Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
9.92K photos
3.98K videos
8 files
13.6K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Nachtkerze, Rohrkolben, Brennnesselsamen, Große Klette, geröstete Löwenzahnwurzeln: Allein in Mitteleuropa gibt es mehrere Tausend essbare Wildpflanzen. Vergangene Generationen haben sich über Jahrtausende von nahrhaften Pflanzenteilen ernährt und so ihr Überleben gesichert. Viele Pflanzen sind zudem als Heilpflanzen bekannt, die seit langem zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt werden. Dieser Ratgeber vermittelt dem botanischen Laien ein System, das es ihm ermöglicht, sich im Notfall ohne Bestimmungsbuch in unterschiedlichen klimatischen Zonen sicher von Pflanzen zu ernähren.

Und so, wie es aktuell aussieht, wird fast jeder von uns zukünftig solches Wissen benötigen. Durch die flächendeckende Zerstörung von Industrie und Wirtschaft wird es eine derartig massive Krise geben, wie sie die meisten von uns noch nie erlebt haben. Wer dann nicht vorbereitet ist, hat ein ganz schweres Los!

Zum Buch: https://amzn.to/3tXhn7P
In der neutralen Schweiz hat sich seit dem Beginn des Kriegs in der Ukraine die Meinung zur Verteidigungspolitik gedreht. Laut einer Umfrage im Auftrag des Verteidigungsministeriums, die am Donnerstag veröffentlicht wurde, ist erstmals mehr als die Hälfte der Bevölkerung für eine Annäherung ihres Landes an das transatlantische Militärbündnis Nato.

Demnach stimmten im Januar 55 Prozent solch einer Strategie zu, 10 Prozentpunkte mehr als ein Jahr zuvor. 53 Prozent vertraten die Meinung, dass die Neutralität es zulasse, die militärische Verteidigung der Schweiz zusammen mit der Nato zu planen. Jedoch sprachen sich weiterhin zwei Drittel der Befragten gegen einen Beitritt zur Nato aus. Die Zustimmung zur Neutralität der Schweiz ist laut der Umfrage mit 91 Prozent zwar weiterhin sehr hoch, dennoch ist dieser Wert um sechs Prozentpunkte gesunken.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer sich zu Beginn der Coronakrise gewagt hat, zu vermuten, die Impfstoffhersteller würden nun Milliarden verdienen, der wurde medial niedergemacht, beschimpft und ausgegrenzt.

Nun gibt sogar unser Gesundheitsminister zu, dass die Pharmakonzerne exorbitante Gewinne eingefahren haben. Für Impfschäden haften sollen sie trotzdem nicht. Aber freiwillig beteiligen könnten sie sich an einer gemeinnützigen Stiftung, die für die Impf-Opfer sorgt. Was unverfänglich klingt, hat einen Beigeschmack. Spenden der Pharmakonzerne an die Stiftung sind steuerlich absetzbar. Für die Entschädigung der Opfer zahlt am Ende also der Steuerzahler und nicht der Pharmakonzern!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Vitamin C verschweißt Eiweiß und andere Substanzen zu Kollagenfasern und kräftigt so das Bindegewebe. Kollagen sorgt für die Elastizität von Haut, Bändern, Sehnen und Blutgefäßen, sowie für die Festigkeit von Zähnen und Knochen. Narbengewebe besteht ebenfalls aus Kollagen, weshalb Vitamin C auch für die Wundheilung bedeutend ist.

Insbesondere bei chronisch kranken Menschen ist die Wundheilung oft gestört bzw. benötigt deutlich mehr Zeit als bei Gesunden. Deshalb raten Experten chronisch Kranken zur zusätzlichen Einnahme von hochqualitativen Vitamin C aus natürlichen Quellen. Durch die tägliche Nahrungsaufnahme ist es nahezu unmöglich, genügend Vitamin C zuzuführen. Deshalb wird durch diesen Mangel oft das gesundheitliche Problem noch verstärkt. Synthetische Ascorbinsäure wird häufig als Vitamin C bezeichnet, ist aber nicht natürlichen Ursprungs und für den menschlichen Körper kaum verwertbar.

Natürliches Vitamin C: https://bit.ly/3gDHpFP
Die Renten sind sicher.
Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.

Und jetzt sind natürlich auch die Ersparnisse sicher und es wird keineswegs zu einer neuen Finanzkrise kommen🤣

Wenn man solche Schlagzeilen liest, dann sollte man in höchster Alarmbereitschaft sein und entsprechende Vorsorge betreiben!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Am Mittwoch sprach US-Senator Lindsey Graham im US-Fernsehen über die jüngste Begegnung zwischen zwei russischen Abfangjägern und einer US-Drohne vom Typ MQ-9 Reaper. Er forderte eine harte Reaktion von Präsident Joe Biden, nachdem die Drohne ins Schwarze Meer gestürzt war. "Was würde Ronald Reagan jetzt tun?", fragte Graham rhetorisch. "Er würde damit beginnen, russische Flugzeuge abschießen zu lassen, die unser Eigentum bedrohen." Graham behauptete zudem, dass die Schwäche des US-Präsidenten zu mehr internationaler Aggression führen werde.

Auf Grahams Äußerungen angesprochen, sagte Anatoli Antonow, Russlands Botschafter in den USA, die Aufforderung des Senators gehe "weit über den gesunden Menschenverstand hinaus". Dies sei nicht der erste Versuch des US-Gesetzgebers, "eine gefährliche Eskalation in den amerikanisch-russischen Beziehungen zu provozieren". "Vor einem Jahr rief er Bürger unseres Landes auf, den russischen Präsidenten zu ermorden."

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Zugegeben: Diese Äußerung in einem einzigen Interview sind schon ein kleines Kunststück. Bundesnetzagentur-Chef Müller bringt es tatsächlich fertig,
1. vor einem Gasmangel im nächsten Winter zu warnen
2. den deutschen Atomausstieg zu verteidigen und
3. gleichzeitig französischen Atomstrom zu feiern.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Scholz findet Armut und Vernichtung der Wirtschaft faszinierend🔥

Bhutan ist eines der ärmsten Länder der Welt. Es ist nicht einmal in der Lage, seinen Lebensmittelbedarf selbst zu decken und daher auf Nahrungsmittelimporte angewiesen. Eine eigene Wirtschaft ist in Bhutan praktisch nicht existent.

Olaf Scholz sieht dieses Land als faszinierendes Vorbild für die Bundesrepublik. Deindustrialisierung und Massenverarmung sind das erklärte Ziel der Ampelregierung. Wir alle würden deutlich glücklicher werden, wenn unsere Wirtschaft nicht mehr existent wäre und wir technologisch ins Mittelalter zurück katapultiert würden, meint unser Respektkanzler.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ein Jahr nach dem Start der Massenimpfungen für jüngere Menschen sind die Geburtenzahlen rapide eingebrochen. Natürlich gibt es hier keinerlei Zusammenhang und wer etwas anderes behauptet, der ist ein rechter Verschwörungstheoretiker 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In Zeiten von Lebensmittelskandalen und in unzähligen Produkten verstecktem Palmöl und Zucker ist Selbstversorgung reizvoller denn je. Doch wie soll man es angehen? Und braucht man dafür einen Bauernhof und viele Hektar Land? Simon Dawson, der seit Jahrzehnten als Selbstversorger im ländlichen England lebt, zeigt anhand von zwölf Schlüsselthemen den Weg in ein autarkes Leben. Mit fachkundiger Anleitung und umsetzbaren Ideen für alle, ob Single oder Großfamilie, auf dem Land oder in der kleinen Großstadtwohnung, ist dieses Buch der ultimative Guide für mehr Selbstbestimmung und Nachhaltigkeit.

Das geballte Wissen in diesem 400 Seiten umfassenden Werk kann Ihnen in einer Notsituation das Leben retten. Egal, ob Wirtschaftskrise, (Bürger-)Krieg oder Lockdown – dieses Buch unterstütz Sie voll und ganz auf Ihrem Weg zur Unabhängigkeit. Absolute Kaufempfehlung!

Zum Buch: https://amzn.to/3b33cGJ
Am 17. März erfolgte im Rahmen einer offiziellen Presseerklärung des Internationalen Strafgerichtshofes (International Criminal Court) die Information über zwei Haftbefehle gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die russische Beauftragte für die Rechte der Kinder, Maria Lwowa-Belowa. Das Anklagedokument behauptet, dass beide Genannten "mutmaßlich für das Kriegsverbrechen der illegalen Deportation der Bevölkerung (Kinder) aus den besetzten Gebieten der Ukraine in die Russische Föderation verantwortlich" seien.

Ein Tag später wurden pikante Details aus dem familiären Umfeld des gesamtverantwortlichen Chefanklägers des ICC, Karim Asad Ahmad Khan, bekannt. Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer hat angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen, die nach Europa kommen, die Forderung nach einem verstärkten Grenzzaun an der EU-Ostgrenze erhoben. Die Anlage soll nach dem Vorbild der Grenzanlage zwischen den USA und Mexiko gestaltet werden, die unter dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump errichtet wurde.

Gegenüber der Bild-Zeitung betonte Nehammer die Notwendigkeit einer verbesserten EU-Grenzsicherung und sagte, dass der Chef der österreichischen Bundespolizei derzeit die US-Grenzanlage zu Mexiko untersuche, um wirksame Maßnahmen zu identifizieren und dieses Wissen anschließend mit anderen EU-Ländern wie Bulgarien zu teilen. Der Kanzler betonte, dass ein robuster Schutz der EU-Außengrenzen entscheidend sei, um den freien Schengen-Raum und die Terrorabwehr in der EU aufrechtzuerhalten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Haben Sie sich schon einmal gefragt:
• Wie Sie es schaffen als Anfänger eine Selbstversorgung aufzubauen?
• Wie Sie das ganze Jahr wunderbares Obst und Gemüse ernten können?
• Wie Sie Ihren Garten in ein Paradies voller Blumen und Pflanzen verwandeln?

Permakultur ist die Antwort

Wussten Sie, dass Sie mit Permakultur Ihren Garten in ein blühende Landschaft umgestalten können? Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein großes Feld, einen Stadtgarten oder einen kleinen Balkon haben. Permakultur kann Jeder. Mit den Lehren der Permakultur werden Sie bald grüne Büsche, köstliches Obst und Gemüse in Ihrem Garten finden.

Permakultur ist eine Lebenseinstellung. Sie ist eine mitreisende Methode, die Ihren Garten bunter werden lässt und mit der Sie zukunftsfähige Lebensräume erschaffen. Mit ihr tragen Sie zur Entfaltung des Menschen und der Natur bei und machen unsere Welt zu einem besseren Ort.

Zum Buch: https://amzn.to/3zAzXaX
Wenn man also von München nach Hamburg fährt, dann muss man unterwegs mindestens 3mal zum Nachladen anhalten. Mit einem modernen Diesel fährt man diese Strecke mit einer Tankfüllung durch.

Die grüne Energiewende ist gescheitert, bevor sie richtig angefangen hat!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aus diesem Kurzbeitrag lernen wir 2 Dinge.

1. In Frankreich lassen sich die Bürger ihre faktische Enteignung nicht einfach so gefallen.

2. Wer gegen ein höheres Renteneintrittsalter ist, der ist neuerdings rechts.

Merke: Nur Bürger, die es widerstandslos hinnehmen oder sogar noch gut finden, dass sie schuften müssen, bis sie ins Grab fallen, sind gute Bürger. Jeder, der einen Anspruch erhebt, aufgrund seiner horrenden Beiträge in die Rentenversicherung auch irgendwann einmal etwas davon zurück zu erhalten, ist ein Nazi.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In den unheimlich schlimmen Pandemiejahren 2020 und 2021 gab es laut offiziellen Angaben des RKI kaum schwere Atemwegsinfektionen (obwohl Covid ja so etwas ist)🔥

Dafür gab es 2017/2018 extrem viele Atemwegsinfektionen, aber seltsamer Weise keine Lockdowns. 2022/2023 gab es zwar keine Pandemie mehr, dafür aber massenweise Impfgeschädigte - und eine Spitze in den Zahlen der Atemwegsinfektionen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im Zuge des Haushaltsstreits innerhalb der Ampel-Koalition rücken die Grünen im Bundestag erneut die Verkehrspolitik in den Fokus. Laut Co-Fraktionsvorsitzende Dröge seien Reformen im Hinblick auf die Pendlerpauschale, das Dienstwagenprivileg und Einsparungen im Flugverkehr notwendig. Im ARD-Morgenmagazin betonte sie, dass eine „ökologisch-soziale Reform der Pendlerpauschale“ Spielräume für Einsparungen im Bundeshaushalt biete. Mit anderen Worten: Personen, die vermeintlich umweltschädliche Verkehrsmittel wie Autos mit Verbrennungsmotor zur Arbeit nutzen, sollen künftig weniger von der Pendlerpauschale profitieren⚠️

Die Pendlerpauschale ist für Arbeitnehmer, insbesondere in ländlichen Gebieten, ein wichtiger finanzieller Faktor. Das Bonner Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung berichtet, dass bundesweit fast 60 Prozent aller sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, das sind etwa 19,6 Millionen Menschen, nicht an ihrem Wohnort arbeiten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić erklärte, dass die Ausstellung eines Haftbefehls gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin durch den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) ein Schritt in Richtung des größten Konflikts in der Geschichte der Menschheit sei. Er warnte vor einem Dritten Weltkrieg, was angesichts der dauernden Kriegshetze des Westens leider extrem angebracht ist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Putzen und pflegen mit der Kraft der Natur!

Sanft putzen mit ökologischen Reinigungsmitteln, und trotzdem wird alles sauber? Ja, das geht! Oft sogar besser als mit aggressiven handelsüblichen Produkten. Es sind nur wenige Bestandteile nötig, um die besten Reinigungsmittel für die verschiedensten Anwendungen selbst herzustellen.

Dieser Ratgeber enthält die besten Rezepte für:
▶️Spülmittel für Geschirr, Besteck und Kunststoffoberflächen,
▶️Allzweckreiniger für Fußböden und glatte Flächen,
▶️kraftvolle Reinigungsmittel für hartnäckigen Schmutz,
▶️Kalklöser,
▶️Glasreiniger, wenn es ohne Streifen glänzen soll.

Darüber hinaus gibt es Tipps und Tricks:
▶️zur Herstellung von Bio-Waschpulver und Weichspüler,
▶️zur Auffrischung von Farbtextilien,
▶️zum Bleichen und Desinfizieren,
▶️zum schonenden Entfernen von Flecken,
▶️zur wirksamen Bekämpfung von Schädlingen und Ungeziefer,
▶️zur Herstellung von Seifen und Polituren…

Zum Buch (Sonderpreis): https://amzn.to/2LyxQ10
Obama hat übrigens für mehrere illegale Angriffskriege den Friedensnobelpreis erhalten 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer mehr Impf-Opfer wenden sich an die Öffentlichkeit. Und selbst die einst so staatstragenden Medien kommen nicht mehr umhin, darüber zu berichten. Sie versuchen damit genau wie ein Karl Lauterbach, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn eines Tages wird all das Unrecht, was in den letzten Jahren geschehen ist, aufgearbeitet werden.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail