impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.2K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Man muss endlich verstehen .. sie lügen aus Gewohnheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️SIND DIES DIE GRÜNDE DAFÜR DAS TRUMP NUN VERHAFTET WERDEN SOLL? https://teleg.eu/horst250936/3284 SEINE ÄUSSERST KRITISCHEN ÄUSSERUNGEN GEGEN DEN US UND GLOBALEN DEEP STATE?‼️ Wichtigste Punkte dieses Kurzvideos vorab in sinngemässer Kurzform: - Der (US) Stellvertreterkrieg in der Ukraine muss zur Vermeidung eines globalen Krieges sofort aufhören, alle Feindseligkeiten eingestellt und Frieden geschaffen werden. - Der Zweck und die Aufgaben der NATO müssen neu bewertet werden. - Das Außenministerium, die Verteidigungsbürokratie, die Geheimdienste und der ganze Rest müssen komplett überarbeitet und neu aufgestellt werden..........
Forwarded from Frieden rockt offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Seit ich geimpft bin, bin ich ständig krank 🤐

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Forwarded from Radi
Bayern. Meine Frau hat letzte Woche ihre ex Mitarbeiterin getroffen. 40J. vollschlank, 3x Pfuizer/Biondreck. Nach 3. 💉 kann Sie nicht einschlafen, Gallenblase rausoperiert, immer müde und antriebslos, Gelenke oft entzündet vorallem Knieg. Früher eine lustige und lebensfrohe Frau, ist jetzt fast ein Wrack.Sie sagte, es ist wegen dem Übergewicht. 😱 Die Vorgesetzte (ca.45 min. 3x geimpft) meiner Frau hat gekündigt, weil sie die Arbeit nicht mehr schafft, auch ständig müde u. krank im Gesicht um 10 Jahre älter geworden. Früher hat sie wegen Impfung ständig Druck gemacht, jetzt ist sie still! Auch einer meiner Arbeitskollegen 58J. 3x Pfuizer/Biondreck hat gesagt, dass er seit Wochen nicht schlafen kann. Schaut ziemlich Scheiße aus.
Noch eine Überlegung von mir: Hat sich jemand Gedanken gemacht über Frei/Schwimbäder wo hunderte oder sogar tausende Geimpfte baden? Jede von ihren Körperöffnungen wird ausgespüllt und nicht wenige pullen rein. Denkt mit! Aber vielleich bin ich zu schizophren.
Forwarded from Ich Bins
Von einer lieben Geschäftspartnerin Nähe Aachen starben in 2022 vier Familienangehörige. Sehr impffreundliche Familie.
Andere Kunden und Geschäftspartner bis nach Australien haben Herzprobleme, teils in 2022 verstorben. Eine Kundin mit Hang zu allergischen Reaktionen bekam eine Anaphylaxie nach Impfung eins.
In der Familie eines Mitarbeiters musste wegen allergischer Reaktionen der Schwiegertochter 3 mal der Notarzt anrücken, der beste Freund des Mitarbeiters hatte eine Hirnblutung. Trotzdem ging es mit dem minderjährigen Sohn zur 2. Impfung.
Überall hört man Horrormeldungen bei geimpften.
Ein Grossonkel lag tot im Gebüsch vor dem Krankenhaus, dort war er wegen einer Untersuchung. Raus, auf dem Heimweg tot in einem Busch gefallen. Man fand ihn erst durch Zufall Stunden später.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
None of the doomsday scenarios predicted by "climate experts" in the last 50 years have ever come to pass.

Just like "Covid", man made climate change is an imaginary boogeyman, invented as an excuse to drastically reduce your standard of living and take all your freedoms away.

SHARE ~>

🇨🇦RCN | t.me/RealCanadianNews
@report24news

Wie gefährlich ist Fluorid für die geistige Entwicklung von Kindern? Laut einem kürzlich von der US-Regierung freigegebenen Bericht reduziert diese Chemikalie offensichtlich den Intelligenzquotienten der Heranwachsenden. Auch sonst ist bei Fluorid Vorsicht geboten.

🔴 Fluorid wird seit Jahren Speisesalz beigemischt.

https://report24.news/us-regierungsdokumente-belegen-iq-schaedigende-auswirkungen-von-fluorid-auf-kinder/?feed_id=28509

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.

Quelle 👉 Telegram


🔷@CoronaImpfschaedenDeutschland🇩🇪
Medwedew ruft zum Aufstand FÜR Trump auf
„Holt euch das Land zurück, Amerikaner!“

Komm.: Wenn Biden wirklich Trump unter einem Vorwand verhaften lassen sollte, dann, weil er für den 3. WK im Weg steht, den Killary schon im Wahlkampf 2016 gegen Russland angekündigt hatte.
https://www.epochtimes.de/epochtv/exklusiv-bundeswehr-interna-durchgesickert-neuer-dokufilm-enthuellt-missstaende-bei-corona-impfung-a4196462.html

Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung

"Sie riskieren viel – mehr als alle anderen, die den neuartigen Corona-Injektionen kritisch gegenüberstehen. Trotz weitreichender Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen. Exklusiv auf epochtimes.de.

Drei Jahre Inhaftierung, weil eine Injektion gegen COVID verweigert wird? Was zunächst nach einem makaberen Witz klingt, ist bittere angedrohte Realität. Erhebliche Impfnebenwirkungen, Mobbing und gegen das eigene Gewissen, die Gesundheit untergebener Kameraden unnötig aufs Spiel zu setzen: Eine Soldatin und vier Soldaten können nicht mehr hinnehmen und unausgesprochen lassen, was sie für Missstände rund um die Duldungspflicht der Corona-Impfung in der Bundeswehr sehen.

In dem 28-minütigem Film „Standhalten – Soldatenstatements zur Duldungspflicht“ offenbaren Sie persönliche Schicksale und zeigen den unverkennbar starken Wunsch sowie ihren moralischen Anspruch, sich für Wahrheit und Aufklärung einzusetzen."
https://www.youtube.com/watch?v=uTWORV9S9x4
Das Titanic-Attentat: starker Tobak ohne Filter!

111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn wieder neu auf! Denn schließlich ist der Untergang der Titanic brandaktuell:
als ein Symbol für eine todgeweihte Gesellschaft, deren Mitglieder dennoch sehenden Auges in den Untergang fahren. Da wäre es doch interessant zu erfahren, ob dies damals wirklich nur eine Verkettung von unglücklichen Umständen war - oder aber Absicht.

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles.Denn ob nun Pearl Harbor, der Kennedy-Mord oder der 11. September 2001: Die Wahrheit wird uns bis heute wortreich verschwiegen. Warum sollte das bei der Titanic anders sein? Eben. Und tatsächlich: Beweismittel wurden unterdrückt, Zeugen wurden nicht gehört oder verschwanden. Die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

Zum Beispiel:

- dass der Kapitän der Titanic 1912 den Untergang überlebte,
- dass die Titanic vor dem Auslaufen zu einer tödlichen Falle für die reichen Passagiere umgebaut wurde,
- dass die Titanic-Reederei bereits vor der Jungfernfahrt pleite war,
- dass der Riesendampfer absichtlich und bewusst ins Eis gesteuert wurde,
- dass Besatzung und Passagiere bei einem ausschweifenden Gelage betrunken gemacht wurden und vieles andere mehr.

Der Untergang der Titanic war kein Unglück, sondern ein Anschlag.
impfen-nein-danke.de offiziell
https://www.youtube.com/watch?v=uTWORV9S9x4 Das Titanic-Attentat: starker Tobak ohne Filter! 111 Jahre nach dem Untergang der Titanic ist damit jedoch Schluss! Auf vielfachen Wunsch hebt der Kopp Verlag diesen atemberaubenden Sachbuch-Schatz und legt ihn…
Es kamen zufällig jene drei Wallstreet-Banker ums Leben, die gegen die neue FED waren, die dann 1914 wieder aufgemacht worden ist- Es gab sie schon mal unter Lincoln unter anderem Namen, mit 20 Jahren Laufzeit, Lincoln wollte die Verlängerung nicht unterschreiben. Plötzlich wurde er im Kennedy-Theater erschossen. Während JFK wieder staatseigenes Geld in Umlauf brachte (offiziell bestritten) und in einer Ford-Lincoln-Limousine erschossen wurde. Sie haben wenigstens Humor.
Forwarded from Free People Germany e.V. (TinchenBerlinchen)
Schau dir "Angelika Barbe 18.3.2023 Am Breitscheidplatz, Der Fall Sabine W. zu Unrecht im Knast 😢😭😭" auf YouTube an
https://youtu.be/N8kV3nCO4Gg
Selbst der gewöhnliche Wiesbadener Passant hat es geblickt.
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Zweimal Haftbefehl

Gegen PUTIN und TRUMP sind Haftbefehle ausgestellt worden. Während Putin weiterregieren kann, könnte es für Trump ernst werden. Ein Bericht.
Forwarded from Free People Germany e.V. (TinchenBerlinchen)
Hier nochmal das original Video von Angelika Barbe und den Bericht der zu Unrecht Inhaftierten Sabine wegen angeblich 5 Meter ohne Maske auf der Schloßstraße, ich weiss es gibt noch mehr Fälle, hier geht es um Sabrina W.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com