Impfen Risiko Nutzen
828 subscribers
8.53K photos
2.83K videos
1.01K files
20.1K links
In diesem Kanal findest du alles zum Thema Impfen/Risiko/Nutzen Analysen/Nebenwirkungen/Studien/Hilfe bei Impfschäden/Autoimmunerkrankungen/Seniorenimpfstoffe/Nanopathologie/Kinderimpfprogramm/Impfkomplikationen/Pharmaindustrie
Download Telegram
31.01.2024: "GRAZ: HPV-Impfaktion an Schulen" - mit einem mehr als nur fragwürdigen Impfstoff.
30.01.2024: "Cadolto Datacenter baut für BioNTech in Kigali, Ruanda (FOTO)"

"BioNTech wird nachhaltige Produktionskapazitäten für mRNA-basierte Arzneimittel und Impfstoffe auf allen Kontinenten aufbauen. CDC hat dafür ein komplett vorgefertigtes und mit ihrem Partner, der Siemens AG, vorinstalliertes Produkt entwickelt und vollständig vorgefertigt hergestellt." Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240130_OTS0020/cadolto-datacenter-baut-fuer-biontech-in-kigali-ruanda-foto
BioNTech und Moderna möchten mRNA-Injektionen von Gentherapie-Definition ausnehmen.
#BigPharma

Thema heute: "BioNTech und Moderna fordern die Beschränkung der Definition des Gentherapeutikums auf genomverändernde Arzneimittel und die Herausnahme der mRNA-Injektionen aus der Definition des Gentherapeutikums" – Ein Beitrag von Frau Rechtsanwältin Brigitte Röhrig Die Diskussion darüber, dass nur aufgrund der 2009 eingeführten juristischen Fikti..
Weitere Impfungen in STIKO-Impfkalender aufgenommen
Mit der Impfung gegen Meningokokken B wurde eine weitere "Standard-Impfung" in den Impfkalender der Stiko aufgenommen. Damit gehören mittlerweile insgesamt 43 Impfdosen zur 'Standardgabe' eines heutigen Kindes bis zum 17. Lebensjahr. Dazu sollte man wissen, dass die Meningokokken-Impfung von insgesamt 12 existierenden Serotypen Schutz nur gegen einen einzigen Meningokokken Typ (B) gibt. In Deutschland sind dabei im ganzen Jahr 2023 gerade mal 251 Menschen (2022: 141) mit Meningokokken-Infektion registriert worden (unabhängig vom Typ). Damit ist diese Erkrankung in etwa so selten wie Masern.
Moderna: mRNA-Impfung gegen Krebs
"Die therapeutischen Impfstoffe sind die große Hoffnung in der Onkologie. Bancel bezeichnet sie als eine „Immuntherapie 2.0“.

Anmerkung: Die Corona-Plandemie und die in 8 Monaten (statt 10-12 Jahren) entwickelten Impfstoffe waren der Türöffner für all das, was jetzt noch kommen soll auf Basis der Gentherpeutika, darunter mRNA-Grippe-Impfstoffe (Quelle).
https://www.gelbe-liste.de/onkologie/melanom-impfung-moderna
Published in the Journal of Medical Virology, it was admitted that the evidence for "SARS-COV-2" was unable to satisfy Koch's Postulates or even a modified version proposed by Friedricks and Relman. In other words, causality was never proven. 🤷‍♂️

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.25678

This was backed up by two of the foundational papers for "SARS-COV-2."

1. https://www.nature.com/articles/s41586-020-2012-7

2. https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2001017
‼️BILL GATES SPRICHT OFFEN ÜBER DIE SICH SELBST ZUSAMMENSETZENDE NANOTECHNOLOGIE IN DER GIFTSPRITZE‼️

Bill Gates erzählt begeistert wie einfach und billig die Herstellung der mRNA ist, und dass darin auch der Zauber in der eigentlichen Sache liegt. In den nächsten fünf Jahren wird es keinen Rückgang geben. Laut ihm, experimentieren sie weiter damit herum, weil es eine Menge Lipid-Nanopartikel gibt, die sich sogar selbst zusammensetzen können.

Wetten dass, diese transhumanistische Technologie bereits jetzt in den Giftspritzen ist!

Quelle:
 X

Findest du diese Information wichtig? Dann abonniere unseren Kanal!
👉 
@LegitimNews

#GreatReset #mRNA #BillGates #Nanotechnologie
Großangelegten Studie zeigt: Impfung von fast 38.000 Kindern (mit Hunderten von schweren Nebenwirkungen), verhindert eine Covid-Krankenhauseinweisung
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Alex Berenson Sie haben richtig gelesen. 38.000 zu 1, sagt eine neue britische Studie. Bestenfalls. Die Nebenwirkungen nicht eingerechnet. Dennoch setzt das Centers for Disease Control diese Impfstoffe weiterhin bei Kindern ein. Um einen einzigen schweren Covid-Fall bei Kindern zwischen 5 und 15 Jahren zu verhindern, müssten etwa 38.000 Kinder mit ..
🔷Grenzwert von 10 ng/ Dosis für DNA-Verunreinigungen bei Injektionen🔷Bundesregierung gibt an, die Festlegung des Grenzwertes basiere auf Tierversuchen im Rahmen der Entwicklung von Comirnaty🔷

Die Verunreinigung von mRNA-Injektionen - und hier besonders von Comirnaty - wird seit Monaten intensiv diskutiert. Von unterschiedlichen Seiten wurde das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) aufgefordert, zu diesen Untersuchungsergebnissen Stellung zu nehmen. Auch die Chemieprofessoren hatten dem PEI einen Brief mit zahlreichen Fragen zu diesem Komplex gestellt, der bisher nicht beantwortet wurde.

Von der AfD-Fraktion wurde zu diesem Komplex eine kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet. Es wurde u.a. gefragt, warum der Grenzwert auf 10 ng/Dosis festgelegt wurde, ob die Festlegung auf Tierstudien beruhe und welche toxikologischen Analysen dieser Festlegung zugrunde lagen.

Die Antwort der Bundesregierung erstaunt:

Für die Festlegung des Grenzwertes für Rest-DNA seien toxikologische Tierversuche herangezogen worden, "die im Rahmen der Entwicklung des
Impfstoffs Comirnaty durchgeführt wurden.
"

Dabei verweist die Bundesregierung unter Hinweis auf den Beurteilungsbericht für Comirnaty auf toxikologische Untersuchungen in Ratten, die wiederholte Gaben von 30 Mikrogramm erhalten und "gut vertragen" hätten. Es sei kein spezielles
Sicherheitsrisiko beobachtet worden.

Schaut man in den Beurteilungsbericht, findet man auf S. 48 f die Beschreibung einer an Ratten durchgeführten Studie zur Toxizität bei wiederholter Verabreichung. Eine der Gruppen der Versuchstiere erhielt die Dosis von 30 Mikrogramm. Weiter wird berichtet, dass diese Studie mit 2 unterschiedlichen Prüfsubstanzen durchgeführt wurde: Es wurden die zum damaligen Zeitpunkt (vermutlich März / April 2020) zur Disposition stehenden Varianten V8 und V9 der Wirksubstanz BNT-162b2 verwendet.

Das bedeutet:

👉 Unter Berücksichtigung des Zeitpunkts der Durchführung der Studie als "präklinische Studie" wurde die Prüfsubstanz aller Wahrscheinlichkeit NICHT mit dem für DNA-Verunreinigungen anfälligen Herstellungsprozess 2, sondern vermutlich mit dem "sauberen" Herstellungsprozess 1 hergestellt. Diese Studie kann damit gar nicht zur Festlegung des Grenzwertes für DNA-Verunreinigungen herangezogen werden. und herangezogen worden sein.

👉 Die Tests wurden nicht zur Feststellung des Höchstwertes für DNA-Verunreinigungen / Dosis durchgeführt. Es handelte sich um eine Toxizitätsstudie zu allgemeiner Toxizität bei wiederholter Gabe mit sehr kurzer Dauer von 17 Tagen Verabreichungs-zeitraum und 3 Wochen Erholungszeitraum. Aspekte der DNA-Integration wurden hier ebenso wenig geprüft wie Langzeitfolgen oder Reproduktions-Genotoxizität.

An der Korrektheit der Antwort der Bundesregierung bestehen daher erhebliche Zweifel.

🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
🔷Autorin des Buches "Die Corona-Verschwörung"
Mein Kanal: 👉 Klick
🚨 Moderna plant eine weitere COVID-Kampagne ab April 2025

💉Die COVID-19-Impfstoffindustrie befindet sich in Schwierigkeiten, da große Pharmaunternehmen wie Pfizer und Moderna erheblichen Turbulenzen ausgesetzt sind. Der Weggang wichtiger Vertriebsleiter verschärft die Herausforderungen, mit denen diese Unternehmen konfrontiert sind, noch weiter.

Endpoints News berichtet: "[Moderna] bekräftigte seinen Fokus auf die Steigerung des Umsatzes mit Covid-19 und bald auch mit dem RSV-Impfstoff, obwohl der Umsatz des ersteren durch die schwindende Nachfrage beeinträchtigt wurde. Moderna sagte letzten Monat, dass es erwartet, dass die Covid-Verkäufe im Jahr 2024 einen "Tiefpunkt" erreichen werden, während Pfizer vor kurzem die Erwartungen für seinen Comirnaty-Impfstoff um 2 Mrd. USD gesenkt hat."

"Pfizer kündigte am Dienstag auch eine Umstrukturierung der Führungsebene an. Chief Commercial Officer und Global Biopharma President Angela Hwang wird nach 27 Jahren bei dem Pharmariesen ausscheiden, während das Unternehmen zwei kommerzielle Einheiten außerhalb der Onkologie schafft.

...das Unternehmen bereitet sich darauf vor, seinen RSV-Impfstoff im Jahr 2024 auf den Markt zu bringen und verspricht, ab 2025 "mehrere Produkte pro Jahr" zu liefern. Das Unternehmen hielt auf seiner letzten Quartalskonferenz an seiner Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2023 in Höhe von 6 bis 8 Milliarden US-Dollar fest, sagte aber, dass das untere Ende realistischer sei, und verwies auf eine Abschreibung in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar für "überschüssige und veraltete" Covid-Produkte. Die Geschäftsleitung erwartet für 2024 einen Umsatz von etwa 4 Milliarden Dollar.

"Meinen geheimen Quellen zufolge scheint es jedoch, dass Moderna nach einem voraussichtlichen "Tiefpunkt" im Jahr 2024 erwartet, dass das Covid-Impfstoffvolumen ab April 2025 wieder steil ansteigen wird. Einem Insider zufolge (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß): Moderna bereitet sich darauf vor, in den nächsten 5 Jahren 15 mRNA-Produkte auf den Markt zu bringen. Bis zu vier davon könnten bis 2025 auf den Markt kommen", erklärte Sasha Latypova, eine ehemalige Führungskraft in der Pharmaindustrie mit 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Funktionen. Zu ihren Kunden gehörten Pfizer, Johnson & Johnson, Novartis, AstraZeneca, GSK und andere.

Vollständiger Bericht: 👇.
https://sashalatypova.substack.com/p/future-outlook-moderna-is-planning

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
Neues zur „milden Myokarditis“:

„Wir haben eine systematische Überprüfung aller veröffentlichten Autopsieberichte über eine durch die COVID-19-Impfung ausgelöste Myokarditis bis zum 3. Juli 2023 durchgeführt.

Alle Autopsiestudien, in denen eine durch COVID-19-Impfung ausgelöste Myokarditis als mögliche Todesursache angegeben wurde, wurden berücksichtigt, wobei die Kausalität in jedem Fall von drei unabhängigen Ärzten mit Erfahrung und Fachwissen in der Herzpathologie beurteilt wurde. Wir identifizierten zunächst 1691 Studien und schlossen nach der Überprüfung unserer Einschlusskriterien 14 Arbeiten ein, die 28 Autopsiefälle enthielten. 26 Fälle betrafen das Herz-Kreislauf-System als einziges Organsystem. In zwei Fällen wurde die Myokarditis als Folge eines multisystemischen Entzündungssyndroms beschrieben. Das mittlere Sterbealter lag bei 44,4 Jahren. Die mittlere und durchschnittliche Anzahl von Tagen zwischen der letzten COVID-19-Impfung und dem Tod betrug 6,2 bzw. 3 Tage. Wir stellten fest, dass alle 28 Todesfälle höchstwahrscheinlich in kausalem Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung standen, indem wir die in den einzelnen Beiträgen enthaltenen klinischen Informationen unabhängig prüften. Der zeitliche Zusammenhang, die interne und externe Konsistenz zwischen den Fällen in dieser Übersichtsarbeit mit bekannter COVID-19-Impfstoff-induzierter Myokarditis, ihre pathobiologischen Mechanismen und die damit verbundenen übermäßigen Todesfälle, ergänzt durch die Bestätigung der Autopsie, die unabhängige Beurteilung und die Anwendung der Bradford-Hill-Kriterien auf die Gesamtepidemiologie der Impfmyokarditis, deuten darauf hin, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein kausaler Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und Todesfällen durch Myokarditis besteht.“

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1002/ehf2.14680

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schockierende C.-Enthüllungen (Professoren schlagen Alarm) | Interview mit Prof. Dr. Gerald Dyker & Prof. Dr. Jörg Matysik

In voller Länge und unzensiert nur hier auf meinem Telegram-Kanal.

00:00:00 Teaser
00:01:26 Wie kam es zu den Nachforschungen?
00:05:16 Große Unstimmigkeiten der letzten 3 Jahre
00:10:12 Pf*zer bestätigt OFFIZIELL Todesfälle!
00:17:46 Gefährliche Toxine & unzureichende Kontrolle bei *mpfstoffen
00:23:15 Soziale Ausgrenzung durch bewusst erzeugte Panik
00:25:13 Zurückhaltung Überlebenswichtiger Informationen
00:31:20 Starke DNA Verunreinigungen
00:41:48 Warum lügt das Paul-Ehrlich-Institut?
00:44:10 Unverantwortlichkeit durch die Politik
00:50:04 Vergleich zur Schweinegrippe-*mpfung
00:52:38 Was wird die nächsten Jahre passieren?

❤️ Bitte teilt das Video hier, damit wir möglichst viele Menschen erreichen.

💡 Abonniere diesen Telegram-Kanal für unzensierte Gesundheits-Informationen und ganzheitliches Wissen um das aktuelle Weltgeschehen
➡️ https://teleg.eu/soeren_schumann 👈 (klick hier)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Myokarditis ist zum Liebling der Impfgegner geworden. Aber Herzmuskelentzündungen machen etwa 1 % aller Impftoten aus", sagt John Beaudoin.

Er hat herausgefunden, dass sich die überzähligen Todesfälle im Jahr 2021 von Atemwegserkrankungen auf Probleme des Blutkreislaufs verlagert haben.

Dort, sagt Beaudoin, verbergen sich die Todesfälle durch Impfungen.

"Es sterben also mehr Menschen an Herzinfarkten, Lungenembolien, Magen-Darm-Blutungen und Aortenbogendissektionen als an Atemwegserkrankungen, die im gleichen Zeitraum zurückgegangen sind."

Beaudoin fügt hinzu, dass diese impfbedingten Todesfälle im Durchschnitt 16 Jahre jünger sind als die durchschnittlichen COVID-Todesfälle im Jahr 2020.

"Das bedeutet, dass der Impfstoff die amerikanische Bevölkerung viel mehr Lebensjahre gekostet hat.
Kennst du ein Kind mit ?

- ADS, ADHS, Autismus
- ständig Kranke Kinder mit Erkältungsneigung, Mittelohrentzündungen, Asthma
- Ekzemen oder Neurodermitis
- Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schweren Autoimmunerkrankungen
Etc. etc. etc.

Die Ständige Impfkommission (StIko) des Robert-Koch-Institutes (RKI) empfiehlt:
30 Impfungen für alle Kinder, innerhalb der ersten 15 Lebensmonate.

Komplett ungeimpfte Kinder haben meist keine solchen Problem und sie sterben auch nicht an harmlosen Kinderkrankheiten.

Denk mal drüber nach und
schütze dein Kind vor der Pharmaindustrie, welche der Meinung ist es gäbe zu viele Gesunde und zu wenig Kundschaft.
Und vor Milliardären die der Meinung sind es gäbe zu viele Menschen und das sie das durch Impfprogramme ändern wollen.

VAXXED
/ GEIMPFT Dokumentarfilm
Teil 1 ganzer Film https://teleg.eu/impfschaede/10132
Teil 2 ganzer Film https://teleg.eu/impfschaede/10149
Teil 2 Die Ungeimpften https://teleg.eu/impfschaede/10150
Teil 2 HPV Gardasil https://teleg.eu/impfschaede/10286
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter