Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
10.1K photos
4.04K videos
8 files
13.8K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Pleiten, Pech und Pannen. Wenn diese Art von Elektromobilität die Zukunft sein soll, dann gute Nacht!

Man könnte auch effiziente und saubere Diesel anschaffen, aber nein, das widerspricht ja dem linksgrünen Zeitgeist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Korrekt erkannt. Wer sich schön brav drei Impfungen abgeholt hat, um seine Freiheit zurück zu bekommen, der gilt nun als Ungeimpft, wenn sich nicht auch noch die Vierte Impfung genehmigt.

Wie fühlt sich das an, wenn man derartig verarscht wurde? Erst hieß es, mit einer Impfung holen wir uns die Freiheit zurück. Dann waren es schon zwei und mittlerweile sind wir schon bei vier angelangt, wobei über die fünfte Impfung schon gesprochen wird.

Für alle, die es noch nicht verstehen: Das ist übrigens das Impf-Abo, was angeblich eine Verschwörungstheorie sein soll. Alle 3 Monate eine Impfung, sonst geltet ihr als ungeimpft.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Erst der Lockdown, dann die Krise – bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskret!

Der nächste Lockdown wird schon vorbereitet. Das Ausmaß des entstehenden Chaos kann sich jetzt noch niemand vorstellen, doch es ist klar, dass es zu einer massiven wirtschaftlichen Krise kommen wird. Dabei ist es wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich haltbare Lebensmittel im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Dosenkäse eignet sich hervorragend als Notfallvorrat. Die Herstellung erfolgt ohne Geschmacksverstärker und Farb- oder Aromastoffe. Dieser Gouda ist haltbar bis mindestens 2030! 10 bis 20 Dosen dürfen in keinem Vorratsschrank fehlen!

Zum Produkt: https://amzn.to/3stAEMz
Wer noch vor 1 oder 2 Jahren vor drohenden Stromausfällen warnte, der galt als rechter Verschwörungstheoretiker. Nun gibt selbst das ZDF Tipps für die Vorbereitung auf Stromausfälle. Wie sich die Zeiten doch ändern können...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im besten Deutschland aller Zeiten stellt man Grundschülern das warme Wasser ab💥

Damit soll Energie gespart und Arbeitsplätze sollen gerettet werden. Wir sollen uns also entscheiden, zwischen Warmwasser für unsere Kinder und einem halbwegs sicheren Arbeitsplatz.

Verantwortlich dafür ist unter anderem Grünen-Chefin Ricarda Lang, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat. Noch dazu wollte niemand in diesem Land überhaupt, dass Ricarda Lang mal irgendetwas zu sagen bekommt. Ihre Wahlergebnisse waren unterirdisch, sie wurde dann einfach in den Bundestag und in ihr jetziges Amt gehievt, obwohl sie Arbeit meidet, wie der Teufel das Weihwasser.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen – und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022.“ Diesen Satz sagte Marco Buschmann (FDP) in einer Pressekonferenz am 27. Oktober 2021.

Rechte Verschwörungstheoretiker glaubten nicht daran und behaupteten, es würde auch Maßnahmen über den 20. März 2022 hinaus geben.

Heute wissen wir, wer Recht behalten hat.

Dieses Dokument der Zeitgeschichte sollten Sie sich gut sichern. Es wird später einmal dazu dienen, Ihren Enkeln darzulegen, wie im besten Deutschland aller Zeiten eine Diktatur errichtet wurde.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
"Wie gehen Sie mit Manipulation um?"
- "Ich zahle dafür Beitrag."

Bei RTL kann man abstimmen, ob man die menschenverachtenden Maßnahmen für den Herbst super findet oder ob man noch eine Schippe draufgelegt haben möchte. Tolle Sache.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Habeck lügt, wenn er den Mund aufmacht. Anstatt den Bürgern einfach klar und deutlich zu sagen, was Phase ist, beschwichtigt er und will bloß nicht riskieren, sichere und saubere Atomkraftwerke wieder anschalten zu müssen.

Söder ist hier ausnahmsweise mal mit der Wahrheit unterwegs und gibt zu, dass es auch mit dem Strom knapp wird. Blackouts werden immer wahrscheinlicher und jeder sollte sich darauf vorbereiten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Man kann denjenigen, die sich jetzt für diese absurde Steuer aussprechen, nur wünschen, dass sie in der Folge ihren Arbeitsplatz verlieren werden. Wer im Hochsteuerland Nummer 1 auf diesem Planeten noch mehr Steuern fordert, der muss die Quittung dafür bekommen!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Prepping-Experte Oliver Hornung vermittelt praxiserprobte Methoden, welche dich und deine Familie schützen können. Mit diesem Buch erlernst du nicht nur eine selbstständige Einstellung und essenzielle Überlebensstrategien, sondern du erhältst noch dazu konkrete Anleitungen für jedes Krisenszenario. Egal ob Naturkatastrophen, Pandemien, Black-Outs oder andere Katastrophen.

Oliver Hornung veröffentlicht in diesem Prepper-Handbuch exklusives Wissen und bleibt dabei verständlich und präzise. Auch brandaktuelle Themen wie die digitale Sicherheit finden in diesem bekannten Überlebens-Buch Platz. Nach dem Lesen wirst du sowohl für kurzfristige als auch langfristige Notsituationen richtig gewappnet sein. Allein für das Thema Finanzen lohnt der Kauf, denn auch das gehört zu einer guten Vorbereitung auf einen Krisenfall mit dazu.

Zum Buch: https://amzn.to/3erxLqa
Ist Karl Lauterbach ein Impfgegner? Warum hat er sich nicht schon die 5. Impfung abgeholt? Selbst Schuld, wenn man dann krank wird, tzzzz.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach gibt Entwarnung: Corona-Zwangsmaßnahmen werden nur 50 Jahre dauern🥳

So könnte man diese Aussage des Gesundheitsministers deuten. Denn im Umkehrschluss heißt das, dass das Virus noch 50 Jahre lang sehr gefährlich sein wird, ergo muss es selbstverständlich auch so lange entsprechende Maßnahmen geben, damit wir nicht alle sterben.

Wenn sich jetzt kein breit angelegter Widerstand regt, dann machen diese Menschenfeinde wirklich noch die nächsten Jahrzehnte weiter und unsere Kinder und Enkel wachsen in einer Corona-Diktatur auf und kennen gar nichts anderes.

Wollt ihr das wirklich?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-Mal der Strom aus. Mittlerweile sind täglich Eingriffe der Netzbetreiber zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Stabilität des Stromnetzes erforderlich. Oft hatten wir einfach nur Glück, dass es bei kleineren Störungen blieb. Aus diesem Grunde stellt T. C. A. Greilich seinem Buch die These voran: Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann.

Weder als Privatpersonen noch auf staatlicher Ebene sind wir in Deutschland für den Fall eines Blackouts vorbereitet- der in unserer Just-in-time-Gesellschaft fatale Auswirkungen hätte. Doch er geht noch einen Schritt weiter und zeigt ganz konkret auf, welche Vorsorgemöglichkeiten jedermann für den Fall einer nicht mehr vorhandenen Funktionalität von Lebensmittel- und Wasserversorgung, Verkehr und Bankwesen, Telekommunikation und öffentlicher Sicherheit hat. Sorgen Sie jetzt vor!

Zum Buch: https://amzn.to/3sOWomh
Wie gut die Maske schützt, zeigt sich am Beispiel Japan. Dort wird praktisch schon immer die Maske getragen. Und wie bekannt ist, sind die Japaner sehr diszipliniert. Doch was ist das? Die Fallzahlen explodieren trotzdem😱

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Niederträchtig ist allenfalls Ihre eigene perverse Propaganda, Herr Lauterbach. Wer 4 Impfungen hat, steckt sich nicht an, hieß es kürzlich noch. Nun sind Sie trotz 4 Impfungen selbst zum Opfer einer Corona-Infektion geworden.

Aber gleichzeitig hetzen Sie gegen Ungeimpfte, fordern und fördern deren Ausgrenzung aus dem sozialen Leben, weil sie nicht bereitwillig in eine klinische Studie zur Erprobung neuartiger mRNA-Impfstoffe einsteigen wollen. DAS ist niederträchtig!

Und vor allem beweist dieser Fall wieder einmal, dass Sie permanent lügen. Sie gehören auf die Anklagebank!👊🏻💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Da Karl Lauterbach sich ja selbst mit Paxlovid medikamentiert, obwohl er vorgibt, 4-fach geimpft zu sein und mit 59 Jahren zu keiner Risikogruppe gehört, könnte es gut sein, dass ihn auch der sogenannte "Rebound-Effekt" ereilen wird.

Paxlovid wird übrigens von "vollständig Geimpfte" überhaupt nicht empfohlen. Warum nimmt es Karl Lauterbach trotzdem? Weil die Bundesregierung haufenweise von dem Zeug gekauft hat und es jetzt unters Volk muss. Und was eignet sich da besser, als eine Werbekampagne durch den Gesundheitsminister höchstpersönlich ? 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nicht nur die Gaspreise, sondern auch die Strompreise klettern aktuell in ungekannte Höhen: Der 1-Jahres-Termin für Grundlaststrom in Deutschland ist zum ersten Mal überhaupt auf über 400 Euro/MWh gestiegen, also über 40 Cent pro Kilowattstunde.

Für die energieintensive verarbeitende Industrie des Landes könne das echte Schwierigkeiten bedeuten. Der aktuelle Preis auf dem Terminmarkt ist rund 1.000 Prozent höher als im Durchschnitt des Zeitraums von 2010 bis 2020. In dem Jahrzehnt von 2010 bis 2020 hatte man für die gleiche Menge Strom im Schnitt 41,10 Euro/MWh zahlen müssen. Vor einem Jahr lag der Strompreis am Großhandelsmarkt noch bei unter 100 Euro.

Laut Ansicht bundesdeutscher Spitzenpolitiker sind derartige Preise vertretbar, weil man mit der Begleichung seiner absurd hohen Stromrechnung ja ein Zeichen gegen Putin setzt...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der normale Bürger muss seit fast 2 Jahren Details über seine Gesundheit gegenüber Kellnern, Türstehern aus dem Clan-Milleu und anderen Kontrolleuren offenlegen. Der Gesundheitsminister selbst sieht es aber überhaupt nicht ein, der Öffentlichkeit derartige Informationen über sich selbst zu erteilen. Und das, obwohl er doch mit gutem Beispiel vorangehen und ein Vorbild sein sollte.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

Es sind im besten Deutschland aller Zeiten eben doch alle Menschen gleich. Und manche sind noch gleicher.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Langzeitlebensmittel eignen sich perfekt als Notvorrat für Krisenzeiten. Sie sind einfach einzulagern und über sehr lange Zeit haltbar. Die Spezialnahrung beinhaltet lebensnotwendige Nährstoffe, die in einer Krise von großer Bedeutung sein können. Ob Naturkatastrophe, Finanzkrise, Lockdown oder Stromausfall, mit einem Nahrungsvorrat im Keller können Sie im Notfall auch längere Zeit für sich und Ihr Umfeld sorgen.

NRG-5 wird unter anderem von Militäreinheiten weltweit genutzt. NRG-5 ist lactosefrei, vegan, frei von Gentechnik, geeignet für Personen ab 6 Monaten und sofort verzehrfertig; schmeckt leicht süß und kann mit Wasser als Brei oder verdünnt als Energy Drink zubereitet werden. Die Langzeitnahrung enthält rein pflanzliche Kohlenhydrate, Fett, und Protein, die Vitamine A-C-D3-E-B12 und die Mineralstoffe Kalzium, Phosphor, Kalium, Magnesium und Eisen. Die Riegel sind über 20 Jahre haltbar!

Weitere Infos: https://amzn.to/3Ivj2Zk
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im November 2020 demonstrierten tausende Bürger vor dem Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz (Infektionsschutzgesetz) von Jens Spahn. Das BRD-Regime setzte Wasserwerfer, Tränengas und Schlagstöcke gegen friedliche Demonstranten ein, die sich um die Demokratie und ihre Grundrechte sorgten.

Heute zeigt sich: Diese angeblichen Verschwörungstheoretiker hatten Recht. Die FDP sorgt nun gemeinsam mit der SPD für die Abschaffung der Freiheit, für neue massive Grundrechtseingriffe und die nachhaltige Drangsalierung der Bürger. Das Infektionsschutzgesetz ist der Hebel zur Abschaffung bürgerlicher Freiheiten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Schon 2013 warten die Ex-Frau von Karl Lauterbach vor dem Hochstapler, Scharlatan und Menschenfeind🔥

Sämtlicher Warnungen zum Trotze wurde Lauterbach auf den Ministerposten gehievt und terrorisiert nunmehr seit zwei Jahren die bundesdeutsche Bevölkerung mit seinen kranken Drangsalierungsphantasien, welche er als Gesundheitsminister natürlich deutlich einfacher umsetzen kann, als es vorher als selbsternannter Experte möglich war.

Dieser Typ gehört nicht auf den Posten eines Ministers, sondern auf die Anklagebank!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Best Bluetooth Speaker Sound Quality