Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.3K photos
4.12K videos
8 files
14.1K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Die Grünen sind und bleiben die Partei der Verbote und der Doppelmoral!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Pharmaindustrie arbeitet bereits daran, diese Bücher verbieten zu lassen!

Erfahren Sie verheimlichte Studien sowie Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt in 3 Bänden auf knapp 3.000 Seiten! Nutzen Sie diese von der Natur vorgesehene Kraft und schützen Sie sich und Ihre Familie! In einer schwierigen Zeit, in der mächtige Lobbygruppen unmittelbaren Einfluss auf unser Gesundheitssystem nehmen, sind unabhängige Informationen, die dem Menschen dienen, äußerst spärlich gesät. In diesem Werk werden Sie fündig!

Das erste Buch (in 3 Bänden), das alle wichtigen Aspekte der traditionellen alternativen Medizin (traditionelle chinesische Medizin TCM, Ayurveda, Indiomedizin) mit modernen Errungenschaften der orthomolekularen Medizin, Biochemie und Gerontologie kombiniert und unzensiert offenbart! Brisanter geht es nicht!

Gebundene Bücher: https://bit.ly/2OX3680

E-Book: https://bit.ly/3bGI2Nk
Russland ist im Jahr 2023 die am fünftschnellsten wachsende Wirtschaft in der G20. Dies geht aus einer Analyse der Daten der nationalen Statistikbehörden hervor, die von RIA Nowosti durchgeführt wurde. Die russische Wirtschaft wuchs letztes Jahr um 3,6 Prozent und glich damit die Schrumpfung von 1,2 Prozent im Jahr 2022 vollständig aus.

Indiens Wirtschaft wuchs am stärksten, wobei sich das Volumen von 7,2 Prozent auf 7,3 Prozent beschleunigte. An zweiter Stelle folgt China mit einem Wachstum von 5,2 Prozent nach drei Prozent im Vorjahr. Den Reigen der drei führenden Länder komplettiert Indonesien, dessen Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 5,1 Prozent wuchs, nach 5,3 Prozent im Jahr 2022. Die deutsche Wirtschaft verzeichnete mit einem Minus von 0,3 Prozent sogar einen Rückgang. Dies gelang nicht vielen Ländern weltweit.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dem RBB ist es eine Schlagzeile wert, dass Jugendliche Kaffee mit dem Lastenrad abgeholt haben. Was man erst später im Artikel erfährt: In Wahrheit wurde der Kaffee größtenteils mit einem Auto transportiert. Was für ein Schwindel mal wieder!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Auch in der Schweiz wurden die Bürger aktiv belogen und betrogen. Ein sicherer und wirksamer Impfstoff hat im Dezember 2020 nicht existiert. Das belegen die RKI-Files. Ob es in der Schweiz zu einer Aufarbeitung dieses Unrechts kommt? Immerhin ist die Demokratie dort noch nicht so stark ausgehöhlt, wie in der BRD...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die linksradikale Feministin "Leonie Löwenherz" ist der Meinung, dass eine Demokratie nur dann gut ist, wenn ausschließlich linksgrüne Meinungen erlaubt und alle anderen verboten sind.

Solchen geisteskranken Ideologen wird in dieser BRD öffentlich eine Plattform geboten, damit sie ihren totalitären Wahnsinn in die Köpfe der Bürger prügeln können. Und wir müssen dafür auch noch Zwangsbeiträge (GEZ) bezahlen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im besten Deutschland aller Zeiten fahren jetzt schon islamische Friedensrichter durchs Land, um Gewaltexzesse zwischen arabischen Clans zu schlichten. Kein Witz, dieser Personenkreis erkennt bekanntlich die bundesdeutschen Exekutivorgane nicht an, scheißt auf die hierzulande geltenden Gesetze und lebt in einer Parallelwelt.

Und dann gibt es noch diejenigen Politiker, die der Meinung sind, das sei alles total in Ordnung oder gar eine kulturelle Bereicherung.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zur Erinnerung: Am 18.11.2021, also nach knapp zwei Jahren Erfahrung mit dem Virus, hetzte RKI-Chef Lothar Wieler skrupellos gegen Menschen, die sich keiner experimentellen Gentherapie unterziehen lassen wollten. Seine Jagd auf Ungeimpfte stand in klarem Gegensatz zu den Aussagen ehrlicher Wissenschaftler, die sich in den RKI-Protokollen nachlesen lassen.

Lothar Wieler wurde für sein linientreues Verhalten übrigens im Jahre 2024 mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat ihm die Auszeichnung am 18. Januar in Schloss Bellevue persönlich überreicht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ach, sie mal einer an. Die Plandemie wurde also herbeigetestet? War das nicht auch so eine rechte Verschwörungstheorie? 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
OPC ist ein Bestandteil von Traubenkernextrakt und ein sehr starkes Antioxidans sowie ein wirkungsvolles Verjüngungsmittel. Seine antioxidativen Wirkstoffe schützen die Körperzellen vor freien Radikalen und damit vor Verfall und Alterung.

Zudem hat OPC eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, lindert Entzündungen und beschleunigt Regenerationsprozesse. OPC senkt auf natürliche Weise den Blutdruck. Es verstärkt weiterhin die Wirkung von Vitamin C im menschlichen Körper um etwa den Faktor 10.

Doch das ist noch längst nicht alles. OPC hilft auch bei Krampfadern und Ödemen und dient als Mittel gegen Haarausfall. Auch bei Allergien konnten bereits positive Wirkungen nachgewiesen werden. Es ist somit ein regelrechter Alleskönner aus der Natur.

OPC in Premiumqualität: https://bit.ly/2NZLR8Q
Jeden Tag werden mindestens zwei Frauen in Deutschland Opfer von Gruppenvergewaltigungen. Vor ein paar Jahren wussten die meisten Bürger nicht einmal, was das überhaupt ist.

Doch Nancy Faeser fördert die Zunahme dieser Straftaten proaktiv. Sie sorgt dafür, dass auch weiterhin, jeder nach Deutschland kommen will, der es für angemessen hält, sich ins bundesdeutsche Sozialsystem zu integrieren und die Hand aufzuhalten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Was Sie hier sehen, ist ein Foto der aktuellen Marxismus-Konferenz in Melbourne (Australien). Die Teilnehmer forderten die Zwangsimpfung, sind selbstverständlich selbst mehrfach geimpft und vertrauen auf die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfung.

Warum sie dann eine Maske tragen, fragen Sie sich? Wahrscheinlich warten sie noch auf den 8. Booster und gehen deshalb lieber auf Nummer Sicher😂

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der Vormarsch der russischen Armee setzt die ukrainischen Streitkräfte ernsthaft unter Druck und könnte sie zu einem noch stärkeren Rückzug zwingen und damit eine neue Frontlinie markieren. Das erklärte der pensionierte US-Luftwaffenoberst Cedric Leighton gegenüber CNN. "Eines der großen Probleme ist, dass die Russen die Chance haben, die kleineren Geländegewinne, die sie in den letzten Wochen erzielt haben, auszunutzen. Das wird vor allem in der Gegend von Awdejewka … kritisch sein. Es könnte auch in der Gegend um die Stadt Charkow passieren", so der Oberst.

Leighton betonte, dass an diesen Orten eine schwierige Situation für die ukrainischen Streitkräfte entstanden sei. Er fügte hinzu, dass die ukrainische Armee unter diesen Umständen zum Rückzug gezwungen sein könnte. Die Aussage des Obersts reiht sich ein in die auch im Westen wachsende Zahl von Berichten, die die Ukraine auf der Verliererstraße sehen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Kritik an Wirtschaftsminister Robert Habeck reißt nicht ab. Nachdem in einer Studie, die unter anderem von Habecks eigener Beraterin Isabella Weber mit verfasst wurde, dem Minister bescheinigt wird, für den stärksten Rückgang der Reallöhne in der Nachkriegszeit verantwortlich zu sein, melden sich nun auch Unternehmer zu Wort, die sich über den Mangel an fachlicher Kompetenz des Ministers beschweren.

In einem Interview macht Stefanie Hering, Gründerin der Berliner Porzellanmanufaktur, ihrem Ärger Luft. Die aktuelle Situation sei "absolut kritisch", sagt sie im Interview. Vor allem die hohen Energiepreise machen ihr zu schaffen. Zuvor hatte bereits Marie-Christine Ostermann, die Präsidentin der Familienunternehmer in Deutschland, die Ampel-Koalition für den Verlust von Wettbewerbsfähigkeit verantwortlich gemacht. Sie sagte: "Die Ampel-Regierung verschärft die strukturellen Nachteile Deutschlands weiter, statt sie zu lösen, und verteuert damit den heimischen Standort."

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ZDF propagiert Geschlechtsumwandlungen bei Kindern und präsentiert ein Kind, das schon mit 12 Jahren Pubertätsblocker gespritzt bekam und mittlerweile Testosteron bekommt.

Es ist absolut ekelerregend, was man mittlerweile alles mit seinen Zwangsbeiträgen finanzieren muss. Es wird Zeit, dass es eine Politikwende in Deutschland gibt und wieder Normalität einkehrt!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Während man in China innerhalb von 4 Jahren den größten Flughafen der Welt baut, braucht man im modernen Deutschland sage und schreibe 16 Jahre für eine lächerliche Brücke.

Und das Beste daran ist: Deutschland zahlt Entwicklungshilfe an China! Kein Witz. Fast 10 Milliarden Euro Entwicklungshilfe sind seit 1979 an China geflossen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ex-ZDF-Moderator Peter Hahne klagt Politiker und Medien für das an, was sie der Bevölkerung jahrelang ohne jede Evidenz angetan haben💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wie man gut sehen kann, beruhte die ganze Coronaplandemie auf politischen Entscheidungen. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass ein Ende der Plandemie ausgerufen wurde, obwohl die Fallzahlen die zuvor stets maßgeblich für alles waren, extrem hoch waren?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
OceanWash ist das erste Waschmittel, das in einer umweltfreundlichen Verpackung aus recyclebarem Karton direkt zu dir nach Hause kommt und für weniger Meeresplastik sorgt. Denn für jede verkaufte OceanWash-Packung entfernt der Hersteller mit seinem Partner rePurpose Global 1kg Plastikmüll aus unseren Ozeanen OceanWash ist ein Vollwaschmittel in Form von Blättern, frei von schädlichem Plastik oder unnötiger Chemie.

OceanWash löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf und entfernt dank seiner enzymatischen Formel auch hartnäckige Flecken aus weißer, bunter und schwarzer Wäsche. Einfach die Wäsche in die Waschtrommel legen, OceanWash Waschmittelblatt hinzugeben und den gewünschten Waschgang starten.

Je nach Bestellmenge kostet ein Waschgang gerade einmal 0,11 Euro. Und jeder kann ganz einfach mithelfen, unsere Meere vom Plastikmüll zu befreien. Ein super Konzept, was unterstützenswert ist!
Bitte teilen 🙏🏻

Zum Produkt: https://bit.ly/3MFO2tP
Der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Thomas Haldenwang, hat dem Vorwurf, seine Behörde habe sich zu einer „Gesinnungspolizei“ entwickelt, widersprochen. Nicht alle persönlichen Aussagen seien von der Meinungsfreiheit gedeckt. Auch „unterhalb der strafrechtlichen Grenzen“ könnten „Meinungsäußerungen verfassungsschutzrechtlich von Belang sein“, wenn etwa „zulässige Kritik“ in „aggressive, systematische Delegitimierung staatlichen Handelns“ umschlage, schrieb Haldenwang in einem Gastbeitrag in der FAZ.

Eine Delegitimierung staatlichen Handelns liegt übrigens schon dann vor, wenn Sie sich keine Wärmepumpe einbauen wollen, weil ihre Ölheizung noch wunderbar funktioniert und Sie dies bei Facebook kundtun. Dann sind Sie im besten Deutschland aller Zeiten heute schon ein Fall für den Verfassungsschutz und gehören gemeldet und beobachtet.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience