impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.4K photos
39.4K videos
3.81K files
104K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from ⊙ EARTH 2.0 GENESIS
😂👆🏻💯👆🏻😂

👊🏻🌲💚🌲👊🏻
@EARTH20GENESIS
impfen-nein-danke.de offiziell
😂👆🏻💯👆🏻😂 👊🏻🌲💚🌲👊🏻 @EARTH20GENESIS
Du hast zwei Spritzen bekommen
Du hast zwei Booster bekommen
Du trägt doppelte Masken
und trotzdem hat sich nichts geändert
Fühlst du dich dumm dabei?
Du mußt dich gar nicht dumm dabei fühlen. Warum nicht?
Weil du dumm BIST.
Forwarded from Neue Medizin Bibliothek
Die WHO bestätigt, dass das Arbeiten von Virologen mit Zellkulturen künstliche Gensequenzen erzeugt, die vorher nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig empfehlen Sie, dies nicht mehr durchzuführen.

“Levels high following culture, but culture may induce artificial variants

“For samples with a low viral load, the proportion of viral genetic material can theoretically be increased by allowing the virus to replicate in cell culture. [..] In addition, passage in cell culture can result in artificial mutations in the sequences, which were not present in the original clinical sample. This can have major implications for subsequent analyses. Using cell culture solely for the purpose of amplifying virus genetic material for SARS-CoV-2 sequencing should therefore be avoided

Quelle: https://apps.who.int/iris/rest/bitstreams/1326052/retrieve
impfen-nein-danke.de offiziell
Die WHO bestätigt, dass das Arbeiten von Virologen mit Zellkulturen künstliche Gensequenzen erzeugt, die vorher nicht vorhanden gewesen sind. Gleichzeitig empfehlen Sie, dies nicht mehr durchzuführen. “Levels high following culture, but culture may induce…
Bei der exponentiell ansteigenden Fehlerrate bei der PCR-Vervielfältigung werden natürlich auch die Fehler mit vervielfältigt. Was man dann hat, sind Artefakte. Diese vergleicht man dann mit den DNA-Sequenzen, die irgend jemand als SARS-Cov-2 (oder ein anderes "Virus") behauptet und in die GenBank einträgt, wonach sich alle Labore als Referenzwert zu richten haben.

Dabei sind diese Sequenzen bereits durch Alignment am Computer entstanden, basierend auf dem SARS1-Virus von 2013, das bereits ein Computermodell war und nicht real isoliert worden ist (was auch gar nicht geht, da es diese Viren nicht in der Natur gibt). Man stellt die Geräte und Computer solange ein, bis das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt. Zweckinterpretation, Zwangsdenken, also Betrug.

Man beweist die Anwesenheit eines durch Betrug behaupteten Virus durch weiteren Betrug und dann ist es die Wirklichkeit! Aber nur in den Wirrköpfen der Virologen. Das versteht man erst, wenn man Virologie studiert hat. Dann ist das logische Denken abdressiert und man kann dann auch Donald Duck als Micky Maus verkaufen.
.
🌐🌐🌐

🔴 Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert das Ende des privaten Autobesitzes im Namen der Rettung der Welt vor dem Klimawandel, indem es den Bedarf an grünen Technologien reduziert.

"Wir brauchen eine saubere Energierevolution, und wir brauchen sie jetzt", beginnt das WEF seinen Artikel.

"Um einen breiteren Übergang vom Besitz zur Nutzung zu ermöglichen, muss sich auch die Art und Weise ändern, wie wir Dinge und Systeme entwerfen... Ein Designprozess, der sich auf die Erfüllung der zugrundeliegenden Bedürfnisse konzentriert, anstatt ein Produkt für den Kauf zu entwerfen, ist grundlegend für diesen Übergang. Diese Denkweise ist erforderlich, um Städte neu zu gestalten, um die Nutzung von Privatfahrzeugen und andere Nutzungsarten zu reduzieren."

Die Agenda "Du wirst nichts besitzen und glücklich sein" ist in vollem Gange.

🇩🇪DEUTSCH

🇬🇧 ENGLISCH

06.08.2022

👉@technikus_news
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Es ging auch nie nur darum, von der Heizung bis zur Mobilität alles auf Strom umzustellen, der in den benötigten Mengen niemals zur Verfügung stehen wird. Das wussten die, die es propagieren und durchsetzen schon immer. Sie belügen uns. In Wahrheit geht es ihnen um Abschalten, Stillstand, Niedergang. Der Klimawandel ist das Instrument des beabsichtigten Gesellschaftswandels."
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Wer schon immer von der Herrschaft eines kruden Moralismus träumte, wie die preußisch-sozialistisch-protestantische Merkel, muss die grüne Doktrin als Heilsbotschaft empfinden. Dieser noch dazu unfähigen Versagerin auf den Leim gegangen zu sein, ist die historische Schuld des bürgerlichen Lagers. Kapiert hat es das bis heute nicht."
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Nicht nur die bürgerlichen Parteien, auch die Wirtschaft hat nichts verstanden und rennt blind ins Verderben. Nehmen wir nur als Beispiel den unsäglichen Noch-VW-CEO Diess. Ist er eigentlich ein Saboteur? Wird er von den Grünen bezahlt oder von den Kapitaleignern, die ihn Deutschland größtes Unternehmen auf den elektrischen Stuhl schnallen ließen? Weshalb? Aus Blödheit? Aus Opportunismus? Aus Gehorsam gegenüber der neuen Staatsreligion? Ein Land kasteit sich selbst."
#LauterbachLügner

⚠️Umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus

Wusste er doch Bescheid? Brisante RKI-Mail bringt Lauterbach in Not⚠️

Die Aufregung war groß, als Mitte Januar der Genesenenstatus für Ex-Corona-Infizierte verkürzt wurde. Bundesgesundheitsminister Lauterbach wies jede Schuld von sich - er habe von derartigen Plänen nicht gewusst. Eine E-Mail zwischen dem RKI und dem Gesundheitsministerium lässt daran Zweifel aufkommen.


https://m.focus.de/politik/deutschland/e-mail-des-rki-an-das-gesundheitsministerium-wirft-schlechtes-licht-auf-lauterbach_id_130560899.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Oliver Janich & Team
Klabauter wird immer mehr angeschossen. Bin vor allem gespannt, ob das Gesetz wirklich verabschiedet wird, dass die Follower des Irren zwingt, alle drei Monate zu boostern. Ich meine, wir dachten schon oft, jetzt gehen sie zu weit, deshalb gebe ich keine Prognose mehr ab. Aber irgendwann ist vielleicht auch mal Schluss mit zu viel Wahn.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Scheitert Klabauters Wahn-Gesetz noch? Die FDP-Abgeordneten sind der Hebel. Mit ihnen sollten man freundlich, aber bestimmt kommunizieren.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Ach Du Scheisse. Mutter wäscht Gehirn von unschuldigem Kind und ist noch stolz darauf. Irre:
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat, Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht bald vor Gericht gestellt werden?"

https://philosophia-perennis.com/2022/08/06/ichhabemitgemacht-ist-keine-menschenjagd-es-dokumentiert-eine/
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Selbsterfüllende Prophezeiung

Es geht um die selbsterfüllende Prophezeiung der amerikanischen Western-Fernsehserie namens Trackdown, die zwischen 1957 und 1959 mit über 70 Folgen auf CBS ausstrahlt wurde.

In der Folge "The End of the World"

(S1, E30), kommt ein Mann namens Walter Trump (gespielt von Lawrence Dobkin) in eine Stadt. Er beunruhigt das Volk mit einer Rede von einer bevorstehenden Katastrophe und behauptet, die einzige Person zu sein, die die Bevölkerung retten kann, indem er eine Mauer baut.

Was wollte Trump damals tun?

Das Phänomen nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung, ist eine Prophezeiung die über direkte oder indirekte Mechanismen ihre Erfüllung selbst bewirkt. Das Phänomen ähnelt dem Placebo-Effekt.

Also wie ihr nun seht finden unterbewusst viele Mechanismen statt,die wir bewusst kaum wahrnehmen.

👉 Folge uns
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥WARUM DER STROMPREIS TEURER WIRD❗️💥

Im März 2022 kam dieser Bericht im ÖRR (ARD plusminus).

Jetzt verbindet Ihr die Punkte mit der obrigen Grafik, dann wisst Ihr weshalb die Strompreise so teuer sind.

Warum der Staat, kein Interesse hat regulierend und Verbraucher freundlich zu wirken.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Noch eine kleine Bemerkung zu meiner "Besserwisserei" in Sachen Deutsch. Mit dem Lesen und Schreiben ist es wie mit der Erziehung: das ganze Dorf muss ein Kind erziehen. Das heißt, es muss überall auf dieselben Regeln stoßen. Mit dem Schreiben ist es ebenso: Zeitungen, Bücher, Werbung: alle müssen sich an dieselben Regeln halten und ein gutes Deutsch pflegen, sonst kann die Sprache in sich nicht zusammenhalten. In meiner Jugend war es eine Sensation, in der Zeitung einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu finden. Selbst in der BILD-Zeitung. Mit der sog. "Rechtschreibreform" fing die Erosion der Sprache jedoch an; eine ebenso fatale Rolle spielte die Einwanderung von immer mehr deutschen Analphabeten bzw. Analphabeten des Deutschen, die schlechtes Deutsch und Stammel-Deutsch geradezu en vogue machten ("Ich habe fertig" etc.). Manchmal, weil es sogar lustig war. Ich als Schriftsteller nehme diese Erosion der Sprache jedoch besonders intensiv wahr, weil auch ich bisweilen den Halt und auch die Lust verliere, auf sauberes und korrektes Deutsch zu achten. "Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten?", nennt man das heute. NEIN! Die Sprache ist ein Werkzeug des Denkens und der Logik. Wenn man dieses Werkzeug nicht pflegt, gibt man es der Erosion und der Korrosion preis, mit den entsprechenden Konsequenzen für die Kognition und Kommunikation. Natürlich mache auch ich bisweilen Fehler; hier auf Telegram liegt das oft an Schreibwerkzeugen mit winzigen Schriften wie Handys, Tablets und anderem Zeug. In fast allen Fällen überarbeite ich das sofort in einem zweiten Arbeitsgang. Aber natürlich habe auch ich nicht jede Regel parat und muss jeden Tag gegen den ganzen Kauderwelsch anarbeiten, der sich zunehmend auch in "seriösen" Medien ausbreitet. Daher: Nichts für ungut, wenn ich bisweilen auf etwas hinweise...
Best Bluetooth Speaker Sound Quality