impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.2K photos
39.3K videos
3.81K files
103K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Freies Thüringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Flamme der Erinnerung lodert in Dresden!

Während die Nacht zum 13. Februar anbricht, lodert aus dem Denkmal für die Opfer des alliierten Bombenterrors die Flamme der Erinnerung. Welche wahnsinnig starke und bewegende Bilder!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Freies Thüringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schande: Hier schickt Dirk Hilbert seine Feuerwehr, um das Denkmal auf dem Neumarkt zu löschen!

Soeben hat die Feuer damit begonnen, das Denkmal zu löschen. Sie handelt dabei auf Anweisung der Stadtverwaltung. Im nächsten Schritt ist offenbar von der Polizei & Stadtverwaltung geplant, das Denkmal entfernen zu lassen. Ein solches Vorgehen eine Stunde vor dem 13. Februar ist ein Skandal, hier werden einmal mehr die Opfer des Dresdner Bombenterrors mit Füßen getreten!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Dresden: Widerspruch zu Forschungsergebnissen

Leserbriefe, Märkische Allgemeine, April 2010.
Tagesbefehl Nr. 47 der Ordnungspolizei vom 22.03.1945, der Chef des Stabes, gez. Grosse
Forwarded from Echter Hingucker!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
17.000 Ärzte gegen die gefährlichen Covid Impfungen
⚡️Staatsführer aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der Vereinigten Staaten, sind in Sachen Ukraine zu Kompromissen bereit, und Wladimir Putin ist einer von ihnen – Tucker Carlson beim heutigen Weltregierungsgipfel in Dubai.

⚡️Putin will den Krieg in der Ukraine beenden. Zudem ist Russlands industrielles Potenzial viel ernster als wir dachten – Tucker Carlson beim World Government Summit in Dubai.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 👉 Links. Rechts. Mitte - Macht der Medien: Anders denken unerwünscht? | Kurzfassung

"Zwei neue Studien sorgen für Aufsehen: Demnach kommen Regierungsparteien und vor allem die Grünen in der deutschsprachigen Presse besonders gut weg. Rechte Parteien wie die FPÖ bzw. AfD werden hingegen besonders schlecht bewertet – oder nach Möglichkeit gleich verschwiegen. Und wer sich politisch falsch positioniert, dem wird schnell die Zuschreibung „rechtsextrem“ umgehängt.

Hat die Presse eine Schlagseite? Kommt sie ihrer unabhängigen Kontrollfunktion nach? Ist unsere Gesellschaft zu hart zu politisch-ideologischen Gegnern? Und müssen wir wieder lernen, Andersdenkenden zuzuhören, statt sie zu delegitimieren?"

https://www.youtube.com/watch?v=Y7hGbAnDuI4
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der US-Journalist & Moderator Tucker Carlson äußerte sich während seiner Rede beim "World Government Summit" in #Dubai äußerst positiv über #Moskau und seine i dort gewonnen Eindrücke:

Moskau macht einen angenehmeren Eindruck als jede andere Stadt in den Vereinigten Staaten.

Es war ein Schock für mich, dass Moskau, wo ich noch nie zuvor war, die größte Stadt Europas mit 13 Millionen Einwohnern, viel schöner war als jede andere Stadt in meinem Land. Ich hatte keine Ahnung davon.

Es ist viel sauberer, sicherer und ästhetisch ansprechender. Die Architektur, das Essen und die Dienstleistungen sind besser als in jeder anderen Stadt in den USA. Einer der aufschlussreichsten Aspekte ist z.B. die U-Bahn (Metro).

Wenn man nicht mit der U-Bahn fahren kann, wie viele Leute in New York betonen, weil es zu gefährlich sei, beginnt man sich zu fragen, was der Zweck von Führung (der USA als "Leader der Welt") überhaupt ist?
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Ein Land meldet sich öffentlich-rechtlich ab ...


‼️🤓 WDR-Sendung - Sendung mit der Maus: Schwule Drag-Prinzen für Kinder ab vier Jahren

"In der aktuellen Folge der „Sendung mit der Maus“ wird Kindern ab vier Jahren ein geschminkter Drag-Prinz präsentiert, der von seiner Mutter eine Prinzessin nach der anderen präsentiert bekommt - und seine wahre Liebe am Ende im Bruder einer seiner Königs-Anwärterinnen findet."


https://apollo-news.net/sendung-mit-der-maus-schwule-drag-prinzen-fuer-kinder-ab-vier-jahren/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Christine Prayon begründet beim MDR ihren Ausstieg aus der Heute Show. Das ist #Zivilcourage!
this is not an “israeli govt problem”, this is a fundamental problem of mass collective deviousness and conspiracy to entitle themselves to the world 🌍

even if Netanyahu🇮🇱 is removed, the problem will persist for some time.
The Best Dell Monitor for Your Needs