbocks Phrasen kaum zu vermitteln

Zitat des Tages: „Aber wenn man jetzt einem Diplomaten mal dabei zusieht, wie er einem Außenminister Afrikas erklärt, was feministische Außenpolitik ist, dann ist das schon relativ schwer zu vermitteln.“ (CDU-Politiker Joe Chialo, ZDF)

„Der artifiziell Aufgehübschten wird von der links-grünen Presse jeder Sprachfehler – Kobold statt Kobalt, Ostkokaine statt Ostukraine – verziehen, und mit ihrer Sprechblase ‚feministische Außenpolitik‘ hat sie einen echten Treffer gelandet. Was das sein soll, brachte sie Ende Januar im Europarat auf den Punkt: ‚Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander‘.“ (COMPACT-Magazin „Die Kriegshexen“)

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉t.me/CompactMagazin
Forwarded from Stefan Magnet
Private Adressen von Betreibern alternativer Medien veröffentlicht

‼️ Antifa-Zielmarkierung

Vorbereitung zu Gewalttaten oder Attacken?

Report24 berichtet (18. März)

Die kriminelle Antifa schreckt bekanntlich nicht einmal vor Mord oder Mordversuchen zurück.
Erst dieser Tage wurden in Sachsen Antifa-Gewalttäter verhaftet, die in Ungarn feig und brutal einen einzelnen Mann überfallen und schwer verletzt haben.

Jetzt veröffentlicht die Antifa die privaten Wohnadressen von Betreibern alternativer Medien. Im Visier Report24, Österreich ist frei, Info-Direkt, RTV und natürlich auch AUF1.

Wie Report24 berichtet, wurden „Fotos von Redakteurinnen und Redakteuren aus alternativen Medien veröffentlicht. Doch damit nicht genug, er veröffentlichte bei der Gelegenheit auch ihre Privatanschriften und Fotos der Wohnhäuser der solchermaßen Denunzierten. An den meisten dieser Orten leben unseren Erkenntnissen nach auch die Familien der Betroffenen und ihre Kinder.“

Namentlich besonders markiert etwa Michael Scharfmüller, Florian Machl oder ich — Stefan Magnet.

===
‼️ Meine Bitte:

Unterstützen Sie alternative Medien mit einer Spende!

Unterstützen Sie auch AUF1 und meine Arbeit:
https://auf1.tv/unterstuetzen

Wir gehen als Personen ein hohes Risiko ein, stehen permanent auf der Abschussliste. Wir jammern nicht, aber diese Zielmarkierung ist der nächste Tabubruch.

Und ich weiß: Antifa und Co. ärgert es maßlos, wenn wir ihre Attacken für Unterstützungsaufrufe nutzen. 😎 Und es zermürbt sie, wenn wir unsere Arbeit weitermachen können, weil wir von tausenden Sehern unterstützt werden.

Danke dafür!!!

Wir halten stand.

====
impfen-nein-danke.de offiziell
Private Adressen von Betreibern alternativer Medien veröffentlicht ‼️ Antifa-Zielmarkierung Vorbereitung zu Gewalttaten oder Attacken? Report24 berichtet (18. März) Die kriminelle Antifa schreckt bekanntlich nicht einmal vor Mord oder Mordversuchen zurück.…
Jeder weiß, daß die Antifa von Machtgruppen bezahlt und geschult wird, um kämpferisch gegen alle Wahrheitssucher vorzugehen, was sie legal (noch) nicht über Polizei und Gericht machen können, weil sie noch keine Mehrheit haben für drakonischere Gesetze, die jede Kritik verbieten sollen. Jedoch sind sie mit der Salami-Taktik, mit NetzDG und Meldestellen für falsche Meinungen schon weit gekommen.
Forwarded from Vivoterra
‼️

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from Report24.news
In einer Ansprache erklärte der Gesundheitsminister von Florida, Joseph A. Ladapo, dass die neuartigen Covid-"Impfungen" ein besonders problematisches Sicherheitsprofil aufweisen. Das US Gesundheitsministerium tobt und wies Ladapo schriftlich zurecht: Seine Aussagen wären eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit.
https://report24.news/gesundheitsminister-von-florida-niemand-sollte-sich-mehr-impfen-lassen/?feed_id=28537

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Dr. Arne Burkhardt Confirms Sperm Has Almost Entirely Been Replaced By Spike Protein
Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind

Ein reißerischer Filmausschnitt ohne jede Beweiskraft. Vielleicht hat Dr. Burkhardt im kompletten Film angegeben, wie er das angebliche Spike-Protein "isoliert" und nachgewiesen hat und wie/womit er das Gewebe angefärbt bzw. welche Testmethode er benutzt hat. Hier wird jedenfalls nichts dazu gesagt.

Das angebliche „Spike-Protein“ sieht hier genauso bräunlich aus wie in Dr. Burkhardts anderen Pathologie-Schnitten, und da hatte er einen INDIREKTEN immunhistologischen Antikörpertest benutzt, von dem nirgendwo gesagt wurde, am welchem Eiweiß-KÖRPER er geeicht worden sein soll.

Die sog. „Spike-Proteine“ sind Labor-Phantome, die in der Natur nicht vorkommen, weil es das VIRUS gar nicht gibt, aus dessen Hülle sie stammen sollen. Virologen haben durch mathematische Konstruktion am Computer angebliche Virus-Hüllen-Eiweiße gebaut, die in der ausgedachten Zusammensetzung anderen menschlichen Eiweißen ähneln. Deshalb können Testsysteme mit Eiweißen reagieren, die bei jedem Menschen vorkommen.

Die Pathologen haben offenbar KEINE Kontrollversuche mit Körpergeweben von nicht geimpften Verstorbenen gemacht, um ihre Spike-Antikörper-Theorie zu überprüfen.
Ein weiteres Problem: Die gesamte Antigen-Antikörper-Theorie ist nur eine solche, ist unbewiesen und beruht nur auf Denkmodellen und heutzutage auf Computersimulationen.

Nächste Hürde: Es ist reine Wunschvorstellung und geschicktes Marketing, dass der menschliche (oder tierische) Körper auf Spritzen-Befehl hin künstliche Eiweiße produzieren soll, deren Gen-Sequenz an eine ebenso künstliche mRNA gebunden wurde. Solche Reaktionen sind allenfalls unter ganz begrenzten Bedingungen in Zellkulturen im Reagenzglas möglich und nicht in komplexen, lebendigen Organismen.

▶️ Die hier gezeigten Körpergewebe (männliche Keimdrüsen) sind ziemlich sicher durch die hoch reaktiven Nanopartikel zerstört worden, die Tests haben mit dem ausgetretenen Körpereiweiß reagiert und das Gewebe braun gefärbt.
Aber weil vermutlich auf dem im Labor-Fachhandel erhältlichen Test-Kit "Antikörper gegen Spike-Protein" steht, glaubt natürlich jeder Schulwissenschaftler, dass es auch so funktioniert, wie das Etikett aussagt.

Schulwissenschaft eben, immun gegen neue Erkenntnisse, auch wenn logisch nachvollziehbare Beweise vorliegen. Dieser Test wurde soeben nicht bestanden.
Forwarded from TTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TTV Dialog – Stefano Scoglio im Gespräch – «Dass mRNA-‹Impfstoffe› Zellen dazu veranlassen Spike-Proteine zu produzieren, ist ein Märchen»

Das sagt Stefano Scoglio, Italiens bedeutendster Kritiker der Corona-Politik, im weltweit ersten Interview zu dieser zentral wichtigen Thematik. Dieses Märchen versperre auch den Blick auf die wahre Gefahr der Geninjektionen: die mRNA und Lipidnanopartikel. Von Torsten Engelbrecht

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützung via
TWINT ❤️
oder PayPal ❤️
Shedding, Spike-Protein und Nattokinase - Der unwissenschaftliche Teufelskreis

Besonders werden diese Themen im Bereich des "Aktivismus" aufrechterhalten. Doch sind die Aussagen hierzu nicht wissenschaftlich, nicht nachvollziehbar, und, was am Wichtigsten ist: Sie sind in der Realität nicht zu beobachten.

