impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.3K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Frieden rockt offiziell
Looool....Made my day....ab unter die Theke mit den Dingern .... zusammen mit den Bananen und der Westjeans..... vielleicht auch mit Kondomen weil dann kommt das Trauma wieder hoch ,dass Man(n) mal einen Schniedel hatte 🤔 das wollen wir doch wirklich nicht... Schaniiiiies Ebony.... Gesundheit erstmal😆😆😆 welch reizender Name ,der wahrlich einer Prinzessin würdig ist....👸 ....Wat transblacklove?? Das lese ich erst jetzt....sie ist auch schwarz? Sorry ,dass habe ich nicht gesehen..dann nehme ich alles zurück....will ja nicht als rassistisch gelten 😆😆😆

Danke an Kessx
impfen-nein-danke.de offiziell
Looool....Made my day....ab unter die Theke mit den Dingern .... zusammen mit den Bananen und der Westjeans..... vielleicht auch mit Kondomen weil dann kommt das Trauma wieder hoch ,dass Man(n) mal einen Schniedel hatte 🤔 das wollen wir doch wirklich nicht...…
Zwei-Fronten-Transen-Krieg: Einerseits fordern sie Tampons auf der Herren-Toilette, um sich von den Männern abzugrenzen, andererseits fordern sie im Geschäft den Verkauf von Tampons nur noch als unsichtbare Bückware, um sich von den menstruierenden Frauen abzugrenzen.

Wie wäre es mit einer Psychotherapie, um die Sexmacke in den Griff zu bekommen und vor allem den Drang, seine Mitmenschen mit der Störung zu belästigen? Machen die mit anderer Macke ja auch nicht, außer die mit Tourette-Syndrom, du oller Penner!

Noch nie haben uns die Lügner, Fremdgeher, Steuerhinterzieher mit ihren Sünden belästigt, außer den Beichtvater, aber der bekommt dafür auch ein Gehalt vom Staat als Beamter.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt❗️

Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN:
"Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringendst revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte und gefährlichste Impfbetrug der Medizin aller Zeiten, und was wir jetzt erleben, ist die Spitze, das Endprodukt des Betrugs."

- Quelle: https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7

- Ausschnitt aus: Bhakdi: Ganze Impfindustrie ist Betrug!
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Stefan Homburg auf Twitter:

Neue WHO-Daten: Bisher 11 Mio. Schäden nach Coronaimpfung.

Das Todesrisiko pro Impfung etwa ist 136mal so hoch wie bei der klassischen TBC-Impfung.

Diese offiziellen Zahlen müssen in die Zeitungen und ins Fernsehen!


03.12.2022

https://www.transparenztest.de/post/who-vigiaccess-datenbank-4743187-reports-mit-11067210-einzelnen-impf-nebenwirkungen
Denke an den Schöpfer, bevor die Jahre herannahen, an denen du kein Gefallen mehr hast! Wenn die Wächter zittern, die Müllerinnen müßig gehen, man sich vor der Anhöhe fürchtet - ehe die Silberschnur reißt. Denn der Mensch kehrt heim zur Erde als Staub. Doch der Geist wendet sich wieder zu Gott, der ihn gab“ (Koh 12,6). https://www.meine-kirchenzeitung.de/wittenberg/c-glaube-und-alltag/des-predigers_a29537

Bis zum Jahre 543 m. Chr war die Reinkarnation auch Teil des Christentums
impfen-nein-danke.de offiziell
Denke an den Schöpfer, bevor die Jahre herannahen, an denen du kein Gefallen mehr hast! Wenn die Wächter zittern, die Müllerinnen müßig gehen, man sich vor der Anhöhe fürchtet - ehe die Silberschnur reißt. Denn der Mensch kehrt heim zur Erde als Staub. Doch…
Das ist etwas ungenau und kann angegriffen werden. Genauer gesagt wurde auf dem Konzil von Konstantinopel (Istanbul) nicht die Lehre von der Reinkarnation (Wiedereinfleischung der menschlichen Seele in neu-alten Körpern, vulgo: Wiedergeburt) Anathema, sondern die Lehre der Präexistenz, die immerhin Kirchenvater Origenes vertreten hat.

Natürlich bedingt die Präexistenz die Reinkarnation, sonst könnten die Eltern eines blind geborenen Kindes nicht fragen, ob er gesündigt habe. Nur war diese schon vorher abgeschafft worden, war aber bei den Ur-Christen, Manichäern, Essenern usw. bekannt, auch bei den Juden. Auch die stark frisierten und zensierten heutigen vier Evangelien (von ursprünglich rund 400) verneinen nicht die Reinkarnation, sondern implizieren sie, weil der ganze Mittelmeer-Raum und alle Religionen diese Lehre hatten.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
" ...Der nicht weniger als 720 Seiten umfassenden, detailliert ausgearbeiteten Anzeige liegen privat und ehrenamtlich durchgeführte Recherchen und Hintergrundermittlungen im Zeitraum zwischen August 2020 und November 2022 bei, sowie über 600 eingegangene Zeugenaussagen aus Deutschland, Griechenland, Kanada und zahlreichen weiteren Ländern aus fünf Kontinenten.

Diese wurden von einer international zusammenwirkenden Interessengruppe, die hinter der Initiative zur Strafanzeige steht, ausgewertet. Anhand dieser Untersuchungsergebnisse werden die objektiven Tatbestandsmerkmale belegt.

Zudem wurden zahllose Primärquellen wie Verordnungen, Gesetze, Bücher, Studien, Nachrichtenartikel und Film- wie Tonaufzeichnungen studiert und ausgewertet, um Aufschluss über mögliche Motivlagen, Lobby- und sonstige Interessenkonflikte zu erlangen, Indizien für vorsätzliche oder mutmaßliche kriminelle Handlungen aktenfest zu machen und die Spuren zu den jeweiligen Verantwortlich und Tatverdächtigen zu dokumentieren. ..."

https://ansage.org/jahrhundertverbrechen-corona-strafanzeige-beim-internationalen-gerichtshof-eingereicht/
Forwarded from 📢 7 Türme Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
03.12.2022 Fürstenwalde wieder auf der Straße mit den Brandenburger Trommlern 🥁 🥁 🥁 🥁 Hier der ganze Stream: https://lmy.de/yyLN1 ➡️ Folgt uns auf Telegram: https://teleg.eu/BerlinOnlineTV https://teleg.eu/Tuerme_Medien
🔷Zusammenfassung des BVerwG-Beschlusses in den Wehrbeschwerdeverfahren🔷

Ich danke der Kollegin "Margot Lescaux" für diese hervorragend zusammenfassende und auch kommentierte Analyse des Beschlusses des BVerwG.

Ich muss gestehen, nach mehrmaligem "Ansetzen" hatte war ich zwar immer ein Stück weiter gekommen, doch musste immer wieder innehalten. Zu sehr schockiert mich, was dort niedergeschrieben steht.

Die Argumentation des BVerwG zeigt sehr klar und deutlich auf, dass jegliche Argumente nicht nur nicht beachtet, sondern mit einem Verweis auf die staatlichen, weisungsgebundenen Institutionen PEI und RKI, sowie der "nach ihrer Geschäftsordnung unabhängigen" STIKO, und der EMA ignoriert, verdreht oder als unbeachtlich beurteilt werden, ohne dass eine eigene Analyse des BVerwG sichtbar wird. Das BVerwG steht Seite an Seite mit dem BVerfG, lässt aber, im Gegensatz zum BVerfG, die Parteien in dem Glauben, es sei an ihrem Vortrag interessiert und setze sich mit ihm auseinander.

Die Realität sieht dann freilich ganz anders aus ....

🔷Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Mein Telegram-Kanal: 👉 Klick
impfen-nein-danke.de offiziell
🔷Zusammenfassung des BVerwG-Beschlusses in den Wehrbeschwerdeverfahren🔷 Ich danke der Kollegin "Margot Lescaux" für diese hervorragend zusammenfassende und auch kommentierte Analyse des Beschlusses des BVerwG. Ich muss gestehen, nach mehrmaligem "Ansetzen"…
Das BVerwG und das BVerfG haben sich also als Scheingerichte, als Privatgerichte überstaatlicher Mächte dargestellt? Wenn das so ist, dann brauchen wir auch keine Parlamente und Wahlkämpfe mehr und können uns Zeit, Geld, Nerven und Papier sparen, oder? Machen sich diese Richter nicht selbst strafbar?
Forwarded from Dr Mike Yeadon
This article is a couple of months old, but if you hadn’t noticed that Bill & Melinda Gates Foundation has sunk a lot of cash in helping to bring about global, digital ID.
Only Governments & supranational bodies need us to have digital ID. We don’t need them at all in order to have a perfectly good life.

So private money is going into digital ID. How kind!

Reject anything which looks like common format digital ID.

Best wishes
Mike

https://petersweden.substack.com/p/digital-id-2030

👉 https://teleg.eu/DrMikeYeadon
impfen-nein-danke.de offiziell
This article is a couple of months old, but if you hadn’t noticed that Bill & Melinda Gates Foundation has sunk a lot of cash in helping to bring about global, digital ID. Only Governments & supranational bodies need us to have digital ID. We don’t need them…
Übersetzung:

Dieser Artikel ist ein zwar schon paar Monate alt, aber für den Fall, daß Sie es nicht mitbekommen haben, daß die Bill & Melinda Gates Foundation viel Geld investiert hat, um dabei zu helfen, eine globale, digitale ID zu schaffen.

Nur Regierungen und überstaatliche Einrichtungen wollen, daß wir eine digitale ID benötigen, wir benötigen sie überhaupt nicht, um ein vollkommenes und gutes Leben zu führen.

Privates Geld fließt also in die digitale ID. Wie nett!

Lehnen Sie alles ab, was wie eine digitale ID in einem öffentlichen Format aussieht.

Viele Grüße
Mike
Ein Blick in Aufzeichnungen aus dem Stadtarchiv entlarvt die Lüge vom menschengemachten Klimawandel durch CO2-Ausstoß💥

In diesem Beispiel handelt es sich um Aufzeichnungen aus Magdeburg, die belegen, dass es lange vor der Panikmache durch linksgrüne Klimafanatiker ganz normale Naturphänomene wie milde Winter gab. Schon vor Jahrhunderten gab es zwischenzeitlich weniger kalte Winter, ganz ohne, dass man dies dem menschlichen CO2-Ausstoß zugeschrieben hätte.

Oder denken Sie, dass die Menschen im 13. Jahrhundert schon mit dem Diesel herumgefahren sind?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen