impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
76.3K photos
38.8K videos
3.77K files
102K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from dbullcutter
Klaus Schwab will, dass wir Insekten essen.
Russland ist ihm zuvorgekommen. 🤣🤦‍♂️😱🤮
https://nypost.com/2022/09/20/russia-proposes-alternative-meat-made-from-fly-larvae/
#FrissDeineSchaben!
Forwarded from Verschwörungen 🌍
Zusendung: 📩📩📮📮

Eingang zur Kinderabteilung der Stadtbibliothek....

Satanisten auf jeder Stufe... 🌈

https://teleg.eu/pharaonenshow
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beatrix von Storch mit ein paar Fragen an Herrn Schneider und Herrn Frehse vom "Klimabündnis Hamburg- Bergedorf"!

Die zwei links-grünen Herrn wird das zwar nicht interessieren aber es ist der richtige Weg diesen Schwachsinn öffentlich zu machen. Chapeau 👍

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
impfen-nein-danke.de offiziell
https://www.stern.de/news/haushaltsausschuss-gibt-zwoelf-milliarden-euro-fuer-ukraine-waffenhilfe-frei-33329416.html
Verballert die Kohle, bevor sie Arme, Kleinrentner, Kindergärten, Schulen bekommen, das Geld muß weg, alles muß raus!
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
Tatort Schauspieler Robert Gallinowski ist überraschen gestorben BILD 28.03.23

Das Facebook Profilbild ist vom November 2021

Jeder weiß die Massenmord COVID Impfung hat wieder ihre Wirkung gezeigt


https://www.facebook.com/chotze
Originalausgaben von Romanen waren noch nie so wichtig wie heute, Freunde

Grund: Neue Bücher haben mit Kunst nichts mehr zu tun. Noch nicht einmal mit Literatur. In der Regel zumindest nicht. Entweder schreiben die Schriftsteller bereits mit einer Schere im Kopf oder aber, ihre Werke schaffen es gar nicht erst durchs woke Lektorat.

Schuld dran tragen unter anderem sogenannte „Sensitivity reader“. Das sind so Leute wie der anmaßende Türke auf dem Schaubild oben, der mit dem Hollywood-Grinsen.

Wiki USA erklärt: „Ein sensibler Leser ist jemand, der ein literarisches Werk liest, nach wahrgenommenen anstößigen Inhalten, Stereotypen und Vorurteilen sucht und einen Bericht für einen Autor oder Verleger mit Änderungsvorschlägen erstellt.“

Das neueste Opfer dieser Banausen: Agatha Christie! Ja, Ihr habt richtig gelesen: Miss Marpel und Hercule Poirot wurden im Original bereits umgeschrieben.

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Forwarded from Yvonne ❌
Heute bei einer Bekannten gewesen
D-917 BAYERN
Mutter 67 3x biodreck, binnen 5 Wochen turboKrebs , tot. Man konnte nichts mehr machen. Vorher top fit, keinerlei Probleme. Sehr traurig
Der Bundespräsident wird der Ex-Kanzlerin Mekel am 17. April die höchstmögliche Auszeichnung des Deutschlands, das „Großkreuz in besonderer Ausfertigung“ verleihen, das vor ihr nur Konrad Adenauer und Helmut Kohl erhielten.
Stephan Brandner betont, dass Angela Merkel enormen Schaden für Deutschland gebracht habe und eher bestraft als geehrt gehört.
„Egal ob das kolossale Versagen in der Flüchtlingskrise, der Ausstieg aus der Kernenergie oder die sogenannte Eurorettung: Merkel hat Deutschland ruiniert und als Scherbenhaufen hinterlassen. Ihre katastrophale Politik wird Deutschland noch Jahrzehnte und mehrere Generationen sehr belasten – ihre durch nichts zu rechtfertigenden Fehlentscheidungen sind mit nichts zu entschuldigen. Dass nun gerade der höchst umstrittene Steinmeier, der wohl schlechteste deutsche Bundespräsident mit Hang zu linksextremistischem Liedgut, Merkel diesen Orden verleiht, spricht Bände und gegen solche Auszeichnungen grundsätzlich."
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
272 Tage in Haft - Anklage gegen Ballweg

🟥 Seit 272 Tagen ist Ballweg in Haft! Die StA hat ENDLICH Anklage gegen den Polithäftling erhoben.

▪️Man wirf ihm vor, Teile der Schenkungen und Spenden, die er einnahm für "private Zwecke" verwendet zu haben. Das ist absurd!

👉 1. lebte Ballweg zu der Zeit 100% für den Widerstand. Auch seine Lebenshaltungskosten war nicht "privat".
👉 2. Ist es sicher den meisten Spendern (mir inklusive) egal wofür konkret das Geld verwendet wurde, weil wir Ballweg und Co vertrauen.

🤬 Dennoch verklagt der Staat Ballweg nun im Namen der Spender wegen "Betrug in 9450 Fällen". Das ist Repression, wie ich sie hier beschreibe.

✉️ Hier könnt ihr Ballweg einen Brief schreiben:
Justizvollzugsanstalt Stammheim-Stuttgart
z.Hd. Michael Ballweg
Aspergerstr. 60
70439 Stuttgart

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
Forwarded from JUNGE FREIHEIT
Bundespräsident Steinmeier will Ex-Kanzlerin Merkel das Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verleihen.
Hat Angela Merkel den höchsten deutschen Orden verdient? Was meinen Sie?
Anonymous Poll
2%
Ja
96%
Nein
2%
Habe keine Meinung dazu
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Med. Suzanna Humpphries

Geimpfte Menschen gehören zu den Krankesten

Während der jahrzehntelangen Praxis von Frau Dr. Suzanne Humphries als Ärztin machte sie die persönliche Erfahrung, dass die gängige Medizin, anstatt die Menschen zu heilen, häufig sogar noch neue Krankheiten erzeuge.

Kein Impfstoff ist sicher, es hat nie einen sicheren Impfstoff gegeben und es wird auch nie einen geben. Der Prozess der Impfung widerspricht der natürlichen Funktion des Immunsystems

Sie glauben, das Immunsystem eines Babys sei fehlerhaft, und ihre Antwort ist, einem Baby bis zur 24. Woche 24 verschiedene Krankheiten zu injizieren, und zwar mehrfach. Unsere Kinder leiden aufgrund ihrer barbarischen Impfagenda an mehr Allergien, Krankheiten und Leiden als je zuvor.

https://teleg.eu/NetzwerkkritischerExperten/27458
https://teleg.eu/impfschaede/10103
Eure Lügen sind uns keinen Cent Wert!
Unterschreibe gegen die ORF Steuer und unterstütze die MEGADEMO gegen der ORF!

👍 Bitte kräftig TEILEN
(auch auf Facebook, Whatsapp und SMS)👌

https://www.direktdemokratisch.jetzt/stoppt_orf_steuer/
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com