Das Spike-Protein existiert in dieser Art nicht. Es ist ein normal im Körper existierendes Protein, das als "virales" ausgegeben wird.

❗️Die wirkliche Gefahr geht von den Nanopartikeln innerhalb des Impfstoffs aus.

🙋‍♂️ ANMERKUNG:
Wir vom Team NEXT LEVEL haben seit "Impf"beginn keinen Abstand von geimpften Menschen genommen. Auswirkungen hat dies bis heute keine. Im Dunst der Aerosole und Schleimhäute - und dennoch keine Symptome. Die Realität widerlegt solche absurden Behauptungen über Shedding und co.

👉 NL zum Spike-Protein

👉 NL zu Nattokinase

👉 NL zu Shedding

👉 🔜 Ausführliche Publikation über Shedding im nächsten NL MAGAZIN

👉 NL Ansprechpartner: @WissenNeuGedacht
👉 Kanal abonnieren
impfen-nein-danke.de offiziell
Dr. Arne Burkhardt Confirms Sperm Has Almost Entirely Been Replaced By Spike Protein Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind Ein reißerischer Filmausschnitt ohne jede Beweiskraft. Vielleicht hat…
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich... es ist kaum zu glauben, wie blöde es in der Wissenschaft zugeht, auch bei denen von MWGFD, die wenigstens corona-kritisch sind und auch das Tabuthema Impfschäden anfassen. Wenigstens das.

Aber daß sie ihre falschen, unzureichenden Methoden mit Färbetests usw. nicht hinterfragen und keine Kontrollen machen, zeigt, daß sie auch nur Halb-Aufklärer sind. Denn letztendlich spielen sie nur Verschiebe-Bahnhof bei den Fehlinformationen, das eine Falsche wird für das andere Falsche eingetauscht.

Das Schlimmste ist, daß sie durch ihre eigene Begrenzung, Prof. Burkhardt kann sich offenbar nicht vorstellen, daß er jahrzehntelang etwas Falsches geglaubt hat, die wirklich wichtigen Probleme wie die Zusatzstoffe wie die Nanopartikel oder das fehlende Virus, völlig ausblenden. Unhinterfragbar in ihrem Glaubenssystem.

Weil sie (mit Ausnahme von Prof. Bhakdi) die Virusbeweisfrage nicht stellen, kommen sie auch nicht auf die Idee, daß es keine Spikes von Viren gibt und der Körper diese auch nicht produziert, sondern durch die Zusatzstoffe vergiftet wird.

Damit helfen Prof. Burkhardt und MWGFD, das Pentagon-Virusmodell zu stabilisieren und die Angst vor Viren und ihren Spikes zu schüren und die Aufmerksamkeit aufs Abstellgleis umzuleiten. Wäre man böswillig, könnte man unterstellen, das ist Absicht. Aber wahrscheinlich ist es nur Unvermögen.
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Je größer das Verbrechen, je mehr Menschen wegen Täterschaft und Teilnahme verantwortlich sind - so lehrt es die Geschichte - desto weniger wird geschehen. Opfer der Corona-Maßnahmen und der sog. „Impfung“ gibt es vielmillionenfach.
Und unsere Staatsanwälte sind nicht nur weisungsgebunden, sondern die Staatsanwaltschaften werden wie die Justiz insgesamt seit Jahrzehnten kaputt gespart.
Es müssten eigene Abteilungen entstehen, die sich nur mit der Covid-Aufarbeitung beschäftigten, die den Rücken frei haben, sich überhaupt im laufenden Justizbetrieb damit zu beschäftigen.
Es bräuchte dafür zusätzliches Personal. Wer müsste die Mittel im Haushalt bewilligen? Die verantwortlichen Parlanentarier in Bund und Ländern.
Ende der Überlegung. Auf nationaler Ebene wird sich nichts ändern. Rein personell und justizorganisatorisch.

Eine große Amnestie für alle, die gegen die Covid-Maßnahmen verstießen, bspw. die unrichtige Impfausweise mit sich trugen, irgendwo keine Maske trugen, ihre Kinder schützen wollten, in der Folge eine Rückzahlung aller Bußgelder, Geldstrafen und Haftentschädigung bei den bereits vollzogenen Freiheitsstrafen, die Übernahme aller Prozesskosten und außergerichtlichen Kosten (inkl. Anwaltskosten) durch die Justizkasse sowie die sofortige Einstellung aller noch laufenden Verfahren hat sofort zu erfolgen. Und die Covid-Impfung muss sofort verboten werden.
Denn damit täten sich die Politik wie auch die überarbeitete Justiz wesentlich leichter.
Und manch ein Politiker könnte so zeigen, dass er um Wiedergutmachung bemüht ist.

Die Übernahme der Kosten für wirksame Therapien bei Impfschäden gehört dazu.
Aber das ist die nächste Geschichte: Denn wer soll das bezahlen?
Forwarded from FACTS vs. LIES!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Another One bites the Dust on 📺 LIVE TV...
CBS weather reporter is seen with her eyes rolling into the back of her head on live television before collapsing.

👉 FACTS vs. LIES!
Forwarded from Eva Rosen Offiziell und Team (🐣)
Großartiges Plakat dieser Dame, wohl von den aktuellen Protesten in Frankreich:
„Wenn ich gewollt hätte, dass die Regierung mich f***t, hätte ich Brad Pitt gewählt“

t.me/evarosen
Forwarded from Corona
Was die Universitätsmedizin lehrt, ist ein falsches, begrenztest Verständnis der biologischen Vorgänge in unserem Körper.

Sog. Erreger z.B. Bakterien stehen im Krankheitsgeschehen epidemischen Krankheiten nicht am Beginn der Erkrankung, sondern sie treten erst im Verlauf der Erkrankung auf, als Teil eines komplexen Heilungsgeschehens.

Deshalb können sie auch nicht als Ursache angesehen werden, sondern nur als ein Indikator für das Vorhandensein einer Erkrankung.

In diesem Video wird dieses genauestens, aus Sicht der Homöopathie und den biologischen Naturgesetzen aus der neuen Medizin von Dr. Hamer, beschrieben.

Vielen Dank für dieses tolle Video an Dr. Joachim Grätz, einem homöopathisch arbeitenden Heilpraktiker, seit 30 Jahren in eigener Praxis tätig.


coronawahrheit 👈
Forwarded from 📢 7 Türme Medien
Für die Freilassung des politischen Gefangenen Michael Ballweg

Thema:
FÜR DIE FREILASSUNG DES POLITISCHEN GEFANGENEN MICHAEL BALLWEG!!!


***DIESE VERSAMMLUNG WURDE VON QUERDENKEN-711 ANGEMELDET***

Datum: 23.03.2023
Beginn: 13:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Versammlungsort:

70190 Stuttgart, Hauffstr.5
Vor dem Amtsgericht

Programm:


Michael Ballweg sitzt seit 29.06.2022 in Haft, formal rechtlich darf eine Untersuchungshaft nicht länger als 6 Monate aufrecht erhalten werden.

Am 23. März findet der nächste Haftprüfungstermin statt.
Wir stehen an Michaels Seite und unterstützen Ihn - gemeinsam ab 13:30 Uhr vor dem Amtsgericht Stuttgart. 💯❤️

Unseren Protest unterstützen wir mit zahlreichen Schildern,
Musik und Redebeiträgen.


📅 Donnerstag, 23 März 🕐 13:30 - 17:00
📍 Haufstrasse 5
🔗 https://app.querdenken-711.de/events-calendar/View/1af60786-92b4-4064-a67e-022398f7abad/23-03-2023
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber