Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
9.93K photos
3.98K videos
8 files
13.6K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
Die linksradikale Klima-Gruppe „Letzte Generation“ hat angekündigt, sich ab 6. Februar auf Straßen in ganz Deutschland festkleben zu wollen und den „Alltag zu unterbrechen“. Der „Widerstand“ werde größer als je zuvor. Man werde „an so vielen Stellen wie möglich, so oft wie möglich“ Blockaden durchführen, drohte Sprecherin Aimée van Baalen bei einer Pressekonferenz am Montag an. Die auch aus den USA finanzierte Organisation wolle die Störungen „in jede Stadt und jedes Dorf tragen mit immer mehr Menschen“.

Auch zwei Tage nach der Ankündigung bleibt die Politik zurückhaltend. Der Präsident des Geheimdienstes, Thomas Haldenwang, hatte die Extremisten kürzlich sogar noch für ihr Engagement gelobt und gesagt, „wie sehr“ die Gruppe „dieses System eigentlich respektiert“.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wegen der EU-Sanktionen gegen Russland werden Benzin und Diesel in Deutschland vermutlich bald deutlich teurer werden. Ab dem 5. Februar ist der Import von verarbeitetem Öl aus Russland in die EU verboten. Rohöl darf bereits seit Dezember nur unter Auflagen eingeführt werden. Betroffen ist vor allem Deutschland, das bisher einen Großteil seines Bedarfs aus russischen Quellen deckte.

Die Bundesregierung versucht, die Auswirkung der Sanktionen gerade für die östlichen Bundesländer abzumildern, indem sie den Energieträger aus Kasachstan importiert. In diesem Szenario stammt das Rohöl dann nicht aus russischen Quellen, lediglich die russische Infrastruktur würde benutzt werden. In jedem Szenario gilt, dass es in Deutschland zu Engpässen kommen könnte, bis sich neue Lieferketten aufgebaut haben. Schaden tun die Sanktionen also nicht Russland, sondern nur uns selbst...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
"Als Mann weiß ich, jeder noch so gut erzogene und tolerante Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger. Auch ich."
Michael Gwosdz - Grünen-Abgeordneter in der Hamburger Bürgerschaft

Solche Zitate sollte man sich gut merken. Die Frage ist, wer zur Hölle in Hamburg einen solchen Typen wählt🤔

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Was nach der Rücktrittsankündigung von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht vorletztes Wochenende als Scherz oder sarkastisch-resignative Erwartungsäußerung im Netz die Runde machte, war anscheinend kurzzeitig wirklich geplant – und stand sogar kurz bevor: Der Corona-Psychopath und verhaltensauffälligste deutsche Minister aller Zeiten, Karl Lauterbach, war koalitionsintern tatsächlich als Nachfolger Lambrechts im Verteidigungsministerium im Gespräch.

Ein offensichtlich nur bedingt zurechnungsfähiger notorischer Lügner und neurotischer Freak als Oberkommandierender der Streitkräfte – dieser Gedanke ist nicht etwa ein geschmackloser Scherz oder Erguss eines Satiremagazins, sondern war eine zeitweise anscheinend reale Entscheidungsoption für Scholz, ehe die Wahl dann auf Boris Pistorius fiel. So gesehen muss man für Pistorius schon fast dankbar sein.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Welche Führungsstärke attestiert die Öffentlichkeit Bundeskanzler Olaf Scholz? „Wer bei mir Führung bestellt, bekommt sie auch“, erklärt der Regierungschef zu Beginn seiner Amtszeit. Eine neue Umfrage zeigt: Fast 70 Prozent halten den Kanzler für führungsschwach. Damit unterscheidet sich der aktuelle Kanzler von allen Vorgängern. Auch ihre größten Kritiker sagten Angela Merkel keine Entscheidungsschwäche nach. Und Gerhard Schröder galt bekanntlich als „Basta-Kanzler“.

Olaf Scholz scheint es mit seinem Lavieren zu schaffen, sowohl diejenigen zu verprellen, die strikt für die Panzerlieferung eintreten, als auch diejenigen, die von ihm erwarten, dass er sich klar dagegen ausspricht. Die Schwäche des Kabinettschefs wirkt auch auf die gesamte Koalition zurück. Unter einem anderem SPD-Politiker lautete ein (erfolgreicher) Slogan bekanntlich: „Auf den Kanzler kommt es an.“

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Zeichen stehen auf Sturm. Die Wirtschaftskrise ist längst da und bald wird sie ihre volle Wucht entfalten. Wer jetzt nicht vorsorgt, darf sich später nicht beschweren⚠️

Im Ratgeber für Notfallvorsorge des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (hier als praktisches PDF für euch: https://bit.ly/3y8HhXh) werden verschiedenen Produkte empfohlen, mit denen man sich bevorraten sollte. Dazu gehören unter anderem Nüsse.

Was Erdnüsse besonders gesund macht, sind die durchaus wichtigen Vitamine und Mineralien wie Biotin, Kupfer, Mangan, Folsäure, Vitamin E, Phosphor, Magnesium und Niacin, auf welche man im Notfall kaum verzichten kann. Da sich diese Erdnüsse im frisch versiegelten Vakuumpack extrem lange halten, eignen sie sich perfekt zur Krisenvorsorge. 20 bis 30 Pakete davon gehören in jeden Vorratsschrank!

Zum Produkt: https://amzn.to/3kKoYCC
Als aufgeklärter Burger können Sie selbst entscheiden: Hat die Namensänderung einen positiven Wandel bewirkt?🤔😂

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der wegen Rechtsbeugung angeklagte Weimarer Amtsrichter Christian Dettmar ist im Zusammenhang mit seinem Urteil gegen die Maskenpflicht an zwei Schulen vom Dienst suspendiert worden. Das hat das mit Disziplinarangelegenheiten befasste Thüringer Richterdienstgericht am Landgericht Meiningen entschieden.


Dettmar hatte 2021 entschieden, dass Kinder an zwei Weimarer Schulen keine Masken tragen müssen. Der Beschluss, aber auch das rigide staatliche Vorgehen gegen den Beamten sorgten bundesweit für Aufsehen. Ende April 2021 waren Haus, Büro und Auto des Amtsrichters von der Polizei durchsucht worden, im Juni 2021 ordnete die Staatsanwaltschaft eine zweite Razzia bei Dettmar und elf Zeugen an. Dettmars Anwalt, der Hamburger Starjurist Dr. Gerhard Strate, nannte das Vorgehen gegen den Richter damals in einem Interview „Irrsinn“ und „rechtswidrig“. Die Staatsanwaltschaft wirft Dettmar vor, als Familienrichter willkürlich einen Beschluss erlassen zu haben und erhob Anklage.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Krisenvorsorge kann so lecker sein!

Eine Wirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes steht uns bevor. Jeder, der die Zeichen der Zeit erkennt, sollte jetzt vorsorgen, sofern er es noch nicht getan hat.

Die Zutaten dieser Energieriegel sind speziell auf den Bedarf von Sportlern abgestimmt und damit auch perfekt als Notration für Krisenzeiten geeignet. Bei der Herstellung der Riegel wird komplett auf unnatürliche Inhaltsstoffe verzichtet. Der Lebepur Bio-Energieriegel Brownie ist der optimale Energielieferant, passt in jede Tasche und ist auch noch richtig lecker. Bio-Anbau und Ernte – 100 % naturreine Biozutaten wie getrocknete Datteln, Cashewkerne, Cashewmus und Kakao machen diese Riegel zu besonders wertvollen Energiespendern. Zahlreiche überlebenswichtige Nährstoffe runden das Paket ab.

5 bis 10 solcher Pakete dürfen in keinem Vorratskeller fehlen!

Zum Produkt: https://amzn.to/3HTSeC4
Der scheidende Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, hat in einem Interview mit der ZEIT die Schulschließungen während der Pandemie kritisiert. „Es gab nie nur die Alternative: Entweder wenige Tote oder Schulen offen halten“, so Wieler. Er betonte, dass der vorhandene Spielraum während der gesamten Pandemie nicht ausreichend sorgfältig, ruhig und sachlich betrachtet wurde. Das RKI habe immer Empfehlungen abgegeben, mit denen man den Betrieb in Schulen und Kitas hätte aufrechterhalten können, wenn auch unter Anstrengungen.

Wieler forderte eine gründliche Aufarbeitung der Pandemie und sagte, als Wissenschaftler wolle er wissen, welche Maßnahmen adäquat waren und welche Kosten-Nutzen-Effekte es gab. Er betont, dass dies fundiert „als saubere Analyse” geschehen muss. Seltsam, dass ausgerechnet dann solche Töne gespuckt werden, wenn Wieler seinen Posten räumt. Vorher marschierte er brav mit.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nach der tödlichen Messerattacke in einem Zug von Kiel nach Hamburg verweigert es der NDR, die Herkunft des Täters zu nennen. Das ist aber laut NDR noch längst keine Zensur, sondern erhält die Demokratie.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Da in der EU nun Insekten in Lebensmitteln verarbeitet werden dürfen (siehe: https://teleg.eu/kenjebsen/10251), rät uns Anneta Politi vom SWR, einfach beim Essen den Kopf auszuschalten. Na klar. Und demnächst rät uns das WEF dazu, unseren eigenen Kot zu essen, weil da ja noch Restnährstoffe drin sind. Geht auch problemlos, wenn man dabei einfach den Kopf ausschaltet.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der scheidende RKI-Chef Lothar Wieler zerstört Karl Lauterbach🔥

Die nach Lauterbach angeblich epidemiologisch sicheren Schulschließungen waren nie notwendig, räumt Wieler nun ein. Konsequenzen hat das für Lauterbach und seine Schergen im besten Deutschland aller Zeiten natürlich keine...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im besten Deutschland aller Zeiten ist man sich in den Ministerien nicht einmal einig darüber, ob wir nun Kriegspartei sind oder nicht. Das Justizministerium scheint eine gänzlich andere Position zu vertreten als die Völkerrechtsexpertin Annalena Baerbock im Außenministerium.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Während bei Karl Lauterbach die Impfpropaganda noch auf Hochtouren läuft, gibt sogar Bill Gates zu, dass die Impfstoffe eigentlich Müll sind🔥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Das große Buch der Überlebenstechniken beschäftigt sich mit dem Überleben in Extremsituationen, dem Überleben in der Natur und dem Überleben in der Zivilisation. Jegliche Art von Situationen, in die ein Mensch kommen kann, sind hier aufgezeigt. Es gibt eine Menge Tipps und Ratschläge, wie man sich dann verhalten soll. So wird beispielsweise dem abenteuerlustigen Reisenden eine Anleitung zur Wassergewinnung gegeben oder er erfährt, wie man sich einen schlechtwettertauglichen Unterschlupf baut. Für alle, die sich die vielen Gefahrensituationen nicht vorstellen können, gibt es ausreichend Skizzen. Selbst Themen wie Selbstverteidigung und das Auffinden einer Autobombe werden nicht ausgelassen.

Das Buch ist das Survival-Standardwerk. Es eignet sich deshalb auch zur Vorbereitung auf Bürgerkrieg, Lockdown und andere Szenarien, die wir lieber nicht erleben wollen, welche aber immer wahrscheinlicher werden.

Zum Buch: https://amzn.to/3rI4mxk
Putin weiß genau, was in der BRD abläuft. Damit ist er vielen Bundesbürgern um einiges voraus...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Gäbe es einen Award für die Fake News des Jahres, dieser Tweet des Bundesgesundheitsministeriums wäre sicher unter den TOP 3 der Nominierungen gewesen 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Einem aktuellen Bericht der WHO zufolge stellt der Bluthochdruck weltweit das größte Gesundheitsrisiko dar, dies sogar noch vor Rauchen und dem Alkoholgenuss!

Das Einzigartige an dem vorliegenden Werk ist, dass es nicht von einem einzelnen Arzt stammt. Vielmehr greift der Autor auf Jahrzehnte lange Expertise unzähliger pharmaunabhängiger Koryphäen auf diesem Gebiet zurück, allein in diesem Buch ca. 15 Professoren und knapp 300 Doktoren , Molekularforscher, Biochemiker und Heilpraktiker, die den Hippokratischen Eid einzig zum Wohle der Patienten geschworen haben, nicht der eigenen Kasse, und über den Tellerrand der Pharmaindustrie und Schulmedizin hinaus geforscht und behandelt haben.

Aus diesem Wissenspool aus gesamt Aberhunderten von Jahren von Praxiserfahrung dieser erfolgreichen Koryphäen erstellt der Autor in diesem Buch einen maximal effektiven und für Jedermann nachvollziehbaren Therapie-Leitfaden.

Zum Buch: https://bit.ly/30ZQP8v
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es ist absolut bemerkenswert, wie jemand, der sich im Kontext von Corona als einer der widerwärtigsten und ethisch-moralisch verwerflichsten Anheizer zur Diskriminierung (Ungeimpfter) einen Namen gemacht hat, sich nun hinstellt und sich als Vorreiter gegen Diskriminierung präsentieren will.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail