impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.3K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Folge dem Plan
🔥Führungskräfte des Pharmakonzerns Pfizer wussten, dass ihre Impfstoffe Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen töten können. Beweise dafür sind geheime Dokumente, die von der Gruppe Project Veritas ins Internet gestellt wurden.

In den Weißbüchern, die an die Chefs in den USA geschickt wurden, heißt es, dass jeder, der sich den angepriesenen Impfstoff PFIZER spritzt, eine Herzmuskelentzündung bekommen kann, zusammen mit einem Gegenmittel für Covid. Und wenn die Person bereits Herzprobleme hatte, kann sie daran sterben.

Wissenschaftler sagen, dass Menschen innerhalb weniger Tage nach einer Impfung mit CoViD-19 mRNA von Pfizer oder Moderna erkrankt sind. Am häufigsten kam es bei Patienten nach der zweiten Dosis zu einer Entzündung des Herzmuskels. Die Unternehmensleitung war sich dessen bewusst, zog es aber vor, darüber zu schweigen und sich ein Gütesiegel zu verdienen. Davor verbrannte Project Veritas
Pfizer bei der Entwicklung neuer Stämme des Coronavirus.
T.me/folgedemplan
Forwarded from Mad in Germany ©️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Comedian Rob Schneider, sagt es seinen Publikum eiskalt ins Gesicht.

Für alle die kein Wort Englisch verstehen, er redet darüber, das Bill Gates die Weltbevölkerung dezimieren will und das durch Impfspritzen.

Und das Publikum lacht 🤷🏻.

Hoffen wir Mal das nur Ungeimpfte unter den Zuschauern sitzen.
Forwarded from 📢 7 Türme Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schock-Video: Wetter-Moderatorin bricht während Live-Sendung bewusstlos zusammen

Schock für TV-Zuseher in Los Angeles. Eine Meteorologin aus der kalifornischen Metropole brach während der Live-Fernsehsendung plötzlich zusammen. Lange war unklar was passiert ist – erst Stunden später kam die erlösende Nachricht: es geht ihr gut. Quelle:https://t1p.de/7onee ➡️Folgt uns auf Telegram:
Berlin Online TV | 7 Tuerme Medien
Rechtsanwalt Edgar Siegmund: Richter und Staatsanwälte prüfen keine Beweisanträge und erklären, nicht zuzuhören!
Stillstand der Rechtspflege, Verweigerung des rechtlichen Gehörs, RKI und Bill Gates gewinnen immer! Es ist egal, was man beantragt, es ist alles irrelevant, wenn das RKI etwas anderes sagt. Nur das zählt.

Wir brauchen also Corona-Sondergerichte mit neuen, unabhängigen Richter. Bis das durchgesetzt werden kann, haben sich die Täter in die sichere Pension geflüchtet oder leben in 20, 30 Jahren nicht mehr...
https://corona-blog.net/2023/03/16/anwalt-gibt-einblicke-in-deutsche-gerichtssaele-richter-und-staatsanwaelte-haben-keinen-blassen-schimmer/
Forwarded from ndv.news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
18.03.2023 - Singen, Htwl
Demo für den Frieden
Redebeitrag: Nico DaVinci

- Video, deutsch, (18:09 Min) -
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
Amtsrichter in Berlin veranstaltete bei sich zu Hause gewalttätige Sex-Partys

„… und samstags veranstaltete er bei sich zu Hause Sexpartys. 50 Euro musste man zahlen, um sich nackt durch seine Altbauwohnung im bürgerlichen Berliner Westen zu bewegen, Sekt zu trinken oder zwischen angezündeten Teelichtern Musik zu hören. Unter den Besuchern waren Lehrer, Krankenpfleger, eine Germanistin und ein Lokalpolitiker. Für sexuelle Handlungen gab es ein Matratzenlager.
Das dürfte für Berliner Verhältnisse zwar kein besonders außergewöhnliches Setting sein. Allerdings betätigte sich der Richter auch als Zuhälter. Er beschäftigte mehrere Frauen, die mit seinen Besuchern Sex haben sollten. Einmal kam es dabei zu Gewalt. Eine junge Frau wurde an eine Heizung gefesselt und misshandelt. Als sie schrie, hielt ihr der Richter den Mund zu.“

https://www.sueddeutsche.de/leben/richter-sexparty-amtsgericht-berlin-prostitution-1.5769482
Staatsversagen! Schon im 15. Jahrhundert! Fehlt ein Kaiser, übernehmen Fremde das Land!

De concordantia catholica von Nikolaus von Kues (im folgenden DCC) gehört zu jener Gruppe der im Zusammengang mit den Konzilien von Konstanz (1414-1418) und Basel (1431-1449) entstandenen Reformpublizistik[1], deren Einfluss auf die Reformprozesse im Deutschen Reich des 15. Jh. – und somit ihre Rolle in der Verfassungsgeschichte – in der modernen historischen Forschung überwiegend als gering eingeschätzt wird[2]

Cusanus beschreibt den Zustand des Reiches in drastischen Bildern des krankhaften Zerfalls, wodurch die Notwendigkeit des raschen Handelns umso mehr evident werden sollte:

Eigentlich müssten wegen dieser Mißstände und Gefahren, in denen das Gemeinwesen aus den eben erwähnten Gründen steckt, sorgsam und rasch Maßnahmen ergriffen werden; denn eine tödliche Krankheit hat das Deutsche Reich befallen, und wenn es nicht sofort mit einem heilkräftigen Gegenmittel unterstützt wird, dürfte zweifellos der Tod folgen.

Man wird nach dem Kaisertum in Deutschland suchen, aber man wird es dort nicht finden. Infolge dessen werden Fremde unsere Stelle einnehmen, wir unter ihnen aufgeteilt und so einer anderen Nation unterworfen. Man kann aber nicht besser Vorsorge treffen, als auf den schon gewohnten und erprobten alten Pfaden, zu denen wir notwendigerweise durch eine Reform zurückkehren müssen[15].

Der gesellschaftliche Körper muss durch die Wiederherstellung der verloren gegangenen Ordnung zur Genesung gebracht werden. Im 29. Kapitel des 3. Buches der DCC beginnt Nikolaus von Kues eine Untersuchung der Ursachen, zu einem Teil objektiven, zum anderen subjektiven Charakters, die das Reich in diesen desolaten Zustand versetzten. Neben dem moralischen Verfall und der Nichtbeachtung der Gesetze[16], findet seine besondere Beachtung und Besorgnis das Problem der schwachen Exekutiven, woraus die Unmöglichkeit der Rechtsdurchsetzung resultiert („… non deficium canones, sed executiones“[17] ).

In den nächsten fünf Kapiteln werden die einzelnen Gründe einer erheblichen Schwächung des Gemeinwesens der Reihe nach ausführlich behandelt. Einen schwer lösbaren Problemenkomplex bilden dabei die wachsende Stärkung der territorialen Macht, die durch die Übertragung von Regalien zustande kommt (DCC III, 500-503), das Problem des Landfriedens (bzw. unrechtmäßige Fehdeführung, DCC III, 504) sowie zahlreiche Mängel im Gerichtswesen (DCC III, 506).
https://www.hausarbeiten.de/document/50855
Forwarded from DIE FREIEN
Das Najadi-Phänomen

Mehr als zwei Jahre nach Beginn des Corona-Betrugs betritt Pascal Najadi das Feld. Er geht rechtlich gegen den Bundesrat und Big Pharma vor, seine Beiträge werden millionenfach geklickt. Als wir die Hintergründe recherchierten, fielen uns Ungereimtheiten auf. In einem persönlichen Treffen mit Najadi wollten wir unsere Fragen klären. Ein Termin war vereinbart. Doch es kam anders…

Hier gehts zum ganzen Artikel!

von Michael Bubendorf und Prisca Würgler

Deine Meinung ist uns wichtig

➡️Teile dich mit und diskutiere im
Chat mit unseren Lesern.

______________

DIE FREIEN – Die neue Zeitschrift.
Die fünfte Ausgabe als Einzelheft oder im Abo:
📙 https://diefreien.ch/shop

DIE FREIEN auf Telegram:
@DieFreien1

DIE FREIEN Chat:
@DieFreienChat

Instagram | Facebook | LinkedIn | Twitter
impfen-nein-danke.de offiziell
Das Najadi-Phänomen Mehr als zwei Jahre nach Beginn des Corona-Betrugs betritt Pascal Najadi das Feld. Er geht rechtlich gegen den Bundesrat und Big Pharma vor, seine Beiträge werden millionenfach geklickt. Als wir die Hintergründe recherchierten, fielen…
Jetzt wird verstehbar, warum wir trotz Mühe bisher nicht an den Anzeigentext herangekommen sind und am besten noch die Eingangsbestätigung mit Aktenzeichen. Möglicherweise ein Baron Münchhausen... nimmt Psychopharmaka und fuchtelt mit der Pistole vor der Webcam, weil er verfolgt wird, aber die US-Behörden haben Bodyguards in seiner Wohnung postiert! Klingt alles nach Q-Anon. Hoffentlich kommen nicht noch Aliens.

Da hat wieder einer den alternativen Medien erzählt, was sie gerne hören wollten. Der nächste, der ihn interviewt, sollte die Anzeige und die Eingangsbestätigung vorweisen. Sonst werden sie in Gitmo gehängt, ich schwör!
Why it is IMPOSSIBLE for the Omicron "Variant" to exist, let alone be tested for...IMPOSSIBLE.
by Steve Falconer of Spacebusters ( December 4, 2021 )

Small computer microchips are normally 5 to 10 nanometers in diameter, IBM makes one that is 2 nanometers.

The intraluminal vesicles known as Exosomes (see picture) are normally 30 to 150 nanometers in diameter, and the organisms known as Bacteriophages are anywhere from 24 to 200 nanometers. Much larger than microchips.

Scientists are claiming that the cellular breakdown particle debris they call viruses are 50 to 140 nanometers in diameter, that is their claim for what they are calling Sarscov2. so basically at least 25 times the size of IBM's smallest microchip.

Geneticists and Bacteriologists know the full genome sequences for many Exosomes and Bacteriophages (see picture) because they have PURIFIED and isolated them thousands of times and run either the Sanger or Maxam Gilbert chemical sequencing procedures on them...

because they are big enough to find, isolate and do so...just like so called virus particles are.

Weiterlesen:
https://vk.com/@secretxgovernment-why-it-is-impossible-for-the-omicron-variant-to-exist-let-al
Forwarded from Tipping point
3ccddd.pdf
2.6 MB
THE LATEST PFIZER DOC THAT LISTS GRAPHENE OXIDE
Forwarded from DoQus Threads 💜 (Ugod)
Eine echte Apotheke in Marokko.

@DoQusThreads
YouTube 10 min email