impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.2K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Bine
Eine Kundin von mir (29 Jahre )die Ich schon über 10 Jahre kenne , hatte nach der 💉die Lymphe angeschwollen. Jetzt hatte Sie Lymphknotenkrebs , und es war ein schnellwachsender Krebs. Die Ärzte sagten es ist sehr ungewöhnlich und selten das ein Krebs so schnell wächst . Sie war vorher gesund, keine Vorerkrankungen und auch nicht in der Familie gab es soetwas noch nicht in der Richtung, Sie ist ein sportlicher Typ , Sie raucht und trinkt nicht . Das tat mir unfassbar leid . Die Ärzte konnten nicht sagen woran es liegt . Die Therapie schlug bis jetzt gut an und Sie wurde operiert. Jetzt muss zu hoffen sein , das nichts mehr kommt 🙁
Forwarded from Bine
Von einer guten Freundin die Mama hatte drei Wochen nach 💉 einen Hirnschlag, leider verstorben 😭 keiner der Familie denkt darüber nach ob es einen Zusammenhang geben könnte . Ich versteh das nicht 😓ich hätte das untersuchen lassen .
Forwarded from Kasia
PLZ 740
Ein Nachbar (40j) 3x gespritzt AstraZeneca sehr oft erkältet, jetzt im KH, erstmal Verdacht auf Herpes im Auge, Sehkraft fast null. Starke Medikamente mit Antibiotika haben nicht angeschlagen, jetzt liegt er in Tübingen weil man näher untersuchen muss, was es ist 😥
Aber sehr interessant ist es, er hat vor einer Woche seinen 4 jährigen Hund begraben müssen, weil er einen Turbokrebs hatte.
Als ich es erfahren habe, dachte ich sofort an die Impfung, weil der Nachbar eine ebenso 3x gemumpte Ehefrau hat.

Eine weitere Bekannte (36j) hatte ebenso direkt nach der 3spritze Augen und allgemein gesundheitlichen Probleme.
Jetzt aber meint sie, es geht ihr gut.
Keiner von beiden glaubt, dass es von der Spritze kommt.
Forwarded from Levisro
Eine Kollegin ( 45 Jahre) hat sich bis Dezember 2021 3 mal spritzen lassen. Seit dem ist sie zuhause krank.
Forwarded from Sandra ☄🕔☄
Deutschland, 88.... Plz Gebiet. Tochter 33 Jahre, vermutlich Biontech Plörre.
Guten Morgen zusammen. Unglücklicherweise ist meine Tochter 3fach geimpft. Sie machte es der Teilnahme am normalen Leben wegen. Und um so ihren Kindern weiter ein annähernd normales Leben bieten zu können. Kinder beide nicht geimpft. Will sie auf keinem Fall. Nun ein Jahr später hat sie große Probleme. Schmerzen im ganzen Körper, Nervenprobleme im Gesicht und des rechten Auges, allgemeines und dauerhaftes Unwohlsein. Nun war sie beim Arzt, der Borelliose diagnostizierte. Sie weiß allerdings von keinem Zeckenbiss. Nun steht MRT Kopf an und Nervenwasserentnahme an. Ich bin mir, gehe ich nach meiner Intuition, sicher das es Impfnebenwirkungen sind. Sie ist ständig müde, energielos, erschöpft und leidet sehr oft auch Kopfschmerzen, Schmerzen im Rücken, wochenlanges aussetzen der Periode, Sehnenschmerzen, vor allem in den Achillessehnen. Ich sprach die Impfungen vorsichtig an. Auch bei ihr gingen die Gedanken schon in diese Richtung, dass ihre Beschwerden damit zusammen hängen könnten. Vorwürfe bringen nichts. Ich habe allerdings Angst meine Tochter plötzlich und unerwartet zu verlieren. Es macht mich so traurig, bin nur noch fassungslos.
Wirklich schlimm was abgeht.
Forwarded from Sibylle Weger
Bruder von Tochters Schwiegermutter. Frühjahr gesund. Dann durchgeimpft. Im Sommer Wasser in der Lunge. Zuerst Verdacht auf Corona. Test positiv. Beim Durchleuchten,Diagnose Turbo Lungenkrebs (Nichtraucher) Chemo wirkt nicht wirklich. Im Herbst dann Schlaganfall (Beifahrer) will aber immer noch selber fahren. (Künftiger Medizinischer Notfall???)
Forwarded from Freies Thüringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 Wir haben es nicht vergessen!!! Aber wir gehen nicht in den Hass für die Ausgrenzung und Diskriminierung, die wir ertragen haben! Wir sind die Menschen, die für ihre Gesundheit und ihre Werte eingestanden haben! Wir sind die, die für die Kinder in den Schulen gekämpft haben. Wir haben auch dann noch gekämpft, als wir und unsere Kinder dafür massiv angegriffen wurden! Wir sind die, die ohne Maske eingekauft haben, weil wir den Sauerstoff fürs Denken brauchen! Wir sind die, die sich keine Angst haben machen lassen und denen die eigene Gesundheit mehr wert ist als eine Bratwurst oder ein kostenloser Besuch im Puff!

Wir sind die, die mutig genug waren zu wider-stehen! Wir sind der Widerstand in Thüringen! Wir sind die rote Linie!

Montags wieder auf den Straßen Thüringens! Wir geben nicht auf!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Forwarded from Corona_Fakten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona_Fakten & Ursula Stoll präsentieren - Die Zeitzeugen Band 1.2❗️

📚 Der nächste Band ist ab sofort vorbestellbar 📚

💬
Unsere jahrzehntelange Forschung, unser Einsatz und Engagement finden hier zusammen. Besonders die letzten 2 Jahre haben gewaltig etwas bewegt. Wir haben durch unsere neuen Informationen nicht nur mehr Menschen erreicht, nein, auch eingefleischte Wissenschaftler, wie der ehemalige Vizepräsident von Pfizer Dr. Mike Yeadon, konnten wir zu einem Umdenken bewegen. Wir haben mit unseren stichhaltigen Beweisen Präsidenten der akademischen Wissenschaften in Erklärungsnot gebracht und weltweit aufgezeigt, dass keine Instanz Nachweise für ihre Behauptungen besitzen.

Wir haben hunderte Wissenschaftler zum Umdenken bewegt, was passiert mit Ihnen? Finden sie es heraus!



Alle weiteren Details zum Buch 📖 im Video 🎥 🔝

🎥 Kleine Größe

👇 J e t z t B e s t e l l e n 👇

📚
Die Zeitzeugen Band 1.2 [Neu]❤️

📚
Die Zeitzeugen Band 1.1 | [Promo Video]

📚 --> Die Zeitzeugen Band 1.0 | [Promo Video]
Die Wahrheit über den Gerichtsprozess gegen Alex Jones
5. August 2022

Zitat: "Gegen den freien US-Journalisten Alex Jones wurde ein Prozess angestrebt, der dazu führen sollte, dass er den Eltern der Opfer von Sandy Hook 128 Millionen Schadensersatz zahlen muss. Der Prozess war ein Schauprozess wie aus der Sowjetunion. [...]

Nach der Wahl erkannten das die Demokraten und wussten: wenn sie verhindern wollten, dass Trump in eine zweite Amtszeit gewählt würde, musste erst Alex Jones ausgeschaltet werden. Ab dann ging alles sehr schnell. Plötzlich sprachen alle linken US-Nachrichtensender über Alex Jones und Sandy Hook. Weinende Eltern der toten Kinder wurden gezeigt, die überzeugt waren, dass ihnen Alex Jones Verrückte auf den Hals gehetzt hätte, die sie jetzt belästigen würden. Das war fünf Jahre nach dem Vorfall, während denen weder Alex Jones über Sandy Hook gesprochen hatte, noch ihm irgendjemand je einen Vorwurf zu diesem Thema gemacht hätte.

Basierend auf diesen Anschuldigungen kündigten ihm innerhalb von zwei Tagen über 100 Internetplatformen, Zahlungsdienstleister, Kreditinstiute die Konten und Verträge alle gleichzeitig. Ganz so als hätte eine mächtige Regierungsstelle dort angerufen und dies befohlen."

https://www.pi-news.net/2022/08/die-wahrheit-ueber-den-gerichtsprozess-gegen-alex-jones/

Solche Zufälle kennen wir auch, auch unsere Webseite impfen-nein-danke für 2019 von Jimdo gekündigt, zusammen mit mehreren anderen, kleineren impfkritischen Seiten. Wir sind aber trotzdem noch da, war aber viel Arbeit, die Seite wieder neu aufzubauen mit anderem CMS, es ist immer noch nicht alles 100%ig wie vorher, aber zu 98%. Mithelfer wären gut, aber die kriegt man wohl nur mit Gehaltszahlungen.
Genau das was die Vorhersage in "Die Besucher" aussagt.

Bei Erkältungskrankheiten sind wir noch nicht soweit... 😁

https://teleg.eu/Impfauswahl/13488

Dr. Shelton über die Grippe / Influenza

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
impfen-nein-danke.de offiziell
Genau das was die Vorhersage in "Die Besucher" aussagt. Bei Erkältungskrankheiten sind wir noch nicht soweit... 😁 https://teleg.eu/Impfauswahl/13488 Dr. Shelton über die Grippe / Influenza Immer Neues @Aufdecker @SchlussJetzt für Checker
Masern sind auch eine Heilphase, wie auch Leukämie nach der GNM. Die Impfgläubigen wundern sich aber nicht, daß sie immer gegen die Heilphase animpfen, davon aber nicht gesünder werden. Oder hat sich die Menschheit die letzten 200 Jahre gesund geimpft? Goethe war doch impffrei, oder?

Also selbst, wenn die Impfstoffe so funktionieren würden, wie propagiert (Viren, Antigene, Antikörper, Immuntraining), wäre es nicht sinnvoll, die Heilphase zu stören und die Symptome in die Konstitution zurückzudrängen anstatt sie auszuleiten.
Forwarded from ⊙ EARTH 2.0 GENESIS
😂👆🏻💯👆🏻😂

👊🏻🌲💚🌲👊🏻
@EARTH20GENESIS
impfen-nein-danke.de offiziell
😂👆🏻💯👆🏻😂 👊🏻🌲💚🌲👊🏻 @EARTH20GENESIS
Du hast zwei Spritzen bekommen
Du hast zwei Booster bekommen
Du trägt doppelte Masken
und trotzdem hat sich nichts geändert
Fühlst du dich dumm dabei?
Du mußt dich gar nicht dumm dabei fühlen. Warum nicht?
Weil du dumm BIST.
Forwarded from Neue Medizin Bibliothek
Die WHO bestätigt, dass das Arbeiten von Virologen mit Zellkulturen künstliche Gensequenzen erzeugt, die vorher nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig empfehlen Sie, dies nicht mehr durchzuführen.

“Levels high following culture, but culture may induce artificial variants

“For samples with a low viral load, the proportion of viral genetic material can theoretically be increased by allowing the virus to replicate in cell culture. [..] In addition, passage in cell culture can result in artificial mutations in the sequences, which were not present in the original clinical sample. This can have major implications for subsequent analyses. Using cell culture solely for the purpose of amplifying virus genetic material for SARS-CoV-2 sequencing should therefore be avoided

Quelle: https://apps.who.int/iris/rest/bitstreams/1326052/retrieve
impfen-nein-danke.de offiziell
Die WHO bestätigt, dass das Arbeiten von Virologen mit Zellkulturen künstliche Gensequenzen erzeugt, die vorher nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig empfehlen Sie, dies nicht mehr durchzuführen. “Levels high following culture, but culture may induce…
Bei der exponentiell ansteigenden Fehlerrate bei der PCR-Vervielfältigung werden natürlich auch die Fehler mit vervielfältigt. Was man dann hat, sind Artefakte. Diese vergleicht man dann mit den DNA-Sequenzen, die irgend jemand als SARS-Cov-2 (oder ein anderes "Virus") behauptet und in die GenBank einträgt, wonach sich alle Labore als Referenzwert zu richten haben.

Dabei sind diese Sequenzen bereits durch Alignment am Computer entstanden, basierend auf dem SARS1-Virus von 2013, das bereits ein Computermodell war und nicht real isoliert worden ist (was auch gar nicht geht, da es diese Viren nicht in der Natur gibt). Man stellt die Geräte und Computer solange ein, bis das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt. Zweckinterpretation, Zwangsdenken, also Betrug.

Man beweist die Anwesenheit eines durch Betrug behaupteten Virus durch weiteren Betrug und dann ist es die Wirklichkeit! Aber nur in den Wirrköpfen der Virologen. Das versteht man erst, wenn man Virologie studiert hat. Dann ist das logische Denken abdressiert und man kann dann auch Donald Duck als Micky Maus verkaufen.
.
🌐🌐🌐

🔴 Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert das Ende des privaten Autobesitzes im Namen der Rettung der Welt vor dem Klimawandel, indem es den Bedarf an grünen Technologien reduziert.

"Wir brauchen eine saubere Energierevolution, und wir brauchen sie jetzt", beginnt das WEF seinen Artikel.

"Um einen breiteren Übergang vom Besitz zur Nutzung zu ermöglichen, muss sich auch die Art und Weise ändern, wie wir Dinge und Systeme entwerfen... Ein Designprozess, der sich auf die Erfüllung der zugrundeliegenden Bedürfnisse konzentriert, anstatt ein Produkt für den Kauf zu entwerfen, ist grundlegend für diesen Übergang. Diese Denkweise ist erforderlich, um Städte neu zu gestalten, um die Nutzung von Privatfahrzeugen und andere Nutzungsarten zu reduzieren."

Die Agenda "Du wirst nichts besitzen und glücklich sein" ist in vollem Gange.

🇩🇪DEUTSCH

🇬🇧 ENGLISCH

06.08.2022

👉@technikus_news
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Es ging auch nie nur darum, von der Heizung bis zur Mobilität alles auf Strom umzustellen, der in den benötigten Mengen niemals zur Verfügung stehen wird. Das wussten die, die es propagieren und durchsetzen schon immer. Sie belügen uns. In Wahrheit geht es ihnen um Abschalten, Stillstand, Niedergang. Der Klimawandel ist das Instrument des beabsichtigten Gesellschaftswandels."
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Wer schon immer von der Herrschaft eines kruden Moralismus träumte, wie die preußisch-sozialistisch-protestantische Merkel, muss die grüne Doktrin als Heilsbotschaft empfinden. Dieser noch dazu unfähigen Versagerin auf den Leim gegangen zu sein, ist die historische Schuld des bürgerlichen Lagers. Kapiert hat es das bis heute nicht."
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Nicht nur die bürgerlichen Parteien, auch die Wirtschaft hat nichts verstanden und rennt blind ins Verderben. Nehmen wir nur als Beispiel den unsäglichen Noch-VW-CEO Diess. Ist er eigentlich ein Saboteur? Wird er von den Grünen bezahlt oder von den Kapitaleignern, die ihn Deutschland größtes Unternehmen auf den elektrischen Stuhl schnallen ließen? Weshalb? Aus Blödheit? Aus Opportunismus? Aus Gehorsam gegenüber der neuen Staatsreligion? Ein Land kasteit sich selbst."
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com