Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
9.92K photos
3.98K videos
8 files
13.6K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Aserbaidschan führt gerade einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Armenien. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat ein Gasabkommen mit Aserbaidschan unterzeichnet. Die EU will sich neuen, "zuverlässigen Energielieferanten" zuwenden, hieß es in einer Erklärung.

Hier ist es plötzlich kein Problem, dass ein Land einen Angriffskrieg führt. Doppelmoral ist allerdings in der BRD und in der EU an der Tagesordnung, wie wir wissen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Interessiert es Sie, ob es tatsächlich zu einem Dritten Weltkrieg kommt, und wenn ja, wie dieser Krieg ausgehen wird? Die in diesem Buch aufgeführten Prophezeiungen von einhundert verschiedenen Sehern aus der ganzen Welt haben alle genau diesen Dritten Weltkrieg vorausgesehen und die weitere Entwicklung der irdischen Menschheit im Detail beschrieben.

Jan van Helsing als Profi auf diesem Gebiet lässt Sie jedoch nicht mit diesen Informationen im Regen stehen, sondern nimmt Sie bei der Hand und zeigt Ihnen auch die positiven Aspekte der prophezeiten Ereignisse, beschreibt ausführlich, wie der Einzelne mit dieser Situation umgehen kann, wie er durch eine bewusste Umkehr im Denken als auch im Handeln nicht nur dem Sog der Negativität des Alltags entrinnt, sondern mit den hier präsentierten Werkzeugen sein Leben auch bewusst neu gestalten kann.

Zum Buch: https://amzn.to/3ig5LcF
Allen Handwerkern, die von solchen Gestalten vertreten werden, kann man nur Beileid wünschen!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Manche verbreiteten sogar Gerüchte, dass die WHO die Pandemie für beendet erklären könnte. Dem ist nicht so, die WHO plant im Gegenteil eine Weiterführung oder sogar Ausweitung der Impfkampagne in den nächsten Jahren ohne ein Ende in Sicht. Das Vorhaben wird in dem Paper der „Global COVID-19 Vaccination Strategy“ so umrissen:

Gegen Ende des Jahres 2022, wenn weitere wissenschaftliche Unsicherheiten ausgeräumt sind und mehr Daten vorliegen, wird die WHO einen Konsultationsprozess einleiten, um eine globale Covid-19-Impfstrategie für 2023 und darüber hinaus zu entwickeln.

Und als Ziel fett gedruckt „making vaccination for the life course a reality“ – „Impfungen für den gesamten Lebensverlauf Wirklichkeit werden lassen“. Also das lebenslange Impfabo ist das klar definierte Ziel der WHO💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Krise ist bereits da und sie wird sich weiter verschärfen! Sorgen Sie jetzt vor – sicher und diskret!

Es ist in Zeiten wie diesen wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die eigene Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich lange haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!

Thunfisch enthält nicht nur lebenswichtiges Omega-3, sondern auch Eiweiß. Außerdem ist er eine regelrechte Vitaminbombe und enthält die Vitamine A, B1, B2, B3, B5, B6 und B12, C, D, E und K. Auch mit Folsäure und Biotin kann Thunfisch punkten. Konserven halten sich extrem lange und sind praktisch aufzubewahren.

Thunfisch als Konserve: https://amzn.to/3uXkUGh
Alexander Lukaschenko, Machthaber von Belarus, hat vor dem Hintergrund des russischen Krieges gegen die Ukraine eine Mobilmachung aller Sicherheitsorgane und eine weitere Verschärfung der Gesetze angeordnet. "Wenn wir eine Militäreinheit nach den Kriegsgesetzen in Alarmzustand versetzen müssen, dann müssen wir das tun", sagte Lukaschenko der staatlichen Minsker Nachrichtenagentur Belta zufolge bei einem Treffen mit dem Sekretär des nationalen Sicherheitsrats Alexander Wolfowitsch.

Die russische Staatsduma hat unterdessen in einer Plenarsitzung einen Änderungsantrag angenommen, der das «Nichterscheinen zum Wehrdienst bei Wehrpflicht oder Fahnenflucht» mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren bestrafen soll, wie die russische Nachrichtenagentur RIA berichtet.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
In Hannover werden Stellen bei der Stadt ab sofort nach rassistischen Merkmalen besetzt. Wer die "richtige" Hautfarbe und Herkunft hat, der wird bevorzugt eingestellt, völlig unabhängig von fachlicher Qualifikation.

Dass diese Initiative ausgerechnet unter der Regentschaft eines Grünen Oberbürgermeisters durchgepeitscht wurde, ist kein Wunder. Bei den Grünen gehen Quoten schon länger vor Qualifikation, das beste Beispiel ist die Parteivorsitzende Ricarda Lang, die noch nie gearbeitet hat und auch sonst nichts vorzuweisen hat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Laut neuem Infektionsschutzgesetz können die Bundesländer die Maskenpflicht anordnen, wenn die Masken zur Erhaltung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems erforderlich sind. Das ist zweifelsohne nicht der Fall. Trotzdem muss man in öffentlichen Verkehrsmitteln im ganzen Land die Maske tragen.

In allen Nachbarländern Deutschlands gibt es längst keine Maskenpflicht mehr und die Gesundheitssysteme funktionieren wie eh und je.

Doch wann ist schon etwas "erforderlich"? Lauterbach und Buschmann haben absichtlich diese Gummiparagraphen ins Gesetz geschrieben, damit die Herrschenden schalten und walten können, wie es ihnen beliebt.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Als im Bundestag das neue Infektionsschutzgesetz zur Debatte stand, versprach Lauterbach: "Wir werden die Lage im Herbst gemeinsam im Griff haben." Dann kam das Freestyling. "Wir haben", sagte Lauterbach, "Impfstoffe, die bei den Varianten, die wir derzeit kennen und sehen, eine sehr gute Wirkung haben." Diese würden, das könne man aus den vorhandenen Studien ableiten, auch besser vor einer Infektion schützen. Lauterbach: "Das heißt, wir können über die Impfungen auch die Zahl der Infektionen wieder zurückdrängen."
Auch im Bundesrat sagte er wenige Tage später in Bezug auf die neuen Impfstoffe von Biontech: "Beide Impfstoffe schützen deutlich besser vor Ansteckung und schwerer Erkrankung bei BA.5 und bei BA.2.75." Das "deutlich" betonte er deutlich. BA.2.75 ist ein neue Subvariante, die in Indien und einigen anderen Ländern kursiert, in Deutschland gibt es bisher nur Einzelfälle. Lauterbach lügt wieder einmal, dass sich die Balken biegen🔥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Teilmobilmachung Russlands hat in der Bevölkerung teilweise für Unmut gesorgt. Menschen demonstrierten für den Frieden und forderten den sofortigen Stopp der Kriegshandlungen in der Ukraine. Der Sicherheitsapparat reagierte umgehend und inhaftierte zahlreiche Protestler.

Man sieht, dass die Russen durchaus verschiedene Ansichten zum Kriegseinsatz haben. Während ein Teil der Bevölkerung diesen befürwortet, ist ein anderer Teil strikt dagegen.

Auf beiden Seiten sterben täglich Brüder, Schwestern, Familienväter. Hoffen wir, dass bald Frieden einkehren wird 🙏🏻🕯

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Aber, aber, Herr Reichelt! Lesen wir zwischen den Zeilen etwa Rassismus heraus? Meinen Sie, dass der sexuelle Missbrauch weißer Schlampen nur alten, weißen Männern wie Ihnen vorbehalten sein sollte? Schämen Sie sich! Gleichberechtigung für alle! Auch Zuwanderer haben ein Recht auf unentgeltlichen Druckausgleich!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Krisenvorsorge kann so lecker sein!

Der nächste Lockdown und die Wirtschaftskrise stehen uns bevor. Jeder, der die Zeichen der Zeit erkennt, sollte jetzt vorsorgen, sofern er es noch nicht getan hat.

Die Zutaten dieser Energieriegel sind speziell auf den Bedarf von Sportlern abgestimmt und damit auch perfekt als Notration für Krisenzeiten geeignet. Bei der Herstellung der Riegel wird komplett auf unnatürliche Inhaltsstoffe verzichtet. Der Lebepur Bio-Energieriegel Brownie ist der optimale Energielieferant, passt in jede Tasche und ist auch noch richtig lecker. Bio-Anbau und Ernte – 100 % naturreine Biozutaten wie getrocknete Datteln, Cashewkerne, Cashewmus und Kakao machen diese Riegel zu besonders wertvollen Energiespendern. Zahlreiche überlebenswichtige Nährstoffe runden das Paket ab.

5 bis 10 solcher Pakete dürfen in keinem Vorratskeller fehlen!

Zum Produkt: https://amzn.to/3HTSeC4
„Die von Russland organisierten Referenden in den von Russland besetzten Gebieten in der Ukraine sind wertlos. Polen erkennt ihre Ergebnisse nicht an“, sagte der polnische Präsident Andrzej Duda bei einem Besuch in New York bei der UN-Generalversammlung.

Die Europäische Union kündigte außerdem an, neue Sanktionen gegen Russland einzuführen, falls Referenden in den sogenannten Volksrepubliken bzw. In den Regionen Saporischschja und Cherson abgehalten werden.

Die Spirale der Eskalation dreht sich also munter weiter...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieser spanische Fernsehmoderator hat sich voller Freude die Giftspritze verpassen lassen. Doch diese Freude währte nicht lange. Sein Leben wurde nach der Impfung zu einem Alptraum, teilte der Moderator seinen Fans via Social Media mit.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Schützen Sie sich mit dieser neuartigen Kombination aus Taschenlampe und Schlagstock - bruchsicher und stoßfest! Diese Defense Stabtaschenlampe eignet sich hervorragend zur Selbstverteidigung, zum Beispiel gegen wilde Tiere. Durch ihre robuste und handliche Form ist sie ein schützender Begleiter, jedoch ohne Altersnachweis frei verkäuflich.

Die hochleistungs-LED leuchtet Ihnen zuverlässig den Weg und im Stroboskoplichtmodus eignet sie sich auch ideal zum Blenden von angreifenden Tieren. Diese sind in diesem Fall gezwungen, die Augen zu schließen und werden für kurze Zeit orientierungslos. Dieses wasserabweisende Modell KH-Pro "Heavy" aus Aluminium ist mit seiner Länge und Gewicht besonders für den professionellen Bereich geeignet. Der leicht geriffelte Griff sorgt für besseren Grip und bildet durch den zusätzlichen Metallring einen festen Abschluss. Inkl. Handschlaufe für mehr Tragekomfort.

Info: https://amzn.to/2NNzN7f
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kai Gniffke war von 2006 bis 2019 „Erster Chefredakteur“ von ARD-aktuell und somit auch der Tagesschau und der Tagesthemen. Seit 1. September 2019 ist er Intendant des Südwestrundfunks.

Er spricht offen aus, was mehr und mehr Menschen in diesem Land langsam begreifen: Die Öffentlich-Rechtlichen sind gleichgeschaltet und betreiben Framing und Regierungspropaganda. Sie stützen die Herrschenden, schließlich sorgen die auch dafür, dass kräftig GEZ-Gelder fließen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Unpünktlichkeit ist eine der ganz großen Stärken der Bahn. Doch anstatt endlich mal an der Zuverlässigkeit zu arbeiten, verhöhnt der Staatskonzern auch noch zahlende Kunden. Und dieser abgewrackte Verein soll die Verkehrswende ermöglichen...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Für den Regenbogen ist die BRD-Gurkentruppe dann doch zu feige 🤣🤣🤣

Es ist schon erstaunlich, mit welchem Eifer hierzulande Propaganda für sexuelle Randgruppen betrieben wird und wie kleinlaut all diese Propagandisten plötzlich in orientalischen Ländern werden. Als hätte man ihnen ihre dicken Eier einfach abgeschnitten...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Noch besser läuft es übrigens für BioNTech. Das ist Abzocke im ganz großen Stil unter aktiver und vehementer Beteiligung der Bundesregierung.

Die erheblichen Gewinne, die hier entstehen, sind übrigens nach Meinung der Machthaber keine "Übergewinne", die man entsprechend besteuern muss.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Schulschließungen gab es noch nie durch Corona, sondern immer nur durch die Politik 😉 So einfach kann man sich rausreden...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber