Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
10K photos
4.01K videos
8 files
13.8K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sensationeller Vortrag zu Vitamin D
Vor allem im Winter fehlt vielen Menschen das lebenswichtige Vitamin!

Wie wichtig Vitamin D für den menschlichen Organismus ist, wissen viele Menschen nicht. Vitamin D ist nicht nur auf das engste mit der Regulation des Immunsystems in unserem Körper verbunden, sondern wirkt sich auch gezielt auf Infektionskrankheiten und Autoimmunerkrankungen aus. Eine aktuelle Übersichtsarbeit aus dem Jahr 2017 bezeichnet Vitamin D gar als „Überlebensmolekül", das auf zwei ganz unterschiedlichen Wegen das Immungeschehen steuert.

Dr. med. Jörg Spitz klärt in diesem Video vollumfänglich über Vitamin D auf. Diese Informationen werden Sie von Ihrem Hausarzt wahrscheinlich nicht bekommen. Außerdem wird klar, dass die offiziellen Dosierungsempfehlungen, die in der EU kommuniziert werden dürfen, viel zu gering sind.

Absolut empfehlenswerter Vortrag, unbedingt anschauen und weiterleiten! Gesundheit geht uns alle an!❤️

Vitamin D3 in Premiumqualität: https://bit.ly/2LjRLkb
Die durchschnittliche jährliche Arbeitslosenquote lag Ende des Jahres 2023 bei 3,2 Prozent, dem niedrigsten Wert seit dem Jahr 1992, berichtet die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf den Leiter des Wissenschaftlichen Forschungsinstituts für Arbeit Dmitri Platygin. Platygin betonte, dass die Zahl der Erwerbstätigen im Dezember auf ein Rekordniveau gestiegen war. Sie belief sich auf 74,2 Millionen Menschen. "Das ist der höchste Wert für die Zahl der Beschäftigten im letzten Monat des Jahres seit dem Jahr 2005", so der Experte.

Platygin zufolge ist die Zahl der Erwerbstätigen in Russland im Laufe des Jahres um 2,1 Millionen Menschen gestiegen. Zusammen mit den rekordverdächtig niedrigen Arbeitslosenquoten spreche das für einen stabilen Arbeitsmarkt für Arbeitssuchende. Das sei auch der wichtigste Hinweis auf eine erfolgreiche Anpassung des Arbeitsmarktes an die Bedürfnisse der Wirtschaft, meint der Experte.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Karl Lauterbach wird sein skrupelloses Lachen noch vergehen, wenn er sich auf der Anklagebank eines unabhängigen Gerichts wiederfindet, wenn seine Taten aufgearbeitet werden. Die "personifizierte Unschuld", wie er sich selbst nennt, wird dann sicherlich nicht mehr viel zum Lachen haben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ab April müssen Verbraucher in Baden-Württemberg, die ihren Strom von EnBW beziehen, mit Preiserhöhungen von bis zu 15,9 % rechnen. Das betrifft insbesondere die Grund- und Ersatzversorgungstarife, die über dem durchschnittlichen Branchenpreis liegen werden. Auch Kunden, die EnBW-Strom für Wärmepumpen oder Nachtspeicherheizungen nutzen, müssen mit Preiserhöhungen rechnen, sofern keine separaten Stromzähler vorhanden sind. Die Erhöhung beläuft sich auf 4,5 %.

EnBW führt den Anstieg der Strompreise auf mehrere Faktoren zurück. Einerseits muss der Konzern den Strom zu höheren Preisen einkaufen, was bisher durch den Vorlauf bei den Einkäufen abgefedert wurde. Nun machen sich die Preissprünge bemerkbar. Andererseits tragen staatliche Abgaben, Umlagen und Steuern zur Preissteigerung bei. Insbesondere die Entscheidungen im Zuge des Verfassungsgerichtsurteils zur Schuldenbremse und die Streichung des Bundeszuschusses zum Netzentgelt führten zu einer Erhöhung der Netzentgelte.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im Zweifel ist auch der Klimawandel Schuld an allem 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im Streit um ein angebliches Geheimtreffen Rechtsextremer in Potsdam haben sieben Teilnehmer angekündigt, vor Gericht eidesstattliche Versicherungen abzugeben, um Berichte des Recherchenetzwerks „Correctiv“ zu entkräften. „Gleich sieben Teilnehmer des Potsdam-Treffens geben eidesstattliche Versicherungen ab: Entgegen der ‚Correctiv‘-Berichterstattung sei dort nicht von der Ausweisung deutscher Staatsbürger oder einer Ausweisung nach rassistischen Kriterien gesprochen worden!“, schrieb der Kölner Presserechtler Carsten Brennecke am Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter.

Brennecke vertritt einige der Teilnehmer des Treffens, die sich nun wegen Verstößen gegen das Presserecht juristisch gegen die Berichterstattung zur Wehr setzen wollen. Die zentrale Behauptung des „Correcitv“-Teams, daß in der Villa Adlon „die Ausweisung deutscher Staatsbürger oder gar eine Ausweisung nach rassistischen Kriterien geplant worden“ sei, entbehre jeder Grundlage.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die EU sei nicht in der Lage, der Ukraine genügend Mittel zur Verfügung zu stellen, um den Konflikt zu gewinnen. Darauf weist der ungarische Premierminister Viktor Orbán in einem Gespräch mit dem ehemaligen österreichischen Bundeskanzler Wolfgang Schüssel hin. In dem Gespräch, das die österreichische Zeitung Die Presse in Auszügen veröffentlicht, vertritt Schüssel die Ansicht, dass die Ukraine nur dann verlieren wird, wenn die EU nicht genügend Waffen, Geld und Logistik bereitstelle.

Dem entgegnete Orbán, dass die EU dazu nicht in der Lage sei. Die Menschen in Europa seien nicht glücklich darüber, dass ihre Regierungen die Ukraine zunehmend finanziell unterstützten. Er schloss auch nicht aus, dass die Ukraine noch mehr Territorien und sogar den Krieg verlieren könne.

Der ungarische Regierungschef fügte hinzu, dass der Ukraine-Konflikt im Jahr 2024 nicht enden werde. Budapest werde aber alles für einen Waffenstillstand und die Aufnahme von Friedensgesprächen unternehmen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Asylhelfer in Hebertshausen schlagen Alarm: "Die Caritas ist am Anschlag, das Landratsamt ist am Anschlag." Laut der Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks herrscht in Hebertshausen allerdings keinerlei Überforderung. Das ist Qualitätsjournalismus, für den man doch gern GEZ bezahlt.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
Der US-amerikanische Physik-Nobelpreisträger Steven Chu hat den von der Bundesregierung beschlossenen Ausstieg aus der Atomkraft in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung deutlich kritisiert und angemahnt, die Entscheidungen in der Energiepolitik und insbesondere den Atomausstieg zu überdenken. Im Interview sagte er: "Ich war überzeugt, dass die Deutschen die Energie, die diese Kraftwerke liefern, nicht ersetzen können. Jedenfalls nicht allein durch erneuerbare. Ich dachte, sie würden am Ende fossile Kraftwerke dafür brauchen. Und genau das ist passiert."

Die Schwerindustrie, vor allem die chemische und die petrochemische Industrie "haben Fabriken, die man nicht einfach ein- und ausschaltet, nach dem Motto: Ups, wir haben gerade keinen Strom mehr, also fahren wir sie mal für einen Tag runter. Selbst eine Montagefabrik, eine Autofabrik oder eine Halbleiterfertigungsanlage benötigt extrem stabilen Strom".

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nur 9,4 Prozent der Berliner wünschen sich einen Politikwechsel. Dies ist das Ergebnis der Teilwiederholung der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag, welche am Wochenende stattfand.

Der Trend in den mitteldeutschen Bundesländern sieht zum Glück anders aus. Dort stehen die Chancen für die Ampelparteien gegenwärtig überwiegend schlecht. Einzig die CDU, die der Ampel den Weg für ihre Vernichtungspolitik geebnet hatte, erreicht respektable Umfragewerte. Die Bürger haben offenbar vergessen, wer 2015 die Grenzen geöffnet hat...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ach so, jetzt wird auch klar, warum Nestlé so viele Wasservorkommen privatisiert 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im besten Deutschland aller Zeiten werden Prioritäten gesetzt. Während hart arbeitende Deutsche zunehmend Probleme haben, eine bezahlbare Wohnung zu finden, wird mit Steuergeld der Bau von Luxuswohnungen für Illegale vorangetrieben. Damit der Wohlfühlfaktor auch besonders groß ist, gibt es im oben abgebildeten Neubauprojekt keine Wohnung ohne Terrasse oder Balkon. Schließlich naht der Somme und da möchte man als Mensch erster Klasse seinen Cocktail doch nicht drinnen am Küchentisch genießen 😉

Deutsche können hier übrigens ausdrücklich nicht wohnen, aber das dürfte klar sein.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der größte Batteriespeicher Deutschlands steht in Schleswig-Holstein und hat 30 Mio. Euro gekostet. Er könnte uns ganze 3 Sekunden mit Strom versorgen.

Verantwortlich für dieses Millionengrab ist Robert Habeck, seinerzeit noch Energie- und Klimaminister in Schleswig-Holsten. Und weil das so gut funktioniert hat, hat man ihn dann wohl auch zum Wirtschaftsminister eines ganzen Landes gemacht. Unfassbar.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Donald Trump hat mit seinen jüngsten Äußerungen dafür gesorgt, dass angesichts der Präsidentschaftswahlen in den USA die Nerven in der NATO blank liegen. Trump, der aussichtsreichste Kandidat der Republikaner, hatte am Samstag bei einer Kundgebung im US-Bundesstaat South Carolina von einem vergangenen Treffen mit dem Regierungschef eines nicht näher benannten NATO-Mitgliedsstaates berichtet. "Einer der Präsidenten eines großen Landes stand auf und sagte: 'Nun, Sir, wenn wir nicht zahlen und von Russland angegriffen werden, werden Sie uns dann beschützen?'"

"Ich sagte: 'Sie haben nicht gezahlt, Sie sind säumig?'", erzählte Trump. In dem Fall werde er das Land nicht beschützen. Er werde Russland sogar ermutigen zu tun, "was immer sie wollen", sagte Trump. Der ehemalige Präsident hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder moniert, dass einige Mitgliedsstaaten, darunter insbesondere Deutschland, seiner Ansicht nach zu wenig Beiträge für die Militärallianz zahlen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wie die Bild unter Berufung auf den Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Siegfried Russwurm, berichtete, erwägt jeder dritte deutsche Hersteller, seine Produktion ins Ausland zu verlagern – doppelt so viele wie 2022. Zu den jüngsten Verlagerungsplänen gehört der Hausgerätehersteller Miele, der 2.000 Arbeitsplätze in Deutschland abbauen und 700 Stellen an seinem Standort in Polen aufbauen will. Der Heizungshersteller Viessmann hatte bereits 3.000 Arbeitsplätze nach Polen verlagert.

Volkswagen kündigte Jahr an, eine neue Batteriefabrik in den USA zu bauen. BASF verkündete, zehn Milliarden Euro in eine petrochemische Anlage in China zu investieren, gleichzeitig baute sie in ihrer Zentrale in Deutschland Arbeitsplätze ab. Der französische Stahlrohrhersteller Vallourec hat seine Produktion in Deutschland im September 2023 eingestellt, auch die Reifenhersteller Michelin und Goodyear erklärten, dass sie ihre deutschen Werke bis Ende 2025 schließen werden.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Heute gedenken wir der zahlreichen Opfer des alliierten Kriegsverbrechens am 13. Februar 1945 und der nachfolgenden Tage.

Dem Spreng- und Brandbombenangriff fielen mehr als 250.000 Menschen zum Opfer. Dresden war zu diesem Zeitpunkt überfüllt mit Flüchtlingen aus den Ostgebieten, die aus ihrer Heimat vertrieben worden waren und in der Hauptstadt Sachsens Zuflucht suchten.

Der Kriegsverbrecher Winston Churchill hatte seine wahre Freude daran, die deutsche Zivilbevölkerung zu "braten", wie er sagte.

Dieses unfassbare Verbrechen darf nie in Vergessenheit geraten! Gedenkt der Toten 🕯

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Sie haben ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und bekommen sie einfach nicht los? Dieses Werk wird helfen! Zahlreiche Menschen sind mittlerweile übergewichtig und damit steigt das Risiko für Diabetes mellitus Typ 2, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Krebs usw. massiv!

Dieses Buch verrät die wahren Gründe für die stetige Gewichtszunahme innerhalb der Bevölkerung, inklusive erprobter Lösungen, als auch die mächtigsten verheimlichten Fettkiller-Substanzen von Mutter Natur! Es greift auf Jahrzehnte lange Expertise unzähliger pharmaunabhängiger Koryphäen zurück, die sich mit der Problematik „Adipositas“ auseinandergesetzt haben. Erfolgreiche komplementäre Ärzte (40 Professoren, knapp 160 Doktoren), Naturheilmediziner, Molekularforscher, Biochemiker und Heilpraktiker, die den Hippokratischen Eid einzig zum Wohle der Patienten geschworen haben, nicht der eigenen Kasse.

Gebundenes Buch: https://bit.ly/37BcwR7
Dass die Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung seit 2015 massiv angestiegen sind, ist wahrscheinlich reiner Zufall und vor allem Frau Merkel kann nichts dafür 😉

Mehr als eine Viertelmillion Sexualstraftaten mit deutschen Opfern seit 2015 sind nur die Spitze des Eisbergs. Dazu kommen Mord- und Totschlagsdelikte, sowie andere Gewalttaten etc. Messerdelikte stehen beispielsweise nach wie vor hoch im Kurs.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Correctiv: Wir werden von George Soros bezahlt, aber sind völlig unabhängig💥

Aus einem vom April 2021 stammenden Interview für KASkonkret, eine digitale Veranstaltungsreihe der Konrad-Adenauer-Stiftung, tauchen einige relevante Informationen darüber auf, wer das "gemeinnützige Recherchebüro Correctiv" finanziert.

Gerade vor dem Hintergrund der jüngsten "Correctiv-Recherche" zum Thema "Remigration" und AfD, die bundesweite Bürgerproteste ausgelöst hat, gewinnen diese Informationen an besonderer Brisanz. Dabei nennt die Leiterin des Correctiv-Faktenchecks, Alice Echtermann, auf Anfrage des Journalisten Maximilian Nowroth sowohl SPD-nahe Medienkonzerne als auch die Stiftung Open Society von George Soros. Sie betont aber, trotz dieser Finanzierungen völlig frei zu agieren. Wer's glaubt...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Offenbar aufgrund ihrer Teilnahme an den Bauernprotesten ist eine sächsische Landwirt-Familie Opfer eines verheerenden Brandanschlags geworden. Bisher unbekannte Täter zündeten einen Traktor des Betriebs an. Das Feuer grifft dann auf einen Gülleanhänger, einen Sattelzug und einen Pkw über. Alle vier Fahrzeuge brannten aus. Der Schaden liegt bei mehr als 500.000 Euro.

Die Tat ist augenscheinlich politisch motiviert. Denn an der Scheunenwand im erzgebirgischen Oelsnitz hinterließen die Brandstifter eine Botschaft, die sich auf die Bauernproteste bezieht: „Schluss mit Blockade. Sonst brennt alles“, sprühten die Täter mit schwarzer Farbe an das Gebäude.

Die Ermittler nehmen die Drohung ernst und gehen von Brandstiftung aus. Der Sprecher der Polizeidirektion Chemnitz, Andrzej Rydzik, sagte: „Sicher ist zum jetzigen Zeitpunkt, dass die Fahrzeuge, die dort ausgebrannt sind, angezündet wurden.“ Inzwischen hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Top 5 Best Zoom Cameras