Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.3K photos
4.12K videos
8 files
14.1K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Der Vormarsch der russischen Armee setzt die ukrainischen Streitkräfte ernsthaft unter Druck und könnte sie zu einem noch stärkeren Rückzug zwingen und damit eine neue Frontlinie markieren. Das erklärte der pensionierte US-Luftwaffenoberst Cedric Leighton gegenüber CNN. "Eines der großen Probleme ist, dass die Russen die Chance haben, die kleineren Geländegewinne, die sie in den letzten Wochen erzielt haben, auszunutzen. Das wird vor allem in der Gegend von Awdejewka … kritisch sein. Es könnte auch in der Gegend um die Stadt Charkow passieren", so der Oberst.

Leighton betonte, dass an diesen Orten eine schwierige Situation für die ukrainischen Streitkräfte entstanden sei. Er fügte hinzu, dass die ukrainische Armee unter diesen Umständen zum Rückzug gezwungen sein könnte. Die Aussage des Obersts reiht sich ein in die auch im Westen wachsende Zahl von Berichten, die die Ukraine auf der Verliererstraße sehen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Kritik an Wirtschaftsminister Robert Habeck reißt nicht ab. Nachdem in einer Studie, die unter anderem von Habecks eigener Beraterin Isabella Weber mit verfasst wurde, dem Minister bescheinigt wird, für den stärksten Rückgang der Reallöhne in der Nachkriegszeit verantwortlich zu sein, melden sich nun auch Unternehmer zu Wort, die sich über den Mangel an fachlicher Kompetenz des Ministers beschweren.

In einem Interview macht Stefanie Hering, Gründerin der Berliner Porzellanmanufaktur, ihrem Ärger Luft. Die aktuelle Situation sei "absolut kritisch", sagt sie im Interview. Vor allem die hohen Energiepreise machen ihr zu schaffen. Zuvor hatte bereits Marie-Christine Ostermann, die Präsidentin der Familienunternehmer in Deutschland, die Ampel-Koalition für den Verlust von Wettbewerbsfähigkeit verantwortlich gemacht. Sie sagte: "Die Ampel-Regierung verschärft die strukturellen Nachteile Deutschlands weiter, statt sie zu lösen, und verteuert damit den heimischen Standort."

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ZDF propagiert Geschlechtsumwandlungen bei Kindern und präsentiert ein Kind, das schon mit 12 Jahren Pubertätsblocker gespritzt bekam und mittlerweile Testosteron bekommt.

Es ist absolut ekelerregend, was man mittlerweile alles mit seinen Zwangsbeiträgen finanzieren muss. Es wird Zeit, dass es eine Politikwende in Deutschland gibt und wieder Normalität einkehrt!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Während man in China innerhalb von 4 Jahren den größten Flughafen der Welt baut, braucht man im modernen Deutschland sage und schreibe 16 Jahre für eine lächerliche Brücke.

Und das Beste daran ist: Deutschland zahlt Entwicklungshilfe an China! Kein Witz. Fast 10 Milliarden Euro Entwicklungshilfe sind seit 1979 an China geflossen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ex-ZDF-Moderator Peter Hahne klagt Politiker und Medien für das an, was sie der Bevölkerung jahrelang ohne jede Evidenz angetan haben💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wie man gut sehen kann, beruhte die ganze Coronaplandemie auf politischen Entscheidungen. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass ein Ende der Plandemie ausgerufen wurde, obwohl die Fallzahlen die zuvor stets maßgeblich für alles waren, extrem hoch waren?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
OceanWash ist das erste Waschmittel, das in einer umweltfreundlichen Verpackung aus recyclebarem Karton direkt zu dir nach Hause kommt und für weniger Meeresplastik sorgt. Denn für jede verkaufte OceanWash-Packung entfernt der Hersteller mit seinem Partner rePurpose Global 1kg Plastikmüll aus unseren Ozeanen OceanWash ist ein Vollwaschmittel in Form von Blättern, frei von schädlichem Plastik oder unnötiger Chemie.

OceanWash löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf und entfernt dank seiner enzymatischen Formel auch hartnäckige Flecken aus weißer, bunter und schwarzer Wäsche. Einfach die Wäsche in die Waschtrommel legen, OceanWash Waschmittelblatt hinzugeben und den gewünschten Waschgang starten.

Je nach Bestellmenge kostet ein Waschgang gerade einmal 0,11 Euro. Und jeder kann ganz einfach mithelfen, unsere Meere vom Plastikmüll zu befreien. Ein super Konzept, was unterstützenswert ist!
Bitte teilen 🙏🏻

Zum Produkt: https://bit.ly/3MFO2tP
Der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Thomas Haldenwang, hat dem Vorwurf, seine Behörde habe sich zu einer „Gesinnungspolizei“ entwickelt, widersprochen. Nicht alle persönlichen Aussagen seien von der Meinungsfreiheit gedeckt. Auch „unterhalb der strafrechtlichen Grenzen“ könnten „Meinungsäußerungen verfassungsschutzrechtlich von Belang sein“, wenn etwa „zulässige Kritik“ in „aggressive, systematische Delegitimierung staatlichen Handelns“ umschlage, schrieb Haldenwang in einem Gastbeitrag in der FAZ.

Eine Delegitimierung staatlichen Handelns liegt übrigens schon dann vor, wenn Sie sich keine Wärmepumpe einbauen wollen, weil ihre Ölheizung noch wunderbar funktioniert und Sie dies bei Facebook kundtun. Dann sind Sie im besten Deutschland aller Zeiten heute schon ein Fall für den Verfassungsschutz und gehören gemeldet und beobachtet.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Und es geht weiter. Der NDR interviewt eine Teilnehmerin eines Ostermarsches und - was für ein Zufall - die Frau ist bei den Grünen. Na, sowas aber auch. Aber wenn Sie glauben, dass Sie ein Recht haben, dieses pikante Detail zu erfahren, dann irren Sie sich. Der NDR sieht das nämlich anders und meint, dass Transparenz nicht in Ihren Zwangsbeiträgen enthalten ist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der Skandal um Staatssekretär Patrick Graichen und seinen Chef Robert Habeck machte deutlich, dass mit dem Einzug der Grünen in Bundesministerien ein neues Niveau an Vetternwirtschaft und Korruption erreicht wurde.

In den Schatten gestellt wird das alles jedoch vom ebenfalls grün geführten Familienministerium. Offizielles Ziel des vom Familienministerium finanzierten Projekts "Demokratie leben!" ist die Demokratieförderung. Im Jahr 2023 standen dafür 182 Millionen Euro zur Verfügung. Das schafft Begehrlichkeiten. Ganz oben auf der Agenda steht der "Kampf gegen Rechts". Faktisch steht bei der Vergabepraxis die Versorgung von Organisationen und Berufsgruppen aus dem Umfeld der Grünen im Mittelpunkt: Sozialarbeiter, Pädagogen, Soziologen und Vereine die sich in der Flüchtlingshilfe und zu LGBT-Themen engagieren, Stiftungen wie die Amadeo-Antonio-Stiftung und Think-Tanks wie das hochumstrittene Zentrum Liberale Moderne der Grünen-Politiker Ralf Fücks und Marieluise Beck.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Grünen halten ihre Wähler für dermaßen blöd, dass sie sogar behaupten, dass bei einer Inflationsrate von 2,2 % die Preise sinken würden.

Erst nach einem Shitstorm aufgebrachter Bürger korrigierte der Grünen-Europaabgeordnete Michael Bloss seine dreisten Fake News. Sehen Sie selbst.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei der hoffentlich bald stattfindenden Aufarbeitung des Corona-Wahnsinns sollte man auch die Medien nicht vergessen. In der WDR-"Wissens"-Sendung Quarks wurde Panik betrieben und empfohlen, zusätzlich zur Maske ein Plastik-Visier zu tragen. Völliger Wahnsinn. Doch die Macht der Medien ist so groß, dass zahlreiche Bürger auf diesen Schwachsinn hereingefallen sind und sich Plastik-Visiere gekauft haben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ein Tweet auf einem Kanal des Auswärtigen Amtes sorgt für Schlagzeilen. Darin zitiert man in arabischer Sprache die Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Reem Alabali-Radovan, die dafür warb, wie leicht es doch sei, den deutschen Pass zu erlangen: „Eine doppelte Staatsbürgerschaft oder mehrere Staatsangehörigkeiten sind für grundsätzlich jeden möglich geworden“, heißt es unter anderem in dem Beitrag, den das deutsche Informationszentrum für die arabische Welt des Auswärtigen Amtes in den sozialen Medien verbreitete. Nach 5 Jahren, manchmal sogar in 3 Jahren, könnten Einwanderer diesen erwerben.

Dass dabei gerade die Integrationsbeauftragte zitiert wird, ist kein Zufall. Seit Jahren trommelt Alabali-Radovan dafür, die Einwanderung nach Deutschland zu erleichtern und den deutschen Pass für jeden zugänglich zu machen. In ihrer Rolle als Staatssekretärin finanziert sie mehrere Projekte, die entsprechende Informationsangebote für Ausländer bereitstellen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Kulturkampf der Grünen Partei gegen das Land, das wir einmal waren, ist ein Krieg gegen die Vergangenheit. Wir sollen abschwören und Besserung geloben. Wir sollen verdammen, was unser Gefühl von Zuhause war. Wenn auf einem Foto nicht genügend Menschen mit Migrationshintergrund abgebildet sind, sollen wir uns schlecht fühlen. Die normale Grundlage unserer Existenz, Mann, Frau, Familie sollen wir als überholten, hasserfüllten Irrweg der Geschichte zurückweisen. Wir sollen gestehen, dass der Islam uns zu einer besseren Gesellschaft macht, wir sollen uns von Weihnachtsbäumen verabschieden und der Ramadan-Beleuchtung huldigen. Mit dem Auto über den Brenner, mit dem Flugzeug nach Mallorca soll nicht mehr unsere liebste Erinnerung sein, sondern unser schändlicher Beitrag zum Klimawandel.

- Das meint Julian Reichelt. Und was denken Sie über den aktuellen grünen Wahnsinn?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Sterberaten Schwangerer in den USA schossen Mitte 2021 massiv hoch. War da etwas Besonderes? Der Beginn der Massenimpfungen kann ja wohl kaum die Ursache sein 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Maca ist das Superfood der südamerikanischen Inka. Heute wird die Knolle als natürliches Aphrodisiakum eingesetzt und findet in der Naturheilkunde Anwendung bei Libidomangel und Potenzproblemen, aber auch bei unerfülltem Kinderwunsch und in den Wechseljahren. Depressionen, Angstzustände und Symptome der sexuellen Dysfunktion nehmen unter der Anwendung von Maca in signifikantem Maße ab. Dabei irritiert Maca den natürlichen Hormonhaushalt nicht, was insbesondere für Frauen wichtig ist.

Auch Sportler nutzen das Superfood neuerdings ganz legal zur Leistungssteigerung. Die Kraft der Natur bewirkt hier mitunter mehr als unerlaubte Substanzen. Das gilt auch für die Hirnleistung. Wer einen anstrengenden Job hat, der kann sich mit Maca besser konzentrieren und höhere Leistungen erbringen. In Südamerika ist Maca ein Bestandteil der heimischen Küche und wird zur Verjüngung genutzt.

Hochwertiges BIO-Maca: https://bit.ly/3bok5yN
Als Innenministerin ist Nancy Faeser (SPD) verantwortlich für die Sicherheit von Millionen Fans während der Fußball-EM, die ab dem 14. Juni in Deutschland stattfindet. Gerade noch warnte Faeser vor erhöhter Terrorgefahr, kündigte deswegen verschärfte Kontrollen an den deutschen Grenzen an.

Nun stellt sich heraus: Ausgerechnet Faesers Innenministerium finanziert (zusammen mit Kulturstaatsministerin Claudia Roth) ein Theaterstück, das von einem geplanten Terroranschlag auf das EM-Finale in Berlin handelt. Das Theaterstück namens „Ein Endspiel“ soll im Rahmen des Kulturbegleitprogramms zur EM am Berliner Maxim Gorki Theater aufgeführt werden.

Ein drohender Terroranschlag beim EM-Finale – und eine Führungsriege der UEFA, die offenbar bereit ist, das Leben argloser Fans zu opfern, so wird die Handlung auf der offiziellen Seite beschrieben - völlig geisteskrank!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Bei der hoffentlich bald stattfindenden Aufarbeitung des Corona-Wahnsinns sollte man auch die Medien nicht vergessen. Insbesondere bei der WDR-"Wissens"-Sendung Quarks wurde enorme Panik betrieben und es wurden Vorgaben gemacht, wie man sein Weihnachtsfest zu gestalten hat, wenn man ein guter Bürger ist. Hielt man sich nicht an die Regeln, drohte ein Polizeieinsatz. Nachbarn wurden aufgefordert, "falsches" Verhalten zu melden. Dagegen war die Stasi ein Witz!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ganz einfach, Herr Lindner: Weil es den grünen und roten Sozialisten im Blut liegt, fleißigen Bürgern in die Tasche zu greifen.

Wenn die FDP Eier hätte, hätte sie den Koalitionsvertrag schon längst aufgekündigt. Da sie das aber nicht tut, macht sie sich zum Steigbügelhalter leistungsfeindlicher und grünsozialistischer Politik in diesem Land. Die FDP ist eine Fahne im Wind und die Abgeordneten wollen einfach nur in Ruhe ihre Diäten abkassieren, bis sie bei der nächsten Wahl im hohen Bogen aus dem Parlament fliegen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Bisher ist die Bundesregierung nicht der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes nachgekommen, das Gesetz zum Verbot von Kinderehen zu überarbeiten. Doch die Frist läuft ab. Bis spätestens 30. Juni muss es eine Novelle geben, sonst ist das Gesetz ungültig. Kinderehen wären dann in Deutschland legal💥

Hintergrund: Das 2017 erlassene Gesetz untersagt für Deutschland im Ausland geschlossene Ehen, wenn einer der Partner jünger als 16 Jahre alt ist. Dies trifft fast ausschließlich auf Mädchen zu. Die Grünen hatten damals gegen das Gesetz gekämpft. Das Verfassungsgericht hatte jedoch bemängelt, es fehle an Regelungen, die Minderjährige schützen, sobald sie nach Deutschland einreisen. Wenn ihre Ehe damit unwirksam ist, müssten unter anderem Unterhaltsansprüche geklärt werden. Außerdem verlangte Karlsruhe, dass eine verbotene Ehe gültig werde, sobald der Partner volljährig werde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die globale Erwärmung macht auch vor Saudi-Arabien nicht Halt, wie man sieht. Golfballgroße Hagelkörner fielen vom Himmel. Alles nur, weil die Saudis zu viel mit dem Diesel herumfahren 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
How to Change Teams Background