impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.3K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Systematisch Gesund
Karlchen will es auch nach 4 (vergeblichen) Impfungen nicht wahr haben.
Forwarded from Die Zerstörung der EU
Ungarns Präsident Viktor Orban tut das, was Rot-Rot-Linke bis aus Blut hassen: Er setzt sich für das eigene Volk und dessen Werte ein. Aktuell besucht er in Dallas die größte Konferenz der amerikanischen Konservativen. Linke Medien befinden sich in Schnappatmung, denn: Orban ruft zum Kampf gegen „Liberale“ – das US-amerikanische Wort für Ultralinke – auf und setzt sie mit Kommunisten gleich. Donald Trump wird – zum Entsetzen unserer Neigungspresse – auf der Konferenz ebenfalls sprechen. Wir brauchen jetzt wahre Männer!!! https://journalistenwatch.com/2022/08/05/orban-widerstand-weniger/
impfen-nein-danke.de offiziell
Ungarns Präsident Viktor Orban tut das, was Rot-Rot-Linke bis aus Blut hassen: Er setzt sich für das eigene Volk und dessen Werte ein. Aktuell besucht er in Dallas die größte Konferenz der amerikanischen Konservativen. Linke Medien befinden sich in Schnappatmung…
Schutz von Volk und Heimat ist gut gegen die Welt-Kommunisten, nur für einen guten Impfgiftverzichter sind Orban, Trump, Putin, Xi usw. trotzdem untragbar, weil sie Impffanatiker sind und den Impfzwang vorantreiben. Und dabei ist es zweitrangig, ob sie es offiziell Impfpflicht nennen oder über den Umweg Impfabo alle drei Monate machen, kommt auf dasselbe raus: Keine Bürger- und Menschenrechte mehr für das ungeimpfte Schlachtvieh, Durchimpfung von der Wiege bis zur Bahre. Die Generation Corona wird nicht mehr 80 und 90 Jahre alt wie noch die Kriegsgeneration....
Forwarded from Nina Piazza
impfen-nein-danke.de offiziell
Photo
Nur noch reinzoomen und durch ein paar Photoshop-Filter laufen lassen, dann kann man eine Zweitverwertung machen und die Fotos als isolierte Viren, Copyright CDC, veröffentlichen, um endlich den pösen Lanka zu widerlegen.
Forwarded from Dingsbums
Nur mal um grundlegende Dinge zu den Protokollen von Steve Kirsch festzuhalten, was hier involviert ist und das dies weder mit den koschen Postulaten, noch denen von Rivers vereinbar ist.
Forwarded from Dingsbums
Am Anfang steht immer die Isolation des Erregers. Diese ist in den Protokollen von " Kirsch " nicht erfolgt. Stattdessen werden kultivierte " Erreger " benutzt. Daraus ergibt sich, dass die Ergebnisse aller weiteren Schritte, nicht mehr nachvollziehbar sind, warum hier die Makaken Symptome zeigen. Ein kausaler Zusammenhang ist damit nicht darstellbar.
Trotzdem es Geräte gibt, mit denen man solche Isolationen schnell vornehmen kann.
Forwarded from Dingsbums
Hier eine Übersicht von einem Anbieter
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com